@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum

Off-Topic => Off-Topic => Thema gestartet von: D21 am 21 Oktober 2019, 07:41:23

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: D21 am 21 Oktober 2019, 07:41:23
Gerade endet mit Nonos Geburtstag der vorige Fred:

http://www.listraforum.de/smf/index.php?topic=3704.new#new


Hier kann es dann weitergehen.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 21 Oktober 2019, 07:44:31
Wieso zersplitterst du den Thread denn jetzt, wenn vielleicht noch gratuliert wird? Nach diesem Geburtstag ist das früh genug.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: D21 am 21 Oktober 2019, 07:46:34
Es kann doch jede(r) noch im alten Thread schreiben.   :(
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 21 Oktober 2019, 07:51:42
Finde ich wirklich sehr sehr nett!  :(

Wieso zersplitterst du den Thread denn jetzt, wenn vielleicht noch gratuliert wird? Nach diesem Geburtstag ist das früh genug.

Damit sein Name als Thread-Eröffner steht.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 21 Oktober 2019, 07:54:19
Super, und nono kann sich dann ihre Glückwünsche zusammen suchen. Auch spannend.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: nonoever am 21 Oktober 2019, 20:55:53
Super, und nono kann sich dann ihre Glückwünsche zusammen suchen. Auch spannend.

Wie Schnitzeljagd!!!

Aber ich denke, ich habe trotz des harten Schnitts alle Glückwünsche gefunden  :biggrin:
Könnte nur sein, dass meine Danksagungen jetzt noch im alten Thread stehen. Jedenfalls habe ich sie dort geschreiben und hoffe, dass sie sichtbar sind.
Wenn nicht, bekommt D21 Haue.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: D21 am 21 Oktober 2019, 22:26:23
Du hast alle Glückwünsche bekommen und an der richtigen Stelle beantwortet.   ;)



Im Übrigen lehne ich die Prügelstrafe ab.   :tounge:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: nonoever am 22 Oktober 2019, 17:20:14
 :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 31 Oktober 2019, 09:28:32
Lieber Lumpi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 31 Oktober 2019, 10:54:10
Hallo Lumpi, ganz herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest sende ich dir nach Kölle....

Welches Kölsch trinkste denn am liebsten...?   :biggrin:

Dir jedenfalls einen total tollen Tag! 
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 31 Oktober 2019, 11:12:15
Alles Gute zum Geburtstag, Lumpi. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 31 Oktober 2019, 11:19:31
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur anderen Rheinseite!

 :birth: :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 31 Oktober 2019, 11:33:09
Herzlichen Glückwunsch Lumpi!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 31 Oktober 2019, 17:33:33
Lumpi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: D21 am 31 Oktober 2019, 18:54:28
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen wünscht Dir herzlich D21
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 01 November 2019, 10:57:46

Was haben Lumpi, Martin Luther und ein geschnitzter Kürbis gemeinsam?  ;)

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Lumpi!  :daume:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 03 November 2019, 19:59:16
Auch von mir alles Gute nachträglich, Lumpi  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 07 November 2019, 05:52:51
Liebe Schildi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Feiert heute schön. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 07 November 2019, 06:24:17
Haach ich dachte, ich wäre die Erste.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Schildkröte!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 07 November 2019, 06:41:21
Schildi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 07 November 2019, 09:53:00
Ganz Herzlichen Glückwunsch liebe Schildi - Markus kann es Dir ja ausrichten!  ;)

 :birthday: :canca:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 08 November 2019, 14:33:23
Alles Gute nachträglich, Schildkröte  :smile: Viel Glück!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: D21 am 08 November 2019, 19:46:50
Was haben Lumpi, Martin Luther und ein geschnitzter Kürbis gemeinsam?  ;)

Martin Luther wurde am 10. Nov. 1483 geboren.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 09 November 2019, 08:58:17
Liebe Salessia, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen. :birth:  :dring:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 09 November 2019, 10:45:02
Zum Glück hat Schnecke gepostet, sonst hätte ich das noch übersehen: Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute, allerliebste Salessia!
Feiert schön!

 :canmo: :dring: :birthday:


Eigentlich ein leicht zu merkendes Datum ...
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 09 November 2019, 11:26:11
Salessia, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.

Und mir fällt nun auch ein, dass meine Eltern heute ja Hochzeitstag haben  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 09 November 2019, 12:15:34
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Salessia!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 09 November 2019, 12:36:22
Alles Gute!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 09 November 2019, 13:40:37
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 09 November 2019, 14:12:09
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Salessia!

Cheese aber nicht Tschüss..

 ;)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 09 November 2019, 22:28:32
Ich danke euch! Ich hatte soviele Anrufe und Nachrichten... Dazu kam ja leider, dass ich ein wenig krank war. Donnerstag bin ich eher aus dem Büro raus und gestern war ich gar nicht arbeiten. Ich habe den ganzen Tag Ingwertee mit Honig getrunken und viel geschlafen, damit ich heute einigermaßen fit bin.

Hat geklappt, finde ich. Ich huste noch ein wenig, aber es geht mir sehr viel besser als gestern.

Heute Morgen bekam ich die Nachricht, dass ich meinen Geburstag in Zukunft teilen muss. Ich bin heute Nacht um 1.54 Uhr zum zweiten Mal Stiefoma geworden. Der Kleine heißt Paul-Theodor und hat viele kurze schwarze Haare. Seeeehr süß!

Heute Abend hat mich der Gatte in mein Lieblingsrestaurant ausgeführt. Das war wirklich wieder seeeehr gut. Danach waren wir noch in einer Kneipe und haben 2 Bierchen getrunken. Dann sind wir mit dem Taxi nach Hause, weil der Gatte morgen um halb 6 aufstehen muss. Arbeiten.... sowas Lästiges.

Ich trinke jetzt noch ein Glas Rotwein und freue mich darüber, dass ich so viele nette Leute kenne, die heute an mich gedacht haben. Ganz besonders freue ich mich über den Blumengruß, den mir meine Tochter aus Tel Aviv hat zukommen lassen und über das wunderbare Telefonat, das wir heute Morgen hatten.

Salute!  :dring:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 09 November 2019, 23:24:31
Ach stimmt, heute haben ja nicht nur Mama Philo und Papa Philo Hochzeitstag!
Na dann, nochmal Doppelglückwunsch zum Ehemann und ersten Stiefenkel, Du Oma!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 09 November 2019, 23:29:50
Du Oma!

Ich nehme das als Kompliment, der kleine Paul ist sooo süß!  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 09 November 2019, 23:44:09
Wer ist eigentlich Paul?
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 09 November 2019, 23:50:05
Wer ist eigentlich Paul?

 :tounge:

Paul Theodor übrigens.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 10 November 2019, 00:02:01
Ja wie nun, mit oder ohne Bindestrich?
So kann ich nicht arbeiten!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 10 November 2019, 00:02:40
Ja wie nun, mit oder ohne Bindestrich?
So kann ich nicht arbeiten!

Laut Whatsapp-Nachricht ohne Bindestrich.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: D21 am 10 November 2019, 06:09:17
Heute Morgen bekam ich die Nachricht, dass ich meinen Geburstag in Zukunft teilen muss. Ich bin heute Nacht um 1.54 Uhr zum zweiten Mal Stiefoma geworden. Der Kleine heißt Paul-Theodor und hat viele kurze schwarze Haare. Seeeehr süß!

Herzliche Glückwünsche zum Enkelsohn und nachträglich zum Geburtstag.

 :trink: :trink: :trink: :trink: :trink:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 10 November 2019, 09:38:34
Lieber Markus, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 10 November 2019, 10:14:00
Salessia, herzlichen Glückwunsch zum Enkel!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 10 November 2019, 10:14:54
Markus, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 10 November 2019, 11:06:06
Markus, herzlichen Glückwunsch!

Und auch an deine Frau, die ich übersehen hatte. Die Glückwünsche kann man ja in ein Päckchen packen.   :biggrin:

 :dring: :drinb:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 10 November 2019, 11:23:18
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Markus!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 10 November 2019, 11:45:38
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Markus!  :birthday: :dring:

Ihr kommt aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus.  ;)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 10 November 2019, 14:04:41
Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Dess au noch!

 :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: D21 am 10 November 2019, 18:23:54
Herzliche Glückwünsche, Markus!   :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 10 November 2019, 20:13:23
Alles Gute nachträglich, salessia, und herzlichen Glückwunsch zum Stiefenkel! Was für ein schönes Geschenk  :smile:

Und herzliche Glückwünsche an Markus  :birthday: Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 11 November 2019, 07:55:46
Ich muss mal wieder sehr unpersönlich eine Rundumgratulation machen....

Lumpi, Salessia und Schildi sowie Markus... Euch allen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Nachträglich zwar, aber genauso herzlich!!!

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 11 November 2019, 09:38:37
Ich muss mich da leider anschließen. Da ist man mal *ein* Wochenende nicht da ....  ;)

Lieber Markus, nachträglich herzliche Glückwünsche, zum Geburtstag und zur erfolgreich niedergerissenen Mauer.  ;)  :birth: Grüß bitte auch die Schildkröte ganz herzlich von mir.  :f010:

Liebe Salessia, noch nachträglicher alles Gute! Und natürlich auch Glückwunsch zum neuen Stiefenkel.  :smile:

Ich zieh das mal aus dem anderen Thread rüber, weil ich das so schön finde:


Ich bekam heute oft Glückwünsche mit dem Text: Glückwünsch zum Geburtstag, zum Hochzeitstag, zum zweiten Mal Stief-Oma und zum Mauerfall. Der 9. November ist ein wichtiger Tag!

Hach.  :smile:

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: markus am 11 November 2019, 10:43:05
Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche, das hat mich sehr gefreut.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 29 Dezember 2019, 12:20:24
 :birthday:, Du liebes Schneckerl! Alles Gute!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 29 Dezember 2019, 12:21:48
Und auch für den dicken Käfer ein herzliches  :birthday:!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 29 Dezember 2019, 12:33:58
Oh, ein Kleintiergeburtstag!

Herzliche Glückwünsche euch beiden!

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTen3NTMNO70M4SuOlePRJaPuolhr9P-lVQnBzbJyQef8A4T4D0&s)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 Dezember 2019, 12:53:39
Schnecke, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag.

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 Dezember 2019, 12:54:48
Herbi, auch dir gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute!

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 29 Dezember 2019, 15:52:43
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an unsere Kleintiere Herbi und Schnecke und auch an die stille Mitleserin Sam.
 :canmo: :birthday: :dring:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Herbi am 29 Dezember 2019, 22:05:27
 :biggrin:

Danke, vor allem, weil ich bei Euch noch als Kleintier durchgehe.  :biggrin: :feil:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 30 Dezember 2019, 07:22:20
Herzlichen Glückwunsch liebe Schnecke und lieber Herbi,

viel Gesundheit, Viel Glück und alles Liebe wünsche ich euch!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 30 Dezember 2019, 17:34:03
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Kleintiergeburtstag  :jestera:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 30 Dezember 2019, 17:35:09
Lieber Herbi, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 30 Dezember 2019, 18:51:20
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche in die Millionenstädte. WIEN & BERLIN...
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 30 Dezember 2019, 19:01:09
Wieder mal nachträglich, aber ganz ganz herzlich: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schnecke und lieber Herbi.

 :trink: :trink: :bgrin: :trink:

Käfer und Schnecken sind mir im Forum doch lieber als in der freien Natur. :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 01 Januar 2020, 17:33:43
Liebe Karo, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 01 Januar 2020, 18:17:41
Ach, Karo hat Geburtstag?

Dann gratuliere ich ganz herzlich, auch zur Schwiegertochter.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 01 Januar 2020, 18:22:37
Ich schließe mich an. Herzliche Glückwünsche!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 01 Januar 2020, 18:37:27
Ich werfe auch mal wieder einige verspätete Glückwünsche in die Runde. :birth: :birth: :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 01 Januar 2020, 18:44:09
 :birthday:, liebe Karosa!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 01 Januar 2020, 19:18:29
Auch von mir aus dem Rheinland ganz herzliche Glückwünsche, liebe Karottensalat!0
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 02 Januar 2020, 20:14:31
Oh, total übersehen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Karo!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Herbi am 02 Januar 2020, 20:38:25
Uff :(

Nachträgich nur das Beste an Schneckerl und Karosa.  :f010: :f010:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 05 Januar 2020, 19:20:48
Schnecke, Herbi und Karottensalat: alles Gute nachträglich  :birthday: :torte: :dance3:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 17 Januar 2020, 06:50:44
Liebe Rennbiene, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 17 Januar 2020, 08:29:58
Bienerl, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum wie immer 100. Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 17 Januar 2020, 10:06:34
Herzlichen Glückwunsch, Rennbiene...
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 17 Januar 2020, 10:46:36
Glückwünsche nach Berlin an die rennende Biene!

 :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 17 Januar 2020, 11:44:39
Mit 110 noch so aktiv - das gibt es auch nicht allzu oft.  ;)

Herzlichen Glückwunsch!  :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 17 Januar 2020, 11:53:48

Alles Gute auch von mir, hau rein!  :smile:

Salessias Posting hat mich dazu (https://mellifera-berlin.de/website/wp-content/uploads/2016/10/Mellifera_Regionalgruppe_Bienen_Berlin_Imkern_1200x600.jpg) inspiriert.  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 18 Januar 2020, 04:26:25
Vielen herzlichen Dank an alle!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Kirschblüte am 18 Januar 2020, 11:28:35
Liebe Rennbiene,
bei einem Blick ins Forum fiel mir eben auf, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe, weil ich nach 4 Wochen Krankenaufenthalt zuhause noch nicht in den neuen Kalender geschaut habe.
Alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr! (diesmal ohne ein Blumenbild, weil ich mich bei picr.de erst neu anmelden muss  :biggrin:)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 18 Januar 2020, 11:57:25
Liebe Rennbiene, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Lauf- und Radkilometer!  :biker1:

Liebe Kirschblüte, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und wünsche weiterhin gute Genesung.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 19 Januar 2020, 20:12:20
Nachträglich alles Gute, Rennbiene  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Herbi am 20 Januar 2020, 18:00:45
Liebe Rennbiene, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Lauf- und Radkilometer!  :biker1:

Liebe Kirschblüte, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und wünsche weiterhin gute Genesung.

Vollumfänglich schließe ich mich da an.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 21 Januar 2020, 04:50:34
Danke schön!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 04 Februar 2020, 10:21:48
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Halbrunden, liebe Heinzi!

Feier schön und lass Dich doch mal wieder hier in Deinem Forum blicken!
:canmo: :birthday:  :dring: :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 04 Februar 2020, 10:38:30
Heinzi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Ich würde mich auch freuen, mal wieder von dir zu Lesen. :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 04 Februar 2020, 10:39:56
Herzlichen Glückwunsch an die Forumschefin!

 :birth: :beerchug:

Feier schön und den Wünschen auf ein Wiederlesen schließe ich mich an.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 04 Februar 2020, 10:46:22
Hallo liebe heinzi,

dir alles erdenklich Gute zum Wiegenfest im Schwäbischen...

Jepp, lass dich mal wieder lesen!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 04 Februar 2020, 10:51:25
Heinzi, alles Gute zum Geburtstag!!! Lass dich mal blicken!  :smile: :smile: :smile:





allen anderen: sorry, aber nicht weniger herzlich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 04 Februar 2020, 11:11:45
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, heinzi.

 :birth: :birth: :birth:

Du wirst vermisst, nicht nur als Forums-Chefin.  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 04 Februar 2020, 12:22:33
Heinzi, alles Liebe zum Geburtstag!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 04 Februar 2020, 17:23:46
Liebe Heinzi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 14 Februar 2020, 07:41:47
Liebe Alena, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 14 Februar 2020, 08:21:04
Liebe Alena-Valentina, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!  :smile:

 :beerchug: :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 14 Februar 2020, 08:29:32
Alena, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.

Viel Spaß mit deiner neuen Küche und beim sporteln.. du hast ja große Ziele!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 14 Februar 2020, 09:43:19
Liebe Alena, alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 14 Februar 2020, 10:19:26
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der lieben Valentinsfrau!  :canmo: :birthday: :dring:

Und frohes Wirken in der neuen Superküche.  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 14 Februar 2020, 16:11:54
Von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße. liebe Alena!  :f010: Genieß den Tag und bleib weiterhin so sportlich fit.  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 17 Februar 2020, 22:07:24
Alena und Heinzi - nachträglich alles Gute  :birthday: :torte: :canmo:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 17 Februar 2020, 22:30:27
Grad noch rechtzeitig gesehen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Runden, lieber Bene!  :birthday: :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 18 Februar 2020, 10:06:41
Oh je, ich habe das Eselchen übersehen?

Nachträglich herzliche Glückwünsche!

 :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 18 Februar 2020, 10:16:33
Ach, sowas aber auch... ich sollte mir eine Eselsbrücke ausdenken, um wichtige Termine nicht zu vergessen.  :biggrin:

Bene, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 18 Februar 2020, 11:18:13
Hallo Bene aus dem Kölner Raum, dir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstage!

Feier man kräftig und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen...

 :thumb_up:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 18 Februar 2020, 11:22:47
Lieber Bene, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 18 Februar 2020, 11:23:47
Liebe Doozer, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute von deinen Lieben verwöhnen und feiern. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 18 Februar 2020, 11:28:38
Schon wieder ein Geburtstagskind!

Doozer, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 18 Februar 2020, 11:31:23
Und der Esel hatte ja einen runden Geburtstag, sehe ich gerade!

Klick (https://mainspatzen-shop.de/WebRoot/Store2/Shops/057d792d-5f37-4dea-bbf6-e4794e0c0e6d/5361/07FD/65EB/7605/F2F7/0A48/3508/9428/Klappkarte_silber_50.jpg)

 :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 18 Februar 2020, 11:33:16
Doozer, dir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 18 Februar 2020, 12:07:11
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Doozer!  :birthday: :dring:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 18 Februar 2020, 13:35:39
Liebe doozer,
alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viel Vergnügen!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 18 Februar 2020, 20:56:09
Alles Gute zum Geburtstag, Doozer  :birthday: und natürrrrrrlich alles Gute nachträglich, Bene!  :beerchug: :torte:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 19 Februar 2020, 06:59:23
Ihr Lieben, DANKE euch
Hat mich sehr gefreut...

Eselchen, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum runden... tut aber nicht weh, hab ich mir sagen lassen...

Doozer, Dir auch alles Liebe zum Geburtstag!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 19 Februar 2020, 15:37:36
Nachträglich alles Gute an Heinzi und Alena!  :birth: :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 26 Februar 2020, 14:28:33
Herzlichen Glückwunsch, Nafura! :birthday:

… und einen Pauschalgruß allen Geburtstagskindern der letzten Zeit! :blush:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 26 Februar 2020, 14:58:31
Oh, das ist ja schon heute - Herzlichen Glückwunsch, liebe Nafura!  :birthday: :dring: :canca:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 26 Februar 2020, 16:38:09
Oh, das hatte ich gar nicht gesehen. Alles Gute, Nafura!  :birth:


… und einen Pauschalgruß allen Geburtstagskindern der letzten Zeit! :blush:

Da schließe ich mich beschämt an.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 26 Februar 2020, 16:49:06
Wenn die anderen nicht immer fleißig gratulieren würden, würde ich alle vergessen.  :sadnews:

Herzliche Glückwünsche, Nafura!

 :birth: :dring:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 26 Februar 2020, 17:14:32
Liebe Nafura, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 26 Februar 2020, 19:35:29
Liebe Nafura,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 26 Februar 2020, 19:55:12
Nafura, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 27 Februar 2020, 08:20:10
Auch ich werfe mal wieder mal wieder ein paar nachträgliche Geburtstagsgrüsse in die Runde für alle, deren Geburtstag mal wieder an mir vorbeigeschwappt ist.
 :birth: :birth: :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 27 Februar 2020, 22:25:21
Alles Gute nachträglich, Nafura!  :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 28 Februar 2020, 00:15:39
HWB, Miracoli, Glückskind, salessia, Schneckerl, bocki, Philo, srooge und BarbaraCT, herzlichen Dank Euch allen! :inlove:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 29 Februar 2020, 08:47:22
Lieber Gillo, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für den tollen Vorschauservice in all den Jahren. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 Februar 2020, 10:18:36
Ach, Gillo hat auch mal Geburtstag!  :smile:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu diesem seltenen Tag und danke für den jahrelangen Vorschauservice!

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 29 Februar 2020, 13:23:01
Ah, Gillo hat heute Geburtstag!

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Da kenne ich schon zwei Jubilare!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 29 Februar 2020, 13:51:07
Ach, Gillo hat auch mal Geburtstag!  :smile:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu diesem seltenen Tag und danke für den jahrelangen Vorschauservice!

Philo

Da schließe ich mich an.

Herzlichen Glückwunsch, Gillo!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 19 März 2020, 08:38:17
Liebe Valentine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 19 März 2020, 09:11:20
Valentine, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 19 März 2020, 09:54:25
Liebe Valentine, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schnapszahl!  :birth: :dring:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 19 März 2020, 10:04:20
Alles Gute zum Geburtstag, Valentine. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 19 März 2020, 12:18:06
Herzliche Geburtstagsgrüsse, liebe Valentine!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 19 März 2020, 12:59:08
Herzlichen Glückwunsch, Valentine!   :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 19 März 2020, 12:59:36
Herzliche Glückwünsche auch von mir, Valentine!  :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 19 März 2020, 15:38:11
Alles Gute, Valentine, lass es Dir gutgehen!  :torte:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 19 März 2020, 16:20:03
Herzlichen Glückwunsch, Valentine!

Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst.  :dance3:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 22 März 2020, 06:23:10
Herzlichen Glückwunsch Kirschblüte!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 22 März 2020, 10:01:44
Liebe Kirschblüte, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 22 März 2020, 10:17:16
Liebe Valentine, alles Gute nachträglich...

Kirschblüte, Dir auch alles Gute und pass auf Dich auf
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 22 März 2020, 10:46:30
Kirschi, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
Ich hoffe ja, dass es bei dir nach deinem Sturz wieder aufwärts geht und du auch gut durch diese verrückte Zeit kommst.

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 22 März 2020, 10:47:03
Liebe Kirschblüte, Dir ganz herzlichen Glückwunsch in die Hauptstadt, feier schön!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 22 März 2020, 10:48:16
Ich schließe mich Philos Posting an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, liebe Kirschblüte!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 22 März 2020, 11:08:55
Liebe Kirschblüte, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht dir gut.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Goldilocks am 22 März 2020, 11:40:45
Happy Birthday, liebe Kirschblüte!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 22 März 2020, 12:52:49
Kirschi, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
Ich hoffe ja, dass es bei dir nach deinem Sturz wieder aufwärts geht und du auch gut durch diese verrückte Zeit kommst.

Philo

Schön geschrieben - da schließe ich mich an.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 22 März 2020, 20:29:36
Valentine und Kirschblüte: alles Gute! Zum Geburtstag und allgemein  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 23 März 2020, 10:21:49
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Libella!

Das Feiern wird sich dieses Jahr in Grenzen halten - nächstes Jahr dann wieder!  :birthday: :dring:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 23 März 2020, 10:26:14
Und da ist ja noch einer: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute natürrlich auch an Joringel!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 23 März 2020, 12:54:28
Libella und Joringel!

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Zweimal Happy Birthday to you singen - dann sind die Hände gewaschen!  :smile:

(Empfehlung aus der Apotheke)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 23 März 2020, 13:00:48
Libella, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 23 März 2020, 13:01:27
Joringel, dir gratuliere ich auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 23 März 2020, 13:04:28
Glückwünsche an die Geburtstagskinder Libella und Joringel!

 :birth:    :birth:    :dring:    :dring:

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 23 März 2020, 21:01:34
Happy Birthday Libella und Joringel  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 24 März 2020, 10:19:49
Liebe Libella, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 24 März 2020, 10:20:18
Lieber Joringel, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 24 März 2020, 18:31:01
Ich hinke dramatisch hinterher, möchte aber nachträglich noch den Geburtstagskindern der letzten Tage Kirschblüte, Libella und Joringel alles Gute wünschen.  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Joringel am 24 März 2020, 23:15:41
Hallo,

ich möchte mich für die vielen Glückwünsche herzlich bedanken. Es war trotz allem ein schöner Tag.

Viele Grüße

Joringel
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 25 März 2020, 09:19:31
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Kirschblüte am 29 März 2020, 12:24:45
Ihr Lieben,
ich bedanke mich nachträglich für Eure lieben Glückwünsche!
Ich habe das bei meinem untreuen Verhalten ja gar nicht verdient :blush:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 29 März 2020, 13:04:11
Ihr Lieben,
ich bedanke mich nachträglich für Eure lieben Glückwünsche!
Ich habe das bei meinem untreuen Verhalten ja gar nicht verdient :blush:

Ach was. Des basst scho. Wie geht es dir?
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Libella am 29 März 2020, 22:35:20
Besser spät als nie... Ich danke Euch ganz herzlich für die Geburtstagsglückwünsche  :heart: :)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 30 März 2020, 20:15:36
Liebe Suppi, alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 05 April 2020, 01:05:41
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Runden, lieber Oldfield!  :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 05 April 2020, 09:31:49
Alles Gute zum runden Geburtstag, lieber Oldfield! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 05 April 2020, 09:52:31
Herzlichen Glückwunsch, Oldfield. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 05 April 2020, 10:15:21
Oldfield, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Hamlet am 05 April 2020, 10:22:49
Das Schöne am Älterwerden ist, daß immer mehr die inneren Werte zählen...

