Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Off-Topic / Re: Meinereiner ... macht hier weiter
« Letzter Beitrag von Tinka am Heute um 15:14:15 »
... denkt das mit der blauen A5 Karte mit der passenden Zahl drauf ist aber auch sehr sehr anspruchsvoll
... ist sich nicht sicher ob Studenten der Herausforderung gewachsen sind

… hat überlegt ein Mini-Memory zu basteln mit 4 Karten
… befürchtet das auch das überfordern würde  :biggrin:
2
Off-Topic / Re: Meinereiner ... macht hier weiter
« Letzter Beitrag von Sabine am Heute um 14:38:35 »
... atmet
... heute ist hier der Teufel los, Bauarbeiter ohne Ende, Dachdecker, Leute die Wasser- und Stromanschlüsse machen und den Bürgersteig aufstemmen und ein Nachbar, der den ganzen Tag schon Beton in seine Grube fährt
... sagt: an manchen Tagen ist kaum was, heute von allen Seiten
... hat auch alles zugeparkt incl. einer Seitenstraße, die wegen was weiß ich nicht gesperrt ist
... s Nachbarin meinte schon, ich fahre mit dem Bus, wenn ich mit dem Auto wegfahre bekomme ich keinen Parkplatz mehr
... sagt: dafür hat sie jetzt auch die Einfahrt zugeparkt
... sagt: dann kamen Paketlieferanten und sie war nicht da, jetzt hab ich den Hausflur voll stehen
... ist nett und hat Mitleid mit den Paketboten und nimmt die Pakete an
3
Off-Topic / Re: Meinereiner ... macht hier weiter
« Letzter Beitrag von salessia am Heute um 14:37:23 »
...hat gerade einen Friseurtermin für nächste Woche gemacht
...hat den Menschen am Telefon darauf hingewiesen, dass sie vielleicht mal die Meldung auf ihrer Website, dass man einen Test braucht, aktualisieren könnten
...erntete Dankbarkeit
4
Off-Topic / Re: Meinereiner ... macht hier weiter
« Letzter Beitrag von Vivian am Heute um 14:16:04 »
...muß gerade zusehen, wie die Nachbarin lauter Pfingstrosenblüten abschneidet  :(
5
Off-Topic / Re: Meinereiner ... macht hier weiter
« Letzter Beitrag von heinzi am Heute um 14:08:29 »
... denkt das mit der blauen A5 Karte mit der passenden Zahl drauf ist aber auch sehr sehr anspruchsvoll
... ist sich nicht sicher ob Studenten der Herausforderung gewachsen sind
6
Off-Topic / Re: Österreich
« Letzter Beitrag von Pinguin am Heute um 14:07:31 »
Mir fällt gerade ein, in diesem Urlaub damals habe ich zwar keine Kleider von Sissi gesehen aber dafür den echten ganzen Ötzi. DAS war tatsächlich eine Schlange, die gaaaanz langsam an ihm vorbeizog. Fotos von ihm habe ich keine, durfte man sicherlich nicht machen.
7
Off-Topic / Re: Hmmmm, Essen!
« Letzter Beitrag von heinzi am Heute um 14:05:55 »

Bin gespannt, die Auflaufform ist allerdings zu klein das ist eher alles übereinander als nebeneinander

Ich habe das, bevor ich 15 Minuten vor Schluss den Schafskäse hinzugefügt habe, alles noch einmal umgerührt.

Aber es scheint ja geschmeckt zu haben.  :thumb_up:

Ich hab alle 10 Minuten was zugegeben und kräftig gerührt, wie gesagt die Form war zu klein und es war mehr Auflauf als "Ofengemüse"

Aber super lecker und gibt es bald wieder, so oder so ähnlich.

Cafe de Paris, ja und es war toll 🥰
8
Off-Topic / Re: Meinereiner ... macht hier weiter
« Letzter Beitrag von Philo am Heute um 14:05:02 »
..sitzt draußen in einem Eiscafe und gönnt sich einen Bananenshake
..genießt das
..braucht hier keinen Test
9
Off-Topic / Re: Meinereiner ... macht hier weiter
« Letzter Beitrag von Tinka am Heute um 13:46:27 »
… denkt: wo soll das nur hinführen!
… hat auf der Arbeit wegen Corona Arbeits-/Studienplatz Reservierungen
… hat Studenten die es nicht schaffen zu einer blauen plastifizierten A5 Karte mit einer Zahl drauf das entsprechende Gegenstück zu finden
… fragt sich ob die noch nie Memory gespielt haben  ;)
… sagt ist ja noch viel einfacher, da alle Karten aufgedeckt sind und sogar Wegweiser vorhanden sind  :(
10
Off-Topic / Re: Meinereiner ... macht hier weiter
« Letzter Beitrag von salessia am Heute um 13:38:25 »
... fühlt mit Salessia

...hat ja sonst weitgehend Ruhe im Büro und wird nur durch Email und Anrufe genervt
...hat aber heute das Vergnügen, 2 redselige Kollegen hier zu haben
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10