Ich war vorhin kurz auf der Arbeit um eine liebe Kollegin zu verabschieden die uns leider verlässt.
Der Rituals Laden ist direkt neben der Bieb und ich dachte: kaufste hier, brauchste ja nicht schicken lassen!
In der App (habe eine Kundenkarte) habe ich mir die Artikel die ich haben wollte in den Warenkorb gelegt, ein Geschenk gab es auch dazu. Und 10% Rabatt, in diesem Fall €11,- Fein!
Im Laden habe ich dann erzählt was ich suche, bekam mitgeteilt das es dann ein Geschenk dazu bekomme. Ich habe dann gefragt ob es im Laden auch die 10% Rabatt bekomme. Wusste sie nicht, Kollegin dazu geholt. Nee, gibts nicht. Nur online. Tja, sagte ich, dann tut es mit leid, dann bestelle ich online. Ich verschenke ja kein Geld.
Das wäre der Moment gewesen in dem sie mir etwas hätten anbieten können, ein Duschgel z.B. Passierte aber nicht.
Ich habe zu Hause bestellt und online bezahlt. Habe kurz überlegt ob ich „Abholung im Laden“ machen soll

aber dann hätte ich nochmal in die Stadt fahren müssen.
Gerade bekomme ich eine Mail das meine Bestellung zwischen 18.00-21.00 Uhr per Fahrradkurier geliefert wird, das heißt aus einer Filiale hier in der Nähe

Ich lege schon mal Trinkgeld bereit