Keine Spycambilder mehr posten
Beim Rumzappen später hab ich beim WDR einen Tatort von 1992 erwischt, in dem Herr Luger einen Mordverdächtigen spielte. Irgendwie war das auch so eine "Ich weiß mir keinen Rat"-Rolle.
Panne-Hanne ist gerade Statistin bei Aktenzeichen XY.
Auch hier ist Aktenzeichen XY sehr gern gesehen.
Mit Ede habe ich es immer gesehen, dann übernahm seine Tochter, die fand ich fürchterlich.
Kann man die Sendung im Nachhinein online sehen?
Ich halte die Sendung durchaus für wichtig.
Zitat von: Alena am 10 Mai 2012, 13:46:44Auch hier ist Aktenzeichen XY sehr gern gesehen. Ich glaube, ich werde das nie schauen. Als Kind hat meine Oma mich mal mitschauen lassen (meine Eltern hätten das nie erlaubt), da ging es darum, dass sie sich der Einbrecher hinter einer Zimmertür versteckt hatte, weil die Hausbesitzer nach Hause kamen. Der Einbrecher hat dann den Hausherrn erschlagen. Das war für mich als Kind dann doch zuviel.
Lindensträßler in anderen TV-Produktionen, oder eben auch nicht mehr: http://www.eine-zeitung.net/gesellschaft_schweiger391224.html
WDR- Fernsehen Freitag 18. Mai 20.15 Uhr - 21.00 UhrDokumentation Meine KindheitRebecca-Siemoneit-Barum Heute Freitag Abend zu sehen
Ja, Pannehannes Betonfrisur ist noch gut beisammen.... Auch hier ist Aktenzeichen XY sehr gern gesehen. Jetzt wo das untertitelt ist, erst recht.