Ich glaube, Faustus wird auch ein ziemlicher Brocken werden. Er hat ziemlich große Pfoten, was bei dem mageren kleinen Körper sehr seltsam aussieht.
Ja, ich bin auch froh, daß die beiden Jungs sich so gut verstehen, insbesondere, weil das ja überhaupt der Zweck war. Ich wollte eigentlich ein Mädchen, weil ich mit Pärchen immer so viel Glück hatte, aber letztlich war ich offen, weil es eher auf den Charakter ankommt. Aber die Dame vor Ort riet mir bei so jungen Tieren davon ab, weil sie meinte, Mephisto wäre zu wild für ein Weibchen. In etwa das, was Du bei Luzie und Otto beschreibst. Und manchmal wird Mephisto beim Spielen auch für Faustus zu wild - Mephisto ist ja viel größer.
Vielleicht bessert es sich ja bei euren beiden, wenn Otto erst mal ruhiger geworden ist. Mira und Chester waren traumhaft zusammen, sie haben miteinander gespielt, aber nicht so wild, sie waren ja schon ein paar Jahre alt, als sie zu mir kamen. Und sie haben immer Arm in Arm geschlafen und einander hingebungsvoll geputzt. Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei euch doch noch ein Katzenpärchen wird, das sich gut versteht. Es ist auch so schön anzusehen, finde ich.