Keine Spycambilder mehr posten
Schöne Berichte, das klingt nach einem rundum gelungenen Treffen. Allerdings fehlen mir noch ein paar Infos: Wie war das Wetter? Bene schreibt was von trockenen heinzis, also hat es nicht geregnet oder waren die nur gut untergestellt? Wie kam Jung-Salessia ins Spiel, davon hat Bocki in seinem Bericht gar nix erwähnt? Leute, das geht noch besser.
mei, jetzt stehe ich so blöd alleine da oben rum
Ich merke mal wieder, ich bin viel zu langsam. Bis ich meine Antwort eintippe - dann noch zwei, drei Mal von Guidos Shopping Queen abgelenkt werde - ist schon alles gesagt.
Zitat von: Miracoli am 20 November 2023, 15:45:39Extra für das liebliche Glückskind:Das Wetter war am Samstag bescheiden, viel Regen und kühl. Sonntag war es zeitweise besser, trocken aber windig.Stimmt, das wollte ich beim Glückskind auch noch reklamieren.
Extra für das liebliche Glückskind:Das Wetter war am Samstag bescheiden, viel Regen und kühl. Sonntag war es zeitweise besser, trocken aber windig.
Zitat von: Excalibur am 20 November 2023, 15:51:37Ich merke mal wieder, ich bin viel zu langsam. Bis ich meine Antwort eintippe - dann noch zwei, drei Mal von Guidos Shopping Queen abgelenkt werde - ist schon alles gesagt. Du tust andere Dinge während du hier tätig bist? So geht das nicht.
Ich bin eigentlich auch eher dagegen, daß irgendwelche Fotos vom Treffen für jedermann(-frau) zugänglich hier eingestellt werden.Wer was haben möchte, kann es ja per PM/WhatsApp oder E-mail bekommen, dagegen hätte ich nix.
Ihr Lieben, schön, dass Ihr einen schönen Tag in der tollen Stadt Köln erlebt hat und jede/r wieder gut in das Bettchen gekommen ist.Bei einem der nächsten Treffen lasse ich mich auch mal wieder blicken. Bockis Idee von Münster sollte man mal im Hinterkopf behalten. 👍😃
Excalibur, Gaffel und Reissdorf sind neben dem Früh-Kölsch die beliebtesten Marken.Ist Euch auch das Bootswrack in der Eigelsteintorburg aufgefallen?https://verliebtinkoeln.com/eigelsteintorburg/Köln ist so voller historischer Wahrzeichen. (Münster aber auch).
Ich hab das auch nicht gesehen. Das Gaffel-Kölsch hat mir besser geschmeckt als das Früh-Kölsch.
Excalibur, Gaffel und Reissdorf sind neben dem Früh-Kölsch die beliebtesten Marken.Ist Euch auch das Bootswrack in der Eigelsteintorburg aufgefallen?https://verliebtinkoeln.com/eigelsteintorburg/