Ich hab ja vor meinem Urlaub die DVD vom Regisseur HWG "Die gläserne Zelle" gekauft und hab sie heute nach 3 Anläufen zu Ende geguckt, aber auch nur, weil ich neben dem Sporteln nichts anderes zu tun hatte. Es ist der aller-, aller-, allerlangweiligste Film auf Erden. Miese Schauspieler, ganz tolle Kameraeinblendungen, etwa, um dem geneigten Zuschauer klarzumachen, das hat später was mit dem Alibi zu tun: 10 sek Kamera auf eine Wanduhr, nach einer Weile 10 sek auf die Armbanduhr des Täters.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass der Film Ender der 70er gedreht wurde, da gab's schon gute Filme.
Es ist am Schluss ein Interview drauf. Und mit wem? Zumsel mit Mütze, wie immer. Und er muss auch beim Kommentar zu dem billigen Krimi noch einen Hinweis auf Konservatismus und APO und irgendwelche wirren politischen Statements anbringen.
Nun würde ich das Ding in die Tonne kloppen, hab dann aber an den einen oder anderen Hardcore-Fan gedacht, z. Bsp. Löpel. Willste den haben? Ich schick ihn Dir, wennst mogst.