@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum

Lindenstraße-Fan-Forum => Lindenstraße-Spoiler => Thema gestartet von: Lunatic am 17 März 2015, 22:33:33

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 17 März 2015, 22:33:33
Der alte Fred war nach 8,5 Jahren ja relativ schnell voll und hat die 100 Seiten voll :biggrin: :biggrin:

Hier soll es um die Spycambilder gehen, die einmal die Woche gesammelt auf der OFF veröffentlicht werden.

Link zum alten Fred:

http://www.listraforum.de/smf/index.php?topic=1272.2525
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Alena am 18 März 2015, 12:57:19
Ja, es ist Nico:

http://qualifyer.de/schauspieler-detail.php?jannik%20scharmweber%20--young%20talent&aid=894

Immerhin hat er die Lippen seines Vorgängers übernommen.

Aus dem alten Thread:

Jaaaa, mein Gedanke...

Der arme Bene...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 18 März 2015, 14:07:57
Naja, wenigstens ein Merkmal, das die Caster übernommen haben  :tounge:. Aber wie ich schon so oft schrub: warum ham'se den alten Nico nicht weiter genommen? Den hätte Bill doch einfach nur ins Auto packen und nach Bocklemünd mitnehmen müssen. Aber zum Mund äußere ich mich nicht mehr, daran habe ich mir weiland ganz ordentlich die Lippen Finger verbrannt  :(

Aber der neue ist so groß: 1,90!

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 18 März 2015, 14:09:03
Der alte Fred war nach 8,5 Jahren ja relativ schnell voll und hat die 100 Seiten voll :biggrin: :biggrin:

Ich glaube das war mein erster Thread den ich hier eröffnet hatte...  :smile:
Hach Kinder, die Zeit vergeht...  :disapprove:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 18 März 2015, 14:11:03
Das Mädel dürfte die Boxtrainerin sein.

Oder Klausis Sexualtherapeutin...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 18 März 2015, 14:11:23
Naja, wenigstens ein Merkmal, das die Caster übernommen haben  :tounge:. Aber wie ich schon so oft schrub: warum ham'se den alten Nico nicht weiter genommen? Den hätte Bill doch einfach nur ins Auto packen und nach Bocklemünd mitnehmen müssen. Aber zu nico äußere ich mich nicht mehr, daeran habe ich mir ganz ordentlich die Lippen Finger verbrannt  :(

Aber der neue ist so groß: 1,90!



Ich schätze, dass das dann wohl nicht nur ein kleines Gastspiel von Nico wird. Denn dann hätten sie tatsächlich den Mockridge nehmen können, auch wenn er vielleicht aus irgendwelchen Gründen keine Zeit hat. 1 oder 2mal erscheinen wäre ja sicher möglich gewesen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 18 März 2015, 14:13:18
Der alte Fred war nach 8,5 Jahren ja relativ schnell voll und hat die 100 Seiten voll :biggrin: :biggrin:

Ich glaube das war mein erster Thread den ich hier eröffnet hatte...  :smile:
Hach Kinder, die Zeit vergeht...  :disapprove:
Ich hab da mal die ersten Seiten gelesen und fand es interessant von der Jack und Robert Geschichte zu lesen. Die Folgen laufen ja auch aktuell am Wochenende.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 18 März 2015, 14:14:06
Ich glaube das war mein erster Thread den ich hier eröffnet hatte...  :smile:
Hach Kinder, die Zeit vergeht...  :disapprove:

Wenn man die Smilies in deinen Postings so betrachtet, könnte man meinen, dass du unter starken Stimmungsschwankungen leidest. Midlife crisis?

 :duckw:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 18 März 2015, 14:16:01
Adi in der Küche vom Akro!!!!!!!!  Bitte, bitte nicht!  :waaaa:

Schickt den Typen endlich in den Zoo - in der Listra bringt der nix (mehr)...  :(
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 18 März 2015, 14:16:24
Ich glaube das war mein erster Thread den ich hier eröffnet hatte...  :smile:
Hach Kinder, die Zeit vergeht...  :disapprove:

Wenn man die Smilies in deinen Postings so betrachtet, könnte man meinen, dass du unter starken Stimmungsschwankungen leidest. Midlife crisis?

 :duckw:

wohl wahr...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 18 März 2015, 14:21:10
Adi in der Küche vom Akro!!!!!!!!  Bitte, bitte nicht!  :waaaa:

Schickt den Typen endlich in den Zoo - in der Listra bringt der nix (mehr)...  :(

Die Figur haben sie echt an die Wand gefahren. Da war soviel Potential drinnen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 18 März 2015, 14:21:22
Ich schätze, dass das dann wohl nicht nur ein kleines Gastspiel von Nico wird.

Ich zietiere  mal aus seiner hier schon verlinkten Agenturseite:

"film & tv
15
Lindenstrasse  Regie: diverse   tv ❘ ard
Nico Zenker (DHR)"

DHR = Dauerhauptrolle?
 
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: scrooge am 18 März 2015, 14:21:51

Aber der neue ist so groß: 1,90!


Das ist die gesunde Luft im hohen Norden.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 18 März 2015, 14:25:12

DHR = Dauerhauptrolle?
 


DHR (http://de.wikipedia.org/wiki/DHR)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 18 März 2015, 14:27:41
Digital Hardcore Recordings?

Ach, dreht er Pornovideos?  :wow:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 18 März 2015, 14:34:22
Hatten wir das nicht schon mal mit Hilde und dem "Cam" Shot?  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 18 März 2015, 15:57:29
Das Mädel dürfte die Boxtrainerin sein.

Oder Klausis Sexualtherapeutin...

...wahrscheinlich sowohl als auch  :tounge:

Erst die Faust ins Gesicht, dann... Ach, lassen wir das  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 18 März 2015, 16:00:22

DHR = Dauerhauptrolle?
 

deutlich heruntergeschriebene Rolle
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 18 März 2015, 16:14:46
Dann hatten wir in der Jahresvorschau doch Recht, Nico kommt zurück, steckt in Schwierigkeiten und Andy läuft zur Höchstform auf! :thumb_up:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: bockmouth am 18 März 2015, 16:42:33
Schade, ich hätte es lieber gesehen, wenn der Hase wieder mit Astrid zusammengekommen wäre..
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 18 März 2015, 16:48:12
Dann hatten wir in der Jahresvorschau doch Recht, Nico kommt zurück, steckt in Schwierigkeiten und Andy läuft zur Höchstform auf! :thumb_up:

Die Schwierigkeit wird sein, dass ihn keiner erkennt und zuordnen kann, wenn er seinen Namen nicht nennt...  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 18 März 2015, 17:00:12
Wenn Nico jetzt mit der Schule fertig ist und Geld verdient, muss er sicher Unterhalt für Luki zahlen... vielleicht hat er keine Kohle.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 18 März 2015, 20:02:39
Dann hatten wir in der Jahresvorschau doch Recht, Nico kommt zurück, steckt in Schwierigkeiten und Andy läuft zur Höchstform auf! :thumb_up:

Was ist bei Andyzenker eigentlich eine Höchstform? Prügeln?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 18 März 2015, 20:24:47
Aktuell (lt. den alten Folgen): Kneifen und nach Spanien abhauen, dort wie wild rumpoppen  :smile:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Trish am 18 März 2015, 22:03:14
Vielleicht ist Nico wie Onkel Timo zum Islam konvertiert und Lea hat ihm im Treppenhaus ein Augenrollen zukommen lassen.

Das reicht für einen Einsatz von Superzenker! *jetzt bitte alle mal Andyzenker in diesem blauen Superman-Ganzkörpergymnastik-Anzug mit roter Schärpe vorstellen*
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 19 März 2015, 09:34:27
Vielleicht ist Nico wie Onkel Timo zum Islam konvertiert

Dann muss er bestimmt Schleier tragen, um seine aufreizenden Lippen zu verdecken...  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 24 März 2015, 16:08:46
Klausis Neue sieht aus wie Sonja Bezirski! :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Trish am 24 März 2015, 16:13:22
Klaus küsst diese Boxtrainerin auf offener Straße (sie aufm Radl) und datet sie in der Küche.  :heart: :heart: :heart: :bett: :dance2: Oh bitte, lasst es Nina sehen!! :diablotin: :diablotin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 24 März 2015, 16:16:38
Und offenbar werden grad die Chaos-Tage a la Akropolis gedreht. Mit Live-Musik auf der Bühne & unplugged im Biergarten, unsortierten Kassenzetteln und den rotwein- bzw. biertrinkenden (Übergangs-)Angestellten Adi und Jack
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Oldfield am 26 März 2015, 20:46:57
DHR = Dauerhauptrolle?

Durchgehende Hauptrolle.


Ich find's ja schon mal präventiv doof.
Erstens, dass diese Flachpfeife überhaupt zurückkommt. Zweitens, dass der schon wieder umbesetzt wird. Man könnte ihn vielleicht auch gleich in jeder Folge von einem anderen Darsteller spielen lassen. Wär doch mal total inno.


Oh, und Live-Musik im Akropolis. Das gefällt, das kommt an! ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: das Glückskind am 27 März 2015, 13:06:51

Man könnte ihn vielleicht auch gleich in jeder Folge von einem anderen Darsteller spielen lassen. Wär doch mal total inno.


 :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 01 April 2015, 15:35:29
Timo wird zum Playboy der Straße aufgebaut, Lea, Lisa, Aylin oder wie die Ex-GZSZ-Tante in ihrer Rolle heißt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 01 April 2015, 20:51:42
Hans liegt mit Helga im Bett  :ohnmacht:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 01 April 2015, 21:28:04
Hans liegt mit Helga im Bett  :ohnmacht:

? ? ?

*aufdemschlauchsteh*  

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 01 April 2015, 21:58:20
 ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 01 April 2015, 22:19:17
Hans liegt mit Helga im Bett  :ohnmacht:

? ? ?

*aufdemschlauchsteh* 



http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 02 April 2015, 10:17:05
Hans liegt mit Helga im Bett  :ohnmacht:

? ? ?

*aufdemschlauchsteh*  



http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Ach Menno, ihr A***s. Und ich klicke mich dreimal durch die Bildvorschau durch...  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Trish am 02 April 2015, 10:32:29
Hans liegt mit Helga im Bett  :ohnmacht:

? ? ?

*aufdemschlauchsteh* 



http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Ach Menno, ihr A***s. Und ich klicke mich dreimal durch die Bildvorschau durch...  :biggrin:
:lap:

Entschuldige, ERWIN!, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.  ;) :shake:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 02 April 2015, 10:33:27
tsähähähähä!

Hab ich gar nicht mitbekommen, gestern hat irgendwie mein Browser gesponnen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 02 April 2015, 10:41:18
Hans liegt mit Helga im Bett  :ohnmacht:

? ? ?

*aufdemschlauchsteh* 



http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Ach Menno, ihr A***s. Und ich klicke mich dreimal durch die Bildvorschau durch...  :biggrin:
:lap:

Entschuldige, ERWIN!, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.  ;) :shake:

Jaja, wer den Spaten hat... brauch für den Schrott nicht zu sorgen.
Keine Angst @Trish, das kann ich ab  :smile:
Bin ja im "echten" Leben keinen Deut besser  ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Alena am 02 April 2015, 10:46:04
Hans liegt mit Helga im Bett  :ohnmacht:

? ? ?

