Was soll das denn schon wieder?
Mit keiner einzigen Silbe bist du auf mein Ursprungsposting eingegangen, nämlich wie absurd es ist das es billiger ist etwas online zu bestellen und es aus dem gleichen Laden kostenlos innerhalb von 3 Stunden nach Hause geliefert zu bekommen.
Schwingst du als bekennender Bleifuß die Umweltkeule?
Ja, möglicherweise sind da eventuell Inhaltsstoffe die fragwürdig sind. Wenn ich mich jetzt die nächsten 300 Jahre 8 Mal täglich damit eincreme und dann unfruchtbar bin, werde ich es dich wissen lassen.
Dir geht es doch nicht um mein (oder anderer Leute) Wohlergehen. Ganz im Gegenteil. Ich habe das Gefühl das du anderen nichts gönnen kannst. Seien es Kosmetikprodukte, Sandwichtoast in angemessener Mengen essen zu können, Kinder nachhaltig zu erziehen oder sicheres Radfahren.
Alles musst du einem madig machen und in Frage stellen.
Meine Körperpflegeprodukte machst du mir nicht madig. Ich mag diese Produkte, ich vertrage diese Produkte und das Wichtigste: ich genieße diese Produkte. Und, nicht zu vergessen, ich gönne mir diese Produkte von meinem eigenen selbstverdientem Geld.
over and out
Das finde ich seltsam, dass du es verträgst, bei den Inhaltsstoffen.
Und ich finde es komisch sich etwas "ökologisch zustellen zu lassen und das zu feiern, nur um sich ungesunde Sachen auf die Haut zu schmieren!
Und versteh mich nicht falsch, du kannst nutzen was du willst, meinetwegen auch in purem Altöl baden und es hinterher in den Gulli kippen, aber dann preise nicht die besonders "umweltfreundliche" Lieferung an.
Das ist so greenwashing!
Und während du dir komische Sachen auf die haut schmierst jammerst du doch auch, dass ich in nem anderen Land, in welchem du gar nicht lebst, in dessen Gegend du gar nicht kommst, nur 130 besser nur 80 fahren soll, nur weil es dir zu schnell ist.
Dass dir der Laden in der Stadt was bach Hause liefert ist top.
Nur der Wert ist für mich in dem Moment verloren, in dem sich die Lieferung als nicht gut herausstellt.
Du hast behauptet die Produkte seien frei, ich hab dir eine aktuelle (Nov 2020) Liste gegeben, die wenigsten Produkte sind frei.
Wennn Du mir sagst es ist dir egal, dass du dir Mikroplastik auf die Haut machst, bitte, unsere Supermarktregale sind voll davon, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an und der Quatsch steht ja eh schon da.