Es läuft wohl auf eine Abstimmung unter den SPD-Parteimitgliedern hinaus. Da gibt es schon die ersten blau-braunen Vollidioten, die diese Art der Basisdemokratie als "SED Diktatur" bezeichnen. Ich bin wirklich langsam für eine Tauglichkeitsprüfung bzw einen "Urnenführerschein", solche Volldeppen haben an der Wahlurne nix verloren.
Ich mag Schulz auch nicht so besonders, aber seine Entscheidung, in die Opposition zu gehen, war erst einmal absolut richtig. Nachdem sich aber FDP und CSU aufführten wie bockige Pubertierende, muss die Situation leider neu bewertet werden. Eine Neuwahl würde um 90 Mio kosten und brächte keine Verbesserung der Situation.
Wir haben zZ eine funktionierende geschäftsführende Regierung, alles läuft, nichts klemmt. Aber der doitzsche Besorgtbürger schreit "Krise, Krise" und macht sich hysterisch die Paranoiahosen voll. Ich frage mich, wie diese Sorte Leute erst reagiert, wenn wir _wirklich_ mal eine Krise haben, die stürzen sich dann reihenweise mit dem Reichsbürgerausweis in der Tasche von der Brücke.
Deppen, Weicheier, Hosenscheißer, das sind die blau-braunen Doitzschlandretter!