Autor Thema: Aftermath Orange One - Haftbefehle etc pp  (Gelesen 17186 mal)

Offline Arti

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 4.201
Re: Aftermath Orange One - Haftbefehle etc pp
« Antwort #375 am: 08 September 2022, 15:17:34 »
Was mir dabei gerade noch durch den Kopf ging: Das Portrait des orangen Wüterichs kommt ja dann auch noch dahin. Das wird sicher auch eine unangenehme Zeremonie.
Und ist das nicht so, dass die Ex-Präsidenten sich aussuchen können, wer das Portrait malt? Dann kann ich mir schon vorstellen, wie das aussehen wird.

Trump wird nach seiner Wiederwahl sein eigenes Konterfei aufhängen. Das wird ihm eine Ehre sein.
Und dann kann er ja Obamas Bild wieder abhängen und Bidens auch.
Biden ist eh nur eine Fake-Präsident. Der hat ihm doch die Wahl gestohlen.
« Letzte Änderung: 08 September 2022, 15:23:12 von Arti »
Wenn man im Bus nicht Eine
verrückte Person entdeckt,
ist man es selbst

Offline Tulpe

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 36.119
  • Companion to the Doctor
Re: Aftermath Orange One - Haftbefehle etc pp
« Antwort #376 am: 08 September 2022, 17:33:31 »
Was mir dabei gerade noch durch den Kopf ging: Das Portrait des orangen Wüterichs kommt ja dann auch noch dahin. Das wird sicher auch eine unangenehme Zeremonie.
Und ist das nicht so, dass die Ex-Präsidenten sich aussuchen können, wer das Portrait malt? Dann kann ich mir schon vorstellen, wie das aussehen wird.

Oder so:

https://www.theglobeandmail.com/resizer/oJj87Ib1hYzlFXQ7UDFuapWwZeo=/arc-anglerfish-tgam-prod-tgam/public/46J2Z7ZO2ZBGLNCL7VOYNP34AM.jpg
“All that we see or seem is but a dream within a dream.”
Edgar Allan Poe

Offline Excalibur

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 10.033
  • Fan der 1. Stunde
Re: Aftermath Orange One - Haftbefehle etc pp
« Antwort #377 am: 08 September 2022, 18:03:54 »
 :thumb_up:   Auch gut!

Ich würde dann noch drei Finger weg retuschieren, dann würde er noch eine grandiose Geste dazu machen.    :biggrin:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline Arti

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 4.201
Re: Aftermath Orange One - Haftbefehle etc pp
« Antwort #378 am: 08 September 2022, 18:46:26 »
:thumb_up:   Auch gut!

Ich würde dann noch drei Finger weg retuschieren, dann würde er noch eine grandiose Geste dazu machen.    :biggrin:

So?
https://www.firstpost.com/world/no-kidding-donald-trump-to-host-comedy-show-saturday-night-live-2468046.html
Wenn man im Bus nicht Eine
verrückte Person entdeckt,
ist man es selbst

Offline Arti

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 4.201
Re: Aftermath Orange One - Haftbefehle etc pp
« Antwort #379 am: 08 September 2022, 19:08:29 »
Jetzt rächt sich, dass Trump das Frauenwahlrecht nicht abgeschafft hat......
Zitat
Offenbar aus Ärger darüber, dass der Supreme Court das Recht auf Abtreibung abgeschafft hat, melden sich Frauen in Rekordzahlen für die Midterms an. Vor allem jüngere Wählerinnen sind entschlossen, den Republikanern eine Lektion zu erteilen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-midterms-abtreibungsrecht-frauen-1.5652443?reduced=true
Wenn man im Bus nicht Eine
verrückte Person entdeckt,
ist man es selbst

Offline Tinka

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 24.574
  • Das rote Tuch
    • Foddos
Re: Aftermath Orange One - Haftbefehle etc pp
« Antwort #380 am: 09 September 2022, 08:59:26 »
:thumb_up:   Auch gut!

Ich würde dann noch drei Finger weg retuschieren, dann würde er noch eine grandiose Geste dazu machen.    :biggrin:

So?
https://www.firstpost.com/world/no-kidding-donald-trump-to-host-comedy-show-saturday-night-live-2468046.html

Nee, falscher Finger  ;)
Glaub nicht alles was du denkst!

Offline Excalibur

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 10.033
  • Fan der 1. Stunde
Re: Aftermath Orange One - Haftbefehle etc pp
« Antwort #381 am: 09 September 2022, 15:15:14 »
Genau. Ein Finger daneben...   :biggrin:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline Hamlet

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 60.606
  • Power-Poster von nebenan.
Re: Aftermath Orange One - Haftbefehle etc pp
« Antwort #382 am: 20 September 2022, 10:13:44 »
Bei einem Wahlkampfauftritt hofft Trump offenbar auf die Unterstützung der QAnon-Szene. Während seiner Rede läuft sonderbare Hintergrundmusik, die beinahe identisch mit dem Titelsong der Verschwörungstheoretiker ist. Das Publikum dankt es ihm auf ungewöhnliche Art.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-huldigt-QAnon-Anhaengern-mit-Lied-article23599660.html
♪♫♪ Oh In-dy, ♫ oh In-dy, ♪ the skies are so win-dy... ♪ ♫ ...

Offline doozer

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 4.670
  • Haus mit Potenzial
Re: Aftermath Orange One - Haftbefehle etc pp
« Antwort #383 am: 20 September 2022, 23:32:58 »
Ach ja, da befand sich eine Social-Media-Freundin von mir im Publikum. Sie hat das stolz gepostet so a la "es ist mir egal was ihr von mir denkt, aber ER ist der Beste"... Die ist einerseits ein herzensguter, sensibler Mensch, und andererseits voll von dieser menschenverachtenden typischen Kombination Anti-Vax/Anti-Mask/ pro-Life/ Q-Anon-Shice samt MAGA-Käppchen und Heldenkult. Ich glaube, die ist aber zu blöd um zu begreifen, dass sie da einem Faschisten zujubelt. (oder es ist ihr egal).
Platzfußangstball.

Offline Shimuwini

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 9.706
  • Buschbaby
Re: Aftermath Orange One - Haftbefehle etc pp
« Antwort #384 am: 21 September 2022, 19:03:21 »
New York erhebt Anklage gegen Trump
New Yorker Staatsanwaltschaft - Anklage gegen Trump wegen Betrugs

Zitat
Die Staatsanwaltschaft des Bundesstaats New York erhebt eine Zivilklage gegen den früheren US-Präsidenten Donald Trump wegen Betrugs. Auch gegen Trumps Unternehmen und seine Kinder Donald Junior, Eric und Ivanka wird Anklage erhoben, wie Generalstaatsanwältin Letitia James ankündigte.
weiterlesen...
✈ ✈  Reisetabletten nutzen rein gar nichts - habe jetzt 5 Stück eingenommen und bin immer noch zu Hause.  ✈ ✈