Blutwerte, Zuckerwerte, Leberwerte...
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 05 April 2020, 10:59:16
Oldfield, die herzlichsten Glückwünsche zum runden Wiegenfest sende ich dir! Alles Gute...
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 05 April 2020, 10:59:51
Alles Gute zum Geburtstag, Oldfield!  :torte: :beerchug:

Und nachträglich alles Gute an alle, deren Geburtstage ich schmählich versäumt habe!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Benevolo am 05 April 2020, 11:22:51
uhhh, er rundet auch dieses Jahr - da muss ich doch mal ran: Glückwunsch Oldfield!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 05 April 2020, 12:32:20
Ach, das ist ja noch ein kleiner Runder.  :smile:

Oldfield, alles Gute zum Geburtstag! Und genieß das schöne Wetter, wenn möglich.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 05 April 2020, 17:13:19
Happy Birthday, Oldfield  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 05 April 2020, 17:40:31
Ich kenne drei Männer, die heute Geburtstag haben: Einer 20, einer 30, einer 40.
Also Oldfield, dem Senior unter den Dreien, alles Liebe und Gute!
Auf dass Du in 40 Jahren auch zufrieden über Deine Straße wandelst und ein griechisches Lokal betrittst!  ;) :bawling: :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 05 April 2020, 17:47:12
Der heißt dann nicht Mike Oldfield sondern Mikis Oldfield..

 :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Oldfield am 05 April 2020, 21:27:23
Vielen Dank, ihr Lieben!  :smile: :gung:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Benevolo am 06 April 2020, 10:29:44
Schon eine beschissene Zeit einen runden Geburtstag zu haben, den man vielleicht feiern wollte.
Ich hatte meinen runden ja noch vor dem Corona-Shutdown, aber Herr Benevolo war zum Geburtstag ziemlich krank, so dass ich meine Feierlichkeiten auch absagen mussten.
Zum Glück hatte ich keine externe Party geplant, weil mir das Karnevalswochenende dazwischen kam. Jetzt wollten wir eigentlich nächste Woche zu seinem Geburtstag nachfeiern - Pustekuchen...  :(

Naja, spart auch Geld und Arbeit - man muss die Sache aus positiv sehen  :(

Das gilt allerdings für alle geplanten Feiern: ich habe gleich zwei Kolleginnen, die Ende August/Anfang September heiraten wollen und seit 2, in Worten: zwei! Jahren ihre Hochzeitsfeier planen und somit auch die gesamte Belegschaft seit zwei Jahren mit dem Thema in Atem halten - die drehen natürlich gerade am Rad!

 :ohnmacht:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 06 April 2020, 15:06:25
Wer weiß, bis dahin ist vielleicht alles wieder normal, und wir erinnern uns ungläubig an diese komische Zeit zurück.  ;)

Lieber Oldfield, von mir nachträglich auch noch alles Gute.  :f010: <- coronafrei
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 06 April 2020, 15:58:27
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Oldfield am 06 April 2020, 20:57:49
Danke!  :smile:

Schon eine beschissene Zeit einen runden Geburtstag zu haben, den man vielleicht feiern wollte.

Ach ja, einerseits.
Andererseits bin ich so ein schrecklich entscheidungsunfreudiger Mensch, dass ich es irgendwie auch ganz erleichternd fand, mit Corona eine gute Ausrede zu haben  ;)
Und es lässt sich dann ja irgendwann hoffentlich umso fröhlicher nachfeiern. *hoff*
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 29 April 2020, 07:47:13
Liebe Philo, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast trotz Corona-Maßnahmen einen schönen Tag und kannst feiern. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2020, 08:23:55
Danke Schnecke.

Ich arbeite heute ganz normal. Heute Abend werde ich wohl mit meinen Eltern etwas zusammen sitzen.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 29 April 2020, 08:32:18
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Philo!

 :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 29 April 2020, 09:03:29
Alles Gute Gute zum Geburtstag, Philo!  :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2020, 09:43:57
Danke an Salessia und Barbara.  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 29 April 2020, 10:02:17
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Philo!  :birthday: :beerchug:

Mach das beste draus soweit es geht.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 29 April 2020, 10:10:38
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit, liebe Philo!

 :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 29 April 2020, 12:30:24
Liebe Philo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Dreiländereck!

Gutgoahn aus Westfalen..
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 29 April 2020, 13:01:24
Herzlichen Glückwunsch auch von mir... Feiere so schön es geht .... es kann nur besser werden, dann bist wieder an Deinem Ehrentag in der Therme....
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2020, 13:26:06
Danke Miracoli, Andromeda, Bocki und Alena.



Alena, das mit der Therme bedauere ich einerseits. Aber ich weiß nicht, ob ich unter "normalen" Umständen heute Urlaub bekommen hätte, denn dann hätte unser Azubi heute seine Abschlussprüfung gehabt. :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 29 April 2020, 14:37:44
Liebe Philo, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!  :smile:

Ich bin sicher, Du machst das beste draus, ob mit Therme oder ohne.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 29 April 2020, 15:07:17
Herzlichen Glückwunsch, Philo! Bleib gesund und viel Spaß, wenn du feiern kannst!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2020, 15:50:03
Danke an Glückskind und Tulpe :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 29 April 2020, 19:08:52
Philo, alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2020, 21:38:20
Danke Scrooge
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 30 April 2020, 00:10:25
Ups, knapp zu spät.
Alles Gute nachträglich, Philo!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 30 April 2020, 04:48:53
Herzlichen Glückwunsch Moony, auch wenn Du nicht mehr oft hier bist.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 30 April 2020, 12:49:07
HWB, an dich auch vielen Dank.

Von einer Freundin habe ich ein schönes Geschenk bekommen.

Ich hatte neulich in ihrem WA-Status schon gesehen, dass sie und ihre Tochter fleißig Masken nähen.

Darauf habe ich sie angeschrieben und gefragt, ob sie die Dinger auch verkaufen würde. Sie meine, dass die 5 Euro nehmen würde und ca. 40 Vorbestellungen hätte. Ich habe dann auch 1-2 Masken bestellt.
Gestern hat sie mir dann welche in den Briefkasten als Geburtstagsgeschenk gesteckt  :smile:

Tja, man hätte sich vor kurzem auch nicht vorstellen können, dass man sich über ein solches Geschenk freut.  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 30 April 2020, 12:50:09
Moony, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 30 April 2020, 13:13:17
Moony, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstags!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 30 April 2020, 17:34:15
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Moony! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 13 Mai 2020, 01:33:45
Liebe Vivian,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!  :dring:

Folgendes hat unser großer Dichterfürst extra für Dich geschrieben und extra für diese merkwürdige Zeit, oder?

Du sehnst dich, weit hinaus zu wandern,
bereitest dich zu raschem Flug?
Dir selbst sei treu und treu den andern,
dann ist die Enge weit genug!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 13 Mai 2020, 05:40:13
Vivian, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 13 Mai 2020, 06:39:48
Vivian, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 13 Mai 2020, 07:21:52
Kedves Vivien, gratulálok a születésnap. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 13 Mai 2020, 07:36:08
Da schieße ich mich Schnecke einfach an, das ist bestimmt was Nettes.  :birthday: :trink: :trink:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 13 Mai 2020, 08:30:32
Van harte gefeliciteerd, Vivian.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 13 Mai 2020, 14:18:33
Liebe Vivian!

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Dir!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 21 Mai 2020, 12:35:49
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Vivian!  :torte: :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 21 Mai 2020, 20:46:40
Wieder mal viel zu spät...aber trotzdem alles Gute, Vivian  :torte: :canmo:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 25 Mai 2020, 09:50:42
Herzlichen Glückwunsch Girlfriend zum Geburtstag!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 25 Mai 2020, 10:00:33
Liebe Girlie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 25 Mai 2020, 10:37:14
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Girlie!  :birthday: :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 25 Mai 2020, 10:41:42
Girlie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 25 Mai 2020, 13:20:45
Auch von mir alles Liebe, Girlie! Und Glückwunsch zur Meisterschaft.  ;)

 :birth: :birth: :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 25 Mai 2020, 13:50:54
Hier auch nochmals Happy Birthday, Bavaria Girlfriend...

 :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 25 Mai 2020, 14:21:09
Alles Gute zum Geburtstag!  (https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/b0145.gif)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 25 Mai 2020, 14:41:50
Alles Gute zum Geburtstag, Girlie!


 :birth:

(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/02/Bayern_M%C3%BCnchen_Logo_%281996-2002%29.svg/440px-Bayern_M%C3%BCnchen_Logo_%281996-2002%29.svg.png)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Girlfriend am 25 Mai 2020, 21:55:43
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

Glücki, das nehme ich erst an, wenn sie rechnerisch nicht mehr einholbar sind  :biggrin:

Salessia: Tolles Bild  :heart:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 02 Juni 2020, 10:35:06
Liebe Tiamat, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 02 Juni 2020, 15:03:28
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tiamat!

Hab einen schönen Tag...

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 02 Juni 2020, 15:39:22
Alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 02 Juni 2020, 15:43:52
Tiamat, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute


Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tiamat am 02 Juni 2020, 23:27:09
Danke schön  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 03 Juni 2020, 09:19:13
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Tiamat!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 14 Juni 2020, 10:08:47
Lieber Truhe, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für dieses schöne Forum und die Zeit und Mühe, die du mit Heinzi dafür investierst. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 14 Juni 2020, 10:16:03
Truhe, alles Gute zum Geburtstag und danke für dieses Forum
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 14 Juni 2020, 10:58:40
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Runden, Truhe!  :birthday:  :dring:

Und auch von mir vielen Dank für das Forum, für die Zeit, die Kosten und die Mühe.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 14 Juni 2020, 11:19:15
Hallo Truhe, einen schönen Geburtstag und vielen Dank fürs Forum!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 14 Juni 2020, 15:06:05
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, Truhe, und vielen Dank für das Forum und die Arbeit damit.

 :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 14 Juni 2020, 15:15:18
Herzlichen Glückwunsch und  :danke: für dieses Forum.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 14 Juni 2020, 19:53:33
Happy Birthday, Truhe! Und nachträglich alles Liebe, Girlfriend und Tiamat :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 15 Juni 2020, 11:41:51
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Truhe! Und danke für dieses tolle Forum.  :smile:

Und noch gaaaaaanz nachträglich  :blush: : お誕生日  liebe Tiamat!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 16 Juni 2020, 13:02:39
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Miracoli!  :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 16 Juni 2020, 13:23:19
Ach, die Nudel hat Geburtstag?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 16 Juni 2020, 14:13:53
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, oh Miracoli!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 16 Juni 2020, 14:21:57
Ein Pasta-Fest!

Hoch lebe die Nudel! Ganz herzliche Glückwünsche!

Klick (https://docplayer.org/docs-images/64/51945355/images/54-3.jpg)   :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 16 Juni 2020, 14:51:30
Ellbogen auf dem Tisch - niemals nie.  :biggrin:

Vielen Dank, heute Stress und Ärger wie immer, nix mit Geburtstagsstimmung.
Wenigstens hielt das Wetter eben beim Abladen.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 16 Juni 2020, 14:54:20
Alles Gute zum Geburtstag. :birth":
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 16 Juni 2020, 14:59:36
Alles Gute zum Geburtstag!  :biggrin:

Happy Noodlefest:

(https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n067.gif)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 16 Juni 2020, 15:51:23
 :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 16 Juni 2020, 21:00:59
Lieber Miracoli, alles Gute zum Geburtstag!  :birthday:
Und nachträglich alles Gute an all die Geburtstagskinder in letzter Zeit, die ich leider übersehen habe!  :torte: :gung:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 16 Juni 2020, 22:29:13
Ellbogen auf dem Tisch - niemals nie.  :biggrin:


Du liest zu viel im Dinner-Thread.   :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 17 Juni 2020, 10:33:39
Wie unverzeihlich, ich habe den Geburtstag der Nudel verpasst!  :ohnmacht:

Alles, alles Liebe nachträglich, oh Du mein Lieblings-Nudelfertiggericht. Fettes Bussi: :f010:



Happy Noodlefest:

(https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n067.gif)


 :bgrin: Wer issn der zweite von rechts? 8)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 17 Juni 2020, 11:03:05
Vielen Dank nochmals an die Nachzüglerinnen.  :smile:

Andromeda muss aufklären, wer das alles ist.  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 18 Juni 2020, 20:50:02
Mal wieder zu spät (aber Du hattest es sicher nicht anders erwartet  :biggrin: ) - alles Gute, Miracoli! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 19 Juni 2020, 09:33:16
Vielen Dank, Edna - war ja völlig klar, dass es etwas später wird.  :biggrin:

War eher wenig geburtstaglich, jetzt kommt dafür das Wochenende.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 21 Juni 2020, 09:05:25
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, D21 und Loxagon. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 21 Juni 2020, 09:40:44
D21, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 21 Juni 2020, 09:41:20
Loxagon, auch dir gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: D21 am 22 Juni 2020, 11:51:57
Herzlichen Dank Euch Beiden.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 30 Juni 2020, 07:52:49
Liebes Glückskind, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich hoffe, dein Vorgeburtstagsdinner hat dir vorzüglich gemundet.  :biggrin:



(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcTxJqtO0atv-_sNRk4N3sOnd3ti8lr7Ju1vnQ&usqp=CAU)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 30 Juni 2020, 08:28:02
Glückskind, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 30 Juni 2020, 09:12:17
Herzlichen Glückwunsch zum 32.!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 30 Juni 2020, 09:54:32
Zum Glück geht das Forum wieder: ganz herzlichen Glückwunsch, liebes junges Glückskind - feiert schön!  :canmo: :birthday: :trink: :trink:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 30 Juni 2020, 14:15:07
Hai (—):> Glückskind, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Dir!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 30 Juni 2020, 14:33:39
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 30 Juni 2020, 14:54:31
von mir auch alles Gute, liebes Glückskind
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 30 Juni 2020, 17:28:35
Liebes Glückskind, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 01 Juli 2020, 13:22:29
Herzlichen Dank, ihr Lieben!    :smile:

Ich hatte einen schönen Tag und  - natürrrlich  ;) - super Wetter. Dass ich mir spontan einen freien Nachmittag für den Badesee und zum Essengehen genommen habe rächt sich heute ein wenig, aber das war es wert.


Ich hoffe, dein Vorgeburtstagsdinner hat dir vorzüglich gemundet.  :biggrin:


 :danke:

Es war vorzüglich, um nicht zu sagen perfekt. Noch dazu in so reizender Gesellschaft.  :smile:


Herzlichen Glückwunsch zum 32.!

 :bgrin:

junges Glückskind

 :f010:

Ich musste gestern noch mal zu meiner Steuerberaterin ( dringend, da letzter Tag des Monats und eh schon zu spät  :blush: ), sie war ganz fassungslos, als sie mein Geburtsdatum gesehen hat, und kam minutenlang nicht drüber weg. Deswegen sag ich auch immer 29, weil mir mein wahres Alter sowieso immer keiner glaubt. ;-)


Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 01 Juli 2020, 15:46:41
Alles Gute nachträglich, Glückskind!  :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 01 Juli 2020, 16:03:40
Ich musste gestern noch mal zu meiner Steuerberaterin ( dringend, da letzter Tag des Monats und eh schon zu spät  :blush: ), sie war ganz fassungslos, als sie mein Geburtsdatum gesehen hat, und kam minutenlang nicht drüber weg. Deswegen sag ich auch immer 29, weil mir mein wahres Alter sowieso immer keiner glaubt. ;-)

Das war bestimmt das Geschenk des Tages. Du könntest ohne Probleme bei den Brigitten mitschreiben, die sehen auch alle mindestens 10 Jahre jünger aus als sie sind.  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 01 Juli 2020, 17:08:30
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tinka!

 :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 01 Juli 2020, 17:16:47
Tinka, ganz herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest am ersten Tag der zweiten Jahreshälfte....
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 01 Juli 2020, 17:18:13
Herzlichen Glückwunsch, Tinka!

 :birth: :dring:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 01 Juli 2020, 17:20:51
Tinka, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 01 Juli 2020, 17:32:34
Liebe Tinka, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 01 Juli 2020, 17:44:31
Ich musste gestern noch mal zu meiner Steuerberaterin ( dringend, da letzter Tag des Monats und eh schon zu spät  :blush: ), sie war ganz fassungslos, als sie mein Geburtsdatum gesehen hat, und kam minutenlang nicht drüber weg. Deswegen sag ich auch immer 29, weil mir mein wahres Alter sowieso immer keiner glaubt. ;-)

Das war bestimmt das Geschenk des Tages. Du könntest ohne Probleme bei den Brigitten mitschreiben, die sehen auch alle mindestens 10 Jahre jünger aus als sie sind.  :biggrin:

Lieber nicht, die beißen.   :biggrin:

Und das Geschenk des Tages war natürlich mein Herzallerliebster.    :feil:

Danke, Barbara!   :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 01 Juli 2020, 17:46:29

Liebe Tinka, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!  :balloon:

Das süße Schnäuzchen in Deinem Avatar erfreut mich immer wenn ich es sehe. :-)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 01 Juli 2020, 17:48:47
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Tinka! 
:birthday: :canca: :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 01 Juli 2020, 18:49:42
 :danke:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 18 Juli 2020, 15:17:09
Liebe Sabine, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Feier heute schön. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 18 Juli 2020, 15:46:31
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schnapszahl, liebe Sabine!  :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 18 Juli 2020, 16:09:39
Herzlichen Glückwunsch, Sabine!

Der Sommer macht dir ja schon mal ein Geschenk und ist bis jetzt nicht so heiß.

 :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 18 Juli 2020, 16:12:56
Sabine, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 18 Juli 2020, 16:53:27
Liebe Sabine, auch an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Sabine am 19 Juli 2020, 10:43:15
vielen lieben Dank. Ja, der Sommer gefällt mir bisher sehr gut.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 19 Juli 2020, 10:51:26
Herzlichen Glückwunsch, Sabine!  :birthday:
Und alles Gute nachträglich, Tinka!  :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Sabine am 19 Juli 2020, 11:04:05
danke
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 19 Juli 2020, 17:00:48
Alles Gute zum Geburtstag, Sabine. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Sabine am 19 Juli 2020, 17:18:37
vielen Dank
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 20 Juli 2020, 12:37:59
Moinsen liebe scrooge!


Über alle Staatsgrenzen hinweg sende ich Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Lass Dich kräftig feiern, viel Gesundheit - und auch allen Verwandten in den Niederlanden alles Gute zu Deinem Wiegenfest!  ;)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Sabine am 20 Juli 2020, 12:40:58
Scrooge, alles Liebe und Gute von mir.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 20 Juli 2020, 14:04:36
Gefeliciteerd met je verjaardag, scrooge!

 :balloon: :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 20 Juli 2020, 14:10:04
Scrooge, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 20 Juli 2020, 14:15:39
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Scrooge! 
Fröhliches Radfahren weiterhin  :biker:

:birthday: :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 20 Juli 2020, 16:28:26
Alles Gute zum Geburtstag, scrooge!  :birth:

Und noch nachträglich herzliche Glückwünsche an Sabine.  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 20 Juli 2020, 16:44:35
Herzlichen Glückwunsch!!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 20 Juli 2020, 18:12:12
Liebe Scrooge, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 20 Juli 2020, 20:18:56
Alles Gute zum Geburtstag, Scrooge!  :birthday: :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 20 Juli 2020, 21:55:30
 :birthday: , liebe Scrooge!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 21 Juli 2020, 08:45:26
Lass Dich kräftig feiern, viel Gesundheit - und auch allen Verwandten in den Niederlanden alles Gute zu Deinem Wiegenfest!  ;)

Gut aufgepasst, bocki.  :smile:

Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: SirGuinness am 24 Juli 2020, 07:52:00
Hallo scroogi,
sorry, dass ich nachzügle:  :birthday:  nachträglich mit allen besten Wünschen für dich.
Viele liebe Grüssle vom Söööööööööör
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 30 Juli 2020, 06:14:39
Tulpe hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!!


(https://up.picr.de/39116968co.jpg)    (https://up.picr.de/39116969mz.jpg)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 30 Juli 2020, 06:51:26
Tulpe, alles liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 30 Juli 2020, 06:58:42
Alles Gute zum Geburtstag, Tulpe!  :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 30 Juli 2020, 09:28:24
Herzlichen Glückwunsch, Tulpe!

 :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 30 Juli 2020, 10:35:06
Herzlichen Glückwunsch an die zurück gekehrte Tulpe!  :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 30 Juli 2020, 10:48:58
Alles Liebe zum Geburtstag, Tulpe!! Schön dass Du hier wieder mehr mitschreibst. :smile:

Ist das Königs-Buch schon angekommen? ;-)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 30 Juli 2020, 13:04:39
Tulpe, herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 30 Juli 2020, 13:34:37
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 30 Juli 2020, 19:15:20
Vielen Dank, ihr Lieben!

@ Glückskind: Ja, das kam nach zwei Tagen an und war wie neu.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 30 Juli 2020, 19:25:52
Alles Gute der wiederaufgeblühten Tulpe – und natürlich allen, die ich in letzter Zeit vergessen habe!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 30 Juli 2020, 20:01:03
Liebe Tulpe, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Schön dass du wieder hier bist.  :smile: :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 31 Juli 2020, 12:10:24

@ Glückskind: Ja, das kam nach zwei Tagen an und war wie neu.

Ja und - wie isses?  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 31 Juli 2020, 12:37:48
Das liegt auf dem großen Stapel, weil erst noch andere Bücher gelesen werden wollen.
Ich lese z.Z. unheimlich gerne Sherlock-Holmes-Pastiches und habe noch einige in Vorrat..
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 31 Juli 2020, 13:25:33
Ah, okay. Bei Gelegenheit würde mich ein Feedback interssieren.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: SirGuinness am 11 August 2020, 15:53:16
Liebe Edna, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön. :birth:
Ganz arg liebe Grüssle mit gelupftem arsch-arsch-kalten Guinness vom Söööööör ...
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 11 August 2020, 16:05:18
Hallo Edna,


ganz herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest aus dem heißen Westfalen...
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 11 August 2020, 16:22:26
Danke für die Erinnerung - in der Hitze übersieht man das leicht.

Ganz pünktlich  :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Edna!  :canmo: :birthday: :dring:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 11 August 2020, 18:22:26

Hach Mensch, die Edna!!! Alles alles Gute auch von mir, lass krachen!!  :biggrin:


(https://i.pinimg.com/originals/34/c9/7d/34c97d1dc1f245bbb92b15cfbb74ecd1.jpg)



Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 11 August 2020, 18:37:59
Edna, herzlichen Glückwusch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 11 August 2020, 19:18:59
Liebe Edna, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 11 August 2020, 20:14:37
Herzlichen Glückwunsch, Edna. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 11 August 2020, 21:22:22
Herzlichen Glückwunsch, Edna!  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 11 August 2020, 23:18:06
Vielen Dank, Ihr Lieben! Ich komme gerade von einem entspannten Essen und freue mich sehr über Eure Glückwünsche  :heart:

@Sir: arschkalt klingt gut - ich bin zwar kein Biertrinker, aber bei den Temperaturen... :beerchug:

@bocki: jetzt dachte ich, dass es bei Euch da oben wenigstens etwas kühler ist. Der Norden ist auch nicht mehr, was er mal war  :biggrin:

@miracoli: hat das Wort pünktlich in Zusammenhang mit Geburtstag und mir etwa eine tiefere Bedeutung?  :tounge:

@ Glückskind: hach, gleich drei nette Gratulanten! Und das, wo ich Deinen Ehrentag verschwitzt hatte  :blush: Darf ich Dir noch ganz schnell alles Gute wünschen?   :1luvu:

@Philo: hatte ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich abgesehen von der Listra selber auch Deine Kommentare vermisse? Wenn nicht, tue ich es jetzt.

@Schnecke: hm, lecker sieht die Torte aus. Sacher?  :biggrin:

@scrooge: auch Dein Geburtstag ist mir durchgerutscht :blush: Ich wünsche Dir aber auch nachträglich alles Gute!

@Tulpe: noch ein Aussetzer meinerseits :blush: Auch Dir nachträglich alles Gute. Schön, dass Du wieder mitschreibst!

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 11 August 2020, 23:21:46
D21, Loxagon, Tinka und Sabine: auch Euch nachträglich die besten Wünsche! Sorry für die Verspätung,  Corona und die Folgen kosten mich viel Zeit und Nerven...ich hoffe, alle Geburtstagskinder hatten einen schönen Tag  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 12 August 2020, 11:36:44

@ Glückskind: hach, gleich drei nette Gratulanten! Und das, wo ich Deinen Ehrentag verschwitzt hatte  :blush: Darf ich Dir noch ganz schnell alles Gute wünschen?   :1luvu:


Naa ich will mal nicht so sein.  ;) Nee klar, danke Dir!  :smile:

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 13 August 2020, 10:03:07


@Philo: hatte ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich abgesehen von der Listra selber auch Deine Kommentare vermisse? Wenn nicht, tue ich es jetzt.




Danke...ja, das lästern über die Folgen fehlt mir auch  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 13 August 2020, 21:05:53
Edna, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!:birthday:
Und nach-nachträglich auch noch alles Gute an all die Geburtstagskinder, die ich leider zusätzlich verpasst habe!  :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 25 August 2020, 04:06:03
Lieber Sir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 25 August 2020, 06:14:33
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Sir!  :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 25 August 2020, 06:38:45
Happy Birthday, lieber Sir! Gönn Dir ein kühles Guiness und genieß den Tag :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 25 August 2020, 08:50:50
Sir, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

 :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 25 August 2020, 09:14:59
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sir!

Hoch die Tassen.  :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 25 August 2020, 15:28:54
Von mir auch alles gute Sir, ich lupf ein Karöttle auf Dich, gell!

