Keine Spycambilder mehr posten
DAS ist mal eine großartige Idee für eine Werbetafel:
Richtig schön ist das.
Ich mochte dieses Eis hier immer ganz gerne, aber es wird nicht mehr hergestellt http://www.youtube.com/watch?v=oFfmISvgavk
Was bitte haben sich Miracle Whip dabei gedacht?Kartoffelsalat der "selbst gemacht" ist mit gekaufter Mayo, da ist doch nix selbstgemachtes
find ich auch, Mayo hab ich noch nie selbstgemacht
Kartoffelsalat mit Mayo ist eh nix. (Ich weiß, Geschmackssache, trotzdem.)
Ich hatte mich schon gewundert (denn ich dachte, da bei Euch unten ißt man den Kartoffelsalat nie nicht mit Mayo!). Daß man Mayo auch noch für was anderes verwenden kann, nun ja. Ich bin heut etwas langsam. Aioli nun wieder ist was Feines!
Guckt euch das mal genau an. Wer es nicht gleich merkt, Schildchen beachten.
Zitat von: Hamlet am 22 Juli 2010, 13:56:45Guckt euch das mal genau an. Wer es nicht gleich merkt, Schildchen beachten.Sehr sexy!
Passiert den Damen ja hin und wieder auch mal. Aber doch nicht zur Hochzeit. Oder doch?
Zitat von: Hamlet am 22 Juli 2010, 13:59:51Passiert den Damen ja hin und wieder auch mal. Aber doch nicht zur Hochzeit. Oder doch?Ist doch egal, wann. Ich würde das rausschneiden.
Hä?Wie wäre es denn mit richtig anziehen?
Zitat von: Hamlet am 22 Juli 2010, 14:03:56Hä?Wie wäre es denn mit richtig anziehen?Sorry, das habe ich glatt übersehen. Ich dachte, dir geht es nur darum, dass man das Schild so deutlich sieht. Ich hab mich schon gewundert, wieso das an dieser Stelle ist. Die Hitze...
Du hattest doch schon mal solche Zwickeldefizite. Bist du eine von diesen immer-nackt-untendrunter-Ludern?