Vielen Dank für Eure Berichterstattung!
Schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Danke für die Fotos Tulpe! Was wird denn da verzehrt?
Ich will noch mehr Fotos sehen!
Und unsere Holland-Fraktion kommt also eigentlich aus Bayern - hätte ich jetzt nicht erwartet!
Dass das Treffen geheim war, ist vollkommener Blödsinn! Ich könnte wetten, dass noch wesentlich mehr konspirative Treffen - also so *richtige* Geheimtreffen - stattfinden, von denen man niemals erfährt - und von denen ich nur *all* zu gerne Berichte läse oder Fotos sähe!
Dass sich Leute innerhalb einer großen Gruppe auch mal im kleineren Kreis treffen möchten, ohne dies vorher an die große Glocke zu hängen, ist doch wohl klar! Leute, die sich dabei gleich ausgeschlossen vorkommen, kann ich nicht verstehen! Geheimniskrämerei würde für mich da anfangen, wo diese Treffen auch im Nachhinein bewusst verschwiegen werden! Nachdem ich an dem Treffen nicht teilnehmen konnte, habe ich mich auf jeden Fall sehr über die Berichte gefreut!
Wäre es vielleicht angebrachter, allen Interessierten per PM eine Berichterstattung zuzusenden? Nicht nur, dass das viel Arbeit wäre! Dann würden sich diejenigen, die sich jetzt schon ausgeschlossen fühlen, wohl auf jeden Fall noch ausgeschlossener vorkommen!
Es gab und gibt doch auch derzeit viele offizielle NRW-Treffen, auf denen sich alle sehen können!
Wo ist das Problem ... tztztz ?