Ich hab kein Rätsel, aber eine Frage, die ich selbst nicht beantworten kann. Ich zergrüble mir nämlich schon seit einer Weile den Kopf über einen Film, den ich mal gesehen habe und richtig gut fand, aber der Titel fällt mir absolut nicht mehr ein. Also irgendwie doch ein Rätsel, vielleicht kann ja jemand helfen.

Ich trage mal zusammen, was ich noch weiß:
- ein älterer Film, schwarzweiß, wahrscheinlich amerikanisch
Es geht um ein verschwundenes Kind - eine junge Frau zieht mit ihrem Kind in eine andere Stadt, vielleicht sogar ein anderes Land - von England in die USA oder umgekehrt. Sie bringt das Kind morgens in eine Kinderkrippe (zum ersten mal dorthin, da sie ja neu in die Stadt gezogen ist) und als sie es wieder abholen will, ist das Kind nicht nur weg, sondern niemand von den Erzieherinnen will es gesehen haben. Auch sonst will niemand das Kind kennen, die Frau dreht langsam durch und zweifelt an ihrem Verstand.
Am Ende stellt sich raus, dass der Bruder der Frau dahintersteckt, der irgendwie krankhaft von ihr besessen ist. Er hatte das Kind die ganze Zeit bei sich versteckt.
Es spielt auch ein älterer, bekannter Schauspieler mit, dessen Name mir leider auch nicht mehr einfällt (ich dachte zuerst an Lino Ventura, aber da finde ich bei google nichts), er spielt einen Polizisten oder Kripobeamten oder Detektiv oder so was.
Der Titel war, glaube ich, irgendwas mit "Wo ist .... (Mädchenname)" oder auch "Wo ist Baby ... ", aber auch da finde ich nichts. Bei letzterem wird mir
What ever happened to Baby Jane angezeigt, was auch ein toller Film ist, aber nicht der den ich suche.

Ach ja, eine Puppenwerkstatt spielt auch noch eine Rolle.
Weiß irgendjemand, welchen Film ich meine?