Ich bin zwar kein Fernsehexperte, um das beurteilen zu können. Sicher hast du recht, dass die Dialoge sich teils sehr lieblos hingeknallt anhören.
Richtiges Runtergeleiere stelle ich z. B. immer bei der Darstellerin der Nele fest. Bei manch anderen auch, aber nicht so schlimm, wie bei ihr. Durch das viele Gucken, alleine schon bei der Lindenstrasse hat man ja doch schon ein "geschultes Auge" für so etwas.
Aber Felix von Jascheroff, wenn man sich den ansieht, dann merkt man schon, dass er Talent hat, zu spielen.
Er kommt ja auch aus einer reinen Schauspielerfamilie.
Seine Mutter hatte 1993 schon einmal kurz bei GZSZ mitgemacht, sein Vater Mario ist Synchronsprecher, ja und sein 4 Jahre jüngerer Bruder, Constantin , mei, was der schon alles angestellt hat, " Titus, der Satansbraten", "Die Boegers", "Schloss Einstein"...es würde einfach das Forum sprengen, das alles aufzulisten.
Bei Biolek und Harald Schmidt war der auch schon Gast.
Also, ich behaupte einfach 90 % der GZSZ Schauspieler haben mindestens das Niveau von der Lindenstrasse.
Während dort meiner Meinung nach einige ( will jetzt keine Namen nennen) eigentlich gar nicht hingehören, so schlecht sind die.
Und da ist jetzt nicht Marie-Luise Marjan gemeint!!!!