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 25 August 2020, 17:21:07
Hallo Sör,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Wiegenfest,
Als Rentner sich gut feiern lässt...
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 25 August 2020, 20:12:50
Alles Gute zum Geburtstag, Sir!  :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 02 September 2020, 14:38:33
ahhhh, daaaa
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 02 September 2020, 14:41:18
Ah ja, so ging es mir auch eben.
Ich hatte vorhin gesucht, aber nichts weiter gefunden (das Durchwühlen ist doch ein bißchen sehr aufwändig).
Dann hier noch mal:
Herzlichen Glückwünsch Martin Rickelt - der wäre heute 105 Jahre alt geworden!
 :angel3:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 02 September 2020, 14:43:41
Für solche Geburtstage haben wir hier diesen  (http://www.listraforum.de/smf/index.php?topic=3615.75)Thread.  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 02 September 2020, 16:31:08
Hallo und vielen Dank für den Tip.
Ich habe vorhin die Suchfunktion ausprobiert, doch da heißt es, ich hätte keine Berechtigung.
Da ist es dann natürlich eine Glückssache, genau den richtigen Thread zu finden - nach dem Durchforsten von drei Seiten mit Thread-Listen war ich froh, wenigstens etwas in Richtung "Geburtstag" zu finden....
Gibt es sonst eine Möglichkeit, nach Threads zu suchen?  :confu1:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 02 September 2020, 16:52:46
Hallo und vielen Dank für den Tip.
Ich habe vorhin die Suchfunktion ausprobiert, doch da heißt es, ich hätte keine Berechtigung.
Da ist es dann natürlich eine Glückssache, genau den richtigen Thread zu finden - nach dem Durchforsten von drei Seiten mit Thread-Listen war ich froh, wenigstens etwas in Richtung "Geburtstag" zu finden....
Gibt es sonst eine Möglichkeit, nach Threads zu suchen?  :confu1:

Ich meine, das muss Heinzi freischalten, genau wie die Editiermöglichkeit. Das tut sie aber erst nach 200 Beiträgen und du musst sie dann kontaktieren. Also, hau rein!  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 02 September 2020, 17:02:49
So, ich habe mal ein Profilbild eingestellt. Eines aus der Liste.
Ich habe auch probiert, ein eigenes Foto "reinzuwurschteln" - aber dafür bin ich scheinbar nicht smart genug - das haut nicht richtig hin.
Ich hoffe mal, das von mir ausgesuchte Bildchen wurde noch nicht verwendet?
Kann ich das irgendwo sehen - welche Bilder noch frei bzw. in Verwendung sind?
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 02 September 2020, 17:57:53
Mir kommt dein Bild nicht bekannt vor. Also wird es wohl kein Stamm-User nutzen  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 18 September 2020, 01:21:50
 :birthday: ,lieber Wurstl!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 18 September 2020, 06:15:40
Lieber Wurschtl,

ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, Fröhlichkeit und Musik in Deinem Leben!

 (https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 18 September 2020, 06:46:49
HWB, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 18 September 2020, 07:17:24
HWB, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schnapszahl!  :birthday: :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 18 September 2020, 07:28:12
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 18 September 2020, 09:24:30
HWB, unserer "Forumswurst",    (auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne)

wünsche ich auch Alles Gute zum Geburtstag!

 :torte: :birthday: :torte:

PS: Ich lese schon seit Jahren begeistert Deine/Eure Kommentare und habe mich immer gefragt, welche Kirche/Dom Du in Deinem Avatar hast - sieht echt gut aus!    :thumb_up:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 18 September 2020, 10:06:40
Lieber Wurstl, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!  :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 18 September 2020, 11:23:17
Hallo Wurstl!

Glüchwünsche zum Geburstag! An einem Freitag kannst du es ja krachen lassen.  :smile:

Ich habe was für deine Wohnung gefunden! (https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51YzZf3y5HL._AC_.jpg)  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 18 September 2020, 11:28:22
Happy Birthday HWB

Wie die Zeit vergeht  :ohnmacht:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 18 September 2020, 15:15:01
Ja, der Junge ist echt groß geworden.  :biggrin:

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Wurst.  :f010:

Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an, besonders die Glückwünsche von Andromeda finde ich sehr schön. Und ich ergänze mit einem Zitat aus einem meiner Lieblingssongs: Möge jedes Lied das Du singst Deine Lieblingsmelodie sein.  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 18 September 2020, 17:12:05
Lieber HWB, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag - Freitag ist ja ideal, da kann man sich zwei Tage vom Feiern erholen  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Lemi am 18 September 2020, 18:18:54
Happy Birthday, unbekannterweise    :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 18 September 2020, 21:48:27
Herzlichen Glückwunsch, HWB!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 19 September 2020, 06:25:00
Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche!  :smile:

An der Uhrzeit könnt Ihr sehen, dass heute nichts mit ausschlafen ist. Ich musste nämlich um 4.55 Uhr raus und bin bereits auf dem Weg nach Frankfurt. – Blöd, wenn einer der wenigen Samstage, an denen man wegen eines Events arbeiten muss, auf heute fällt.  ;)

Nachdem ich mit Freunden bereits am vergangenen Wochenende inoffiziell vorgefeiert hatte, war gestern die Familie zu Kaffee/Kuchen und Grillen da. Das Wetter war ja – wie zu 99,8 Prozent an meinem Geburtstag – noch richtig sommerlich, sodass wir bis 22 Uhr draußen sitzen konnten.

Heute geht‘s nach der Arbeit direkt weiter nach Ludwigshafen (erstes Konzert mit meinen Jungs seit Februar) und morgen nach Karlsruhe (zweites Konzert). Ab Montag hab ich dann eine Woche Urlaub. Eigentlich hatte ich mit drei Freunden ein Häuschen in einem kleinen Küstenort in den Niederlanden gebucht, aber als zwei Tage später die gesamte Provinz Südholland zum Risikogebiet erklärt wurde, haben wir nun auf einen See im Saarland umgebucht. Nach den vergangenen drei Stresswochen sind mir ein paar freie Tage sehr recht.

Ach ja, zur Frage meines Profilbildes:
Das sind die Dome von Köln (links) und Wurstlhausen (rechts).
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 19 September 2020, 06:59:11
Lieber HWB, nachträglich alles Gute!  :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 21 September 2020, 10:19:36
Lieber HWB, bin etwas spät dran, hatte ein schön-stressiges Wochenende in meiner Stadt der 80 Kirchen...

Dir jedenfalls die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag - und lass dir ein ganzes Stündchen ein Ständchen darbieten!

Guatgoahn!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 24 September 2020, 09:36:52
Liebe Andromeda, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 24 September 2020, 10:03:45
Oh, ein Runder - ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Andromeda!

 :birthday: :canca: :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 24 September 2020, 10:18:10
Andromeda, herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag.

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 24 September 2020, 11:23:34
Herzlichen Glückwunsch, Andromeda!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 24 September 2020, 13:09:36
Liebe Andromeda,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Dir zwischen der Herzensstadt der Welt und dem Häuschen im Wald! Das wünsche ich Dir wie wild!

Hab einen sonnigen Tag zum Wiegenfest!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 24 September 2020, 14:54:24
Happy Birthday ins Waldhäuschen!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 24 September 2020, 15:22:11
Herzlichen Glückwunsch zur Null, Andromeda. Lass es krachen!

https://louvre-cologne-shop.de/WebRoot/Store7/Shops/c400c74c-a52f-442b-bdb3-03b7cda91dfb/5D66/4113/DB35/BD35/D2E8/0A48/3521/DE40/pk247_2.jpg (https://louvre-cologne-shop.de/WebRoot/Store7/Shops/c400c74c-a52f-442b-bdb3-03b7cda91dfb/5D66/4113/DB35/BD35/D2E8/0A48/3521/DE40/pk247_2.jpg)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 25 September 2020, 11:34:43

Von mir noch auch noch total doll herzlichen Glückwunsch nachträglich, Andromeda.

 :canmo: :canca: :canmo:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 25 September 2020, 12:08:57
Vielen lieben Dank Euch allen.

Ich hatte gestern einen schönen Tag. Zwar wollte ich meinen 50. eigentlich in Barcelona verbringen, das ist aber aus Gründen ins Wasser gefallen.

Waldwuffel hat mich wirklich schick zum Essen ausgeführt und mich dann noch mit einem Gutschein für eine Heißluftballonfahrt überrascht. Das war immer ein Träumchen von mir. Wenn das Wetter passt, gehen wir nächsten Freitag in die Luft. Ich bin schon ganz aufgeregt.  :biggrin:

Was ist schon Barcelona gegen Passau und den Bayrischen Wald von oben?  :feil:




Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 25 September 2020, 14:37:28
Auch von mir noch alles Gute zum besonderen Geburtstag!
Grüße vom Bostalsee!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 26 September 2020, 12:31:21
 :birthday:  Alles Liebe noch nachträglich, liebe Andromeda.

Da hätte ich Dich an Deinem Ehrentag ja fast besuchen können, denn da bin ich bei Euch in der Gegend herumgesaust und habe Pilze gesucht.
PS:  :danke: auch nochmal für die Ausflugstips - wir hatten wirklich vier wunderschöne Tage!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Lemi am 26 September 2020, 13:01:43
Von mir auch noch Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 26 September 2020, 14:28:33
Danke auch Euch!

Excalibur freut mich, dass Du es genießen konntest.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 02 Oktober 2020, 06:47:21
Lieber Bocki, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 02 Oktober 2020, 06:54:56
Lieber Bocki   :birthday:

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine  :torte:
sowie dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 02 Oktober 2020, 07:03:48
Herzlichen Glückwunsch Bocki!

Genieße weiterhin dein Rentnerleben und wage im neuen Lebensjahr mal den Gang zu einem Computerserviceladen.   :biggrin:

 :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 02 Oktober 2020, 07:07:30
Lieber Bocki,

ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Bleib fit und fröhlich.

 (https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a026.gif)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 02 Oktober 2020, 10:02:14
Hallo Bocki,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 02 Oktober 2020, 10:05:58
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an unseren fidelen Rentner Bocki!  :birthday: :beerchug:

Mögest Du noch lange so fit und munter bleiben.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 02 Oktober 2020, 10:10:50
Happy Birthday Bocki! Ich wünsche dir noch viele viele 6km Runden um den See und viele tolle Abenteuer!

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 02 Oktober 2020, 10:16:38
Bocki, altes Möbel! Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir.  :smile:

Und noch weiterhin viel Bewegung und Freude in Deinem Leben.

Sláinte!  :beerchug:



Genieße weiterhin dein Rentnerleben und wage im neuen Lebensjahr mal den Gang zu einem Computerserviceladen.   :biggrin:


Ach naja, wenn er doch lieber in die Bibliothek rennt ..... Hauptsache es hält fit.  ;)



Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 02 Oktober 2020, 12:15:56
Lieber Bocki, herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :birthday:
Ich wünsch Dir ein coronafreies neues Lebensjahr!  :thumb_up:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 02 Oktober 2020, 12:56:07
Herzlichen Glückwunsch, Bocki!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 02 Oktober 2020, 16:11:45
Lieber Bocki, alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen. Heute abend trinke ich ein Gläschen auf dich. :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 02 Oktober 2020, 22:06:42
Alles Gute, Bocki, zum Anbruch des 70. Lebensjahres.  ;)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 02 Oktober 2020, 22:45:31
Dear @heinzi-Friends of mine,
now I am 69!
Wegen einiger Macken
krieg ich manches nicht gebacken!
Doch es haben mich wie wild gefreut
Eure lieben Glückwünsche heut‘!
Es macht echt Spaß hier zu lesen und zu schreiben,
möchte gerne bis 79 bleiben....  ;)

<3
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 04 Oktober 2020, 16:49:18
Alles Gute nachträglich, lieber Bocki! Zu Ehren Deines Geburtstags  :birthday: gibt‘s sogar ein eigenes Album:

69 love songs  (https://m.youtube.com/playlist?list=PL4xcscYzGSrUiPhXjyZ1BFMZyi3Lhc569)


Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Lemi am 04 Oktober 2020, 17:07:22
Happy Birthday, nachträglich, Bocki  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 04 Oktober 2020, 18:08:41
Um 6 Uhr 9 (sic!) bedanke ich mich ganz <3lich bei Edna und Lemi für die Glückwünsche!

 :danke:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 04 Oktober 2020, 18:36:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bocki! :beerchug:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 04 Oktober 2020, 18:39:42
Jetzt muss er seine Statistik neu machen.  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 04 Oktober 2020, 18:53:13
Jetzt muss er seine Statistik neu machen.  :biggrin:

Gerne doch  :biggrin:

Vielen Dank, Tinka!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 05 Oktober 2020, 06:37:57
Lieber Bocki, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 05 Oktober 2020, 14:40:58
Danke, oh Barbara C ity of T okyo!

 ;)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 09 Oktober 2020, 05:35:29
Uiii, ein runder Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum 60., Malke!  :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 09 Oktober 2020, 06:16:51
Liebe Malke, herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 09 Oktober 2020, 06:54:22
Malke, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 09 Oktober 2020, 07:43:21
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Runden, liebe Malke!

 :birthday: :torte: :drinb:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 09 Oktober 2020, 08:21:15
Happy Birthday Malke!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 09 Oktober 2020, 08:55:51
Herzliche Glückwünsche zum Runden, Malke!

 :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 09 Oktober 2020, 09:06:33
Liebe Malke, alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 09 Oktober 2020, 09:35:19
Liebe Malke, herzlichen Glückwunsch!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 09 Oktober 2020, 10:57:14
Hallo Malke, herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest!

Mach‘s rund heute - und der Weg zur Rente ist wieder ein bisserl kürzer geworden...
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 09 Oktober 2020, 11:38:24
Malke rundet sich?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr! Mögest Du immer gesund und fröhlich bleiben.

 (https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 10 Oktober 2020, 11:51:41
Liebe Malke, nachträglich alles Gute! Möge Dir das neue Lebensjahr Gesundheit, viele glückliche Tage und auch unterhaltsame Bücher bescheren  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 11 Oktober 2020, 13:46:33
Nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag, Malke!  :birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 21 Oktober 2020, 17:12:23
Irgendwie ist das total untergegangen, aber es ist ja noch rechtzeitig:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Nono! 
Feier schön soweit möglich!

:birthday: :beerchug: :canmo:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 21 Oktober 2020, 17:16:56
Gut, dass du aufgepasst hast!

Nono, altes Haus  ;),  alles Gute zum Geburtstag!  Lass es dir gutgehen!

 :dring: :canmo:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 21 Oktober 2020, 17:25:50
Liebe nono, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Dir!

Dir einen Goldenen Oktobertag im Kreise deiner Lieben...
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: nonoever am 21 Oktober 2020, 17:43:45
Vielen Dank, Ihr Lieben  :smile:

Heute wird nicht mehr viel passieren:
Der Gatte treibt sich an der A 14 rum und wird spät nach Hause kommen. Essen gehen fällt heute aus, aber wird morgen mit den Kindern  nachgeholt.
Das Allerbeste ist mir heute morgen schon passiert:
Der Gatte schenkte mir silberne Krönchen-Ohrstecker mit den Worten "Für meine Königin". Hach!!!!!!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 21 Oktober 2020, 17:54:44
Vielen Dank, Ihr Lieben  :smile:

Heute wird nicht mehr viel passieren:
Der Gatte treibt sich an der A 14 rum und wird spät nach Hause kommen. Essen gehen fällt heute aus, aber wird morgen mit den Kindern  nachgeholt.
Das Allerbeste ist mir heute morgen schon passiert:
Der Gatte schenkte mir silberne Krönchen-Ohrstecker mit den Worten "Für meine Königin". Hach!!!!!!

Der hatte Angst vor den Pistolen!   :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 21 Oktober 2020, 17:57:20
 :biggrin:

Das sieht jetzt echt doof aus ohne Zitat so zusammenhanglos oben.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: nonoever am 21 Oktober 2020, 18:02:19
Vielen Dank, Ihr Lieben  :smile:

Heute wird nicht mehr viel passieren:
Der Gatte treibt sich an der A 14 rum und wird spät nach Hause kommen. Essen gehen fällt heute aus, aber wird morgen mit den Kindern  nachgeholt.
Das Allerbeste ist mir heute morgen schon passiert:
Der Gatte schenkte mir silberne Krönchen-Ohrstecker mit den Worten "Für meine Königin". Hach!!!!!!

Der hatte Angst vor den Pistolen!   :biggrin:


 :biggrin: :biggrin: :biggrin: Mag sein.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: nonoever am 21 Oktober 2020, 18:02:46
:biggrin:

Das sieht jetzt echt doof aus ohne Zitat so zusammenhanglos oben.

Ich verstehe es trotzdem  :thumb_up:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 21 Oktober 2020, 18:15:32
Liebe Nono, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: nonoever am 21 Oktober 2020, 18:58:13
Merci vielmals  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 21 Oktober 2020, 19:51:21
Nono-Königin, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: nonoever am 21 Oktober 2020, 19:57:51
Bedankt  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 21 Oktober 2020, 22:20:21
Liebe nono, alles Gute für Dich! Auf dass ein königliches neues Lebensjahr vor Dir liege  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 21 Oktober 2020, 22:29:40
Herzlichen Glückwunsch liebe Nono, alles gute und genieß den Tag morgen!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 21 Oktober 2020, 23:09:13
Von mir auch noch kurz vor knapp ein herzliches  :birthday:, liebe Nono!

Du befindest Dich übrigens in guter Gesellschaft: mein Großvater wäre heute 130 Jahre alt geworden!  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 21 Oktober 2020, 23:42:09
Huch, gerade noch rechtzeitig ...  :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch, Nono!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 22 Oktober 2020, 06:09:30
Zu spät.  :(

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, liebe Nono! Viel Gesundheit, Zufriedenheit und ein Quantum Glück obendrauf.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 22 Oktober 2020, 17:24:49
Hach Mensch, ich bin auch zu spät. Gut dass wenigstens die Nudel aufpasst hier.  :biggrin:

Liebe Nono, nachträglich alles Gute und Schöne auch von mir, Du Königin der Ohrringe. Dann feier heute schön nach mit all Deinen Lieben und genieße den Tag. :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: nonoever am 22 Oktober 2020, 17:31:26
 :danke: euch allen  :smile:

Nafura, ich werde heute Abend nachträglich auf deinen Großvater anstoßen  :thumb_up:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 22 Oktober 2020, 23:13:15
Das wird ihn freuen. Er war übrigens Jurist.  ;)
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 23 Oktober 2020, 10:44:48
Alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: nonoever am 23 Oktober 2020, 15:27:26
Das wird ihn freuen. Er war übrigens Jurist.  ;)

 :thumb_up:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: nonoever am 23 Oktober 2020, 15:27:40
Alles gute nachträglich zum Geburtstag!


 :danke:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: tanimas am 23 Oktober 2020, 15:33:27
Wünscht allen, die in den letzten Tagen, Monaten und Jahren Geburtstag hatten, nachträglich alles Gute  :smile:

Trägt hier nur das Geburtsdatum ein, wenn ich fette Geschenke geschickt bekomme  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 31 Oktober 2020, 10:21:47
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Lumpi!  :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 31 Oktober 2020, 10:45:05
Unser Forumslump.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Lumpi
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 31 Oktober 2020, 11:16:02
Lumpi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 31 Oktober 2020, 12:05:23
Herzlichen Glückwunsch, Lumpi!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 31 Oktober 2020, 12:11:14
Hallo lieber Lumpi aus Kölle, Dir die allerherzlichsten Glückwünsche an den Vatter Rhein!

Hab einen fast runden wunderbaren Geburtstag!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: nonoever am 31 Oktober 2020, 14:54:08
Liebe Geburtstagsgrüße an den Forumslump  :smile:

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 01 November 2020, 20:23:14
Nachträglich alles Gute, Lumpi  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 07 November 2020, 10:22:46
Liebe Schildi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 07 November 2020, 10:30:47
Schildi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 09 November 2020, 07:01:48
Unsere Posting-Queen hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Anbruch des 60. Lebensjahres!  :biggrin: :feil::birthday:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 09 November 2020, 07:10:02
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Hochzeitstag, liebe Salessia!  :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 09 November 2020, 07:25:32
Liebe Salessia,

zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche!   :birthday:

Laß Dich heute schön feiern und genieße den Tag.    :birth:   :dring:
Und:  bleib gesund!   
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 09 November 2020, 09:08:02
Hallo Salessia,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem heutigen Geburts- und Hochzeitstag (kann ich mir immer gut merken :smile:)

Philo
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 09 November 2020, 09:22:05
Herzlichen Glückwunsch salessia!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 09 November 2020, 09:28:10
Liebe Salessia, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 09 November 2020, 09:56:26
Schildkröte und Salessia, alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und genießt den Tag!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 09 November 2020, 10:05:45
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch zum Hochzeitstag, liebe Salessia!  :canmo: :beerchug: :birthday:


Und danke an Philo für die Erinnerung an den Hochzeitstag.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 09 November 2020, 11:23:55
Herzlichen Glückwunsch Salessia!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 09 November 2020, 11:32:56
Salessia, Happy Birthday, alles liebe und Gute!

Und auch an alle vergessenen zuvor
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 09 November 2020, 11:45:49
Alles Gute zum Geburtstag, salessia. :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 09 November 2020, 13:28:17
S ie
A lleine
L ässt
E inige
S tete
S chreiberlinge
I mmens
A pplaudieren


N atürlich,
E ine
U nserer
N ettesten
U nd
N achdenkenden
D amen
F eiert
U nbeschreiblich.
E tliche
N achgeborene
F orumsuser
Z elebrieren
I hren
G eburtstag!





Liebe Salessia, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Primzahl- Ehrentag....
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Shimuwini am 09 November 2020, 13:29:51
Herzlichen Glückwunsch Salessia!




Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 10 November 2020, 06:50:24
Ich danke euch allen für die Glückwünsche!

Den Hochzeitstag muss ja keiner wissen, dazu wird ja normalerweise hier nicht gratuliert.  :smile:

Ich hatte einen ruhigen Tag, aber auch ohne Corona wäre es wohl nicht anders gewesen, es war ja ein Montag. Allerdings hatte ich das Gefühl, besonders viele Glückwünsche zu bekommen. Ich bin kaum vom Telefon weggekommen. Whatsapp-Nachrichten, Audio-Nachrichten, "richtige" Anrufe, FaceTime-Anrufe.... 2mal klingelte es an der Tür von Blumenstrauß-Boten, ein Strauß von meiner Mutter und einer von meiner Tochter. Und dann noch eine tolle PM. Das war schon schön.

Wir waren nur zu zweit, haben spät gemütlich gefrühstückt, nachmittags einen Weckmann geteilt und abends gab es ein Blech voller Garnelen mit Fladenbrot. Mein Kollege wird sich heute über meinen Knoblauchduft freuen.

Vielleicht sieht es ja nächstes Jahr besser aus und ich kann dann die Null und den 5. Hochzeitstag feiern. Meine Mutter meinte am Telefon nämlich: "4 Jahre, das ist doch noch nix."  :biggrin:

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 10 November 2020, 06:51:37
Ach ja, was zuerst bei Bocki stand, wüsste ich schon gern. Ich hatte nämlich gestern im Laufe des Tages gesehen, dass Shimu ihn auf etwas hingewiesen hatte.  :biggrin:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 10 November 2020, 11:24:30
Salessia, ich wollte Dir gestern noch gratulieren, aber ich bin nicht mehr ins Forum reingekommen, Ich schwör!  :bawling: (Ging das nur mir so?)

Also leider nachträglich, aber ganz  :heart: lich, meine allerbesten Glückwünsche!!!  :canmo:

Bleib so wie Du bist! Auf dass Du es nächstes Jahr dann hoffentlich wieder ordentlich krachen lassen kannst!

 :dance3: :dance3: :dance3:

Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 10 November 2020, 11:47:57
Hat heute nicht der Markus Geburtstag?

Vorsorglich mal Happy Birthday!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 10 November 2020, 12:19:45
Hat er!
Herzliche Glückwünsche!!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 10 November 2020, 12:50:34
Salessia, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Als ich gestern mit dem Laptop gratulieren wollte, kam ich nicht rein (auf dem Tablet kann ich nur so schlecht tippen).
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 10 November 2020, 12:51:00
Herzlichen Glückwunsch, Markus!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 10 November 2020, 12:52:52
Alles Gute, Markus!  :birth:

Und nachträglich liebe Geburtstagsgrüße an Schildi, ist ja noch nicht so lange her.  :smile:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 10 November 2020, 12:55:52
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Markus!  :birthday: :biker:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 10 November 2020, 14:31:23
Herzlichen Glückwunsch Markus!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 10 November 2020, 14:48:48
Hallo Markus, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 10 November 2020, 14:49:37
Alles Gute zum Geburtstag, Markus.
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 10 November 2020, 15:10:39
Danke, Glückskind und Tulpe!  :smile:

Herzlichen Glückwunsch, Markus und nachträglich auch deiner Frau.

 :birth: :dring:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 10 November 2020, 17:18:46
 :birthday:  Lieber markus  -  alles Gute!   :birth:
Titel: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: markus am 11 November 2020, 08:29:55
Ich danke euch allen - auch im Namen von Schildkröte - für die Geburtstagsgrüße :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 23 Dezember 2020, 10:06:27
Chaosqueen - alles Liebe zum Geburtstag   :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 23 Dezember 2020, 11:43:52
Happy Birthday!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Chaosqueen am 24 Dezember 2020, 21:10:49
Chaosqueen - alles Liebe zum Geburtstag   :birthday:

Happy Birthday!

Herzlichen Dank Euch beiden und auch denjenigen, die mir eine PN sendeten. Ich habe mich sehr gefreut.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 24 Dezember 2020, 22:49:29
Oh, hallo Chaosqueen! Lange nicht gelesen!  :smile:
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 25 Dezember 2020, 09:53:13
Queenie, ich gratuliere dir auch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 29 Dezember 2020, 08:30:15
 :birthday:

Liebes Schneckerl,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Auch Herbi (unserem Modschegiebschn) alles Liebe.   :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 29 Dezember 2020, 09:35:14
Liebe Schnecke,

ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Zufriedenheit und eine Prise Glück obendrauf!

