Ich könnte es auch im Hass-Thread posten, aber ich muss von euch wissen, ob ich blöd bin. Das ist ja eine Frage.

Ich hatte ja Sachen für die Ukraine gepackt, um bei der DHL-Aktion mitzumachen. Mein Mann hat das Paket vorhin ganz lieb mitgenommen, weil es doch sehr schwer ist. Er hat mir ein Foto von der Warteschlange vor der Post geschickt, die bis auf die Straße ging. Um 11 Uhr. Da sollte man ja meinen, die Menschen arbeiten, aber egal. Nachdem er über 20 Minuten angestanden hat und endlich dran war, haben die das Paket nicht angenommen. Grund: Der Aufkleber sei falsch, da müssten 2 Barcodes drauf sein.
Natürlich dachte mein Mann: Postfrau ist schlauer als Ehefrau und kam mit dem Paket zurück um zu googeln und mir zu beweisen, dass ich es falsch gemacht habe. Hab ich aber nicht, hat er dann auch gemerkt. Oder seht ihr da einen Aufkleber mit 2 Codes? Ich werde wahnsinnig! Jetzt steht das Paket wieder hier.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/hilfe-ukraine.htmlWenn man unten bei Punkt 3 klickt, kommt der Aufkleber. Da ist doch nur einer? Und den habe ich genommen. Ich nehme das Paket morgen nochmal mit und versuche es woanders. Das kann doch nicht wahr sein.