Autor Thema: Vorschau Folge 1601. vom 23.10.2016  (Gelesen 2651 mal)

Offline Gillo

  • Mitglied
  • Lindenstraessler
  • Beiträge: 828
    • http://www.18uhr40.de/
Vorschau Folge 1601. vom 23.10.2016
« am: 12 September 2016, 17:39:59 »

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de/

----snip----
1601. Sir Adi vom 23.10.2016

Adi ist hin- und hergerissen. Einerseits mag er Elise und das bequeme Leben in deren Villa, andererseits spürt er, dass er sich immer mehr Elise anpasst und mit seinem neuen Leben seine Ideale verrät. Aus Mitleid hilft er dem Flüchtling Jamal beim Austragen von 3.000 Flyern der Koch-App und blüht dabei auf. Hat die frische Beziehung zwischen Adi und Elise überhaupt eine Chance?

Alex und Marek wundern sich derweil, dass Jamal es schaffte, in so kurzer Zeit 3.000 Flyer auszutragen. Alex, der ohnehin seit einiger Zeit schlecht drauf ist, unterstellt dem Jungen, sie in den Müll geworfen zu haben. Jamal ist verletzt. Als kurze Zeit später die Nachfrage an der Koch-App ausgerechnet in den Stadtbezirken, in denen Jamal die Flyer verteilt hatte, enorm zunimmt, wird Alex klar, dass er ihn zu Unrecht beschuldigt hat. Kann er seinen Fehler wieder gutmachen?

Lara sieht nicht ein, warum sie während der Woche nicht bei Nico übernachten darf. Sie diskutiert mit ihren Eltern, die sich in dieser Frage aber uneinig sind. Kann Lara sich durchsetzen?
----snap----
Das Gästebuch auf

freut sich immer über Einträge;-)

Offline D21

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 28.888
  • "Alles hat seine zwei Seiten."
Vorschau Folge 1601. vom 23.10.2016
« Antwort #1 am: 13 August 2018, 13:35:20 »
Was mag aus Adi und Elise geworden sein?
"Wir müssen alle miteinander klar kommen." (Iris Brooks, 7. Mrz. 2019)