 (https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c025.gif)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 29 Dezember 2020, 09:41:29
Liebe Schnecke, ganz Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :birthday: :canca:

Und herzlichen Glückwunsch natürrlich auch an den nur alle Schaltjahr vorbei schauenden Herbi  :birthday: :beerchug:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 29 Dezember 2020, 10:28:44
Liebe Schnecke, lieber Herbi, Euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 Dezember 2020, 10:34:08
Schnecke, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 Dezember 2020, 10:35:22
Und noch ein Geburtstagskind: Herbi, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 29 Dezember 2020, 11:07:34
Nun hätte ich beinahe den Käfer übersehen!

Lieber Herbi,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles das, was Du Dir selber wünschst!

 (https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a0424.gif)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 29 Dezember 2020, 11:52:11

 (unserem Modschegiebschn)


Oooor!  :inlove:  :smile:


Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Herbi und Schnecke.  :drinb: :smilie_trink_222: :dring:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 29 Dezember 2020, 13:29:15
Unsere beiden Kleinen werden 110!

Glückwunsch und alles Gute!

 :birth: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 29 Dezember 2020, 14:16:09
Herzlichen Glückwunsch  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 29 Dezember 2020, 14:28:11
An alles was da kreucht und fleucht in Berlwien! Wienbergschnecke und Kiezkäfer!

Berliner Blut und Wiener Luft!

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - ihr lieben Millionenstädter!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 29 Dezember 2020, 20:44:31
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich hatte heute einen sehr gemütlichen Tag.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 29 Dezember 2020, 20:44:54
Herbi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 29 Dezember 2020, 21:44:56
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 01 Januar 2021, 12:44:09
Liebe Karosa, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 01 Januar 2021, 14:05:04
Karosa, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 01 Januar 2021, 14:42:06
Oh, Karottensalat hat Geburtstag?... Alles Liebe und Gute für 2021 und Dein neues Lebensjahr, Karosa!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 01 Januar 2021, 15:14:18
Und dann sogar noch ein runder - Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Karo!  :birthday: :dring: :canca:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 01 Januar 2021, 15:15:16
Herzlichne Glückwunsch zum Geburtstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 01 Januar 2021, 15:38:15
 :birthday:  Alles Gute zum Geburtstag, Karottensalat.    :dring:
Gesundheit, Frohsinn - und alles was Du Dir wünschst - möge in Erfüllung gehen. 
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 01 Januar 2021, 18:55:15
Krot10-Salat, ganz herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: karottensalat am 02 Januar 2021, 21:34:16
Vielen Danke, ihr Lieben. Wir hatten noch einen schönen letzten Tag mit der auswandernden Tochter in ihrer Wohnung, die sie an ihre jüngere Schwester vererbt hat. Sehr lustig, aber auch ein bisschen traurig. Jetzt bin ich endlich ALT, nur noch erwachsene Kinder und dann auch noch demnächst Großmutter.
@ bocki: Das ist ja echt kompliziert, aber cool. Hast du schon mal versucht, deine Wortspiele zu vermarkten? Du könntest schon allein aus den hier veröffentlichten Wortspielen ein Buch machen!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Herbi am 03 Januar 2021, 01:44:41
Danke Ihr Lieben, :knicks:

wir waren bis gestern in MV bei Freunden (wir haben uns vorher testen lassen), es war entspannt und schön.

Nachträglich alles Gute an das Wiener Schneckerl und an Karosa.  :f010:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 03 Januar 2021, 11:32:29

@ bocki: Das ist ja echt kompliziert, aber cool. Hast du schon mal versucht, deine Wortspiele zu vermarkten? Du könntest schon allein aus den hier veröffentlichten Wortspielen ein Buch machen!

Danke für die Einschätzung, Karottensalat! Spiele mit Worten und Buchstaben sind halt mein Hobby, aber ob es für ein Buch reichen würde...?
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Hamlet am 03 Januar 2021, 11:35:34
Das Schwierigste für ein Buch ist sein Titel, und den hast du ja schon!


2W, 1K
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: karottensalat am 03 Januar 2021, 11:39:21
 :jestera:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 17 Januar 2021, 10:20:35
Liebe Rennbiene, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 17 Januar 2021, 10:38:35
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Rennbiene!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 17 Januar 2021, 11:05:14
Liebe Rennbiene, herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 17 Januar 2021, 11:06:22
 :birthday:  liebe Rennbiene - auch alles Gute von mir.

Da mein bester Kumpel heute auch Geburtstag hat, war ich vorhin schon in einer schönen Seite drinnen,
die Deinen Geburtstag wunderbar aufdröselt.  Viel Spaß beim Stöbern...
https://geboren.am/17-januar
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 17 Januar 2021, 11:37:14
Alles Gute zur Schnapszahl, liebe Rennbiene!
In Deinem hohen Alter bist Du ja sicher längst geimpft!  :tounge:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 17 Januar 2021, 12:53:00
Rennbiene, meinen herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 17 Januar 2021, 12:55:41
Herzlichen Glückwunsch, Rennbiene!

 :birth: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 17 Januar 2021, 13:45:50
Herzlichen Glückwunsch zur 3 stelligen Schnapszahl!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 17 Januar 2021, 16:21:00
Danke schön!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 17 Januar 2021, 18:56:44
Happy Birthday Rennbiene
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 17 Januar 2021, 19:07:53
Herzlichen Glückwunsch Rennbiene!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 17 Januar 2021, 20:39:51
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Bleib gesund und fröhlich.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Herbi am 17 Januar 2021, 23:27:12
Liebe Bienerl, da ich ja Luftlinie nicht soweit weg bin, kann ich ja auch etwas später gratulieren, kommt immer noch an.

Alles gute, vor allem Gesundheit und schnelle Füße.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 18 Januar 2021, 00:21:57
Alles Gute zum Geburtstag, Rennbiene!  :torte:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 18 Januar 2021, 07:03:18
Danke an alle, schnelle Füße ist nicht mehr so dolle, aber schnelle Räder sind es noch.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 18 Januar 2021, 16:13:32

Nachträglich noch alles Liebe auch von mir, Rennbiene.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 18 Januar 2021, 17:02:48
Dankeschön
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 04 Februar 2021, 13:16:32
 :birthday: heinzi!
Alles Gute und bleib gesund!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 04 Februar 2021, 13:25:13
Oh, die chwäbische Schefin hat Geburtstag! <3lichen Glückwunsch!


Alles erdenklich Gute oh liebe heinzi und danke für die schönen Stunden hier im Forum..
 :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 04 Februar 2021, 13:30:44
Heinzi-Chefin, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag.

Und an dieser Stelle wieder danke für dieses Forum..kann man nicht oft genug sagen!

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 04 Februar 2021, 13:37:59
Oooh, Heinzi hat Geburtstag!

Alles alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. Weiterhin viel Freude beim Schneefräsen und Falafelbacken.

Dann stoßen wir heute Abend beim Dinner auf dich an!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 04 Februar 2021, 13:45:39
Auch von mir alles alles Liebe, Heinzimaus!!

 :danke: fürs Forum und viele interessante und amüsante Diskussionen und HAK-Postings. Mögen Dir die Ausstecherle und die Falafel und die anderen Sachen stets gelingen.  :f010:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 04 Februar 2021, 14:39:03
(https://share-your-photo.com/img/b67c98ca32_album.jpg) (https://share-your-photo.com/b67c98ca32)

Danke

Heut gibt es Friesentorte (leicht abgewandelt, Himbeergelee statt Pflaumenmus und statt nur Sahne gibt es Sahne mit Mascarpone gemischt)

🥰
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 04 Februar 2021, 14:41:09
Wow, das sieht gut aus!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 04 Februar 2021, 14:44:47
Und mit selbst gekauftem Blätterteig super schnell gemacht
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 04 Februar 2021, 14:49:12
Und mit selbst gekauftem Blätterteig super schnell gemacht

Heinzi, das von dir! Ich bin entsetzt.  :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 04 Februar 2021, 14:57:07
Und mit selbst gekauftem Blätterteig super schnell gemacht

Heinzi, das von dir! Ich bin entsetzt.  :biggrin:

Ja, mit den gleichen bösen Inhaltsstoffen wie der Mürbteig von Vivian 🙈🙈🙈
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 04 Februar 2021, 14:58:23
Und mit selbst gekauftem Blätterteig super schnell gemacht

Heinzi, das von dir! Ich bin entsetzt.  :biggrin:

Ja, mit den gleichen bösen Inhaltsstoffen wie der Mürbteig von Vivian 🙈🙈🙈

 :lap:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 04 Februar 2021, 15:22:34
Doofe neue Software

Da steht künftige Geburtstage und ich dachte, die Chefin wäre morgen oder übermorgen dran.

Ganz Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Heinzi!  :birthday: :dring: :canmo:

Und viele wunderbare riesig bigge Snowflakes  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 04 Februar 2021, 15:34:31
Wie? Was? Heinzi hat Geburtstag?!

Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Lass dich feiern und reich beschenken!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 04 Februar 2021, 15:44:06
Alles Gute zum Geburtstag, liebe heinzi.   :birth:  :dring:

Auf dass alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung gehen möge... 
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 04 Februar 2021, 15:53:52
Alles Gute zum Geburtstag, heinzi. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 04 Februar 2021, 20:45:45
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Heinzi!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 04 Februar 2021, 21:00:34
:birthday: heinzi!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 05 Februar 2021, 06:42:30
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 05 Februar 2021, 12:16:05
Danke noch mal an alle
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 05 Februar 2021, 22:44:11
Liebe Heinzi, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :birth:

Da ist man mal einen Tag nicht online und verpasst gleich den Geburtstag der Chefin.  :blush:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 14 Februar 2021, 09:25:20
Liebe Alena, alles Gute zu Deinem Geburtstag! 

 :birthday:

Ich wünsche Dir, dass Du das gleiche gute Wetter wie wir hier hast und genießt Deinen heutigen Ehrentag.

Ein Jährchen älter, sei nicht sauer - Du wirst nur reifer, interessanter, schlauer.      ;)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 14 Februar 2021, 09:46:31
Alena, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 14 Februar 2021, 10:37:58
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute sowie weiterhin frohes Sporteln, liebe Alena!  :birthday: :beerchug:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 14 Februar 2021, 11:04:00
Alles Liebe zum Geburtstag, Alena!

 :birth: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 14 Februar 2021, 11:13:54
Liebe Alena,

auch hier nochmals ganz Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest! Nun hast du die gewisse Alterszahl erreicht, mit der du ganz feinen Sand herstellen kannst.... ;)

Werde wieder ganz gesund, ich hoffe, du kannst heute den Kaffeeduft wieder voll riechen....
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 14 Februar 2021, 11:35:44
Herzlichen Glückwunsch, Alena!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 14 Februar 2021, 12:46:39
Liebe Alena, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 14 Februar 2021, 12:58:25
Liebe Alena, alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 14 Februar 2021, 13:01:48
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alena!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 14 Februar 2021, 16:05:08
Hey Happy Birthday Alena
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 15 Februar 2021, 13:57:00
Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch, Alena!  :smile:

Ich wünsch Dir alles Gute, vor allem auch dass Dein Geruchs- und Geschmackssinn möglichst bald wieder funktionieren.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 15 Februar 2021, 21:05:22
Nachträglich alles Liebe und Gute, Alena, und ganz besonders Gesundheit!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 17 Februar 2021, 19:32:28
Benevolo - das Bordeselchen - hat heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!     :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 17 Februar 2021, 19:40:47
Bene, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 17 Februar 2021, 19:58:01
Hallo Bene!

Herzliches Wiegenfest!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 17 Februar 2021, 20:19:02
Oh! Das,schreit nach einem WC Bild!


Happy Birthday Bordeselchen!

(Liest er noch mit)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 18 Februar 2021, 05:49:43
... und heute gleich der nächste Ehrentag....    ;)



Alles Gute zum Geburtstag, doozer.    :birthday:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 18 Februar 2021, 06:38:08
Doozer,  herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 18 Februar 2021, 10:07:15
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Doozer!  :birthday: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 18 Februar 2021, 11:14:58
Liebe doozer, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 18 Februar 2021, 11:46:02
Herzlichen Glückwunsch, Doozer!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 18 Februar 2021, 11:54:08
Happy Birthday doozer.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Herbi am 18 Februar 2021, 15:37:58
Glückwunsch, liebe doozer!!   :f010:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 18 Februar 2021, 15:45:10
Liebe doozer, alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 18 Februar 2021, 16:20:24
Herzlichen Glückwunsch doozer!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 18 Februar 2021, 20:08:04
Liebe Doozer, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 18 Februar 2021, 20:10:21
Liebe doozer, herzlichen Glückwunsch!

Und noch nachträglich alles Gute dem sich rar machenden Esel.

 :drinb: :birth: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 18 Februar 2021, 20:45:14
Alles Gute zum Geburtstag, Doozer!  :birthday:
Bene, nachträglich alles Gute, und lass doch mal wieder von Dir lesen.  :beerchug:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Benevolo am 21 Februar 2021, 17:52:23
Ui, nachdem ich sogar eine @heinzi-Geburtstagsmail erhalten habe (habe ich die letzten 15 Jahre auch erhalten? ) wurde es doch Zeit mal wieder hier ins Forum zu schauen -  und siehe da, die "alten" Weggefährt*innen haben wieder und immer noch gratuliert - danke ihr Lieben  :inlove: :daume:

Ich bin vorhin übrigens seit längerem mal wieder über die A1 an Köln-Bocklemünd vorbeigefahren. Und was soll ich sagen, was habe ich bei dem strahlenden Sonnenschein durch den noch lichten Baumbestand gesehen: die Lindenstraßen-Kulissen stehen noch!  :canmo:

Dann können die Dreharbeiten ja bald wieder aufgenommen werden. Wenn nicht im WDR/Ersten, dann vielleicht bei TVnow...?  :biggrin: ;)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 22 Februar 2021, 14:04:28
Herzlichen Glückwunsch Doozer und Benevolo.... vor allem Benevolo, freut mich voll, dich hier zu sehen

Danke für Eure Gratulationen!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 26 Februar 2021, 10:57:26
Nafura, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.   :birthday:

 :dring:   Ein dreifach hohes C für die Königin der Nacht... 
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 26 Februar 2021, 11:57:35
Ui, nachdem ich sogar eine @heinzi-Geburtstagsmail erhalten habe (habe ich die letzten 15 Jahre auch erhalten? ) wurde es doch Zeit mal wieder hier ins Forum zu schauen -  und siehe da, die "alten" Weggefährt*innen haben wieder und immer noch gratuliert - danke ihr Lieben  :inlove: :daume:


Hach Eselchen, wenn ich gewusst hätte, dass Du uns profanes Heinzi-Volk hier doch noch mal mit Deiner Anwesenheit beehrst trotz Lindenstraßen-Ende, dann hätte ich natürrrlich auch die Konfettikanone rausgeholt!!   :drums: Fühl Dich bitte nachträglich beglückwünscht.   :f010:

:canmo: :canmo: :canmo: :canmo: :canmo:


Liebe Nafura, Dir ganz pünktlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsch Dir einen schönen Tag!   :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 26 Februar 2021, 12:04:29
Nafura, du Königin der Knöpfe, alles Gute zum Geburtstag!

 :birth:  :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 26 Februar 2021, 12:18:27
Liebe Nafura, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 26 Februar 2021, 12:30:55
Herzlichen Glückwunsch, Nafura!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 26 Februar 2021, 13:16:46
Nafura, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 26 Februar 2021, 13:41:47
Oje, verspätete Glückwünsche an Alena, Doozer und unseren Boardesel!  :gung:

… und pünktliche Grüße an Nafura! Jetzt hab ich "Der Hölle Rache" im Kopf als Ohrwurm – danke!  :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 26 Februar 2021, 14:04:20
… und pünktliche Grüße an Nafura! Jetzt hab ich "Der Hölle Rache" im Kopf als Ohrwurm – danke!  :biggrin:

Ach, es gibt "schlimmere" Lieder, von denen man einen Ohrwurm bekommt.
Kennst Du die Version von Diana Damrau? Für mich eine der besten Varianten - optisch und akustisch.
Zu Ehren eines Geburtstages immer hörens- und sehenswert!   :peace:
https://www.youtube.com/watch?v=BOYZ0t6T410
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 26 Februar 2021, 14:37:04
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Nafura!  :birthday: :beerchug:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 26 Februar 2021, 20:34:44
Alles Gute zum Geburtstag, Nafura!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 26 Februar 2021, 22:13:38
Herzlichen Glückwunsch, Nafura!

Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Zufriedenheit und eine Prise Glück oben drauf. Glückwunsch

🌹
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 26 Februar 2021, 23:21:08
Happy Birthday, Nafura! (Die Autokorrektur macht aus Deinem Namen „nachts“, wie passend  :smile: ) Und alles Gute nachträglich auch an alle anderen Geburtstagskinder  :torte: :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 27 Februar 2021, 23:21:32
Liebe Nafura, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 28 Februar 2021, 23:02:02
Herzlichen Dank für Eure netten Glückwünsche,
Excalibur (darf ich das hohe c auch in ein f''' eintauschen?), Glückskind, salessia, bocki, Tulpe, Philo, Wurstl, Miracoli, BarbaraCT, Andromeda,  Edna und meinem Lieblings-Schneckerl!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 28 Februar 2021, 23:11:19
Herzlichen Dank für Eure netten Glückwünsche,
Excalibur (darf ich das hohe c auch in ein f''' eintauschen?), Glückskind, salessia, bocki, Tulpe, Philo, Wurstl, Miracoli, BarbaraCT, Andromeda,  Edna und meinem Lieblings-Schneckerl!

Gerne.   :thumb_up:   Was ist schon ein hohes C gegen diesen "Sound-Orgasmus"      huch :shutup:
Ich hab' mir am WE mal wieder Diana Damrau über MP3-Kopfhörer "gegeben". Wow! Was für eine Stimme! 
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 01 März 2021, 07:49:03
Von mir noch schnell: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nafura! Bleib gesund und so wie du bist.... :-)

Danke Wurstl!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 01 März 2021, 09:40:48
Liebe Nafura, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 01 März 2021, 14:49:06
Nafura auch von hier nachträglich alles Gute
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 01 März 2021, 14:57:11
Danke, Alena, scrooge und heinzi!  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Herbi am 01 März 2021, 16:23:33
Mist, schon wieder zu spät. Liebe Nafura, auch von mir alles Liebe und Gute.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 01 März 2021, 17:50:17
Danke, mein dicker Käfer.  :inlove:
In "unserm" Alter kann man das schon mal vergessen.  ;)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 19 März 2021, 08:56:40
Valentine, alles Liebe zum Geburtstag!      :birthday:

:trink: :trink:    Genieße das Leben bei Sonne und Wind -
 und hüt' Dich vor Menschen, die langweilig sind.

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 19 März 2021, 09:05:44
Valentine, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute!

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 19 März 2021, 09:37:23
Liebe Valentine, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 19 März 2021, 10:02:57
Oh, so alt schon  ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Valentine!  :birthday: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 19 März 2021, 10:03:02
Valentine Happy Birthday
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 19 März 2021, 10:06:00
Alles Gute zum Geburtstag, Valentine! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

 :birth:

(Du hast übrigens am gleichen Tag Geburtstag wie meine Lieblingscousine.  :smile: )
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 19 März 2021, 11:21:39
Liebe Valentine,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, viel Gesundheit und Zufriedenheit und ein Töpfchen Glück mit dazu!

 (https://www.cosgan.de/images/more/flowers/100.gif)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 19 März 2021, 11:22:58
Herzlichen Glückwunsch, Valentine! Ich hoffe, bei dir scheint die Sonne so schön wie hier.  :smile:


 :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 19 März 2021, 11:58:08
Herzlichen Glückwunsch, Valentine!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 19 März 2021, 12:02:17
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Valentine! 💐🌞🍰🥂
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 19 März 2021, 12:23:56
Valentine, ganz herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest!

Du hast übrigens 1 Tag später Geburtstag als meine Lieblingscousine!

 ;)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 19 März 2021, 20:33:58
Alles Gute, liebe Valentine, und viel Glück  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 19 März 2021, 20:50:38
 :birthday: , Valentine!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 20 März 2021, 22:42:07
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Valentine!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 22 März 2021, 08:21:02
Liebe Kirschblüte, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 22 März 2021, 09:46:08
Kirschi, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 22 März 2021, 13:26:39
Liebe Kirschblüte, der Frühling ist da und du hast Geburtstag!

Ganz herzliche Glückwünsche!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 22 März 2021, 13:28:03
Liebe Kirschblüte, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  Ich hoffe, es geht dir gut.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 22 März 2021, 13:36:55
Happy Birthday Kirschblüte
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 22 März 2021, 14:42:03
Ich wünsche alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 22 März 2021, 15:38:32
Alles Liebe zum Geburtstag, Kirschblüte.    :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 22 März 2021, 21:33:48
Herzliche Glückwünsche und alles Gute, Kirschblüte  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 23 März 2021, 06:13:15
Joringel und Libella - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gesundheit, Frohsinn, nur das Beste - das wünsch' ich Euch zum Wiegenfeste.   

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 23 März 2021, 06:37:58
Libella, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 23 März 2021, 06:39:44
Joringel, auch dir gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 23 März 2021, 10:41:08
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den beiden Geburtstagskindern Libella und Joringel!  :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 23 März 2021, 10:54:40
Libella

Joringel

herzliche Geburtstagsgrüße aus Westfalen!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 23 März 2021, 11:19:09
Den Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 23 März 2021, 12:56:35
Libella und Joringel, alles Gute zum Geburtstag. Kirschblüte und Valentine, euch beiden noch nachträglich herzliche Glückwünsche. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Kirschblüte am 23 März 2021, 15:34:30
Danke für die treuen Geburtstagswünsche für mich untreue Tomate (Kirschi)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 23 März 2021, 16:04:12
Kirschitomaten...

 ;)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 23 März 2021, 18:24:31
Happy  Birthday Libella und Joringel
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 23 März 2021, 18:54:21
Ich mach auch mal einen Rundumschlag:

Herzlichen Glückwunsch, Libella und Joringel!  :dance3:

Und ganz liebe Geburtstagsgrüße noch nachträglich an Kirschblüte!

(https://cosgan.de/images/smilie/musik/a083.gif) <- spielt einen flotten Geburtstagsmarsch


Schön, dass Du mal wieder reinschaust.

Ich muss immer an Dich denken, wenn in einem Film die Musik so nervig penentrant ist (weil Dich das auch immer stört). 

 
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 23 März 2021, 21:04:11
Liebe Libella, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 23 März 2021, 21:04:45
Lieber Joringel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Libella am 23 März 2021, 21:13:53
Ich danke ganz herzlich und artig für die Geburtstagsgrüße  :smile:
Ich freue mich umso mehr darüber, weil ich ja im Moment hier nicht allzu aktiv bin.  :1luvu:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Joringel am 24 März 2021, 00:41:27
Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. In dieser stillen Zeit ist das eine sehr angenehme Abwechslung.
Es ist schön, daß die Community hier das Serienende überlebt hat.

Viele Grüße

Joringel
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 05 April 2021, 10:45:12
 :birth:  Lieber Oldfield - herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. 

Alles was Spaß macht, hält jung - drum  :birthday:  ... und weiterhin viel Schwung.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 29 April 2021, 06:05:46
Liebe Philo, alles Gute zu Deinem Geburtstag  :birth:

Nachdem Du heuer der erste Stier hier bist, hier Dein Sprüchlein:

Stier geht voran mit stiller Kraft - und er genießt, was er geschafft.
Mit Umsicht und Beständigkeit ist für den Stier kein Weg zu weit.
Für sich und andere bereit, das Glück zu suchen - und Sicherheit.
Der Stier ist gutmütig, hat Geduld - und wer ihn reizt, ist selber schuld...


 :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 29 April 2021, 06:09:43
Liebe Philo,

ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Bleib gesund und fröhlich.

 (https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a0321.gif)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2021, 06:37:16
Excalibur und Andromeda, vielen Dank für das Gedicht und die Glückwünsche..Gesundheit ist das Wichtigste
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 29 April 2021, 07:46:58
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Philo!  :birthday: :beerchug:

Und bleibe gesund - das ist in diesen Zeiten wohl angebracht.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2021, 08:58:37
Danke Miracoli, da hast du recht.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 29 April 2021, 09:07:31
Happy Birthday Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 29 April 2021, 10:59:19
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest ins Dreiländereck, liebe Philo!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 29 April 2021, 11:36:03
Alles Liebe zum Geburtstag, Philo!  :birth:

Mach Dir einen schönen Tag - weiß grad nicht, ob Du heute arbeiten musst, aber das kann ja auch schön sein. :smile: Und vorallem bleib gesund, das kann man gar nicht oft genug sagen.

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 29 April 2021, 12:09:53
Herzlichen Glückwunsch, Philo!

Keine Therme, kein Sportplatz … da muss man doch wenigstens arbeiten gehen, um sich nicht den ganzen Tag Sekt hinter die Binde zu kippen.  ;)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 29 April 2021, 12:20:18
Alles Gute zum Geburtstag, Philo!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2021, 16:02:32
Danke an Heinzi, Bocki (Glückwunsch zur Impfung), Glückskind (ja, ich bin noch bei der Arbeit, aber ab morgen habe ich Urlaub), HWB (in der Therme wäre ich jetzt gerne) und Tulpe.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 29 April 2021, 16:09:55
Alles Gute zum Geburtstag, Philo. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2021, 17:19:51
Danke Scrooge
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 29 April 2021, 21:13:21
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Philo!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 29 April 2021, 21:16:02
Liebe Philo, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 29 April 2021, 21:21:18
Auch von mir noch schnell alles Gute, Philo!

 :birth: :beerchug:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2021, 22:16:13
Barbara, Schnecke und Salessia, euch auch vielen Dank
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 30 April 2021, 05:20:45
Herzliche Glückwünsche an Moony, vielleicht liest sie ja hier mal wieder rein.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 03 Mai 2021, 18:17:15
Smaragda, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.    :birthday:

Nie verlerne so zu lachen - wie Du jetzt lachst, froh und frei.
Denn ein Leben ohne Lachen - ist wie ein Frühling ohne Mai.


Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 03 Mai 2021, 21:40:38
Alles Gute, Smaragda  :smile: Und ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an Philo  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 03 Mai 2021, 21:55:21
Danke Edna.

Und herzlichen Glückwunsch an Smaragda
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 13 Mai 2021, 00:26:32
Gut wenn man lange auf bleibt  ;)

Gaanz herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebste Andere!  :smile:

Mach Dir eine schöne Zeit und möge das neue Jahr gesundheitlich besser werden und Du dich bald wieder unbeschwert ohne Maske überall aufhalten können.   :trink: :canca: :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Vivian am 13 Mai 2021, 01:09:24
Heute ist gar nix, das sind fake news. Aber die Wünsche sind sehr lieb, danke; insbesondere die Hoffnung auf den letztgenannten hält mich (irgendwie halbwegs) aufrecht. Und ab jetzt schaue ich hier wieder nicht mehr rein. 😁
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 13 Mai 2021, 05:11:12
Liebe Vivian, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 13 Mai 2021, 09:24:05
Aus sehr persönlichen Gründen, welche ich nicht näher erörtern kann, wische ich hier nur mal kurz durch.




29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻29🌻





https://m.youtube.com/watch?v=x1Lap_dIRfo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 13 Mai 2021, 09:44:35
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Vivian! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 13 Mai 2021, 10:35:50
Vivian, ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute!

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 13 Mai 2021, 10:46:57
Alles Gute zum Geburtstag, Vivian!  :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 13 Mai 2021, 10:48:14
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Vivian!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 13 Mai 2021, 10:55:08
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vivian!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 13 Mai 2021, 17:49:33
Herzlichen Glückwunsch, Du junge Hüpferin!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 13 Mai 2021, 21:58:19
Alles Gute, Vivian! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 13 Mai 2021, 22:11:28
Herzlichen Glückwunsch, Vivian!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 14 Mai 2021, 10:08:41
Liebe Excalibur, nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! Bitte entschuldige, dein Geburtstag ist gestern untergegangen. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 14 Mai 2021, 10:16:03
Die Geburtstagsanzeige funktionierte früher besser.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 14 Mai 2021, 10:22:05
Oh Excalibur, das wusste ich nicht!

Gratuliere nachträglich!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 14 Mai 2021, 10:24:19
Excalibur, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 14 Mai 2021, 11:45:05
Hui, dann gratuliere ich auch ganz ganz herzlich zum Geburtstag, liebe Excalibur!

War gestern auch ganz "leicht" verwundert, so wenig von dir zu lesen!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 14 Mai 2021, 13:06:26
Huch, verpasst?!

Hi Excalibur, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 14 Mai 2021, 16:44:47
Hallo Ihr Lieben.

 :danke: Euch für die netten Glückwünsche.
Nachdem das Wetter bei uns hier - unerwarteterweise - doch recht schön war, hatten wir uns gestern kurzfristig zu einem Ausflug in den Spessart entschieden. Wir blieben über Nacht und sind vorhin erst heimgekommen. Da ein Wander-Ausflug und Forum-Schreiben nur bedingt unter einen Hut zu bekommen ist, musste ich mich für eins entscheiden - dafür hab' ich ja jetzt noch schön zu lesen...   :biggrin:
... und neue Orchideen-Fotos gibt's auch.... 

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 14 Mai 2021, 20:48:06
Nachträglich alles Gute, Excalibur!

PS: bei Spessart muss ich immer an Lilo Pulver denken  :inlove:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 16 Mai 2021, 08:07:10
Hat heute unser Hamlet geburtstag?

Happy Birthday!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 16 Mai 2021, 09:16:44
Verspätet aber sehr sehr herzlich: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Vivian....

Auch dir, liebe excalibur....

Bleibt gesund....
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 16 Mai 2021, 09:21:39
 :danke:  Dir, liebe Alena. 
Gesundheit kann man in diesen Tagen gut gebrauchen.    :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 16 Mai 2021, 09:28:24
 :birth:  Hamlet, zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.   :dring:

Speziell für Dich der heutige Witz:
Hamlet wird gefragt: "Bist Du eigentlich Jungfrau?"  "Nein, Stier!"  "Ich meinte, im Bett."  "Ich auch!"      :blinz:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 16 Mai 2021, 10:17:17
Hamlet, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 16 Mai 2021, 10:44:54
Hamlet, oller Dänenprinz, gnadenlosen Glückwunsch zum Flens-Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 16 Mai 2021, 11:50:28
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Hamlet!  :beerchug: :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 16 Mai 2021, 12:13:05
Herzlichen Glückwunsch, Hamlet!

Brat dir einen ordentlichen Kaffee und genieß ihn im Strandkorb mit dem Weip!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 16 Mai 2021, 19:05:23
Happy birthday, Hamlet! (der wievielte es auch immer sein mag  ;) )

Lass Dir von Emma ein schönes Ständchen heulen.  :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 16 Mai 2021, 19:07:22
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hamlet!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 16 Mai 2021, 19:44:14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hamlet!  :smilie_trink_222:

Und alles Liebe und Gute nachträglich, Excalibur!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Joringel am 16 Mai 2021, 22:56:12
Hallo,

b-2 or not b-2, this is here the question ... (Nigel Short, 1993)

Herzlichen Glückwunsch, Hamlet!

Viele Grüße

Jorigel
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 17 Mai 2021, 12:01:40
Prost, Hamlet!

 :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Hamlet am 17 Mai 2021, 21:49:28
Danke!


Ich habe die letzten Tage nicht geschrieben weil man mit dem Tablet vorm Haus zwar gut surfen aber nur umständlich schreiben kann. Ich habe mit jedem meiner Nachbarn aus der Ferne (vor der jeweiligen Haustüre) etwas gefeiert. Hatte Wein dabei, habe Witze erzählt usw. Party ging ja nicht wg Corona. Meinen Sherman habe ich vor dem Haus laufen lassen. Das Ding hat Sound- und Rauchgenerator. 8 Kanal Fernsteuerung. Einfach nur klasse! Der Rauch, der Sound, der Rückstoß beim Schuss - dass so ein Ding überhaut erlaubt ist?! Keine Ahnung ist ja aus China...  Wir hatten Spaß und es geht mir gut. Autoschlüssel ist selbstverständlich tabu!   
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 17 Mai 2021, 21:57:06
Hamlet, das klingt nach einem schönen Geburtstag.. man muss halt aktuell weiterhin immer das beste aus der Situation machen.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Hamlet am 17 Mai 2021, 22:12:44
Falls jemand nicht weiß, was ein Sherman ist - damit haben die Amis die dreckigen Nazis in den Wald und sonst wo hin gejagt. Ich bin kein Waffenfetischist, aber den Sherman liebe ich einfach, den scheiß Panzer könnte ich umarmen. Und mit meinem alten fast 90jährigen Nachbar habe ich auf der Straße getanzt, bei original Sherman Sound.


Die nächsten Tage mache ich ein Filmchen vom Sherman. Versprochen!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 17 Mai 2021, 22:16:38
Schön dass Du so gut drauf bist.

Ich habe von Panzern nur sehr begrenzt Ahnung - der Tiger war technisch besser, das hat - zum Glück - nichts genutzt, nicht vorzustellen wenn es anders gekommen wäre.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 25 Mai 2021, 16:59:45
Girlfriend - ganz liebe Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag - Alles Gute!

 :birthday:   

Für die im Sternzeichen Zwilling Geborene hier Dein Sprüchlein:

Lebhaft, umfassend und interessiert - kreativ wird ihr Leben geführt.
Sie will erforschen, erfassen, verstehen - die weite Welt als Ganzes sehen.
Der Zwilling ist als Menschenfreund - kontaktfreudig, doch oft verträumt.
Im Inneren kann er zwei Seiten sehen - und fragt sodann: wohin soll ich gehen?
Stets sucht er nach Beständigkeit - doch ist sein Wesen die Wendigkeit.
Bewegung ist seine Zauberkraft - die aus Ideen Neues schafft.


Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 25 Mai 2021, 17:02:19
Huiiii das hab ich fast übersehen!

Happy Birthday!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 25 Mai 2021, 17:03:18
Girlie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 25 Mai 2021, 17:14:35
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Girlfriend!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 25 Mai 2021, 17:18:58
Liebe Girlfriend, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Hab trotz des schlechten Klimas einen wunderbaren Tag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 25 Mai 2021, 18:29:37
Herzlichen Glückwunsch, Girlfriend!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 25 Mai 2021, 20:53:17
Liebe Girlie, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 25 Mai 2021, 21:01:25
Herzlichen Glückwunsch, Girlfriend!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Girlfriend am 25 Mai 2021, 23:03:33
Danke für eure Glückwünsche.

Ich bin es gewohnt, dass an meinem Geburtstag grundsätzlich schlechtes Wetter ist, aber so schlimm wie heute war es noch nie. Es hat fast pausenlos geregnet und war teilweise unter 10 Grad. Wie dem auch: Ich habe das Beste draus gemacht - ich kanns ja eh nicht ändern  :tounge:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 26 Mai 2021, 21:34:56
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Girlfriend!  :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 02 Juni 2021, 17:53:46
Liebe Tiamat, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.

 :birthday:

Als Wortspiel-Mitstreiterin beim Nutzlosen Wissen hier der Beitrag für Deinen Ehrentag:     ;)

Kulturhistorisch geht der moderne Brauch der Geburtstagsfeier auf die frühe Hochkultur des Alten Ägypten sowie die Kultur der Antike (Griechen und Römer) zurück. Bei den Ägyptern wurde die Geburtstagsfeier zu Ehren des König (Pharao), Sohn der Himmelsgottheiten, abgehalten.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 02 Juni 2021, 19:21:51
Liebe Tiamat, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 02 Juni 2021, 19:24:41
Tiamat, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 02 Juni 2021, 20:21:19
Liebe Tiamat, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

 :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 02 Juni 2021, 22:15:18
Happy Birthday Tiamat
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 02 Juni 2021, 22:17:39
Herzlichen Glückwunsch, Tiamat!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 02 Juni 2021, 22:18:27
Liebe Tiamat,
お誕生日おめでとうございます!
  :gung:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tiamat am 04 Juni 2021, 08:02:21
Danke schön bzw. ありがとうございます  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 14 Juni 2021, 07:17:31
Lieber Truhe, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für dieses schöne Forum und die Arbeit und Mühe die du dir damit gemeinsam mit Heinzi machst. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 14 Juni 2021, 07:20:07
Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank, Truhe!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 14 Juni 2021, 08:57:53
Truhe, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Und von mir auch vielen Dank für dieses Forum.

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 14 Juni 2021, 14:16:51
Herzlichen Glückwunsch an den Neckar, lieber truhe, zum Geburtstag!

Danke für deine Unterstützung des Forums...  :danke:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 14 Juni 2021, 14:22:57
Auch hier öffentlich noch mal Happy Birthday!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 14 Juni 2021, 14:37:13
Herzlichen Glückwunsch, Truhe! Dem Dank für das Forum schließe ich mich selbstverständlich an.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 14 Juni 2021, 15:11:41
Hallo Truhe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 14 Juni 2021, 17:23:42
 :birthday:   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Truhe.    :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 16 Juni 2021, 06:59:18
Unsere Lieblingsnudel hat Geburtstag. Lieber Miracoli, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 16 Juni 2021, 07:05:59
Alles Gute zum Geburtstag, Miracoli!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 16 Juni 2021, 08:38:04
 :canca:  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Miracoli.    :birth:

Gesundheit, Glück, Wohlbefinden - alles sei Dir gewünscht.
Sogar Petrus beschenkt Dich mit schönem Wetter.    :daumen:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 16 Juni 2021, 08:41:50
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Miracoli.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 16 Juni 2021, 09:04:18
Micacoli, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 16 Juni 2021, 10:30:35
happ Birthday Forums-Nudel
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 16 Juni 2021, 11:03:35
Herzlichen Glückwunsch, Miracook!  :faust: Arbeite heute nicht so viel, es ist so warm.

 :dring: :birth:

Und hier noch eine passende Torte für dich, die du dann bei Gelegenheit natürlich nachmachen wirst.  :biggrin:

https://images.lecker.de/,id=fdc223b3,b=lecker,w=610,cg=c.jpg



Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 16 Juni 2021, 11:32:17
Hallo Miracoli, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 16 Juni 2021, 12:01:13
Hallo Miracoli,

die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag aus dem Westfalenländle... Dir einen warm-herzigen Tag und lass dich von deinen Anhängern feiern!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 16 Juni 2021, 12:22:24
Heute ist Miracoli-Tag!

Ich wünsche alles Gute und viel Gesundheit!  (https://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 16 Juni 2021, 12:52:06
... und lass dich von deinen Anhängern feiern!

 :biggrin:

Klasse!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Pinguin am 16 Juni 2021, 13:06:43
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Miracoli.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 16 Juni 2021, 13:18:14
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Miracoli!  :birthday: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Vivian am 16 Juni 2021, 13:22:47
Miracook! Kein Wunder, daß das Wetter so strahlt. Glückwunsch zum neuen zarten Alter. Ich hoffe, Du kannst Dir trotz Wetter und Arbeit einen schönen Tag machen - immerhin frierst sogar Du heute sicher nicht  :biggrin:. Alles, alles Liebe.  :f010:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 16 Juni 2021, 13:40:43

Alles Liebe auch von mir, Miracoli! (https://image.shutterstock.com/image-photo/happy-birthday-written-pasta-600w-188576396.jpg)

 :f010:


Ich hoffe, Du kannst Dir trotz Wetter und Arbeit einen schönen Tag machen -

Und danach irgendwo einkehren!! Ganz wichtig!  :smile:

und lass dich von deinen Anhängern feiern!

Der ist gut.  :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 16 Juni 2021, 14:29:54
Vielen lieben Dank an alle!

Petrus meint es etwas arg gut mit mir, so heiß es ist es sonst nicht.
Ne, ich friere nicht allzu sehr. :biggrin:

Danke auch für die schöne Torte - super Geschenk für ...   :smile:

Habe schon intensivst gefeiert mit einer fettigen Dampfnudel und nachher einem Stück Obstkuchen  ;)  , einkehren wahrscheinlich Samstag und / oder Sonntag.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 16 Juni 2021, 14:40:49
Herzlichen Glückwunsch Miracoli, genieß den Tag....

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 16 Juni 2021, 21:33:07
 :birthday: auch von mir, lieber Miracoli!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 16 Juni 2021, 22:03:29
Danke nochmals.  :smile:

Es gab ganz stilecht Nudeln (keine Miracoli) und ein Colaweizen, alles fein also - außer den unsichtbaren Mücken, die mich dauernd stechen.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 21 Juni 2021, 08:14:59
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die beiden Geburtstagskinder D21 und Loxagon! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 21 Juni 2021, 08:45:55
Happy Birthday D21 und Loxagon
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 21 Juni 2021, 09:33:49
D21 und Loxagon herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute...lasst mal wieder von euch lesen :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 21 Juni 2021, 16:05:50
 :birthday:    Alles Gute zum Geburtstag - D21 und Loxagon   


An Sommersonnwende seinen Ehrentag feiern zu können, ist genial - da hat man am längsten was davon!   :blinx:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 21 Juni 2021, 16:57:16
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, D21 und Loxagon!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 23 Juni 2021, 19:05:58
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mondkalb!
Alles Gute und haufenweise Gesundheit!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 23 Juni 2021, 19:14:01
Happy Birthday Mondkalb!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 23 Juni 2021, 19:27:06
Hi Mondkalb, herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 23 Juni 2021, 21:49:42
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mondkalb! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 23 Juni 2021, 23:24:09
Puh, eine Woche zu spät- trotzdem von Herzen alles Gute nachträglich, Miracoli  :smile:

Und auch viele Glückwünsche an D21, Loxagon und Mondkalb :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 24 Juni 2021, 07:21:25
Vielen lieben Dank, Edna - bisserl spät wie üblich, das kennt man so.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 24 Juni 2021, 09:41:01
Von mir auch noch alles Gute nachträglich, liebes Mondkalb.    :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 30 Juni 2021, 06:58:57
Liebes Glückskind, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Für alle Fälle schicke ich dir Sonnenschein in den östlichen Westen, hier im Osten ist zur Zeit mehr als genug davon da. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 30 Juni 2021, 07:13:06
Happy Birthday, Glückskind  :birthday: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viele unvergessliche Momente und ganz viel Glück.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 30 Juni 2021, 07:16:02
 
Vielen lieben Dank, Edna - bisserl spät wie üblich, das kennt man so.  :smile:

:blush: Rechtzeitig schaffe ich das nur selten- kommt aber trotzdem von Herzen  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 30 Juni 2021, 08:14:59
Liebes Glückskind, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 30 Juni 2021, 08:56:57
Glückskind,  herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 30 Juni 2021, 09:55:35
Ganz Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebes Glückskind!  :birthday: :canmo: :trink:

Ansonsten hat Edna das schön geschrieben, klaue ich einfach:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute, viele unvergessliche Momente und ganz viel Glück!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 30 Juni 2021, 10:01:54
Alles Gute zum Geburtstag, Glückskind!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch viele Tage mit über 30 Grad. Aber nur da, wo du bist, nicht hier.  :biggrin:

https://media.partydeko.de/media/catalog/product/cache/8/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/z/a/zahlenkerze-hello-kitty.jpg

Such dir die passenden aus.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 30 Juni 2021, 15:41:48
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glückskind!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 30 Juni 2021, 15:48:42
Hi Glückskind,  herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 30 Juni 2021, 16:27:46
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Glückskind.   :birthday:

Habe einen großartigen Tag. Lass es Dir gut gehen und genieße es, dass es jetzt ein ganzes Jahr dauert, bis Du wieder älter wirst.  :biggrin:
 
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 30 Juni 2021, 17:16:54
Hui Glückskind, ich wünsche alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 30 Juni 2021, 20:24:51
Zum Geburtstag sende ich zig
Gratulationen nach Leip-zig.

Alles erdenklich Gute zum Wiegenfest, oh Kind des Glücks (!)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 01 Juli 2021, 16:55:11
Tinka, alles Gute zum Geburtstag!   :birthday:

Eben für Dich entdeckt:
Juli-Geborene haben es gut. Wenn sie das Licht der Welt erblicken, zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite: die Blumen blühen, die Bäume sind grün, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Die perfekten Voraussetzungen für einen guten Start in ein glückliches und gesundes Leben – das bestätigt sogar die Wissenschaft!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 01 Juli 2021, 17:58:26
Herzlichen Glückwunsch, Tinka!

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 01 Juli 2021, 18:05:53
Hier kommt man ja kaum hinterher: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Tinka!  :birthday: :beerchug:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 01 Juli 2021, 18:13:36
Hier kommt man ja kaum hinterher: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Tinka!  :birthday: :beerchug:
Ich hab 5 Leute, die im Juli Geburtstag haben.

Glückwunsch, Tinka! Lass dich feiern!

 :dance3: :birthday: :dance3:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 01 Juli 2021, 18:16:57
Tinka, alles Gute zu deinem Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 01 Juli 2021, 18:21:04
Liebe Tinka, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 01 Juli 2021, 18:58:33
[...]

Eben für Dich entdeckt:
Juli-Geborene haben es gut. Wenn sie das Licht der Welt erblicken, zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite: die Blumen blühen, die Bäume sind grün, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Die perfekten Voraussetzungen für einen guten Start in ein glückliches und gesundes Leben – das bestätigt sogar die Wissenschaft!

Naja ...
An meinem Geburtstag (Ende Juli) gabs einmal Zeugnisse - da hatte ich zum ersten Mal einen Fünfer im Zeugnis (in Französisch).
Das war ein Fest ... :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 01 Juli 2021, 19:00:16
Das mit der Sonne kommt heute auch nicht so ganz hin.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 01 Juli 2021, 19:56:08
Tinka, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag  sende ich dir!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 01 Juli 2021, 20:48:00
Alles Gute, liebe Tinka, und ganz viel Glück  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 01 Juli 2021, 21:52:07
 :danke: euch!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 03 Juli 2021, 09:55:13
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche.  :smile:

Ich hatte einen sehr schönen Tag. Vormittags hat es noch geregnet, weil ich noch arbeiten musste. Nachmittags kam dann die Sonne, die Schnecke mir geschickt hat, wenn auch nicht die 30 Grad von Salessia (und danke, ich nehm die 2 und die 9).  :biggrin: Excalibur, wenn man jedes Jahr 29 wird, dann ist das kein Problem.  ;)

Abends sind wir ein bisschen feiern gegangen, in kleinen Kreis, aber nobel. Es gab einige, aber nicht zig (@Bocki) Cocktails in einem schönen Hotel.  :dring: Wir haben auch gut gegessen, ich hatte was Leckeres mit Nudeln (hatte ich nicht, aber es passt sonst nicht  :biggrin: ). Es war eine nette Runde, wir haben viel gelacht, diskutiert und durchaus auch Philosophiert. Ich hab die Simpsons verpasst, aber die schaue ich eh nicht mehr so oft, seit die gute Mrs. Edna Krabappel nicht mehr dabei ist.

Da wir drinnen saßen, sahen wir keine Bienen, auch keine Rennbiene. Natürlich hab ich auch viele Geschenke bekommen. Blumen waren keine dabei, weil sich mittlerweile rumgesprochen hat, dass ein Schnittblumenstrauß und eine lebhafte Katze nicht sehr kompatibel sind. Und das obwohl ich besonders Tulpen sehr hübsch finde.

Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit, ins Heinzi-Forum zu schauen, aber ich freu mich, dass ihr alle an mich gedacht hab.

Last but not least: Liebe Tinka, alles Gute nachträglich auch von mir. Wie witzig, dass Du jedes Jahr genau einen Tag nach mir Geburtstag hast.  :biggrin:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 03 Juli 2021, 10:28:18
Sehr schöner Bericht und an alle gedacht - Da hast Du dir aber sehr viel Mühe gegeben.   :thumb_up:

Kein Wunder, das sonst nichts zu lesen war von Dir.  ;)

Hört sich nach einem tollen Tag an.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 03 Juli 2021, 10:30:30
Sehr schöner Bericht und an alle gedacht - Da hast Du dir aber sehr viel Mühe gegeben.   :thumb_up:


Da schließe ich mich an.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 03 Juli 2021, 11:54:15
Von mir auch ein "toll gemacht". Habe mich sehr amüsiert beim Lesen.   :daumen:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 03 Juli 2021, 12:19:05
Ich mich auch :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 03 Juli 2021, 12:42:44
Ich auch, vielen Dank  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: BarbaraCT am 04 Juli 2021, 10:25:31
Huch, ich bin mal wieder zu spät!...

Nachträglich alles Liebe und Gute an die zwei Geburtstagskinder Glückskind und Tinka!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 04 Juli 2021, 17:12:15
 
Sehr schöner Bericht und an alle gedacht - Da hast Du dir aber sehr viel Mühe gegeben.   :thumb_up:


Da schließe ich mich an.  :smile:

 :gung: Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 04 Juli 2021, 17:25:28
Danke, Glückskind!

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 18 Juli 2021, 01:20:22
Liebe Sabine, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 18 Juli 2021, 09:13:30
Liebe Sabine, von mir auch die herzlichsten Glückwunsche zu Deinem Geburtstag.

 :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 18 Juli 2021, 10:24:59
Sabine, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag.
Alles Gute!

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 18 Juli 2021, 10:27:28
Sabine Happy Birthday, feier schön!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 18 Juli 2021, 12:04:00
Sabine, alles Gute zum Geburtstag! Das Wetter ist ja richtig schön und hoffentlich nicht schon zu heiß für dich.

 :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 18 Juli 2021, 12:12:36
Herzlichen Glückwunsch, Sabine!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 18 Juli 2021, 13:00:59
Sabine, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - und immer viele Treffer beim Korfball....

 :thumb_up:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 18 Juli 2021, 18:43:09
Herzlichen Glückwunsch Sabine!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 18 Juli 2021, 21:00:32
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Und möge das neue Lebensjahr Dir weniger Baulärm bringen und wieder mehr Freude am Sport!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 19 Juli 2021, 07:38:32
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Sabine  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 19 Juli 2021, 09:01:47
Allen Geburtstagskindern, die ich mal wieder verpasst habe, nachträglich noch alles Gute. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Sabine am 19 Juli 2021, 14:33:38
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche. Das Wetter war angenehm für mich, ja, fast schon ein bißchen zu warm. Aber ich will ja nicht klagen. Weniger Baulärm wär schon klasse, mehr Motivation oder überhaupt Sport auch. Es wird schon werden. Ich hatte so eine Karte, da stand gib jedem Tag die Chance, der schönster deines Lebens zu werden. Ein Spruch von Mark Twain. Gefällt mir gut.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 19 Juli 2021, 14:51:02
Nachträglich alles Gute auch noch von mir, Sabine.  :birth:


Und, ebenfalls nachträglich: Vielen Dank, BarbaraCT.  :smile: :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Sabine am 19 Juli 2021, 16:32:29
dankeschön Glückskind
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 20 Juli 2021, 05:12:53
Liebe Scrooge, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 20 Juli 2021, 06:33:51
Liebe Scrooge, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 20 Juli 2021, 06:39:24
Scrooge, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 20 Juli 2021, 09:40:46
Liebe Scrooge, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viele schöne Radtouren!  :birthday: :beerchug:


Wetter ist schon mal super.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 20 Juli 2021, 11:04:14
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag über alle Staatsgrenzen hinaus, liebe scrooge!

Ich denke, auch der Lorenz oben am Firmament verteilt seine Strahlen großzügig über unsere beiden Regionen herunter!



