Rennbiene er hatich doch von meiner gestrigen Sünde ähm erlöst? befreit, sie mir erlassen?
Dadurch habe auch ich ungläubige eine Chance aufs Himnelsreich so es das denn gibt.
Eine warme Hölle mit W Lan wäre mir lieber ... Wenn da nur nicht der angebliche Schwegelgeruch wäre...
Ich tendiere eher zu glauben, dass es Seelenwanderung gibt.
Löpel die religiösen vetabscheuen Schwule, finden diese abartig gestört, irritiert dich das nicht so ein kleines Bissel?
Liebe Heinzi, erst wollte ich hierauf nicht antworten, einmal, weil es der falsche Thread ist und auch, weil ich keinesfalls weiterhin den Eindruck erwecken möchte, hier zu missionieren. Dieser Beitrag hingegen muss von mir beantwortet werden. Alle, die es nicht lesen wollen, können ja hier wegklicken.
Klar, Homosexualität ist eine große Sünde. Sie trennt mich von Gott. In der Bibel steht unmissverständlich, dass er es verabscheut. Sodom und Gomorrha und so... Jesus dagegen ist für ALLE Sünden am Kreuz gestorben. Für ALLE. Wenn Adolf Hitler (wir wissen es nicht) vor seinem Tod noch Jesus als seinen Retter angenomen hat, ist auch er nicht in der Hölle. Jesus "spricht" sehr viel mit mir. Natürlich hört man es nicht wirklich, aber er gibt es mir über meine Gedanken ein. Ich darf auch ruhig hier schreiben, was er sagt, er mag das sogar. Und toll findet er es nicht, wenn man gleichgeschlechtlich ausgerichtet ist. Er findet aber auch genau so Ehescheidungen, Prostitution usw. sch... Ganz zu schweigen von Verbrechen, abartigsten Phantasien, und und und. Aber man kann noch so kaputt sein, er liebt wirklich JEDEN. Aber Vorraussetzung ist, man muß ihn annehmen. Und Jesus legt ein gutes Wort beim Vater ein, dass wir nicht vors Gericht müssen, geschweige denn in die Hölle.
Im Himmel gibt es sowieso keinen Sex mehr. Und man braucht ihn da auch nicht mehr, weil man diesen Trieb da einfach nicht mehr hat. Warum? Weil es dort Satan nicht gibt, der auf der Erde herrscht.
In der Hölle wird es so aussehen, dass man ständig, ich betone ständig mißhandelt, verbrüht, verbrannt wird, die Haut schält sich, sie platzt, dann bekommt man eine neue Haut, es geht von vorne los. Liebe und Schutz ist da null. Und da gibts auch keinen Feierabend, keine Pause, nur Qual, Feuer, Leichengestank, Hitze, Durst, Schmerzen, Stiche. Für alle Ewigkeit, ununterbrochen, nicht 80 Jahre, nicht 800 Jahre, nein für IMMER! Man wird vergewaltigt, ermordet, bekommt einen neuen Leib, wird verbrannt oder zerstückelt, wieder neu, wieder von vorn. Keiner, der einem hilft, keine Chance da mehr raus zu kommen, kein Jesus, der zu einem "spricht", keine Hoffnung mehr. Und "warm" ist es da nicht, sondern 1000 Grad heiß. Witze über die Hölle würde ich deswegen nicht machen. Würde mal drüber nachdenken.