Papis heult immer. Entweder, weil jemand rausgeht oder weil er glücklich ist, dass er drin bleibt.
Ich schätze, die Zuschauer wollen weiter Zoff sehen, deshalb bleibt die Effe drin. Mich ärgert nur, dass sie das natürlich so interpretieren wird, dass die Zuschauer auf ihrer Seite sind, weil ja alle so schrecklich gemein zu ihr sind.
Und der Königssohn wird immer unterträglicher für mich. Warum der noch nicht einmal ein "vielleicht" bekommen hat, ist mir unbegreiflich. So ein Langweiler und Sprücheklopfer. Und wenn ich daran denke, dass er die Nachtwache nicht übernehmen konnte, weil er grad so müde war. Ohne Worte.
Hab ich das richtig verstanden, dass Claudia einen Brief von ihrem Friseur bekommen hat und der lediglich geschrieben hat, was ihr Mann von hinten noch reinruft? Oder hat der auch selbst was geschrieben?
Ich will, dass Jolina, Papis und Cosimo weit kommen. Und Djamila ist trotz ihrer Schlauchbootlippen auch nicht verkehrt. Ich glaube, sie ist langsam auch von Claudia genervt. Sie rollt immer so hübsch mit den Augen.