Dir und deinen Leuten einen geZelligen Tag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 20 Juli 2021, 11:12:04
Liebe scrooge, alles Gute ein dreifaches Krawehl zum Geburtstag!

 :dance3: :dance3: :dance3:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 20 Juli 2021, 12:11:00
Alles Gute zum Geburtstag, scrooge!

 :biker: :biker1:

 :birth: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 20 Juli 2021, 14:06:51
Hi Scrooge, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 20 Juli 2021, 17:22:59
... von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!    :birthday:

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.    Franz Kafka
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Sabine am 20 Juli 2021, 20:09:52
Liebe Scrooge, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 21 Juli 2021, 07:07:32
Nachträglich alles Gute, liebe Scrooge! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 21 Juli 2021, 09:25:53
 :danke: Guten Morgen! Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 30 Juli 2021, 05:16:15
Liebe Tulpe, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 30 Juli 2021, 06:38:29
Liebe Tulpe, alles Liebe zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 30 Juli 2021, 06:39:52
Tulpe,  herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 30 Juli 2021, 06:41:09
Herzliche Glückwünsche, liebe Tulpe, und alles Gute! Hab einen wunderschönen Tag  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 30 Juli 2021, 06:59:12
Herzlichen Glückwunsch Tulpe!

Möge auch das nächste Lebensjahr Perlen und Glitzer auf dich regnen lassen.  :smile:

 :birth: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 30 Juli 2021, 07:30:48
Liebe Tulpe, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Runden!  :birthday: :torte: :dring:

Und frohes buntes perlen weiterhin!  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 30 Juli 2021, 07:56:02
Liebe Tulpe   :birthday:  Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag.    :birth:

Möge das neue Lebensjahrzehnt Dir nur Wünschenswertes bringen.

Heiter wie ein Frühlingsmorgen,
wie ein warmer Sommertag,
sei Dein Leben ohne Sorgen,
ich wünsch Dir’s, weil ich Dich mag.
Zum Geburtstag gibt’s ein Stück
von dem heiß ersehnten Glück!

(Klaus Enser-Schlag)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 30 Juli 2021, 10:54:36
Happy Birthday Tulpe zum ganz besonderen Wiegenfest
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 30 Juli 2021, 11:44:39
Hoi Tulpe, alles Liebe zum Geburtstag!  :birth:


Möge auch das nächste Lebensjahr Perlen und Glitzer auf dich regnen lassen.  :smile:


Da schließe ich mich an.  :smile: Ich denke immer an Dich (also an Tulpe, nicht Salessia  ;) ), wenn ich an einem Perlenladen vorbeikomme.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 30 Juli 2021, 12:12:43
Alles Liebe und Gute, Tulpe!  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 30 Juli 2021, 17:29:03
Liebe Tulpe,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sende ich dir! Hab noch einen wunderbaren Tag im Fränkischen, Mainsache am Haupt oder umgekehrt, bleibt das Gleiche...

 ;)

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 30 Juli 2021, 17:34:34
EDIT
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 31 Juli 2021, 12:13:31
Vielen Dank. ihr Lieben!

(Nein, Bocki, vom Main sind wir - momentan zum Glück! - ein ganzes Stück entfernt. :biggrin: )
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 03 August 2021, 14:14:39
 :birthday: liebe mephista!
Möge Dein nächstes Lebensjahr ein durchweg postitives und katastrophenfreies werden!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 03 August 2021, 14:18:26
Mephista, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag

Alles Gute!

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 03 August 2021, 14:33:26
Liebe Mephista, die herzlichsten Glückwünsche in die SUI sende ich dir zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 03 August 2021, 14:47:14
Alles Gute zum Geburtstag, Mephista, und ein viel besseres Lebensjahr als das vergangene.

 :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 03 August 2021, 15:30:08
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Mephista.    :birthday:

Auf dass das kommende Lebensjahr etwas ruhiger und weniger chaotisch wird. Alles Gute!   :birth:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 03 August 2021, 15:37:14
Happy Birthday Mephista

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 03 August 2021, 15:49:46
Herzlichen Glückwunsch, Mephista!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 03 August 2021, 20:50:56
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mephista. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 04 August 2021, 07:32:49
Nachträglich alles Gute, Mephista! Ich wünsche Dir viel Glück und nur positive Überraschungen für das neue Lebensjahr  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 04 August 2021, 08:06:38
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Mephista!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: mephista am 05 August 2021, 09:07:01
Danke ihr Lieben für die guten Wünsche. Ja das kommende Jahr wird sicher besser, ich habe mich in der neuen Wohnung gut eingelebt. Leider kann ich den grossen Balkon aufgrund des Wetters noch nicht so geniessen wie ich möchte. Aber auch das kommt noch.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 11 August 2021, 06:43:58
Liebe Edna, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 11 August 2021, 08:46:13
Edna,  herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich
Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 11 August 2021, 11:16:09
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Edna!  :birthday: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 11 August 2021, 11:33:05
Herzlichen Glückwunsch, Edna!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 11 August 2021, 11:36:36
Happy Birthday, EdnaKrabappel!

 :dance3:

https://media0.giphy.com/media/l2Je2euBm1eME7bHy/giphy.gif?cid=790b761136522c0bce75635500cf96b81e175c1461dbffa3&rid=giphy.gif&ct=g
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 11 August 2021, 11:41:16
Happy Birthday!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 11 August 2021, 12:13:55
Sorry heinzi, ich dachte das Bild wäre freigegeben.  :blush:

Dann mach ich es aber noch etwas hübscher.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 11 August 2021, 12:36:56
Hallo Edna K., die herzlichsten Glückwünsche meinerseits zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 11 August 2021, 15:23:09
... auch von hier die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag - Alles Gute!   :birth:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 11 August 2021, 22:15:01
Vielen Dank, Ihr Lieben! Hab mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut. Da wir in letzter Zeit recht viel oft essen waren, haben wir heute auf Ausgehen verzichtet und uns Sushi für daheim geholt. War sehr lecker  :besteck: Und ich habe einige sehr nette Nachrichten und Geschenke bekommen, also ein schöner Geburtstag  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: mephista am 25 August 2021, 08:46:19
Heute würde der Sir Guinness seinen Geburtstag feiern. Nie vergesse ich das Heinzitreffen in Stuttgart. Er holte mich am Bahnhof ab und wir fuhren zum Fernsehturm. Ich denke ich werde heute Abend ein Guinness trinken und an ihn denken. Ich bin traurig
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 25 August 2021, 10:07:34
Oh unser Sir, ein Guinness wird es nicht, aber ein Karöttle das wär was.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 25 August 2021, 12:59:14
Oh ja, ein *arschkaltes* (O-Ton SG) hab ich auch noch im Kühlschrank!

Sleinte Sör G...
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 18 September 2021, 04:56:54
Herzlichen Glückwunsch HWB zum Geburtstag!
Bei dir denke ich immer an die Mühen des Abiturs. Das ist nun auch schon ein halbes Leben her.
Alles Gute und hab einen schönen Tag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 18 September 2021, 07:10:46
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, HWB! Genieß Dein Geburtstagswochenende  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 18 September 2021, 08:28:53
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Wurstl! Feier heute schön. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 18 September 2021, 08:50:58
... von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber HWB.   :birthday:

:trink:   Geburtstag an einem arbeitsfreien Tag - wie schön für Dich! Alles Gute!   :trink:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 18 September 2021, 08:52:35
HWB, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute


Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 18 September 2021, 10:05:15
Happy Birthday HWB
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 18 September 2021, 10:12:25
Alles Gute zum GEburtstag, HWB. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 18 September 2021, 10:20:23
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg, HWB! 🎂🍻
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 18 September 2021, 10:52:40
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lieber Wurstl!   :birthday: :beerchug:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 18 September 2021, 14:21:29
Herzlichen Glückwunsch, HWB!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 18 September 2021, 14:27:33
Herzlichen Glückwunsch Wurstl! Ich denke immer an dich, wenn ich von der A3 aus den Limburger Dom sehe. Demnächst schon wieder.  :smile:

Ich wünsche dir allzeit zügiges Zur-Arbeitsstelle-Kommen, dass wir bald alle wieder leichter reisen können und alles, was du dir selbst wünschst.

 :birth: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 18 September 2021, 16:52:15
Lieber HWB, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich dir fast an die Landesgrenze HE-RP....
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 19 September 2021, 02:37:09
Ups, nun bin ich zu spät....
Knapp nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Wurstl!
Viel Glück und eine immer geschmeidige Stimme wünsch ich Dir.  :whistling:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 21 September 2021, 10:36:32
Oups, gerade fiel mir ein, dass ich mich ja noch gar nicht artig bedankt habe.

Also: Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Ich habe mich über alle sehr gefreut!  :smile:

An meinem Geburtstag (Samstag) musste ich sogar ausnahmsweise arbeiten – zumindest bis 14 Uhr telefonisch erreichbar sein, falls irgendwo Probleme auftauchten. Es blieb aber angenehm ruhig, sodass ich meine Chefin und Kollegin vor unserem schönen Dom mit ein paar Muffins überraschen konnte. Am Samstag war dort nämlich ein großes Fest, weshalb sie beruflich dort waren.

Ab 16 Uhr hatte ich dann 12 gute Freunde zum Grillen in meiner Hofeinfahrt zu Gast. Wie seit 34 Jahren waren auch in diesem Jahr am 18. September herrlicher Sonnenschein und warme Temperaturen. Erst um 22.00 Uhr sind wir in die Wohnung umgezogen und haben dort noch bis 2.30 Uhr weitergefeiert.

Am nächsten Morgen war ich platt und hätte einen Ruhetag gut gebrauchen können. Aber da war ja noch eine Einladung an die Familie für Kaffee/Kuchen um 15 Uhr und anschließend erneutes Grillen. Von sieben Cousins und Cousinen mütterlicherseits konnten sogar fast alle kommen, sodass wir insgesamt 14 Leute waren. Gegen 21 Uhr war ich dann wieder alleine – mit einer Wohnung voll dreckigem Geschirr, Leergut und einem Gasgrill, der aussah, als sei er Jahrtausende nicht gereinigt worden (er ist erst ein gutes halbes Jahr alt).  :ohnmacht:

Also noch bis Mitternacht gespült, dann ins Bett, denn am Montag konnte ich leider kein Homeoffice machen, sondern musste von 8 Uhr bis 14 Uhr in Frankfurt antanzen. Gestern Nachmittag dann die letzten Partyspuren beseitigt (dieser Grill …!), Wäsche gewaschen, Koffer gepackt und noch eine Chorprobe geleitet.

Und heute … ja, da geht es nachher los in den Süden! Fünf Tage mit zwei guten Freunden auf einem Bauernhof am Waginger See, vorher eine Zwischenübernachtung bei einer Bekannten in Regensburg. Ohhh, was freue ich mich drauf, denn jedes Jahr wird mir bewusster: Geburtstag haben ist echt anstrengend!  ;) Aber ich habe mich gefreut, dass an beiden Tagen viele Leute zugesagt haben und die Stimmung gut war!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 21 September 2021, 10:53:45
Wow, was für ein Programm! Na, Du bist ja auch noch jung und hältst was aus.  :smile:

Von mir nachträglich noch Glückwünsche und Bussi, ich hab's irgendwie verschwitzt.  :blush: :f010: :drinb:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 24 September 2021, 09:12:00
Liebe Andromeda, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und reichlich beschenken. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 24 September 2021, 09:24:40
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Andromeda!

Feiere schön und mach Dir eine schöne Zeit!  :canmo: :birthday: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 24 September 2021, 10:04:50
Herzlichen Glückwunsch, Andromeda!

 :birth: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 24 September 2021, 10:32:04
Super Wurstel und der Waginger See ist toll, da war ich als Kind schon.

Ich erinnere mich an schicke Dorfnamen wie Koteich.
😁
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 24 September 2021, 11:28:35
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ins Münchner Umland, liebe Andromeda!

Hab einen schönen Frei-Tag...
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 24 September 2021, 12:26:42
Herzlichen Glückwunsch, Andromeda!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 24 September 2021, 12:29:03
Happy Birthday Andromeda!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 24 September 2021, 15:53:12
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Andromeda.  Alles Gute! 

 :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 27 September 2021, 11:59:04
Vielen lieben Dank allen, die an mich gedacht haben! Ich habe mich sehr gefreut.

Ich hatte war bis Freitag im Urlaub und bin heute den ersten Tag wieder im Dienst. Vergnügungssteuerpflichtig ist das nicht, es wartete aber trotzdem eine schöne Überraschung in Form einer Leistungsprämie auf mich. Wenigstens habe ich mir nicht umsonst die letzten Jahre den Ar... aufgerissen.  :biggrin: :feil:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 02 Oktober 2021, 07:25:43
Alles Gute nachträglich, Andromeda!

Und zum heutigen ganz besonderen Geburtstag die besten Wünsche, Bocki!

:birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 02 Oktober 2021, 07:57:17
 :birth: :dring:   Lieber Bocki, die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag!   :canca:

Oh Schreck, oh Schreck, die 6 ist weg.
Doch sei nicht traurig, Du wirst schon seh'n,
mit 70 wird's erst richtig schön.
Dabei ist nur das Eine wichtig:
So wie Du bist, so ist es richtig!


Wenn man Udo Jürgens' Hit "Mit 66 Jahren" aufrundet, dann kommt jetzt das Jahrzehnt voller Ereignisse.
Ich wünsche Dir dafür viel Spaß, beste Gesundheit und immer genug Luft im Reifen Deiner Leeze.    ;)


Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 02 Oktober 2021, 08:25:50
Herzlichen Glückwunsch zum Runden, lieber Bocki!  :birthday: :beerchug:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 02 Oktober 2021, 08:31:39
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, lieber Bocki. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 02 Oktober 2021, 10:32:22
Die Siebzig dick und rund
Tut Deinen Geburtstag kund
Alles Gute wünsch ich Dir
Genieß das Jetzt und Hier

Hallo Bocki, herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag- Genieß den Tag und das Leben

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 02 Oktober 2021, 10:40:18
Alles liebe und Gute zum Geburtstag Bocki!

Auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Und noch ein langes rpstiges Rentnerleben!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 02 Oktober 2021, 11:45:57
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, Bocki!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 02 Oktober 2021, 20:27:47
Ganz herzliche Glückwünsche, Bocki! Lass es Dir gut gehen und genieß Deinen Ehrentag  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Löpelmann am 02 Oktober 2021, 20:40:28
Glückwunsch zum runden Geburtstag, bockmouth.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 02 Oktober 2021, 20:40:52
Oh, noch ein Nuller.

Ganz herzliche Glückwünsche an dich, walking Bocki!

 :dance2: :beerchug: :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 02 Oktober 2021, 21:57:36
Alles Gute zum Geburtstag,  bocki. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 04 Oktober 2021, 11:47:35
Mönsch Bocki, da wäre mir ja fast Dein Jubiläum durch die Lappen gegangen.

Alles Gute nachträglich!!! 

 :birth: :canmo: :birth:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 04 Oktober 2021, 19:31:13
Liebe @heinzis,

allen GratulantInnen ein ganz herzliches Dankeschön, hat mich 70x gefreut....

Puh, es war hier am Samstag eine ballende Rauschnacht - nur ein Glas ist zerbrochen...

Hab vorhin noch zwei Gäste zum Bahnhof gebracht, nun bin ich total groggy...
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 04 Oktober 2021, 20:03:25
Schön, dass du es richtig hast krachen lassen. Erhol dich gut.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 09 Oktober 2021, 06:55:48
Liebe Malke, alles Liebe zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 09 Oktober 2021, 08:46:30
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Malke. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 09 Oktober 2021, 09:03:30
Happy Birthday Malke!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 09 Oktober 2021, 09:17:39
Liebe Malke, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. 

 :birthday:

Wir kennen uns zwar (noch) nicht persönlich, doch durch Deinen Avatar bist Du mir sehr "geläufig" und ich habe "ein Gesicht zum Namen".   :biggrin:

Waagemenschen suchen das Schöne und lieben eher die leisen Töne.
Sie leben mit Schönheit und Harmonie, wollen Ausgleich mit Phantasie.
Zum künstlerischen Lebenssinn führt sie sensibler Sanftmut hin.
Die Waage hört zu, ist einfühlsam - gibt besten Rat, wie sie es kann.

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 09 Oktober 2021, 10:55:58
Malke, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Ich würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen.  :smile:

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 09 Oktober 2021, 10:57:46
Herzlichen Glückwunsch, Malke.

 :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 09 Oktober 2021, 11:17:34
Liebe Malke, alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 09 Oktober 2021, 11:19:13
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Malke!  :birthday: :dring:

Du könntest gerne gelegentlich wieder was schreiben hier im Forum, das ist immer interessant zu lesen.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 09 Oktober 2021, 13:42:21
Herzlichen Glückwunsch, Malke!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 09 Oktober 2021, 15:29:33
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Malke....

Lasse die Bücher zu dir kommen in rauen Massen....

 ;)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 09 Oktober 2021, 18:44:13
Liebe Malke,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

🎂🍹
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 21 Oktober 2021, 05:43:47
Liebe Nono, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 21 Oktober 2021, 06:41:58
Nono, herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 21 Oktober 2021, 06:45:08
Liebe Nono, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 21 Oktober 2021, 09:50:53
Liebe Nono, ganz Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, feiere schön!  :birthday: :canmo: :trink:

Und nicht umfallen bei diesem Sturm  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 21 Oktober 2021, 10:01:53
Liebe Nono, herzliche Geburtstagsgrüße aus dem naßkalten Westfalenländle....
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 21 Oktober 2021, 10:34:46
Happy Birthday Nono
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 21 Oktober 2021, 13:23:39
Herzlichen Glückwunsch, Nono!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 21 Oktober 2021, 15:50:35
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag, auch von mir....  Alles Gute!

 :birthday:

Dein Sternzeichen-Spruch:
Die ausgleichende und harmonische Waage ist das schöpferischste Sternzeichen. Sie lebt mit Haut und Haaren. Wer so kontaktfreundlich ist, der wird auch reich beschenkt...
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 21 Oktober 2021, 16:32:54
Liebe Nono, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möglichst wenig unangenehme Fälle im nächsten Lebensjahr!

 :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 21 Oktober 2021, 16:39:44

Ich glaube ja nicht an Sternzeichen, aber ausgleichend und harmonisch und kontaktfreudig passt, und ich glaube auch, Nono lebt mit Haut und Haaren. 

Weiter so! Happy Birthday und lass es krachen, alte Haubitze!

 :canmo: :canmo: :canmo:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 21 Oktober 2021, 18:09:56
 :birthday: auch von mir, liebe nono!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 22 Oktober 2021, 07:16:26
Alles Gute nachträglich, Nono! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 31 Oktober 2021, 10:05:23
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, lieber Lumpi! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 31 Oktober 2021, 14:22:51
Lieber Lumpi, ehemaliger Münsteraner, dir ganz herzliche Glückwünsche zum Runden.....
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 31 Oktober 2021, 14:24:21
Oh, noch ein Runder?

Herzlichen Glückwunsch, Lumpi!

 :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 31 Oktober 2021, 14:40:23
Herzlichen Glückwunsch, Lumpi!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 31 Oktober 2021, 15:43:38
Happy Birthday Lumpi
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 31 Oktober 2021, 15:56:19
Lumpi, alles Gute zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 31 Oktober 2021, 18:36:40
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Lumpi  :torte:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 01 November 2021, 20:58:08
Herzlichen Glückwunsch zum 75..

Sturmfest und erdverwachsen.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 02 November 2021, 07:46:34
Heute morgen kapiere ich erst den Post: Herzlichen Glückwunsch - unbekannterweise - nachträglich an den Philo Papa!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 02 November 2021, 09:23:00
Nee, der war nicht gemeint.  :smile:

Es geht um das große Ganze    :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 02 November 2021, 09:34:57
Niedersachsen?

Jetzt war ich so stolz, das Rätsel gelöst zu haben  :bawling:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 02 November 2021, 10:09:52
 :thumb_up:

Eigentlich hätte man den Niedersachsen dafür gestern ja einen Feiertag schenken können, da der Reformationstag auf einen Sonntag gefallen ist.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 09 November 2021, 02:15:25
:dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2:  Glückwunsch :dance2: Glückwunsch
:dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch
:dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch   
:dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch
:dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch
:dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch
 :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch
 :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch
:dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch
:dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch :dance2: Glückwunsch

Für Dich gilt heute die 60-G-Regel, liebe salessia!

Alles Gute zum runden Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern!
Ach ja, und willkommen im Club!!  ;) ;)

(ok, die Grafik ist jetzt nicht ganz so geworden wie geplant, aber ich lass das jetzt so. )
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 09 November 2021, 06:01:25
Herzlichen Glückwunsch, liebe Salessia!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 09 November 2021, 06:34:00
Sajessia, herzlichen Glückwunsch zum  60. Geburtstag.

Lass dich feiern.

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 09 November 2021, 06:48:41
Salessia,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund.  :torte: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 09 November 2021, 07:15:51
Gaanz Herzlichen Glückwunsch zum Runden und alles Gute, liebe Salessia!

Feier ordentlich - und bleib so toll wie Du bist!  :suff: :birthday: :canmo:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 09 November 2021, 10:01:22
60 is the new 40!
 :canmo:   :suff:


Alles Gute zum Geburtstag liebe salessia!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 09 November 2021, 10:04:24
Liebe Salessia, ich wünsche dir alles Gute zum runden Geburtstag und zum unrunden Hochzeitstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 09 November 2021, 10:15:11
Liebe Salessia, herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag - Alles Gute!   :birthday:

Gesundheit, Frohsinn, Heiterkeit - weiterhin viel Spaß bei der F1
sowie immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel...

....^v^
_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ … ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_$__§§§§§§§§
_______$$$$$_$__§§§§§§§§
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 09 November 2021, 10:53:53
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, Salessia!
(Wie ich einige Monate vor dir feststellen konnte: es tut gar nicht weh!)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 09 November 2021, 11:49:12
Salessia, alles Liebe zum Geburtstag!!

 :dance3: :dance3: :confs: :dance3:

(Hihi, der eine ist aus Versehen reingerutscht, den lass ich mal drin. Der wundert sich über die Zahl, das kann gar nicht sein.  :smile: )

Also, ich schließe mich den anderen an, wünsche Dir einen tollen Tag, Gesundheit, viele unvergessliche Momente und bleib so wie Du bist (das letzte wünsche ich mir auch selber  :smile: ).

Und Du weißt ja:

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQzsSyerwBppO_XSYnZ43YUMEieyIOdjq8_gCuZefMrAgXDemiNvETrS8OaY6o&s)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 09 November 2021, 12:12:47
Liebe Salessia, meine herzlichsten Glückwünsche zum kreisrunden Geburtstag!

Zur Feier des Tages hab ich mal die Nummer 1 der englischen Hitparade heute vor 60 Jahren herausgesucht!

https://www.youtube.com/watch?v=pUy9FBkgf1U


Elvis the Pelvis nur für DICH: (Salessia 's the Name) His latest Flame

Du rockst das...    :dance:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 09 November 2021, 15:23:03
Happy Birthay und allzeit ne Hand breit Wasser unterm Kiel
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 09 November 2021, 15:26:37
Liebe salessia, alles Gute zum Geburtstag. :birth:

Vielleicht klappt es ja mal konspirativ am IJsselmeer.

 :boot:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 10 November 2021, 09:53:06
Lieber markus, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!    :birthday:

... vorhin gelesen:   44 - in der Mitte des Lebens und am Rande des Wahnsinns!   
Zum Schnapszahl-Geburtstag darf's auch mal ein bißl verrückter sein! Alles Gute!  :suff:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 10 November 2021, 10:01:39
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag markus  :drums: :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 10 November 2021, 10:11:48
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, Markus!  :birthday: :beerchug:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 10 November 2021, 10:29:11
Ich danke euch für die lieben und kreativen Geburtstagswünsche und die Wünsche fürs Segeln. Wird schon, nächstes Jahr.  :smile:  Nafura, an deiner Grafik sehe ich nichts Verkehrtes, es sieht gut aus!

Ich wurde gestern mehrmals gefragt, wie es sich anfühlt, 60 zu sein. Ich habe gesagt, es fühlt sich so an, als ob ich mal für einen Tag spiele, 60 zu sein. In meinem Kopf kommt das nicht an, nächste Woche habe ich bestimmt wieder ein passendes Alter.  :biggrin: Mein Kollege sagte: "Schau dir doch die 60jährigen heute an, das ist doch kein Vergleich zu früher." Das stimmt natürlich, meine Oma sah für mich immer aus wie eine Oma, mit Kittelschürze und flachen breiten Tretern. Sowas gibt es wirklich, zumindest in meinem Umfeld, nicht mehr.

Mein Tag war trotz Arbeit und Italienisch schön. Mittags habe ich für die Kollegen Essen und Getränke nach Wahl bestellt. Die Arbeit wurde ständig durch Geburtstagsanrufe und Handy-Nachrichten gestört, aber das war mir egal. Die Arbeit läuft ja nicht weg. Zum Italienisch habe ich eine Flasche Sekt mitgenommen und abends war ich mit dem Gatten noch essen. Ein bisschen viel Essen an einem Tag, aber dafür werde ich heute kürzer treten, damit mir nicht irgendwann doch nur noch eine weite Kittelschürze passt.  :biggrin:

Von den Kollegen habe ich unerwartet einen riesigen Blumenstrauß und eine Flasche Rotwein bekommen, obwohl wir sonst nie etwas zu Geburtstagen schenken. Die Begründung war, dass sie mich so sehr mögen und ich ja nulle. Da muss ich mal aufpassen, dass wir keine Null eines anderen Kollegen verpassen, wobei die dann, bis auf einen, erstmal die 4 oder 5 vorn haben werden.

Morgen habe ich schon einen sehr schönen Blumenstrauß von meiner Mutter bekommen. Am Samstag werde ich ein bisschen nachfeiern, u. a. mit meiner Familie.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 10 November 2021, 10:30:06
Und nun ist Markus dran.

