Okay, ich hab was gemacht.

Ich konnte gestern nicht von Anfang an live schauen, weil ich noch telefoniert habe. Also hab ich mir die Folgen im Stream angeschaut, und dann kam ich ein bisschen ins Bingen und hab noch eine Folge und noch eine .... Entschuldigung.

Ich tu aber so, als hätte ich nur die beiden Folgen gestern gesehen.
Also, so langsam wird Carrie mir wieder etwas sympathischer. Die "Küchenszene" war ja wirklich eine saublöde Situation für sie, so was wünscht man seiner besten Feindin nicht. Peiiiiiiiinlich!

Zustimmung zu Charlotte/Harry und Rose, das hatte ich ja schon mal geschrieben, dass Charlotte toll mit ihren Töchtern umgeht (freu dich schon mal auf eine Szene mit Lilly in einer der nächsten Folgen

).
Bei Miranda kann ich Dir auch nur zustimmen. Was fand ich das süß, als sie erkannt hat, dass Steve doch der einzig Richtige ist, und nun ... ? Die letzten 15 Jahre komplett für den A***? Es wurde natürlich auch ein wenig holzhammermäßig dargestellt, wie dröge das Leben der beiden geworden ist, nur noch Fernsehen und Süßes in sich reinschaufeln. Aber der arme kleine Steve, ach Gottchen.

Jetzt wissen wir auch, was dieser seltsame Aufzug mit den Blumen auf dem Kopf bei Carrie darstellen sollte, davon hatten wir es ja neulich schon mal. Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass das was Indisches sein soll; ich dachte da eher an mexikanisch oder nen Stierkampf oder so was.

Aber das Outfit mit dem Sakko fand ich wiederum toll, also nicht nur wegen Big, auch das Outfit als solches. So was gefällt mir.
Also jetzt wo Du es sagst - das könnte wirklich sein, dass Miranda eine Perücke trägt. Zumal - Achtung, milder Spoiler: *
sie in der letzten Folge wieder rote Haare hat*.