Autor Thema: Ich bin ein Star - Dschungelcamp (ab) 2017  (Gelesen 123244 mal)

Offline Excalibur

• Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • 👑 Königin des Südens
Re: Ich bin ein Star - Dschungelcamp (ab) 2017
« Antwort #2275 am: 20 Januar 2023, 07:31:27 »
Ich wusste gar nicht, dass man die Luxusartikel untereinander nicht tauschen bzw. zusammen verbrauchen darf.
Schon in früheren Staffeln, als es um die Zigaretten ging, dachte ich mir: "Raucht doch zusammen eine!"
Das ist ja dann auch ein Regelverstoß!?! 
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline Rennbiene

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • rennt und rennt und rennt...
« Antwort #2276 am: 20 Januar 2023, 07:43:01 »
Sonst würden sich ja alle als Raucher anmelden, und dann die Zigaretten weitergeben.
Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2277 am: 20 Januar 2023, 07:46:44 »
Sonst würden sich ja alle als Raucher anmelden, und dann die Zigaretten weitergeben.

:thumb_up:  Hätte ich versucht!

Aber sachma - dieser Gigi hat als Luxusartikel Schmiere fürs Haar mit rein genommen.   :ohnmacht:
Da waren meine ersten Gedanken: "Der ist schon sooooooo ölig genug, was braucht der noch Haarfett!" 

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2278 am: 20 Januar 2023, 07:50:20 »
Weil ich gerade Djamila sehe: da weiß ich nicht, was ich von ihr halten soll.
Einerseits ist sie eigentlich eine Nette (auf jeden Fall nicht so ____ wie viele andere Mädels im Camp) - aber über ihr furchtbares Äußeres komme ich irgendwie nicht weg.
So leid es mir für sie tut - zu ihrem Gesicht kann ich nur sagen: "Es schaut aus wie ein Unfall - man muss ständig hingucken (auch wenn man's gar nicht will). Wie verwirrt muss eine Selbsteinschätzung sein, um sich soooooooooo zu verunstalten." 

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2279 am: 22 Januar 2023, 09:07:28 »
Verena Kerth musste vorgestern als Erste gehen - das hat mich (und viele andere) sehr überrascht.
Normalerweise fliegen zuerst die "Schlaftabletten" raus - so, wie jetzt einen Tag später, Markus.
Auch wenn Verena nicht unbedingt "mein Typ" ist - den Rauswurf an Tag 1 hat niemand erwartet, oder?
Warum nur? Zu viel mit Martina E. gelästert?  :cofus:

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #2280 am: 23 Januar 2023, 00:27:03 »
Verena Kerth musste vorgestern als Erste gehen - das hat mich (und viele andere) sehr überrascht.
Normalerweise fliegen zuerst die "Schlaftabletten" raus - so, wie jetzt einen Tag später, Markus.
Auch wenn Verena nicht unbedingt "mein Typ" ist - den Rauswurf an Tag 1 hat niemand erwartet, oder?
Warum nur? Zu viel mit Martina E. gelästert?  :cofus:

Das war alles egal. Sie hat von Anfang an von Hochzeit gelabert, dann ist sie rausgeflogen und der Terenzi hat ihr einen öffentlichen Heiratsantrag gemacht. Es folgt die Sendung "Verena und Marc in love". Gäääähn.
Ich bin auch nur aus Mensch! (Berthold Heisterkamp)

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2281 am: 23 Januar 2023, 05:48:29 »
Wow, wie Cecilia auf diesem schwebenden Auto in 40 m Höhe herumgeturnt ist - alle Achtung.
Und dann auch noch neun Sterne zu ergattern...    :appla:

Und kaum ist das Essen im Camp, gibt's schon wieder Streitereien (darüber).
Mal gespannt, wer diesmal rausfliegt.   

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2282 am: 23 Januar 2023, 06:06:04 »
Für mich doch relativ überraschend: die Camp-Zicke Tessa wurde rausgewählt.
Normalerweise sind die anrufenden Zuschauer nicht so gnädig (und "erlösen" die anderen Kandidaten).

Mir kam das alles so vor:
Tessas (offizielle) Reaktion auf die Rauswahl:      "Ich freue mich! Ich freue mich!"
Reaktion Martina E. auf die Rauswahl von Tessa: "Ich freue mich! Ich freue mich!"
Cecilias Gedanken zur Rauswahl von Tessa:         "Ich freue mich! Ich freue mich!"
Gigis Gedanken zur Rauswahl von Tessa:             "Krass, ey!"      :biggrin:

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2283 am: 24 Januar 2023, 05:51:05 »
Nachdem Claudia E. so ein falsches Spiel mit der angeblich nicht gegessenen Bolognese trieb, bin ich mal gespannt, ob sie heute (also gestern abend) rausgewählt wird. Ich schaue gerade die Wiederholung und bin noch nicht auf dem neuesten Stand. 

