Arti 
Ich fand auch, dass Buhrow sich wie eine beleidigte Leberwurst gegeben hat.
Aber was ich (leider) auch zwischen den Tönen gehört habe: die Erhöhung wird kommen - jetzt halt ein bißchen später.
Und wenn ich den einen richtig verstanden habe, wollen die das dann sogar so machen, dass sie auch "rückwirkend" ihr Geld kriegen.
Wahrscheinlich sind wir eh wieder die Ge.....ten. (da kann sich jeder das entsprechende Wort draus machen
)
@Excalibur
Danke!
Ja, darum geht es mir.
Die Art und Weise entspricht einem Spitzenmanager nicht.
Ich hab langsam das Gefühl, dass die Trump-(Un)Manieren auf verschiedene Leute abfärben.
Wenn ich nicht sofort kriege, was ich will, halte ich die Luft an.Teuer wird es sicher werden, aber jetzt und sofort?
Ja, sofort, sonst (auf den Boden stampf) zeigen wir nur noch Wiederholungen.Das machen sie ja eh schon....
Ab und zu denke ich an die fantastischen Filme und Fernsehspiele in meiner Kindheit und Jugend.
Ich hab in den 70er Jahren Sendungen gesehen, an die ich mich heute noch ganz genau erinnere.
Z.B. klebte ich jeden Sonntagvormittag an der Mattscheibe, wenn die ZDF-Matiné lief.
Das war ein Programm für Erwachsene, aber mir war das egal. Das war ein Fernsehjuwel.
Vermisse ich heute sehr. Natürlich ist nicht alles Schrott, was gesendet wird, aber Fernsehen konnten sie mal besser.
Und jetzt wieder mehr Geld, damit es bleibt wie es ist?