Keine Spycambilder mehr posten
... meint, ihr ernährt euch ja in wesentlichen Teilen von Knoblauch, der wird nicht alt
... fühlt sich von ...s Ahnungslosigkeit über Technik bestätigt...... wusste bisher nicht, dass in einer Funkmaus eine Batterie enthalten ist... ... hat sich nie darüber Gedanken gemacht....
... fühlt sich von ...s Ahnungslosigkeit über Technik bestätigt...
... kann keinen Tip geben, da ... nach vielen Jahren nochmals Christiane F. geguckt hat
Zitat von: bockmouth am 10 Februar 2022, 11:57:44... fühlt sich von ...s Ahnungslosigkeit über Technik bestätigt... .... meint: Ach, Du dachtest wohl, wenn Du der Maus ein paar Krümel von Deinen 2W 1K hinwirfst, dann wird die schon satt davon?
Zitat von: Nafura am 10 Februar 2022, 12:10:18Zitat von: bockmouth am 10 Februar 2022, 11:57:44... fühlt sich von ...s Ahnungslosigkeit über Technik bestätigt... .... meint: Ach, Du dachtest wohl, wenn Du der Maus ein paar Krümel von Deinen 2W 1K hinwirfst, dann wird die schon satt davon? ...vermtutet, dass Bocki dachte, er hat wireless Strom
... wusste bisher nicht, dass in einer Funkmaus eine Batterie enthalten ist...
...vermtutet, dass Bocki dachte, er hat wireless Strom
Induktiv Laden geht ... zumindest wenn es die Funktion der Geräte her gibt
Zitat von: heinzi am 10 Februar 2022, 13:07:58Induktiv Laden geht ... zumindest wenn es die Funktion der Geräte her gibtSo eine Funktion wäre rausgeschmissenes Geld, eine gute Batterie hält über zwei Jahre durch.