extra für die taube: Bericht über Promi-SQ
Motto: Weddingcrasher auf der Hochzeit der Ex; entweder, um sie zurückzuerobern, oder um die Hochzeit zu ruinieren
So. Da ich ja wieder mal Hormone hab, sag ich ganz ehrlich: den Spengemann hätt' ich gleich mit heim genommen - ein bißchen langweilig, das Outfit, sah aber schon was chic aus. Der scheint auch nett zu sein. Und er mag Ringelsocken

Immer, wenn ich diesen Janke im TV sehe, denk ich, daß er blöder Fatzke ist. Denk ich jetzt immer noch. Und die Off-Stimme hält ihn auch nicht für das hellste Birnchen im Leuchter (bzw. der Autor des Kommentars natürlich).
Seine Idee, die Hochzeit mit 2 Mädels im Arm zu crashen, war ganz gut. Nicht wirklich durchdacht hat er, daß ihn seine Ex so aber bestimmt nicht zurück nimmt.
Rocco + Janke zusammen = nerv.
Rocco + Spengemann zusammen im Schaumbad = ich kalte Dusche.
Mathieu
muß man gesehen haben - Worte reichen da nicht aus. Das war mal scheißegroßes Kino.

Leider haben die anderen 3 nicht kapiert, was das sollte und viel zu wenig Punkte gegeben.
Die Kindsköpfigkeit von Rocco is' so furchtbar. Der is' nett, aber anstrengend. Als der drankam zu Schluß hab ich dann mit'm Saufen angefangen. Deshalb hab ich seinen Plan wahrscheinlich auch nicht verstanden.
Wer gewonnen hat, verrat ich nicht - kuck! Lohnt sich!