Herzliche Glückwünsche zur Schnapszahl! Lass dich feiern und von deiner Familie verwöhnen.

 :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 10 November 2021, 10:39:27
Das geht ja schlag auf Schlag

Happy Birthday Markus

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 10 November 2021, 10:40:06
Herzlichen Glückwunsch, Markus!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 10 November 2021, 10:41:24
Lieber Markus, die allerbesten Glückwünsche zum Wiegenfest!

Nun hast du die alte Postleitzahl von Münster in Westfalen und auch meine Schuhgröße erreicht!

Ah, sieh an, das war die No. 1 der englischen Charts zum Zeitpunkt deiner Geburt:

https://www.youtube.com/watch?v=iJ90ZqH0PWI


Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 10 November 2021, 12:43:47
Dann werfe ich auch mal einen musikalischen Gruß ein, mal sehen ob Markus den Titel errät:

Da da daaaaaa, da da da da da daaaaaaaaaa ....   :dance3:

Alles Gute zum Geburtstag, Markus!! Viel Freude und Gesundheit und Liebe und Freunde und Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.



Auflösung (https://www.youtube.com/watch?v=SOJSM46nWwo)

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 10 November 2021, 13:59:56
Markus, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag... und nachträglich noch an deine Gattin, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 10 November 2021, 14:06:23
Alles Gute, Markus!  :thumb_up:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 10 November 2021, 16:45:06
Lieber Markus, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 29 Dezember 2021, 11:34:14
Liebes Schneckerl!
Auch hier nochmal:
 :birthday:  und alles Gute!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 29 Dezember 2021, 11:35:44
Und dem dicken Käfer wünsch ich ebenfalls das Allerbeste! :f010:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 29 Dezember 2021, 11:39:28
Liebe Schnecke,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Wiegenfest! Hab einen wunderbaren Tag in einer der tollsten Städte der Welt... So lebenswert wie meine - in einer anderen Größenordnung.... :gung:

Und nun kannst du in deinem Alter ganz ganz feinen Sand herstellen.... :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 29 Dezember 2021, 11:50:45
Lieber Herbi,

falls du hier manchmal mitliest: Dir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nach Bärlin....
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 29 Dezember 2021, 12:08:48
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Schnecke.

Einen leiwanden Tag wünsch' ich Dir, auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

 :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 Dezember 2021, 12:32:24
Schnecke, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 Dezember 2021, 12:32:59
Herbi, auch dir gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute von Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 29 Dezember 2021, 12:57:12
Herzlichen Glückwunsch, ihr kleinen Tierchen. Schnecken sind mir allerdings hier im Forum sehr viel lieber als im Garten.  :biggrin:

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Einen Tag zum Erholen vor Silvester habt ihr ja wenigstens.

 :suff: :birth: :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 29 Dezember 2021, 13:12:09
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Herbi.   :birth:


Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 29 Dezember 2021, 13:27:49
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den lieben Tierchen wünsche ich auch!  :birthday: :dring: :canca:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 29 Dezember 2021, 14:24:56
Viel Pläsierchen den Geburtstagstierchen 🍻🎂🍀💐
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 29 Dezember 2021, 15:08:13

Liebe Schnecke, ich wünsche Dir alles Liebe und einen ganz tollen Tag! ( = Oalles Guate, oida, heast!  :smile: )


Herbi, wenn Du Dich mal wieder hier blicken lässt, dann kriegste auch ordentlich gratuliert.  :f010:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 29 Dezember 2021, 15:59:59
Den Geburtstagskindern alles Gute!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 29 Dezember 2021, 21:42:50
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich hatte heute einen leiwanden und gemütlichen Tag.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 29 Dezember 2021, 21:43:33
Lieber Herbi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du hast auch einen leiwanden Tag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 01 Januar 2022, 10:16:27
Liebe Karosa, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 01 Januar 2022, 10:35:07
Karosa, herzlichen Glückwunsch und alles gute für dein neues (Lebens)jahr

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 01 Januar 2022, 11:18:17
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 :birthday:


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.   (Franz Kafka)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 01 Januar 2022, 11:24:49
Liebe Karo, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :birthday: :canca:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: karottensalat am 08 Januar 2022, 19:49:36
Oh, vielen, vielen Dank! Schön ist es, immer älter und lebenssatter zu werden. Ich mag das. Geburtstag feier ich trotzdem nicht.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 17 Januar 2022, 04:06:10
Liebe Rennbiene!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Erstaunlich,  daß Du in diesem hohen Alter noch mit dem Fahrrad quer durch Berlin unterwegs bist!  ;)
 :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 17 Januar 2022, 06:37:15
Rennbiene,  zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 17 Januar 2022, 08:07:09
Liebe Rennbiene, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 17 Januar 2022, 09:32:22
Happy Birthday, Rennbiene! Ich wünsch Dir einen tollen Tag. :birth: :biker1: :smilie_trink_222:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 17 Januar 2022, 09:47:08
Da schließe ich mich Glückskind an !  :birthday: :trink:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 17 Januar 2022, 13:37:14
Rennbiene, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 17 Januar 2022, 14:03:12
Rennbiene, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich habe heute früh in Mainz eine Radfahrerin gesehen, die einen leuchtenden Helm mit Blinker-Anzeige trug. Da musste ich irgendwie an Dich denken und dann fiel mir ein, dass ja heute Dein Ehrentag ist.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 17 Januar 2022, 14:07:17
Herzlichen Glückwunsch, Rennbiene!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 17 Januar 2022, 15:04:41
Alles Gute zum Geburtstag, Rennbiene!

 (https://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n060.gif)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 17 Januar 2022, 15:05:09
Und für Karosa noch nachträgliche Glückwünsche! Das habe ich total verpasst.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 17 Januar 2022, 16:39:28
 :birthday:

Tanze Tango auf den Tischen,
Sekt soll durch die Kehle zischen.
Laß es beim Feiern richtig krachen -
im Herzen immer nur ein Lachen.   


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rennbiene.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 17 Januar 2022, 17:24:28
Huiiii Rennbiene ist junge 113 Lenze jung

Happy Birthday Rennbiene und fynlon
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 17 Januar 2022, 17:52:41
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rennbiene!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 17 Januar 2022, 21:25:57
Alles Gute, Rennbiene  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 17 Januar 2022, 22:40:27
Vielen herzlichen Dank, dass Ihr alle an mich gedacht habt.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 04 Februar 2022, 05:55:35
Liebe Heinzi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 04 Februar 2022, 06:37:16
Heinzi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Danke für dieses Forum,.  Auch wenn es aktuell bei gewissen Themen ziemliche Differenzen gibt hoffe ich, dass wir uns hier alle noch gemeinsam austauschen.

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 04 Februar 2022, 06:39:32
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 04 Februar 2022, 09:51:11
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe heinzi!  Und natürlich endlich viel Schnee  :birthday: :suff: :maehen:

Falls der Schnee ausbleibt, kannst bald wieder Rasen mähen.

Und danke fürs Forum - hoffentlich kühlen sich die Gemüter ein wenig ab.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 04 Februar 2022, 11:13:01
Liebe Heinzi,

alles Gute zum Geburtstag!

Du darfst gerne zur Feier des Tages mit Deiner Schneefräse bei mir vorbeikommen und helfen. Wir haben aktuell 90cm liegend und vom Dach ist der Schnee auch heruntergekommen, der stapelt sich jetzt auf ca. 1,50 m. Da ist viel zu tun.
Kost und Logis frei!  :biggrin:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 04 Februar 2022, 11:30:28
Herzlichen Glückwunsch, Heinzi!

Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und vor allem SCHNEE!
Ich hoffe, dass deine Vorhersage eintrifft und die weiße Pracht zu deinem Geburtstag endlich erscheint!
Falls ja, schick ein bisschen hier zu uns. ;)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 04 Februar 2022, 11:39:11
Ja, schicks zu Tulpe, kann sie alles haben.  :biggrin:

Alles Liebe zum Geburtstag, heinzi!!  :canmo: Vielleicht gibt's ja heut ein kleines Sektchen, später noch. :suff:


Und danke fürs Forum - hoffentlich kühlen sich die Gemüter ein wenig ab.

Da schließe ich mich der weisen Nudel an.   :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 04 Februar 2022, 11:42:32
Herzlichen Glückwunsch, Heinzi! Auf dass der Schnee noch kommen möge.

Kuchen  :birth: und Beruhigungstee  :smilie_trink_222:

 :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 04 Februar 2022, 12:10:01
Herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest, liebe heinzi!

Alles Gute dir und viel Gesundheit in einer beschaulichen Atmosphäre.....
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 04 Februar 2022, 17:04:16
Alles Gute zum Geburtstag.   :birthday:

Mögest Du das Glück niemals suchen müssen,
weil es Dich finden soll, egal wo Du bist.


Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 05 Februar 2022, 07:38:21
Liebe Heinzi,

alles Gute zum Geburtstag!

Du darfst gerne zur Feier des Tages mit Deiner Schneefräse bei mir vorbeikommen und helfen. Wir haben aktuell 90cm liegend und vom Dach ist der Schnee auch heruntergekommen, der stapelt sich jetzt auf ca. 1,50 m. Da ist viel zu tun.
Kost und Logis frei!  :biggrin:



DAS wäre mal ein Geschenk *seufz* 

Aber nur mit so nem Aufblaseinhorn als Kostüm 😁
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 05 Februar 2022, 07:40:47
Ich bedanke mich bei allen!

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann das Ende der ganzen Pandemie!
Und die Chancen stehen gut, Däumchen drücken bitte.

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 05 Februar 2022, 23:03:47
Nachträglich alles Gute, Heinzi  :smile: und viel Glück!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 14 Februar 2022, 06:01:44
Liebe Alena, ich wünsche dir alles Gute zum 50. Geburtstag. Lass dich heute feiern und hochleben und reichlich beschenken. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 14 Februar 2022, 06:37:43
Alena, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 14 Februar 2022, 10:49:18
Herzlichen Glückwunsch, Alena!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 14 Februar 2022, 12:06:49
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Runden, liebe Alena!  :birthday: :suff: :canmo:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 14 Februar 2022, 13:25:32
Und wieder eine Null! Aber eine Küken-Null.  :biggrin:

Alles Gute zum Geburtstag, Alena!

 :suff: :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 14 Februar 2022, 13:40:48
Liebe Alena!

Zum runden Wiegenfest sende ich dir die allerbesten Glückwünsche! Hab einen wunderbaren Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich reich beschenken!

Komm hier mal wieder vorbei!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 14 Februar 2022, 15:55:02
Alles Liebe zum runden Geburtstag, Alena       :birthday:

Herzlich willkommen im Club.   ;)

49 Jahre, ach du Schreck!
sind dann einfach mal so weg.
Tröste Dich und bleibe froh,
uns anderen ging's ebenso.

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 14 Februar 2022, 19:36:00
Alles Liebe zum Geburtstag, Alena! Bleib weiterhin so fit und fröhlich.  :smile: :canca:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 14 Februar 2022, 20:39:43
 :birthday: , liebe Alena!
Bleib gesund, mindestens für die nächsten 50 Jahre!
(2072 wird dann neu verhandelt.....  ;) )
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 14 Februar 2022, 20:50:50
Liebe Alena,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Lebensfreude! Genieß Deinen Ehrentag  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 14 Februar 2022, 21:48:34
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alena!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 14 Februar 2022, 21:52:46
Happy Birthday!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 15 Februar 2022, 07:17:07
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum besonderen Geburtstag an Alena und natürlich auch noch an Heinzi! :birthday:
Alles Gute Euch beiden!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 15 Februar 2022, 10:42:43
Liebe Alena, nachträglich noch alles Gute zum halben Jahrhundert. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 17 Februar 2022, 19:40:30
Das Eselchen war zwar schon lange nicht mehr an Bord, feiert aber sicherlich trotzdem heute seinen Geburtstag.
Alles Gute, Benevolo!   :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 17 Februar 2022, 20:00:47
Happy Birthday Glufamichel und Eselchen
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 18 Februar 2022, 08:18:14
Liebe Doozer, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 18 Februar 2022, 08:30:15
Doozer, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: heinzi am 18 Februar 2022, 09:15:27
Doozer Happy Birthday
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 18 Februar 2022, 10:51:41
Herzlichen Glückwunsch liebe Doozer!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 18 Februar 2022, 11:38:22
Herzlichen Glückwunsch, Doozer!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 18 Februar 2022, 14:43:31
Herzlichen Glückwunsch, liebe Doozer!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 18 Februar 2022, 14:56:11
Herzlichen Glückwunsch, Doozer!  :suff:

Und nachträgliche Glückwünsche an den abtrünnigen Esel.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 18 Februar 2022, 16:01:05
Alles Gute zum Geburtstag.   :birthday:

Möge dein kommendes Lebensjahr weniger stürmisch sein als das heutige Wetter. 

 
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 18 Februar 2022, 20:16:22
Alles Gute, doozer, und viel Glück  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Benevolo am 19 Februar 2022, 17:32:31
Happy Birthday Glufamichel und Eselchen

Ui, da hat doch noch jemand an mich gedacht - Danke Heinzi und Excalibur  :inlove:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 19 Februar 2022, 17:59:37
Happy Birthday Glufamichel und Eselchen

Ui, da hat doch noch jemand an mich gedacht - Danke Heinzi und Excalibur  :inlove:

 :beleidigtvb6:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Benevolo am 21 Februar 2022, 16:25:59

Und nachträgliche Glückwünsche an den abtrünnigen Esel.  :smile:

und der Dank an Salessia war ein nochmaliger Login wert  :inlove: :yes: ;)

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 21 Februar 2022, 16:44:58

Und nachträgliche Glückwünsche an den abtrünnigen Esel.  :smile:

und der Dank an Salessia war ein nochmaliger Login wert  :inlove: :yes: ;)

Geht doch!   :thumb_up: :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 26 Februar 2022, 06:30:26
Liebe Nafura, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute hochleben und verwöhnen. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 26 Februar 2022, 07:07:20
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 26 Februar 2022, 08:46:42
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nafura.  Alles Gute! 

 :birthday:

Leugnen hat jetzt keinen Sinn, denn wir wissen ohnehin
was das für ein Tag ist heute - darum stelle Dich der Meute.
Denn sie wollen gratulieren und Geschenke präsentieren.
Alles Gute - das ist klar - wünschen wir für alle Jahr.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 26 Februar 2022, 13:05:08
Nafura, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 26 Februar 2022, 13:06:04
Herzlichen Glückwunsch, Nafura!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 26 Februar 2022, 13:44:34
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Nafura!  :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 26 Februar 2022, 14:10:00
Liebe Nafura,
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Außerdem wünsche ich Dir, Deinen Lieben und auch uns allen anderen in erster Linie Frieden. 🕊
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 26 Februar 2022, 17:42:07
Liebe Nafura,

herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest und trotz aller Krisen in der Welt einen wunderschönen sonnigen Tag für dich!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 26 Februar 2022, 17:46:29
Liebe Nafura,
die besten Geburtstagsgrüße aus Málaga! Ein Cerveza auf Dich!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: doozer am 26 Februar 2022, 18:51:58
Danke danke, ihr seid lieb!
Alles Gute Nafura!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 26 Februar 2022, 19:23:19
Liebe Nafura, alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Und denjeningen, die ich verpasst habe, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 26 Februar 2022, 20:28:55
Happy Birthday, nafura :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 28 Februar 2022, 05:04:48
Soo viele Glückwünsche - toll!
Vielen Dank Schnecke, Rennbiene, Excalibur, Philo, Tulpe, Miracoli, Andromeda, Bocki, Wurst, Doozer, Scrooge und EdnaKrabappel! (Ich hoff, ich hab jetzt niemanden vergessen....)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 28 Februar 2022, 10:53:38
Oh, zu spät....

Liebe Nafura, auch nachträglich noch herzliche Glückwünsche!  :birth: :dance:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 28 Februar 2022, 13:39:03
Danke!  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 20 März 2022, 19:04:52
Liebe Valentine, nachträglich noch Alles Gute zum (gestrigen) Geburtstag.   :birthday:


    .----.   @   @
   / .-"-.`.  \v/
   | | '\ \ \_/ )
 ,-\ `-.' /.'  /
'---`----'----'      leider ein bißl verspätet, aber immer noch von  :heart:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 20 März 2022, 19:12:49
Valentine, auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!

(Hatte die Tage noch den Termin gelesen, aber akut vergessen!)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 20 März 2022, 19:42:19
Da schließe ich mich gleich mal an ...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 20 März 2022, 19:45:07
Ich schließe mich auch an.

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, deiner Familie geht es gut.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 20 März 2022, 19:50:43
Oh, sie ist doch noch gelegentlich hier: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Valentine - und schreibe gerne mal wieder mit.

Und ich hoffe auch, dass es Dir samt Familie gut geht.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 20 März 2022, 22:29:13
Valentinstag, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 22 März 2022, 12:03:43
Herzlichen Glückwunsch der Grande Dame des Listraforums! Zum Geburtstag wünsch ich Dir alles alles Gute, liebe Kirschblüte!  :birthday: :birth: :1luvu:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 22 März 2022, 12:32:27
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kirschblüte.  Alles Gute zum Geburtstag.   :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 22 März 2022, 13:16:50
Kirschblüte, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 22 März 2022, 13:31:21
Herzlichen Glückwunsch, Kirschblüte!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 22 März 2022, 14:23:03
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kirschblüte. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 22 März 2022, 15:09:55
Da bin ich ja mal pünktlich: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Kirschblüte!

Ich hoffe, Dir geht es gut und Du bist weiterhin so aktiv.

Hier sind ein paar Frühlingsblümchen (https://media.istockphoto.com/photos/bouquet-spring-tulip-flowers-isolated-white-background-picture-id1128879499?k=20&m=1128879499&s=612x612&w=0&h=RxdGlCeIMwGOwUUJWfw0nUMXNguco8G3nTNbT001OnQ=) für Dich.  :smile:


Nachträglich noch alles Gute an Valentine, Nafura und Doozer.

 :birth: :birth: :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 22 März 2022, 16:21:47
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest, liebe Kirschblüte!

Jetzt ist deine Zeit der rosafarbenen Baumblüten....  :thumb_up:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 22 März 2022, 21:42:38
Alles Gute, Kirschblüte  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 23 März 2022, 08:08:04
Liebe Kirschblüte, alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Valentine, dir nachträglich noch alles Gute.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 23 März 2022, 17:36:13
Libella und Joringel - herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.   :birth:  Alles Gute Euch beiden!   

:birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 23 März 2022, 19:24:31
Liebe Libella, lieber Joringel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :birth:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 23 März 2022, 19:41:05
Libella und Joringel, ich gratuliere euch ganz herzlich zum Geburtstag.

Alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Joringel am 23 März 2022, 23:49:45
Hallo,

danke für die Glückwünsche. Ich wünsche auch allen anderen eine gute Zeit.

Viele Grüße

Joringel
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 05 April 2022, 06:01:18
Lieber Oldfield, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 05 April 2022, 06:30:58
Oldfield, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 05 April 2022, 07:17:30
Hallo Ihr Lieben, sehr sehr verspätet, aber trotzdem herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, die mich hier und privat erreicht haben.

Ich bin leider nicht gesund, habe leider starke Folgen von meiner Corona-Erkrankung im Oktober 2020.  Ich lass mich nicht unterkriegen und mach das Beste draus.

Eins ist super: es ist keine Leukämie, also da kann ich schon mal aufatmen...

Lasst Euch gut gehen... ich stöber mal kurz durch, was hier so noch passierte!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 05 April 2022, 10:31:46
Herzlichen Glückwunsch, Oldfield!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 05 April 2022, 10:55:51
Alena, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir, dass es bald aufwärts geht.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 05 April 2022, 10:56:54
Herzlichen Glückwunsch, Oldfield!

 :birthday:

Und nachträglich an alle, die ich leider übersehen habe!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 05 April 2022, 11:07:06
Liebe Alena, ich freue mich sehr, dass du zumindest in der einen Hinsicht aufatmen kannst! Glaub mir, ich kenne das Gefühl ganz genau.

Ich wünsche dir, dass es dir auch sonst bald besser geht.
Da kann man mal sehen, wie tückisch dieser Virus ist: einen fitteren Menschen als dich hätte es kaum treffen können und trotzdem hast du so schlimme Folgen. Alles Gute!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 05 April 2022, 11:08:13
Herzlichen Glückwunsch, Oldfield!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 05 April 2022, 11:41:56
Happy Birthday Oldfield!

 :gung:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 05 April 2022, 11:45:11
Passt nicht ganz in diesen Thread, aber liebe Alena, alles erdenklich Gute für dich! Und jeder Tag nach deiner Corona-Erkrankung möge dir ein Stück Besserung zuweisen....
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Alena am 05 April 2022, 12:16:44
Herzlichen Glückwunsch allen in den letzten Wochen/Monaten und heute....

Lieber Oldfield... alles Gute zum Geburtstag
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 05 April 2022, 12:48:26
Lieber Oldfield, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.   :birthday:

(42) steht bei Dir in Klammern - das kann ja nur das beste Jahr werden, denn:   42 ist die Antwort auf alles.   :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 05 April 2022, 18:23:27
Von mir auch alles Gute, Oldfield! 

Lass Dich doch ruhig mal wieder blicken, auch wenn's nicht um Corona geht.  :smile:


@Alena: Das klingt ja übel, meine Güte! Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser.



(42) steht bei Dir in Klammern - das kann ja nur das beste Jahr werden, denn:   42 ist die Antwort auf alles.   :biggrin:


Allerdings!!

Da fällt mir doch glatt eine kleine Story ein. Erzähl ich bei Gelegenheit an anderer Stelle, jetzt muss ich erst mal los. 
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 05 April 2022, 21:08:15
Alles Gute, Oldfield…und auch für Dich, Alena  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Oldfield am 05 April 2022, 23:04:39
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!  :smile:

Und gute Besserung, Alena!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 11 April 2022, 17:23:23
*Thread hochzerr*
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 29 April 2022, 09:08:46
Liebe Philo, ich wünsche dir alles Gute zum 50. Geburtstag. Feier schön :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 29 April 2022, 09:27:22
Oooh, Philo wird auch älter.  :biggrin:

Herzliche Glückwünsche zum 50., Philo!

 :birthday: :beerchug:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 29 April 2022, 09:51:40
Ganz Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Runden, liebe Philo!

Und eine schöne Feier - ist ja wieder erlaubt, grad noch rechtzeitig.  :smile:

 :birthday: :beerchug: :canmo:





Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 29 April 2022, 10:17:14
Philo wird Phünfzig – herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Wochenende! :birthday:

… und nachträglich natürlich auch allen Geburtstagskindern der letzten Zeit!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2022, 10:19:39
Schnecke, vielen Dank. Gleich frühstücke ich mit meinen Eltern.
Dann mache ich mir einen ruhigen Nachmittag und heute Abend wird etwas gefeiert.

Salessia, danke.. ja, leider kann ich das nicht verhindern mit dem älter werden :smile:

Miracoli, dir auch herzlichen Dank. Ja, ich bin die erste, die wieder feiern darf. Es sind reichlich runde Geburtstage ausgefallen.

HWB, danke. Heute ist nicht nur der Start ins Wochenende, sondern in den Urlaub, denn ich habe nächste Woche frei. :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 29 April 2022, 13:13:26
Liebe Philo,

zu deinem superrunden Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute und stets Gesundheit...

Herzlichen Glückwunsch von der Werse* zur Weser.....

*Wer nicht googlen möchte, es ist ein Nebenfluß der Ems, der sich durchs Münsterland schlängelt... Es gibt ja hier in der Region den uralten Witz: Welche Stadt ist moralischer, Paris oder Münster?

Antwort: Paris! Dort hat jeder die Seine - In Münster jeder dieWerse.... :tounge:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 29 April 2022, 13:38:09
Herzlichen Glückwunsch, Philo!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 29 April 2022, 14:47:55
Heute ist nicht nur der Start ins Wochenende, sondern in den Urlaub, denn ich habe nächste Woche frei. :smile:

Klasse, dann kannst Du ja feiern ohne Ende.  :biggrin:

Alles Liebe zum Geburtstag, Philo!  :birth: Ich wünsch Dir einen sonnigen und fröhlichen Tag.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 29 April 2022, 14:59:28
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Philo.    :birthday:

Zum 50. Ehrentag wünsch ich Dir - und das steht fest -
Gesundheit, Glück und auch den ganzen Rest.
      :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 29 April 2022, 17:07:31
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Philo!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 29 April 2022, 17:29:26
Vielen Dank auch an Bocki, Tulpe, Glückskind, Excalibur und Tinka
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 29 April 2022, 22:10:05
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Philo! Mögen Dir im neuen Lebensjahr viele Sternstunden beschert werden  :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Andromeda am 30 April 2022, 11:36:52
Liebe Philo,

Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen traumhaften Tag!

🍻🍾🍰
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 30 April 2022, 13:38:15
Edna und Andromeda, euch auch vielen Dank.

Die Feier war sehr schön. Wir waren 20 Leute und das Essen war sehr lecker.

Um kurz vor zwei war ich zuhause.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 30 April 2022, 13:49:54
Du hattest auch ein gutes Timing für den 50. ;)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 30 April 2022, 14:33:01
Auch wenn Moony schon lange nicht mehr hier mit dabei ist, sie hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 13 Mai 2022, 06:10:22
Herzlichen Glückwunsch an Vivian zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 13 Mai 2022, 06:35:35
Vivian,  herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Ich würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 13 Mai 2022, 09:09:43
Liebe Vivian, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 13 Mai 2022, 09:10:06
Liebe Excalibur, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 13 Mai 2022, 12:28:36
Herzlichen Glückwunsch liebe Vivian,

ein OFFenes Wort,
bleib nicht mehr so lange im Off fort...
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 13 Mai 2022, 12:32:22
Herzlichen Glückwunsch liebe Excalibur,
du hast Geburtstag - wie ich erfuhr!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 13 Mai 2022, 13:22:51
Excalibur, dir auch alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 13 Mai 2022, 13:27:18
Was - zwei Geburtstagskinder heute?

