Keine Spycambilder mehr posten
Ich erinnere mich auch noch an den Namen. War das nicht der, der immer scherzhaft davon schrieb, dass er in die "Galeere" muss?
Ich durfte ihn persönlich kennenlernen, auf dem legendären Treffen in Z-Town, bei dem auch der Maulwurf, Glufa, Mondkalb und halea waren. Traurig...
Ja, das finde ich eigentlich auch, aber ich muss erst mal dieses Alter erreichen.
Er hat mir mal eine DVD mit einem Film geschickt, den er für mich aufgenommen hatte ("The Straight Story" - toller Film). Ich hab mich sehr darüber gefreut.Leider wollte mein DVD-Player sie dann nicht abspielen.....war irgendwie nicht kompatibel.
Zitat von: scrooge am 04 Juni 2018, 10:06:24Ich durfte ihn persönlich kennenlernen, auf dem legendären Treffen in Z-Town, bei dem auch der Maulwurf, Glufa, Mondkalb und halea waren. Traurig... Wusste ich doch, dass er hier nicht unbekannt ist.Hier bei uns in der nahen Umgebung hat man doch vor wenigen Jahren erst ein Römerlager ausgebuddelt (wissenschaftliche Sensation, da nach der Schlacht im Teutoburger Wals nördlich vom Limes errichtet!) Von den Fundstücken wurde eine teure Dokumentation im Buchformat gedruckt. Da es in "Lurkers Druckerei" gedruckt wurde, hatte ich das Ding schon bevor es in den Buchhandel kam.
Ist das der Film, in dem ein alter Mann mit einem Rasenmähertracktor durch mehrere Bundesstaaten fährt um seinen kranken Bruder zu besuchen? Davon habe ich leider nur die Filmmusik auf CD da. Die war auch genial.
Zitat von: das Glückskind am 04 Juni 2018, 13:15:09Ich erinnere mich auch noch an den Namen. War das nicht der, der immer scherzhaft davon schrieb, dass er in die "Galeere" muss?Ja, genau der war das. Die "Galeere" war eine Druckerei in Leipzig, da war er Betriebsleiter.
Meinst Du, dass der volle Name hier öffentlich stehen sollte?
Ja, tut mir auch leid, aber ich find es öffentlich nicht ok, kannst ja ne pm schreiben
So ging es mir auch, als ich gestern sah, dass sie Geburtstag hatte.Ich habe Halea nur einmal getroffen, aber das reichte aus, um zu merken, was für eine großartige Frau sie war.