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #2284 am: 24 Januar 2023, 06:59:31 »
Nachdem Claudia E. so ein falsches Spiel mit der angeblich nicht gegessenen Bolognese trieb, bin ich mal gespannt, ob sie heute (also gestern abend) rausgewählt wird. Ich schaue gerade die Wiederholung und bin noch nicht auf dem neuesten Stand.

Ich war auch dafür, aber ich verrate jetzt nichts. So eine blöde Kuh. Sie hätte ja den Scherz machen können, aber hinterher aufklären müssen.

Der Königssohn geht mir auch auf die Eierstöcke und Jana Urknall ebenfalls. Aber der gönne ich den Auszug nicht. Sie könnte ja gehen, wenn alles so furchtbar schlimm ist, aber dann wäre die Kohle ja weg. Also soll sie mal schön drin bleiben.

Offline Hamlet

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Power-Poster von nebenan.
« Antwort #2285 am: 24 Januar 2023, 15:48:07 »
♪♫♪ Oh In-dy, ♫ oh In-dy, ♪ the skies are so win-dy... ♪ ♫ ...

Offline Hamlet

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Power-Poster von nebenan.
« Antwort #2286 am: 24 Januar 2023, 15:49:32 »
Dass man sehen kann, wie gesichtsoperierten Weiber wirklich aussehen, würde als positiv an diesem Sendungsformat anerkennen.
♪♫♪ Oh In-dy, ♫ oh In-dy, ♪ the skies are so win-dy... ♪ ♫ ...

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2287 am: 24 Januar 2023, 19:05:07 »

Ich war auch dafür, aber ich verrate jetzt nichts. So eine blöde Kuh. Sie hätte ja den Scherz machen können, aber hinterher aufklären müssen.

Der Königssohn geht mir auch auf die Eierstöcke und Jana Urknall ebenfalls. Aber der gönne ich den Auszug nicht. Sie könnte ja gehen, wenn alles so furchtbar schlimm ist, aber dann wäre die Kohle ja weg. Also soll sie mal schön drin bleiben.

:smilie_happy_137:   :daumen:

Offline Tulpe

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Companion to the Doctor
« Antwort #2288 am: 24 Januar 2023, 20:47:02 »
Ich kucks ja nicht (weil ich das ehrlich gesagt langweilig finde), aber eure Beiträge dazu sind sehr amüsant! :biggrin:
“All that we see or seem is but a dream within a dream.”
Edgar Allan Poe

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #2289 am: 25 Januar 2023, 08:46:51 »
https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-tag-12--die-bolo-affaere-holt-claudia-effenberg-ein-33133198.html

Ich habe Sonja gestern so gefeiert. Sie hat Claudia verpetzt, aber bis jetzt ist mir die Empörung der anderen Insassen nicht groß genug. Aber es war ja während der Verkündung, wer raus muss, und wahrscheinlich musste die Info erstmal sacken.

Ich hoffe sehr, dass die falsche Kuh heute Abend was zu hören bekommt.

"Selbstlos ist mein Naturell" sagte sie, hahaaaaa!

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2290 am: 26 Januar 2023, 06:09:14 »
Cecilia ist raus - Claudia E. war nicht mal nominiert...
Sachma, was ist denn diesmal mit den abstimmenden Zuschauern los?
Und - warum heult Papis, wenn er doch drinnen bleiben will?
Alle etwas verwirrt?     :biggrin: 

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #2291 am: 26 Januar 2023, 06:34:45 »
Papis heult immer. Entweder, weil jemand rausgeht oder weil er glücklich ist, dass er drin bleibt.

Ich schätze, die Zuschauer wollen weiter Zoff sehen, deshalb bleibt die Effe drin. Mich ärgert nur, dass sie das natürlich so interpretieren wird, dass die Zuschauer auf ihrer Seite sind, weil ja alle so schrecklich gemein zu ihr sind.

Und der Königssohn wird immer unterträglicher für mich. Warum der noch nicht einmal ein "vielleicht" bekommen hat, ist mir unbegreiflich. So ein Langweiler und Sprücheklopfer. Und wenn ich daran denke, dass er die Nachtwache nicht übernehmen konnte, weil er grad so müde war. Ohne Worte.

Hab ich das richtig verstanden, dass Claudia einen Brief von ihrem Friseur bekommen hat und der lediglich geschrieben hat, was ihr Mann von hinten noch reinruft? Oder hat der auch selbst was geschrieben?

Ich will, dass Jolina, Papis und Cosimo weit kommen. Und Djamila ist trotz ihrer Schlauchbootlippen auch nicht verkehrt. Ich glaube, sie ist langsam auch von Claudia genervt. Sie rollt immer so hübsch mit den Augen.  :biggrin:

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2292 am: 26 Januar 2023, 16:58:52 »
Djamila hat mich auch - entgegen meiner Erwartungen - positiv überrascht.
Das mit dem Augenrollen hat sie wirklich (gut!) geübt!    :biggrin:

Aber sachma - Cosimo?  Diese Memme? So ein Weichei wie ihn, hab ich selten geseh'n.    :disapprove:
 :led:  Der "Checker vom Neckar" ist für mich eher eine "Pfeife mit Gekeife".     

