Keine Spycambilder mehr posten
Ich kenne mich doch... ... aber ich bin hart und verzichte dieses Mal!
bei 25. Mai könnte ich gaaaaanz vorsichtig sagen: Ich hab Interesse und vermutlich keine Sportwettkampf oder irgendwas von Verband...
Es ist ja nicht nur der Flug, Wien ist teuer! Ich weiß das aus Erfahrung, denn das war mein teuerster Städtetrip mit Suppi. Da kommen mit Flug, 2mal Hotel, Essen, Trinken usw. leicht 500 Euro zusammen. Ich kenne mich doch... Außerdem bräuchte ich trotzdem am Freitag Urlaub, was sicher evtl. ginge, aber ich bin hart und verzichte dieses Mal!
Zitat von: salessia am 15 Februar 2013, 07:22:33Es ist ja nicht nur der Flug, Wien ist teuer! Ich weiß das aus Erfahrung, denn das war mein teuerster Städtetrip mit Suppi. Da kommen mit Flug, 2mal Hotel, Essen, Trinken usw. leicht 500 Euro zusammen. Ich kenne mich doch... Außerdem bräuchte ich trotzdem am Freitag Urlaub, was sicher evtl. ginge, aber ich bin hart und verzichte dieses Mal! Ohne Lampe oder gar Säule wären es aber höchstens 400€.
Zitat von: suppengirl am 17 Februar 2013, 00:02:03Zitat von: salessia am 15 Februar 2013, 07:22:33Es ist ja nicht nur der Flug, Wien ist teuer! Ich weiß das aus Erfahrung, denn das war mein teuerster Städtetrip mit Suppi. Da kommen mit Flug, 2mal Hotel, Essen, Trinken usw. leicht 500 Euro zusammen. Ich kenne mich doch... Außerdem bräuchte ich trotzdem am Freitag Urlaub, was sicher evtl. ginge, aber ich bin hart und verzichte dieses Mal! Ohne Lampe oder gar Säule wären es aber höchstens 400€. Das waren lustige Wien-Tage damals. Ich musste erst gestern dran denken, als ich die alte Wurstlhausener Wohnung entrümpelt und DIE TÜTE gefunden habe!
Zitat von: hanswurtebrot am 17 Februar 2013, 00:14:38Zitat von: suppengirl am 17 Februar 2013, 00:02:03Zitat von: salessia am 15 Februar 2013, 07:22:33Es ist ja nicht nur der Flug, Wien ist teuer! Ich weiß das aus Erfahrung, denn das war mein teuerster Städtetrip mit Suppi. Da kommen mit Flug, 2mal Hotel, Essen, Trinken usw. leicht 500 Euro zusammen. Ich kenne mich doch... Außerdem bräuchte ich trotzdem am Freitag Urlaub, was sicher evtl. ginge, aber ich bin hart und verzichte dieses Mal! Ohne Lampe oder gar Säule wären es aber höchstens 400€. Das waren lustige Wien-Tage damals. Ich musste erst gestern dran denken, als ich die alte Wurstlhausener Wohnung entrümpelt und DIE TÜTE gefunden habe!DIE hast du noch? Ich dachte, du wärst jetzt groß! Naja gut, versteh ich ja, ich hebe auch gerne Dinge aus meiner Kindheit auf. :-)
Wenn Du schon nicht nach Wien kommen kannst, wie wär es denn dann mit Berlin??(Der Thread ist gleich nebenan *lock*)
Zitat von: suppengirl am 17 Februar 2013, 00:30:17Zitat von: hanswurtebrot am 17 Februar 2013, 00:14:38Zitat von: suppengirl am 17 Februar 2013, 00:02:03Zitat von: salessia am 15 Februar 2013, 07:22:33Es ist ja nicht nur der Flug, Wien ist teuer! Ich weiß das aus Erfahrung, denn das war mein teuerster Städtetrip mit Suppi. Da kommen mit Flug, 2mal Hotel, Essen, Trinken usw. leicht 500 Euro zusammen. Ich kenne mich doch... Außerdem bräuchte ich trotzdem am Freitag Urlaub, was sicher evtl. ginge, aber ich bin hart und verzichte dieses Mal! Ohne Lampe oder gar Säule wären es aber höchstens 400€. Das waren lustige Wien-Tage damals. Ich musste erst gestern dran denken, als ich die alte Wurstlhausener Wohnung entrümpelt und DIE TÜTE gefunden habe!DIE hast du noch? Ich dachte, du wärst jetzt groß! Naja gut, versteh ich ja, ich hebe auch gerne Dinge aus meiner Kindheit auf. :-)Nu gloar! Und nun steckt sie auch im Karton und wird demnächst im neuen Haus einen Platz finden!
Hier scheint ja leider kein Termin zustande zu kommen. Schade! Die Flüge werden immer teurer - so werd' ich wohl auch nicht kommen können.
Zitat von: Alena am 15 Februar 2013, 10:09:59bei 25. Mai könnte ich gaaaaanz vorsichtig sagen: Ich hab Interesse und vermutlich keine Sportwettkampf oder irgendwas von Verband... Das fänd' ich total toll, wenn ich Dich endlich mal persönlich kennenlernen würde! Sobald die Wiener (bzw. die in der Nähe wohnenden Heinzis) hier mal grünes Licht für den Termin geben sollten, buche ich.25.05.2013AndromedaNafura TulpeSchneckegaspalevtl. Alena 01.06.2013AndromedaNafuraTulpeSchneckegaspalAndromeda??Tulpe??Wer sonst möchte die schöne Stadt bei lauen Temperaturen besuchen?@Schnecke: Danke für die Info!
Vielleicht wäre Berlin Anfang April eine Alternative für Dich?