Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Off-Topic / Re: Meinereiner ... macht hier weiter
« Letzter Beitrag von Vivian am Heute um 10:43:15 »
...hat unentschlossenes Wetter - sehr unpraktisch für die Planung
2
Off-Topic / Re: Corona Impfung
« Letzter Beitrag von karottensalat am Heute um 08:59:32 »
Oh, weh. Das war ja zu befürchten. Aber es wurde ja mehrfach betont, dass die Verläufe bei geimpften Menschen sehr viel milder Verläufen.
3
Off-Topic / Re: Heute ......
« Letzter Beitrag von Rennbiene am Heute um 08:44:40 »
Interessant ist übrigens, dass 1988 nicht nur Ben Johnson gedopt war, sondern auch Carl Lewis, der ja im Nachhinein dann die Goldmedaille bekommen hat.
Er hätte gar nicht nach Seoul fahren dürfen, denn er ist sechs Wochen vorher positiv getestet worden.
4
Off-Topic / Re: Corona Impfung
« Letzter Beitrag von heinzi am Heute um 08:32:27 »
Bei uns stand heute in der Zeitung, dass 7 vollgeimpfte mit dem Deltavirus angesteckt seien.

Ich muss das heute Nachmittag noch mal ganz in Ruhe durchlesen, ob hervorgeht, ob diese Personen krank sind oder nur zufällig durch einen Test "aufflogen"
5
Off-Topic / Re: Happy Birthday (Teil 3)
« Letzter Beitrag von Tinka am Heute um 08:06:38 »
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Mephista!
6
Off-Topic / Re: Corona Impfung
« Letzter Beitrag von Tinka am Heute um 08:05:45 »
Im Kunststoff des Helms können schädliche Chemikalien/Verbindungen sein die in deinen Körper eindringen können und die Erbsubstanz schädigen könnten.
Nur so als Beispiel… nicht nur Sachen die mit Schulmedizin zu tun haben können Einfluss auf deinen Körper haben.
7
Off-Topic / Re: Corona Impfung
« Letzter Beitrag von karottensalat am Heute um 08:01:41 »
Kann alles passieren. Das Leben ist unberechenbar.
Sagte der Motorradfahrer der ohne Helm fährt...
...der Raser auf der Autobahn...

Wie lange willst du denn noch rumrelativieren, Helm aufsetzen bedeutet übertragen impfen lassen.
Das habe ich doch verstanden. Wobei es schon einen Unterschied ausmacht, einen Helm (oder eine Maske) zu tragen, oder sich etwas in den Körper spritzen zu lassen. Auf das Motorrad fahren kann man verzichten (auf Autofahren auch), das fällt mir nicht schwer. Durch das Tragen eines Helmes gefährde ich mich doch nur selbst. Wenn ich alles richtig verstanden habe, geht es beim Impfen nicht nur um meinen Selbstschutz, oder?
Es lässt sich alles mögliche mit allem möglichen vergleichen, aber meist sind unterschiedliche Dinge dann doch immer noch unterschiedlich.
8
Off-Topic / Re: Happy Birthday (Teil 3)
« Letzter Beitrag von EdnaKrabappel am Heute um 07:32:49 »
Nachträglich alles Gute, Mephista! Ich wünsche Dir viel Glück und nur positive Überraschungen für das neue Lebensjahr  :smile:
9
Wir glotzen TV / Re: Olympische Spiele 2020/21 - Tokio
« Letzter Beitrag von Girlfriend am Heute um 07:31:27 »
also bei mir sind Beide zu hören....

*edit* und das seit KM 2,9 ;)

Bei mir war der Experte bestimmt 15 Minuten nicht zu hören.
10
Off-Topic / Re: Corona Impfung
« Letzter Beitrag von Arti am Heute um 07:19:34 »
Für Aktivitäten in öffentlichen Innenräumen - etwa Restaurants, Fitnessstudios oder Kultureinrichtungen - muss in der Millionenmetropole New York künftig ein Impfnachweis erbracht werden. Das gelte ab Ende des Monats und auch für Mitarbeiter dieser Einrichtungen, teilte Bürgermeister Bill de Blasio mit.

Gerade gelesen- und passt:

Zitat
Wegen ihrer nachlässigen Corona-Politik hat US-Präsident Biden einige Gouverneure mit deutlichen Worten kritisiert. ... "Wenn Sie schon nicht helfen, dann gehen Sie wenigstens den Leuten aus dem Weg, die versuchen, das Richtige zu tun" - mit klaren Worte hat US-Präsident Joe Biden hat einige republikanische Gouverneure für ihre Corona-Politik gescholten.

"Nur zwei Staaten, Florida und Texas, sind für ein Drittel aller neuen Covid-19-Fälle im ganzen Land verantwortlich."


In einigen Bundesstaaten sei die Maskenpflicht an Schulen verboten, monierte Biden. In Texas könnte für Universitäten sogar eine Geldstrafe fällig werden, wenn Lehrkräfte ungeimpfte Studierende zum Tragen einer Maske auffordern.

Die beiden republikanischen Gouverneure Greg Abbott aus Texas und Ron DeSantis aus Florida haben sich zuletzt besonders laut gegen eine Maskenpflicht in ihren Staaten ausgesprochen und diese gar verboten.

"Nutzen Sie Ihre Macht, um Leben zu retten", forderte Biden. "Wir brauchen Führungsstärke von allen. Und einige Gouverneure sind nicht bereit, das Richtige zu tun, um diese Pandemie zu bekämpfen."
....
 Die US-Regierung hatte vergangene Woche angekündigt, dass ihre Mitarbeiter - landesweit sind das mehrere Millionen - künftig entweder ihre Impfungen nachweisen müssen oder sich regelmäßig auf eine Infektion testen lassen müssen. Im Juni war die Zahl der Corona-Neuinfektionen in den USA im Durchschnitt auf rund 10.000 pro Tag gesunken. Seither ist die Zahl aber wegen der besonders ansteckenden Delta-Variante im Schnitt wieder auf gut 80.000 pro Tag angestiegen.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/zwangsraeumungen-usa-ausgesetzt-101.html
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10