Autor Thema: Folge 56  (Gelesen 2386 mal)

Offline Paloma

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 9.522
Folge 56
« am: 10 Mai 2006, 22:40:16 »
Uff, diese Weihnachtsfolgen sind ja schon im Dezember schwer zu ertragen, aber im Mai ist die Beimersche Hausmusik kaum verdaulich.

Geschneit hat es ja aus Kübeln, da hat die Requisite wirklich nicht gespart.

Aber was ist denn das für eine blöde Geschichte um das Video: es kann mir doch keiner erzählen, dass man es einem Video so gar nicht ansehen soll, ob eine 16jährige es allein gedreht hat oder ob ihr jemand dabei geholfen hat. Und Nossek hat es dann gleich so gut gefallen, dass er sich einen ganzen Karton Kopien hat ziehen lassen, um sie in mageren Zeiten zu verkaufen... Außerdem war das ja sehr edelmütig von ihm, mit keiner Silbe abzustreiten, dass er mit dem Video etwas zu tun hat.

Chris war in dieser Folge sowas wie der Eisberg in "Titanic": endlich kam Stimmung in die Bude.