Autor Thema: Sport für Couch-Potatoes - alles was in der Glotze läuft...  (Gelesen 4513 mal)

Online Excalibur

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 6.149
  • Fan der 1. Stunde
Re: Sport für Couch-Potatoes - alles was in der Glotze läuft...
« Antwort #125 am: 28 November 2021, 09:13:07 »
In der nordischen Kombination haben die deutschen Herren ja gestern ganz schön abgesahnt: Platz 1 bis 3 gehen an unsere Jungs.
Dafür haben die Ö-Herren im Abfahrtslauf in Lake Louise Platz 1 und 2 belegt.

Was mir beim Ö-Sender auffiel: wo sind denn die guten alten Sponsoren mit ihren bekannten Namen hingekommen? Nix mehr mit Stiegl-Bräu, Rausch-Fruchtsäften oder die Raiffeisenbank. Ne, heuer liest man "Zdonc" - und ich muss erstmal schauen, ob ich überhaupt bei der richtigen Veranstaltung bin.    :beleidigtvb6:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh