Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Off-Topic / Re: Happy Birthday (Teil 3)
« Letzter Beitrag von EdnaKrabappel am Heute um 07:10:46 »
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, HWB! Genieß Dein Geburtstagswochenende  :smile:
2
Off-Topic / Re: Corona - Teil 3
« Letzter Beitrag von heinzi am Heute um 05:04:36 »
3500 Mitarbeiter, ca 300 verweigern, aber warum?
3
Off-Topic / Re: Corona - Teil 3
« Letzter Beitrag von heinzi am Heute um 05:02:33 »
4
Off-Topic / Re: Ich hasse es (Teil 3)
« Letzter Beitrag von Rennbiene am Heute um 04:59:55 »
Das kommt dazu.
die Terminbuchung für einen selber ist einfach, aber es nutzt nichts, wenn die Ärzte, zu denen man geht, dort nicht auftauchen.
5
Off-Topic / Re: Happy Birthday (Teil 3)
« Letzter Beitrag von Rennbiene am Heute um 04:56:54 »
Herzlichen Glückwunsch HWB zum Geburtstag!
Bei dir denke ich immer an die Mühen des Abiturs. Das ist nun auch schon ein halbes Leben her.
Alles Gute und hab einen schönen Tag!
6
Off-Topic / Re: Wahlen 2021 -- Das Superwahljahr
« Letzter Beitrag von Hamlet am 17 September 2021, 22:11:18 »

Das Gespenst einer vermeintlich manipulierten Bundestagswahl wird schon seit langem in dunklen Ecken des Internets heraufbeschworen - und erreicht immer häufiger die nette Nachbarin oder die Whatsapp-Gruppe des Sportvereins.

https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/aehnlich-wie-vor-us-wahl-briefwahl-telegram-3g-wie-mit-luegen-gegen-die-bundestagswahl-geschossen-wird_id_24252902.html
7
Off-Topic / Re: Wahlen 2021 -- Das Superwahljahr
« Letzter Beitrag von Hamlet am 17 September 2021, 21:40:45 »
Och, das vom Postillon würde ich den Finanzbeamten zutrauen 😄

Jede gute Satire wird von der Realität eingeholt!
8
Off-Topic / Re: Witziges
« Letzter Beitrag von Tulpe am 17 September 2021, 20:54:34 »
Klasse, Markus! :biggrin:
9
Off-Topic / Re: Meinereiner ... frischer Thread
« Letzter Beitrag von Girlfriend am 17 September 2021, 20:44:41 »
…ist gerade in München
…hat hier eine Apotheke mit Drive in entdeckt
…wurde weder im Hotel noch Café bzw. Restaurant nach dem Impfstatus gefragt
…musste zu Hause im Restaurant bisher auch erst einmal den Impfnachweis zeigen
10
Off-Topic / Re: Meinereiner ... frischer Thread
« Letzter Beitrag von heinzi am 17 September 2021, 20:23:13 »
..  hat heute noch den Rasen gemäht und ist zufrieden mit dem heutigen Gartenarbeitspensum
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10