Beim Dschungel-Evangelisten bin ich aber absolut bei Dir.    :shake:   

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #2293 am: 26 Januar 2023, 18:57:21 »
Och, Cosimo ist doch irgendwie niedlich. Dass er als "Checker" bezeichnet wird, wusste ich allerdings nicht, ich kannte ihn vorher gar nicht.

Ich fand das so nett, wie er Djamila aufgebaut hat, dass sie ganz bestimmt noch irgendwann den richtigen Mann findet. Und als sie ihm gesagt hat, dass das mit der Bolo gelogen war, dachte ich erst, der hat das überhaupt nicht verstanden (besonders helle ist er ja wirklich nicht), aber dem war das schlicht wumpe, hatte ich das Gefühl. Und er ist nicht link. Etwas einfach strukturiert aber nett.

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2294 am: 27 Januar 2023, 06:02:54 »
Nach der gestrigen Show hatte ich fast erwartet, dass Lucas nominiert ist.
Aber schön, dass die rausgewählt wurde, die auch raus wollte.   :thumb_up:

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #2295 am: 27 Januar 2023, 06:24:32 »
Nach der gestrigen Show hatte ich fast erwartet, dass Lucas nominiert ist.
Aber schön, dass die rausgewählt wurde, die auch raus wollte.   :thumb_up:

Lucas gehört als Nächster raus. Gewinnen darf der auf keinen Fall, nur weil er Sohn ist.

Ich verstehe aber nicht, wie das rechnerisch funktionieren soll. Es sind noch 6 Leute drin. Heute und morgen fliegt noch jemand, dann sind es 4. Es kommen aber immer nur 3 ins Finale. Entweder fliegen einmal 2 auf einmal oder vielleicht fliegt am Anfang der Finalsendung noch jemand?

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #2296 am: 27 Januar 2023, 13:42:41 »
https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/lucas-cordalis-wird-von-katzenberger-clan-verteidigt-33141566.html

Sie freue sich jetzt vor allem auf die Rückkehr ihres Mannes. Sie habe das Bett bereits mit Cordalis' Lieblingsbettwäsche mit Einhörnern bezogen.
   :ohnmacht:

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2297 am: 27 Januar 2023, 15:05:47 »
Ich hab leider von der gestrigen Sendung die Dschungelprüfung nicht komplett gesehen - erst, als die drei das Diskutieren anfingen und der berühmte Satz mit den tausend Dingen fiel, schaute ich zu.
Haben Gigi + Papis wirklich so blöd reagiert, als Lucas die Ekelsachen nicht essen konnte?
Oder war er da nur etwas empfindlich, weil die beiden halt "blöde Späßchen" gemacht haben?

Der Streit hinterher ging ja ratzifatzi los. Ein Satz von Lucas, den Gigi und Papis falsch verstehen - und schon steht Lucas alleine im Wald...? 
Die Weible zicken, die Männer bocken...    :biggrin:

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #2298 am: 27 Januar 2023, 15:28:18 »
Ich hab leider von der gestrigen Sendung die Dschungelprüfung nicht komplett gesehen - erst, als die drei das Diskutieren anfingen und der berühmte Satz mit den tausend Dingen fiel, schaute ich zu.
Haben Gigi + Papis wirklich so blöd reagiert, als Lucas die Ekelsachen nicht essen konnte?
Oder war er da nur etwas empfindlich, weil die beiden halt "blöde Späßchen" gemacht haben?

Der Streit hinterher ging ja ratzifatzi los. Ein Satz von Lucas, den Gigi und Papis falsch verstehen - und schon steht Lucas alleine im Wald...? 
Die Weible zicken, die Männer bocken...    :biggrin:

Es ging überhaupt nicht darum, dass Lucas 2mal verbockt hat, das hat er nur hinterher so dargestellt, weil er nicht zugeben wollte, was er gesagt hat.

Es ging lediglich um den Satz von Lucas: "Ich könnte auch 1000 Dinge sagen, dir mir an euch nicht passen." Daraufhin sagte Gigi, dann solle er es doch einfach mal sagen. Das wollte der Sohn aber nicht. Daraufhin eskalierte es dann, weil Gigi sagte, er sei unehrlich und wolle immer nur "gut für die Zuschauer aussehen" und nicht anecken und er sei Fake. Das kochte dann immer höher.

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • 👑 Königin des Südens
« Antwort #2299 am: 27 Januar 2023, 15:33:54 »
Als ich das letzte Mal die Kandidatenliste anschaute, las ich bei Jana (wegen des Strichs durch den Namen):
Jana Unkraut      Würd auch passen.    ;)