Keine Spycambilder mehr posten
Ob sie wohl schon los ist - sie ist so still geworden. Oder sucht sie nur im Kleiderschrank?Edit: ok, doch noch nmicht los.
Neverever, ich hab nix Gelbes, noch nicht mal nen gelben Sack.Außerdem ist's dunkel,und kalt.....................
Zitat von: Chaosqueen am 09 November 2013, 20:24:03Ob sie wohl schon los ist - sie ist so still geworden. Oder sucht sie nur im Kleiderschrank?Edit: ok, doch noch nmicht los. Genau! Ich trinke meinen Wein und plausche mit euch.Ihr müsst aber zugeben, dass der hallesche Marktplatz schon schön ist!
Zitat von: nonoever am 09 November 2013, 20:23:44Neverever, ich hab nix Gelbes, noch nicht mal nen gelben Sack.Außerdem ist's dunkel,und kalt.....................naja, in Deinem Alter packt man sich zu Hause abends besser schön warm ein
Zitat von: nonoever am 09 November 2013, 20:25:50Zitat von: Chaosqueen am 09 November 2013, 20:24:03Ob sie wohl schon los ist - sie ist so still geworden. Oder sucht sie nur im Kleiderschrank?Edit: ok, doch noch nmicht los. Genau! Ich trinke meinen Wein und plausche mit euch.Ihr müsst aber zugeben, dass der hallesche Marktplatz schon schön ist!er wäre noch schöner mit Dir! *schleeeeiiiim*
Ich meinte natürlich nicht, dass Nono Mist ist ....
Zitat von: Sam am 09 November 2013, 20:26:50Zitat von: nonoever am 09 November 2013, 20:25:50Zitat von: Chaosqueen am 09 November 2013, 20:24:03Ob sie wohl schon los ist - sie ist so still geworden. Oder sucht sie nur im Kleiderschrank?Edit: ok, doch noch nmicht los. Genau! Ich trinke meinen Wein und plausche mit euch.Ihr müsst aber zugeben, dass der hallesche Marktplatz schon schön ist!er wäre noch schöner mit Dir! *schleeeeiiiim* Tssk, das hilft jetzt auch nix mehr.
Lenkrad links kommt nicht gut.
Ich mach mir ein Bier auf, mit Fußball nix am Hut
hab mit dem Rauchen aufgehört, stell mich aber gern dazu