Was haben wir heute morgen gelacht. Eigentlich waren wir bissel stinkig und Herr Doli zappte etwas rum, blieb bei Arte hängen und machte so laut, wie es die Lautsprecher hergeben, ohne wirklich vorher was gehört zu haben, man ahnte es schon.
Ein Klarinette/Saxophon oder sowas-Spieler und eine asiatische Klavierspielerin. Er spielte ab und zu oder stampfte über die Bühne, schrie manchmal oder machte irgendwelche grunzende Geräusche, sie hämmerte auf einem Klavier rum, auf dem Tennisbälle lagen, haute ab und zu auf den Deckel und so wie es aussah biss sie ab und zu mal ins Klavier. Währenddessen spielte jeder irgendwas, was wohl eine Melodie sein sollte, aber jeder halt ne andere, das Publikum verfiel ab und zu in frenetischen Applaus. In selbes wurde auch mal reingeblendet. Ja, alles klar. So ähnliche Kandidaten wie bei Kerkelings "Hurrrrz".
Sacht mal, ich geb ja zu, ich bin absolut kein Jazzfan und verstehe trotzdem halbwegs, dass es jemand toll findet. Aber das ist doch einfach nur lächerlich. Ja, jedem darf alles gefallen, allein mir fehlt der Glaube, dass das jemand ernst meint. Mein Kater legte die Ohren an und floh ins Untergeschoss und wir kugelten uns vor Lachen am Boden.
Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, mir die Namen aufgeschrieben und gegoogelt. Ob es das Gleiche ist, weiß ich nicht, ich hör es mir auf keinen Fall nochmal an. *Fingerüberkreuzleg*
http://www.youtube.com/watch?v=AudOzbqTpC8