Gröööl! Herrlich!

Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Schnellschwätzer am Schluss der Spots für den Internet Explorer 8 immer blubbern? Ich verstehe jedes Mal: "Ich bin ein PC-Hund". Eine Bekannte behauptet, die sagen: "Ich bin ein PC - und ... (keiner legt mich rein)".
Ist doch beides ausgemachter Schmarrn. Die User sind weder Hunde noch PCs. Soll das "Ich bin
am PC" heißen? Hätte Sinn, klingt aber nicht so.
Dass man altersmäßig nicht mehr zur angepeilten Zielgruppe gehört, merkt man eben daran, dass man die Werbung nicht mehr versteht. Bei besagten Schnellschwätzerspots komme ich mir schon vor wie meine Oma, die im fortgeschrittenen Alter immer bemängelte, dass die jungen Leute so schnell, nuschelig und unverständlich reden.
Es sind in der Tat Spots dabei, da verstehe ich nur "PC" und sonst gar nix.