*aufdemschlauchsteh* 



http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Ach Menno, ihr A***s. Und ich klicke mich dreimal durch die Bildvorschau durch...  :biggrin:

Zum Glück bin ich nicht allein....  :shake:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: scrooge am 02 April 2015, 11:00:15
Ich hab's zu spät gesehen, sonst wäre ich wahrscheinlich auch voll reingefallen. :blush:  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 14 April 2015, 16:44:33
Renovierungsarbeiten im Akropolis

Tanja im Gespräch mit Lea, die 3 Baguettes im Arm hält

Familienkonferenz mit Andi, Gabi und Nico (?)

bei Klaus klingelt eine junge Frau (die Trainerin?)

Im Salong wird auch noch gewerkelt

Tanja, Lea und Lotti vor einer aus Koffern bestehenden Wand - wohl der neue Wartebereich im Salong

Klaus knutscht

Iffi talkt mit Jeff, the Cheff

Lisa und Murat sind auch auf zwei Bildern

Lea wird geschminkt

Bei Klaus gibt's Spiegeleier

Paul kommt vielleicht in ein Fußballcamp in Belek

Vasili taucht auch wieder auf

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 14 April 2015, 17:23:42
Whow, beim neuen Nico wurde wirklich auf mündliche Authentizität geachtet  :thumb_up:
Lotti ist ein wenig voller im Gesicht geworden.

und Vasilis Pferdeschwanz wir immer monströser - er sollte mal mehr auf seine Frisur achten  ;) :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 14 April 2015, 17:24:12
Ich dachte auch an einen Bieber, als ich das gesehen hab
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 14 April 2015, 17:25:46
Ganz nach dem Motto: suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: bockmouth am 14 April 2015, 19:31:12
Ich dachte auch an einen Bieber, als ich das gesehen hab

Justin Bi-e-ber?

 ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 17 April 2015, 13:35:08
Momo mit Vollbart :waaaa:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 17 April 2015, 13:38:05
Wochenschau Spezial 01

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Szene so nicht in der Serie auftauchen wird:

http://www.lindenstrasse.de//Multimedia/Fotogalerien/_Wochenschau_15/Wochenschau_01KW15.jsp?p=6
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 17 April 2015, 13:41:14
"Helga! So einen Teddy habe ich mir schon immer gewünscht! Laß uns endlich für immer das Kriegsbeil begraben. Hans ist doch die Streiterei sowieso nicht wert!" - "Oh Anna! Meine beste beste Freundin!"

Und das hältst Du nicht für realistisch?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 17 April 2015, 13:50:48
Wochenschau Spezial 01

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Szene so nicht in der Serie auftauchen wird:

http://www.lindenstrasse.de//Multimedia/Fotogalerien/_Wochenschau_15/Wochenschau_01KW15.jsp?p=6

Helga: "Danke, dass du Lea geschubst hast!"
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 21 April 2015, 17:28:39
Neue Bilder:

Lea und Timo

Jack und Vasily

Hilde im Salong

die Nazi-Frau ist wieder da

Irgendwas ist da komisch

Erich beim Dressler

Familien-WG mit Iffi, Momo - vom Fliesenspiegel in der Küche müsste es schon die ehemalige Beimerwohnung sein


Tanja im Salong, Lea auch dort - jetzt doch ne Lehre?

Timo und Lisa im Biergarten - bitte nicht die beiden zusammenschreiben!

Lea bei Helga in der Wohnung

ein junger Bursche im Gespräch mit Iffi

Timo mit Blumenstrauß bei Helga - große Familienrunde: Erich, Helga, Gabi, Timo, Iffi, Lea 




 
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 21 April 2015, 17:35:37

Timo mit Blumenstrauß bei Helga - große Familienrunde: Erich, Helga, Gabi, Timo, Iffi, Lea 
 

Also werden Lea und Timo das neue Traumpaar (Limo)! :waaaa:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 21 April 2015, 17:40:17
Lea setzt sich jetzt garantiert für die Moschee ein. (http://www.kitticat.de/images/smilies/vogel2.gif)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Joringel am 21 April 2015, 20:40:16
Hallo,

der "junge Bursche" bei Iffi war höchstwahrscheinlich "Big Jeff".

