was tun?
vorhin klingelte DHL und brachte Fellnasen-Vorräte, wie oft fragte er mich, ob ich auch für Nachbarn etwas annehmen würde (komme mir manchmal schon vor wie eine Packstation

) - ich habe da keine Probleme mit, fördert ja auch die Nachbarschaft

- 2 Pakete für mich und 2 Päckchen, ich fragte noch, ob beide für einen Nachbarn und er bejahte. Ich bat ihn noch darum im entsprechenden Briefkasten eine Nachricht zu hinterlassen, auch das bejahte er und verschwand.
Nun eben klingelte die Nachbarin, um ihr Päckchen abzuholen und meinte dann, dass nur eines für sie sei, das andere für XYZ ... tschä und nun fängt mein(?) Problem an ... XYZ ist letzten Monat ausgezogen, genauer Adresse mir natürlich nicht bekannt (Ort schon, rd 100km entfernt) - der Vermieter wird mir natürlich auch nicht die neue Adresse mitteilen, klar, ich könnte den Versender anrufen, aber ist das jeweils mein Problem? doch was tun? ich könnte auch darauf hoffen, dass meine Ex-Nachbarn die Sendungsverfolgung verfolgen und sehen, dass ich ein Päckchen für sie habe, aber ob sie dann "mal eben" vorbeikommen?
hatte das schon mal jemand von euch? was würdet ihr machen?