Herzlichen Glückwunsch, Vivian!

Herzlichen Glückwunsch, Excalibur!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 13 Mai 2022, 20:55:57
Noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Excalibur!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 13 Mai 2022, 21:15:52
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, Excalibur!

 :canmo:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 13 Mai 2022, 22:43:44
Auch mal rechtzeitig: alles Liebe an die Geburtstagskinder Vivian und Excalibur  :birthday: Nutzt das Wochenende, um ordentlich zu feiern  :canmo: :drinb:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 14 Mai 2022, 10:40:02
Hallo Ihr Lieben! 

Ein ganz  :heart: liches   :danke: an alle, die an mich gedacht haben. Ich hab mich sehr gefreut. 
 
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 16 Mai 2022, 04:31:10
 :birthday: zum Sechsundzigsten, holder Dänenprinz!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 16 Mai 2022, 06:39:35
Hamlet hat Geburtstag?

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 16 Mai 2022, 10:52:25
Herzlichen Glückwunsch, Hamlet. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 16 Mai 2022, 10:57:41
Glückwunsch, Hamlet! Möge dir das neue Lebensjahr viele gut geformte Kehrseiten bescheren.   :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 16 Mai 2022, 12:03:23
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag, lieber Hamlet.   :birthday:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 16 Mai 2022, 14:10:34
Hey Herzlichen Glückwunsch oller Zweitältester

H  ab
A  m
M  ontag
L  eider
E  inen
T  ermin


und kann mit dir keinen trinken...
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 16 Mai 2022, 16:33:05
Happy Birthday!

In dem Alter lassen die Augen ja schon mal nach, wie wäre es mit nem Test?

Test (https://shop.plop-shop.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/l/flens-poster-sehtest_1.jpg)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Hamlet am 17 Mai 2022, 07:23:35
Danke!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Rennbiene am 25 Mai 2022, 05:24:30
Liebe Girlfriend, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 25 Mai 2022, 08:46:55
Girlie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 25 Mai 2022, 11:03:36
Hi Girlie, herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 25 Mai 2022, 11:31:34
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Girlie!  :birthday: :canca:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 25 Mai 2022, 15:45:43
 :heart: lichen Glückwunsch, liebe Girlie - alles Gute zum Geburtstag!   :birthday:



Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 25 Mai 2022, 15:55:48
Liebe Girlie, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 25 Mai 2022, 16:34:33
Happy Birthday, Girlie!!

 :torte: <- Das sieht man jetzt nicht, aber die Torte hat oben noch einen Kreis mit blauweißen Karos in der Mitte.  ;)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Girlfriend am 25 Mai 2022, 21:34:34
Vielen Dank für die Glückwünsche und liebe Grüße aus Köln.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 02 Juni 2022, 08:34:57
Liebe Tiamat, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 02 Juni 2022, 10:57:11
Oh, gut dass hier immer einer auf den Kalender schaut.  :smile:

Alles Liebe zum Geburtstag, Tiamat!

 :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 02 Juni 2022, 12:01:45
Herzlichen Glückwunsch, Tiamat!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 02 Juni 2022, 15:50:06
 :birthday:        Liebe Tiamat,  :heart: liche Glückwünsche zum Geburtstag.

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 02 Juni 2022, 15:50:33
Happy birthday Tiamat
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 02 Juni 2022, 17:19:05
Liebe Tiamat, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 02 Juni 2022, 21:21:35
Herzlichen Glückwunsch, Tiamat, und alles Gute für das neue Lebensjahr  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tiamat am 11 Juni 2022, 16:37:51
Vielen Dank für eure Glückwünsche  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 14 Juni 2022, 06:16:38
Lieber Truhe, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Vielen Dank für dieses schöne Forum. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 14 Juni 2022, 06:47:50
Truhe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht dir Philo.

Und Danke für dieses tolle Forum.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 14 Juni 2022, 15:33:35
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Truhe.

... und von mir auch ein ganz  :heart: liches  :danke: für dieses Forum.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 14 Juni 2022, 18:21:47
Hi Truhe, herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 15 Juni 2022, 16:59:26
Hallo truhe, leicht nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag!"
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 15 Juni 2022, 18:46:49
Da häng ich mich auch noch schnell dran.

Alles Gute und danke!  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 15 Juni 2022, 19:16:23
Da häng ich mich auch noch schnell dran.

Alles Gute und danke!  :smile:

Ich mach mit und es mir einfach.  :biggrin:

 :dring:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 16 Juni 2022, 07:28:52
Meine Lieblingsnudel hat heute Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Miracoli. Feier schön, ich hoffe du hast heute auch Feiertag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 16 Juni 2022, 09:24:46
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.   :birthday:

Heute soll's ja der heißeste Tag des Jahres werden - da wünsche ich Dir, dass Du mit einem schönen gekühlten Getränk auf der Terrasse oder im Garten sitzen kannst, die Füße in ein schönes kühles Wässerle hängst - und Deinen Ehrentag genießt. Alles Gute!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 16 Juni 2022, 10:05:03
So, die Nudel hat Geburtstag?
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Feiere schön am Feiertag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 16 Juni 2022, 10:08:12
Hallo Micacoli,  herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 16 Juni 2022, 10:24:55
Ach wie schön, Miracoli hat Geburtstag.  :canca:

Alles Liebe auch von mir, ich wünsche Dir einen strahlenden, sprudelnden, knallbunten, super-entspannten sonnigen Tag.

*KONFETTI*

(https://acegif.com/wp-content/gif/confetti-25.gif)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 16 Juni 2022, 10:36:07
Lieblingsnudel! (Nicht nur deine, Schnecke  :biggrin:)

Du hast Gebuuuurtstag! Mach dir einen schönen Tag mit Motorradfahren und Einkehren. Die Sonne scheint, und hoffentlich auch im Herzen.

https://i.pinimg.com/originals/eb/40/8b/eb408b8fdbe9241e68796f42fbf5c53d.jpg

Feel young and wild!  :smile:

 :dring: :besteck: :birth:



Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 16 Juni 2022, 12:07:06
Lieber Miracoli,

Viel Segen und viel Glück,
schneid dir ab vom Nudelband ein großes Stück!
Ein Teigwarenband von Rheinland-Pfalz bis ins Saarland,
bald wird Miracolis Motorradwegstrecke so genannt..

Herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest.....  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 16 Juni 2022, 21:44:13
Alles Gute zum Geburtstag, Miracoli! Ich hoffe, Du hattest heute auch frei und konntest gebührend feiern  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 17 Juni 2022, 21:53:23
Vielen lieben Dank an alle!

Ich hatte gestern tatsächlich Feiertag und einen super schönen - wenn auch anstrengenden - Tag erlebt.

War am Bodensee (mein Freund ist gefahren) und hatte das volle Programm: Stück spazieren gehen, zum ersten mal seit Jahren wieder Rad gefahren, lecker gegessen und getrunken beim einkehren, mit der Fähre übern See und sogar bisserl Zug gefahren.

Erstaunlicherweise bis zum Schluss durchgehalten. :)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 30 Juni 2022, 05:39:32
Liebes Glückskind, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich schicke noch Sonne und Hitze zu dir, falls du keine hast. Hier ist genug da. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 30 Juni 2022, 06:33:11
Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: hanswurtebrot am 30 Juni 2022, 06:51:22
Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute


:biggrin:

Nach so viel Glückwunsch sag ich dann ganz einfach mal: :birthday:

 :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 30 Juni 2022, 07:53:07
Oh, das liebste Glückskind wird ein kleines bisschen älter - ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute, feiere schön - die Hitze ist ja wie bestellt zur Stelle!

 :trink: :canmo: :birthday: :liege:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 30 Juni 2022, 08:22:39
Das Glückskind wird schon wieder 29!  :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch und Sonne auf all deinen Wegen.  :smile:

 :suff:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 30 Juni 2022, 09:33:48
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Glückskind.    :birth:

Lass Dich heute  ... feiern  :drinb:/ ... umarmen  :f010:/ ... verwöhnen  :trink: / ... auf Händen tragen / ... beschenken   :torte:
oder einfach alles zusammen!   
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 30 Juni 2022, 10:41:34
Das Glückskind wird schon wieder 29!  :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch und Sonne auf all deinen Wegen.  :smile:

 :suff:



Quatsch, die alte Dame wird schon 34 ;)  :duckw:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 30 Juni 2022, 12:07:27
Herzlichen Glückwunsch, Glückskind!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 30 Juni 2022, 12:19:43
Alles Gute zum Geburtstag liebes Glückskind!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 30 Juni 2022, 15:18:35
Hai Glückskind, dein heutiges Hailight, du hast Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch vom Maul bis zu den Flossen,
dieser Tag wird sicherlich mit Musik von Haidn genossen....
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 30 Juni 2022, 22:00:20
Herzliche Glückwünsche! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen, viel Sonne und noch mehr Spaß  :smile: Alles Gute für das neue Lebensjahr  :canca:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 01 Juli 2022, 00:48:43
Hi Tinka, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 01 Juli 2022, 06:36:16
Tinka, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir alles Gute

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 01 Juli 2022, 06:44:28
Herzlichen Glückwunsch, Tinka!

 :gassi: :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 01 Juli 2022, 06:45:20
Liebe Tinka, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 01 Juli 2022, 10:28:54
 Schon wieder eine?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Tinka! :birthday: :canmo: :beerchug:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 01 Juli 2022, 11:43:38
Happy Geburtstag, liebe Tinka!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 01 Juli 2022, 16:01:38
Alle guten Wünsche zum Geburtstag, liebe Tinka.    :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 01 Juli 2022, 17:27:20
Liebes Glückskind, alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :birth:

Liebe Tinka, herzlichen Glückwunsch.  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 01 Juli 2022, 19:47:15
Vielen lieben Dank!

Ich hatte einen schönen, sonnigen Tag in Haarlem.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 01 Juli 2022, 21:07:20
Ein dickes Dankeschön auch nochmal hier an die heinzis die sich an meiner Spendenaktion zugunsten Stiftung Dierenthuis  beteiligt haben die ich auf Facebook gestartet habe.
Jeder Cent kommt da an wo er gebraucht wird!

Ihr seid Klasse! 😘
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 02 Juli 2022, 23:10:16
Nachträglich alles Liebe, Tinka  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 04 Juli 2022, 17:03:32
Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut!

Schnecke, das hat schon mal geklappt, ich hatte fast durchgehend sonniges Wetter. Philo und HWB, "Glückwunsch" ist doch auch ein schöner nickname.  :smile: Fred und Annemie, natürrrlich war das 29, das Forum irrt sich.  :feil: Und Salessia, meine "Planung" am Wochenende hätte Dir gefallen, erzähl ich gleich noch. Excalibur, auch Deine Wünsche an mich sind alle eingetroffen. :) Tulpe und Tinka, euch auch herzlichen Dank, und an Tinka auch noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!  :birth: (Bei Facebook bin ich leider nicht.)

Besonderen Dank an Bocki für sein Gedicht, ich bin wirklich ein Hai-Fan.  :smile: Edna und Scrooge, ich freu mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt.

Mein Geburtstag war ja am Donnerstag, da habe ich mir dann gleich noch den Freitag freigenommen (bzw. selber freigegeben, ich muss ja niemanden fragen  :smile: ). Am Donnerstag haben wir einen Ausflug nach Jena gemacht, dort haben wir uns kennengelernt und fahren immer mal wieder gerne hin. Erst waren wir im Freibad, Wetter war ja herrlich, und sind dann noch essen gegangen. Gegen abend fing es dann noch noch an zu regnen, aber da wollten wir sowieso grad wieder nach Hause fahren.

Am Freitag vormittag hatte ich noch einen Termin in Naumburg mit meiner Mutter, danach sind wir auch wieder essen gegangen, dann bin ich mit ihr in die alte Heimat gefahren und wir haben natürrlich abends noch mal angestoßen und lange draußen gesessen. Gestern hat mich das männliche Glückskind dann wieder abgeholt, und da hatte ich mir überlegt, dass wir doch mal wieder alle grillen könnten, das wollten wir sowieso schon längst mal wieder machen. Also habe ich den liebsten Verwandten und noch einer alten Schulfreundin, die noch in der Gegend lebt und mit der ich wieder öfter Kontakt habe, bescheid gesagt. Das sah dann so aus (Achtung Salessia, jetzt kommt's): Ich hab allen gesagt bzw. geschrieben: Wir bin noch bis Sonntag abend da, vielleicht werfen wir den Grill an, komm(t) einfach vorbei, wenn ihr Lust habt. Keiner wusste so richtig, wann er kommen soll, also habe ich bei denen, die nachgefragt haben, das noch mal versucht etwas zu präzisieren (ich wusste halt selber nicht genau, wann wir Lust haben loszulegen).

Die Schulfreundin hatte allerdings nicht noch mal nachgefragt, also stand sie irgendwann vor der Türe, als ich noch mitten in den Vorbereitungen und noch nicht mal geduscht war.  :biggrin: Meine eigene Schuld, klar, ich fand es aber auch nicht so schlimm. Wir haben dann draußen gesessen, und als das männliche Glückskind dazu kam bin ich schnell duschen gegangen. Den Salat habe ich dann so nebenbei noch geschippelt. Ging also alles super.

(Allerdings: Auf dem Land kann man so was mal machen, hier in der Stadtwohnung hätte ich das auch anders gehandhabt.  :smile: )

Fazit: Es waren schöne Tage voller Sonne, gutem Essen (und Trinken) und guter Laune, ich war aber gestern abend auch ordentlich groggy.

Ach ja, besonders nett fand ich, dass noch ein paar andere ehemalige Klassenkameraden mich gedacht haben, die ich mehr oder weniger aus den Augen verloren hatte bis zum letzten Klassentreffen, bei dem Kontakte und Handynummern aufgefrischt wurden.  :smile: (Die sind wohl alle in irgendeiner WhatsApp-Gruppe, da sprach sich das irgendwie rum, dass ich Geburtstag habe.  :smile: )
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 04 Juli 2022, 17:07:49
Klingt nach einigen schönen Tagen - und vor allem super Planung, so ganz ohne Excel. :)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 04 Juli 2022, 17:22:17
Klingt nach einigen schönen Tagen - und vor allem super Planung, so ganz ohne Excel. :)

Genau nach meinem Geschmack!   :tounge:

Aber mal eine ernsthafte Frage: Wie weiß man denn, wie viel Essen und wie viele und welche Getränke man kauft, wenn man nicht weiß, wer und wie viele kommen? Ich hab hier zum Beispiel Spezialisten, die nur lieblichen Wein trinken, den ich ansonsten niemals kaufen würde.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 04 Juli 2022, 17:26:20
Das hört sich wirklich nach ein paar schönen Tagen an.    :thumb_up:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 04 Juli 2022, 18:00:01
Die müssen halt einfach trinken was da ist!

Wenn man alle Wünsche berücksichtigen möchte, dazu alle Unverträglichkeiten, Vorlieben etc - das würde total ausarten.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 04 Juli 2022, 18:03:46
Die müssen halt einfach trinken was da ist!

Wenn man alle Wünsche berücksichtigen möchte, dazu alle Unverträglichkeiten, Vorlieben etc - das würde total ausarten.

Ansonsten gibt es hier keine Sonderwünsche, nur eben dieser liebliche Wein. Und 2 oder 3 Vegetarier.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 04 Juli 2022, 19:33:58
Klingt nach einigen schönen Tagen - und vor allem super Planung, so ganz ohne Excel. :)

Genau nach meinem Geschmack!   :tounge:

Aber mal eine ernsthafte Frage: Wie weiß man denn, wie viel Essen und wie viele und welche Getränke man kauft, wenn man nicht weiß, wer und wie viele kommen? Ich hab hier zum Beispiel Spezialisten, die nur lieblichen Wein trinken, den ich ansonsten niemals kaufen würde.


Also dass die kommen wusste ich schon (mehr oder weniger), nur eben nicht wann. Bei der Schulfreundin war ich nicht sicher, ob sie ihren Mann mitbringt; ich hatte geschrieben "ihr könnt gerne vorbeikommen". Sie kam dann aber doch alleine.

Ansonsten ist es so wie Miracoli sagt: Es wird gegessen, was da ist.   :smile:

Ich kenne die Leute ja auch nicht erst seit gestern und weiß so ungefähr, wer was mag. Vegetarier und Süßweintrinker gibt's da in der Gegend nicht.  :biggrin:

Und was die Menge betrifft, da wird halt immer noch ne Wurst oder ein Steak mehr gekauft, damit man notfalls noch einen mehr durchfüttern kann. Den Rest friert meine Mutter ein. Bier, Wein und Sekt hat sie sowieso immer im Keller, Wasser auch. Dann hatten wir noch Gin und Tonic da, aber keine Zitrone. Meine Cousine fragte dann am Telefon, ob sie noch was mitbringen soll, da habe ich sie gebeten, noch Zitronen mitzubringen. Wäre notfalls aber auch ohne gegangen.

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 18 Juli 2022, 08:04:56
Liebe Sabine, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier heute schön. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 18 Juli 2022, 08:29:38
Sabine, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag von

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 18 Juli 2022, 09:32:33
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sabine!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 18 Juli 2022, 11:08:08
Alles Gute zum Geburtstag, Sabine. Ich hoffe, du hast trotz Hitze einen schönen Tag.

 :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 18 Juli 2022, 15:03:26
L est
I hr
S abines
T exte,
R ufen
A lle
F ans
O h
R eizend,
U nser
M itglied!


Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest, sowie viel Glück und Gesundheit!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 18 Juli 2022, 16:00:20
Liebe Sabine - alles Gute zum Geburtstag.   :birthday:

Wer des morgens dreimal schmunzelt,
mittags nie die Stirne runzelt,
abends singt, dass alles schallt -
der wird hundert Jahre alt. 
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 18 Juli 2022, 16:08:22
Das habe ich schon mal gehört und zwar von der Oma vom Tscharlie Häusler. :biggrin:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 18 Juli 2022, 16:35:14
Meine Omi hat das mal gesungen, glaube ich.


Alles Liebe zum Geburtstag, Sabine!  :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tinka am 18 Juli 2022, 19:18:38
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sabine!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 18 Juli 2022, 20:24:20
Herzlichen Glückwunsch zum heißen Geburtstag, Sabine!  :birthday:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 18 Juli 2022, 21:14:01
Happy Birthday, Sabine, und alles Gute! Ich wünsche Dir nur das Beste für Dein neues Lebensjahr  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Sabine am 18 Juli 2022, 23:16:02
Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Es war für meinen Geschmack natürlich viiiel zu heiß. Wir feiern am Wochenende ein wenig.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 20 Juli 2022, 08:18:46
Liebe Scrooge, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute feiern und verwöhnen. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 20 Juli 2022, 08:23:38
Scrooge, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 20 Juli 2022, 08:24:49
Liebe Scrooge, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!   :birth:

Mein Mann ist gerade in "deinem" Land und hat nur 24 Grad, vielleicht ist es bei dir auch angenehmer als hier. Allerdings bist du ja nicht am Meer.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 20 Juli 2022, 08:57:58
In letzter Zeit geht es hier ganz schön rund ...

Liebe Scrooge, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!  :birthday: :biker1:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 20 Juli 2022, 10:08:07
Stimmt, wir sind ganz schön viele Sommergeburtstagskinder.  :smile:

Happy Birthday, liebe Scrooge! Vielleicht gönnst Du Dir heute zur Feier des Tages ein paar

(https://c.tenor.com/FcWeTmkYgAYAAAAM/loriot-kekfe.gif)
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 20 Juli 2022, 10:39:59
Hi Scrooge, herzlichen Glückwunsch!

(Ich lache noch über die Kekfe ... :biggrin: )
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 20 Juli 2022, 11:35:46
Liebe scrooge,

allerherzlichste Glückwünsche zum Wiegenfest. Lass es dir gutgehen mit all deinen Lieblings-Fächern (sic!) bei der Hitze!  ;)

Fahre gleich zum Aasee und trinke dort ein Gläschen auf dein Wohl...

 :biker: :dring:

Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 20 Juli 2022, 16:04:35
 :birthday:     Zum Geburtstag viel Glück, liebe Scrooge.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: scrooge am 20 Juli 2022, 16:09:05
Vielen Dank euch allen! Das ist echt lieb, wo ich doch immer so nachlässig bin. :blush:

Mein Mann ist gerade in "deinem" Land und hat nur 24 Grad, vielleicht ist es bei dir auch angenehmer als hier. Allerdings bist du ja nicht am Meer.

Hier sind es 32 Grad, gefühlt noch ein paar mehr. *japs*
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Nafura am 20 Juli 2022, 22:52:01
Na, da schieb ich doch auch noch schnell einen Sack Glückwünsche hinterher! Und ne Torte: :birth: Und ein Trommelkonzert :drums:

Alles Gute, liebe scrooge, bleib gesund und munter!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 21 Juli 2022, 22:27:28
Nachträglich alles Liebe und Gute, scrooge  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Schnecke am 30 Juli 2022, 07:50:13
Liebe Tulpe, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Hab heute einen wunderschönen Tag. Ich schicke dir was vom Regen vorbei, der hier gerade ordentlich fällt. :birth:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 30 Juli 2022, 09:11:04
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Tulpe.   :birthday:

Herzlichen Glückwunsch zu
           22.280   Tagen
         534.715   Stunden
     32.082.901  Minuten
 1.924.974.072 Sekunden


passend zu Deinem persönlichen Text hier im Forum – wusstest Du eigentlich, dass Dein Geburtsjahr das Internationale Jahr der Gesundheit und medizinischen Forschung war?    ;)

In Deinem Geburtsjahr wurden außerdem geboren:
Diana von Wales, Carl Lewis (beide auch im Juli), George Clooney (Mai), Eddie Murphy (April), der Loddar (März), Michael J. Fox (Juni), Barack Obama (August), Meg Ryan (November), Willy Astor (September) – das ist ja eine ganz muntere Mischung.

Petrus hatte zu Deinem Ehrentag auch ein bißl Einsicht - und hat ein klein wenig Regen geschickt.... 
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 30 Juli 2022, 09:48:14
Tulpe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Miracoli am 30 Juli 2022, 10:43:33
Schon wieder ein Geburtstag?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Tulpe!  :birthday: :beerchug: :drums:

Und etwas mehr Regen und im nächsten Jahr eine günstige neue Heizung!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: salessia am 30 Juli 2022, 13:31:48
Liebe Tulpe, herzlichen Glückwunsch!

Dein Jahrgang ist der beste überhaupt.  :biggrin: Ich wünsche dir schöne Stunden mit "Diamonds" (the best friends), Puzzles, Gesundheit und natürlich, dass deine Heizung noch lange durchhält!

 :drinb: Auf dich!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 30 Juli 2022, 13:55:38
Beste Glückwünsche zum Geburtstag - dear Tulip - mit der Number One der britischen Charts zum Zeitpunkt deiner Geburt:


https://www.youtube.com/watch?v=0S13mP_pfEc
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: mephista am 30 Juli 2022, 15:59:35
Liebe Tulpe, alles Liebe zum Geburtstag.  Und an alle auch, da ich in den letzten Wochen ein bisschen unpässlich war, dafür von ganzem Herzen.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 30 Juli 2022, 20:52:41
Vielen Dank, ihr Lieben!
Ich hatte nach dem Besuch des Monteurs einen ruhigen Tag, da sich die Mehrzahl meiner Verwandtschaft momentan in Quarantäne befindet. Irgendwie haben sich etliche von beiden Seiten der Familie Corona zugezogen. Was ich bisher gehört habe, aber ohne schlimme Verläufe.
Nur meine Tante - ausgerechnet die, die so gut und gerne kocht - schmeckt überhaupt nichts mehr. Hoffentlich gibt sich das wieder.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: EdnaKrabappel am 01 August 2022, 21:59:19
Liebe Tulpe, spät, aber umso herzlicher wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag! Mögen Dir im neuen Lebensjahr viel Freude, Lachen und Glück beschert werden!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 01 August 2022, 23:03:23
Danke, liebe Edna!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 03 August 2022, 12:31:36
Oh Mann, Tulpe, ich hab's verpasst, das tut mir leid.  :blush: Ich war gestern den ganzen Tag nicht im Forum und beim letzten Mal habe ich nicht in diesen Thread geschaut.

Trotzdem, von Herzen: ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit - auch für die angeschlagene Verwandtschaft, ein warmes Häuschen, einen glücklichen Kater und ganz viele hübsche Perlen, Svaros und Cornichons oder wie die Dinger heißen.  :smile:
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 03 August 2022, 12:34:35
Cornichons mag ich auch, aber zum Einperlen nehme ich Cabochons. :biggrin:
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Excalibur am 03 August 2022, 20:56:16
Mephista hat heute Geburtstag - ganz herzliche Glückwünsche.   :birthday:

Voll Heiterkeit und Sonnenschein
soll heute Dein Geburtstag sein.
Und außerdem sei wunderbar -
das ganze nächste Lebensjahr.
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Tulpe am 03 August 2022, 22:14:08
Hi Mephista, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: das Glückskind am 04 August 2022, 09:59:18
Nachträglich alles Gute, Mephista.  :birth:

Auch für das Arbeitsgespräch heute, Du rockst das Ding!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: Philo am 04 August 2022, 10:19:14
Mephista, nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag.

Philo
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: bockmouth am 04 August 2022, 11:49:52
Meine Glückwünsche, Mephista!
Titel: Re: Happy Birthday (Teil 3)
Beitrag von: mephista am 04 August 2022, 12:20:38
Herzlichen Dank Ihr Lieben, leider lag ich halb flach wegen verdorbenem Magen aber kommt gut