Viele Grüße

Joringel
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Tinka am 21 April 2015, 22:52:41
Hallo,

der "junge Bursche" bei Iffi war höchstwahrscheinlich "Big Jeff".

Viele Grüße

Joringel


Jeff hat man doch schon beim Videochat gesehen, der hat doch kurze dunkle Haare oder verwechsle ich da was?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Trish am 21 April 2015, 23:56:15

Timo mit Blumenstrauß bei Helga - große Familienrunde: Erich, Helga, Gabi, Timo, Iffi, Lea 
 

Also werden Lea und Timo das neue Traumpaar (Limo)! :waaaa:


 :waaaa:

Die sind doch beide ein bisschen Bluna...  :feil:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 22 April 2015, 11:15:30
Hallo,

der "junge Bursche" bei Iffi war höchstwahrscheinlich "Big Jeff".

Viele Grüße

Joringel


Jeff hat man doch schon beim Videochat gesehen, der hat doch kurze dunkle Haare oder verwechsle ich da was?

Stimmt. Wurde sicher umbesetzt.  :feil:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 22 April 2015, 22:21:24
"Helga! So einen Teddy habe ich mir schon immer gewünscht! Laß uns endlich für immer das Kriegsbeil begraben. Hans ist doch die Streiterei sowieso nicht wert!" - "Oh Anna! Meine beste beste Freundin!"

Und das hältst Du nicht für realistisch?
"Helga! So einen Teddy habe ich mir schon immer gewünscht! Laß uns endlich für immer das Kriegsbeil begraben. Hans ist doch die Streiterei sowieso nicht wert!" - "Oh Anna! Meine beste beste Freundin!"

Und das hältst Du nicht für realistisch?

In Wahrheit haben beide seit über 20 Jahren eine heiße Affäre, von der nun der Zuschauer erfährt  :beleidigtvb6:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 22 April 2015, 23:01:36
In Wahrheit haben beide seit über 20 Jahren eine heiße Affäre, von der nun der Zuschauer erfährt  :beleidigtvb6:

(http://eak-fotografie.com/gosse/anna/anna-helga-porno.gif)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 22 April 2015, 23:02:04
Dieser Pullover....
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: DonMiguel am 22 April 2015, 23:25:08
Hallo,

der "junge Bursche" bei Iffi war höchstwahrscheinlich "Big Jeff".

Viele Grüße

Joringel


Jeff hat man doch schon beim Videochat gesehen, der hat doch kurze dunkle Haare oder verwechsle ich da was?

Stimmt. Wurde sicher umbesetzt.  :feil:

Haare neu gefärbt, das machen Männer schon mal.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Frannie am 24 April 2015, 14:13:22
Neue Bilder:

Lea und Timo


ich sag doch als alte erfahrene Serienguckerin: bei Lea und Timo geht noch was. Lisa und Timo wäre natürlich auch möglich. Paul wird dadurch so traumatisiert, dass er Salafist wird.

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Tinka am 25 April 2015, 13:07:23
Timo ist 42 und Lea 19. Ich halte eine Beziehung zwischen den beiden für recht unwahrscheinlich. In 20 Jahren vielleicht aber nicht jetzt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 25 April 2015, 13:30:27
Wie alt da wer ist, spielt in der Gosse doch keine Rolle mehr.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 25 April 2015, 15:49:47
Timo ist 42 und Lea 19. Ich halte eine Beziehung zwischen den beiden für recht unwahrscheinlich. In 20 Jahren vielleicht aber nicht jetzt.

Wie groß ist noch mal der Altersunterschied zwischen Hantzs und Anna?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Tinka am 25 April 2015, 16:09:48
Timo ist 42 und Lea 19. Ich halte eine Beziehung zwischen den beiden für recht unwahrscheinlich. In 20 Jahren vielleicht aber nicht jetzt.

Wie groß ist noch mal der Altersunterschied zwischen Hantzs und Anna?

Wie alt war Anna als sie zusammen gekommen sind? 19? Ich glaube nicht.
Und der Unterschied sind "nur" 16 Jahre und keine 23.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 25 April 2015, 16:52:03
Wie alt war Anna als sie zusammen gekommen sind? 19? Ich glaube nicht.
Und der Unterschied sind "nur" 16 Jahre und keine 23.

Ja, aber in Annas damaligen Alter wirkt sich das doch stärker aus. Sieht man jetzt ja.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 25 April 2015, 19:37:07
Tja, damals dachte Anna eben dass dumm gut fäckt und da war Hans eben zur Stelle. Und der dümmste. Und damit der beste im Bett.

Aber die lebenslustige, allseits beliebte und hoch intelligente Anna konnte ja nicht ahnen, das Hans noch 10x blöder ist, als vermutet. Allerdings hat Hansemanns Potenz mit dem Alter rapide angenommen und die Intelligenz noch sehr viel mehr. Eben ein echter Beimer.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 28 April 2015, 14:51:29
Weiter geht's mit vielen Bildern aus dem Zenkerclan.

Außerdem gibt es einen Todesfall zu beklagen.

Im Beimerwohnzimmer hocken einige in Trauerkleidung rum.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mrs. Columbo am 28 April 2015, 21:26:11
Weiter geht's mit vielen Bildern aus dem Zenkerclan.


Jo, ein neues Gesicht im Zenkerclan. D. h. nicht "Jo" sondern der neue "Nico"????
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 28 April 2015, 21:39:02
Weiter geht's mit vielen Bildern aus dem Zenkerclan.

Außerdem gibt es einen Todesfall zu beklagen.

Im Beimerwohnzimmer hocken einige in Trauerkleidung rum.

Seltsame Personalzusammenstellung da in Trauerkleidung.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Trish am 28 April 2015, 22:16:09
Weiter geht's mit vielen Bildern aus dem Zenkerclan.

Außerdem gibt es einen Todesfall zu beklagen.

Im Beimerwohnzimmer hocken einige in Trauerkleidung rum.

Seltsame Personalzusammenstellung da in Trauerkleidung.

Helga, Erich, Gabi, Andyzenker, Gung, Dr. Dressler und Hajo.

Könnte es Hilde sein? Aber was hatte die jemals mit den Zenkers zu schaffen?

Wer sonst könnte es noch sein?

*mal Jahresvorschau gucken geh*

Edit sagt: Ein Trauerfall lässt Scholz in eine Krise stürzen und auch Dressler macht dieses Ereignis nachdenklich. Das wiederum führt zu einem lang ersehnten Wiedersehen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Paloma am 29 April 2015, 12:57:02
Hilde  könnte  die Tote sein. Und das ersehnte Wiedersehen  ist das von Hilde und Rehlein im Himmel...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: DonMiguel am 29 April 2015, 13:27:26
Wiedersehen mit Frank?
Dann wäre für Löpi ja Ostern und Weihnachten an einem Tag...!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Tinka am 29 April 2015, 13:36:19
Wenn es Hilde ist, warum sitzen die dann in der Beimerschen Wohnung und was haben Andi und Gabi dort zu suchen?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: doozer am 29 April 2015, 14:08:54
Eine halbwegs plausible Erklärung vielleicht: Hajo erfährt, dass Manoel (im Off) verstorben ist. Er macht sich Vorwürfe, dass er den Kontakt zu ihm hat einschlafen lassen. Dressler denkt bei dieser Misere wieder mal an seinen "verlorenen Sohn" Frank. Die Helgas und die Gabis sitzen dabei, weil ...hm...weil sie den Manuel eben noch von früher her kannten. Und weil die Dressler-Wohnung, in der auch Hajo wohnt (?), gerade unbewohnbar ist - wegen Anna-zu-Tode-Putzung. :smile:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 29 April 2015, 14:58:46
Ich denke mal schon es wird Hilde sein. Neulich war sie ja noch in der Webcam zu sehen und das werden dann ihre letzten Auftritte sein. Andy ist ja mit Hajo über den Stammtisch befreundet.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 29 April 2015, 15:52:23
Eine halbwegs plausible Erklärung vielleicht: Hajo erfährt, dass Manoel (im Off) verstorben ist. Er macht sich Vorwürfe, dass er den Kontakt zu ihm hat einschlafen lassen. Dressler denkt bei dieser Misere wieder mal an seinen "verlorenen Sohn" Frank. Die Helgas und die Gabis sitzen dabei, weil ...hm...weil sie den Manuel eben noch von früher her kannten. Und weil die Dressler-Wohnung, in der auch Hajo wohnt (?), gerade unbewohnbar ist - wegen Anna-zu-Tode-Putzung. :smile:

Zu abstrus, zu an den Haaren herbei gezogen...
Also wirds wohl genau so kommen  :tounge:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 30 April 2015, 01:19:23
Vielleicht ist ja auch Beate verstorben. Die war doch bei allen nur beliebt!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Löpelmann am 01 Mai 2015, 07:26:27
Für den kostenlosen Beerdigungskuchen abzustauben beliebt genug? :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: DonMiguel am 01 Mai 2015, 15:32:40
Zitat
Hajo erfährt, dass Manoel (im Off) verstorben ist
Beim ständigen Panflötespielen und El Condor Pasa-Singen in Fußgängerzonen tot umgefallen oder wie?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: doozer am 01 Mai 2015, 20:45:50
Käse! Der Manoel ist doch mittlerweile erfolgreicher schwerreicher Biobauern-Großgrundbesitzer und Star-Mogul. Er kann sich jetzt täglich ein Eis leisten.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 05 Mai 2015, 14:45:17
Neue Bilder:

Das Akropolis ist renoviert

Nico kuckt

Zwei wichtige Typen im Gespräch mit Andy Zenker

Jack im Gespräch mit Angelina

grinsender Flöp

Timo im George mit Lisa

Marcella kuckt

Lea sitzt

Lisa kuckt

Lea kuckt

Angelina kuckt

Philipp kuckt

Tanja kuckt auch

Der Salon ist renoviert

Das Nazimädchen kuckt auch

Versammlung bei Dressler: Jack, Angelina, Carsten und Georg

Hajo und Erich auf der Straße

Philipp kuckt wieder - ebenso Angelina

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 05 Mai 2015, 14:49:09
Folgentitel: "Kuckuck"
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 05 Mai 2015, 14:54:55
Könnte doch sein?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 05 Mai 2015, 15:29:32
Oder: "Tanjas Edelsalon!", "Gespräche", "Guck mal, wer da glotzt!", "Die Rückkehr des Gorr-Meh-Edeltempels"
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 05 Mai 2015, 16:12:11
Uppala, mit wem steckt Timo denn auf Bild 43 bis 45 naggelisch im Bett?  :rock: ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 05 Mai 2015, 16:15:14
und was hat er denn da überhaupt für Bilder über'm Bett - Urlaubsgrüße aus Afghanistan?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Oldfield am 05 Mai 2015, 18:42:59
Oje, das Akro wird zur urigen Taverne.

Jetzt fehlt beim großen Facelift eigentlich nur noch die Dressler-Wohnung, oder?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 05 Mai 2015, 18:44:47
und die Vertragsverlängerung
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 05 Mai 2015, 18:53:32
Jetzt fehlt beim großen Facelift eigentlich nur noch die Dressler-Wohnung, oder?

stell Dir vor, die getäfelte Hölle sieht anschließend aus, als sei Tine Wittler durchgefegt, incl. neuer Wandtattoos   :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 05 Mai 2015, 18:58:21
Mit Konfuzesprüchen!


YEAH!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Oldfield am 05 Mai 2015, 19:31:32
Oh ja, und über dem Sofa ein wandfüllendes 15qm-Bild eines Alabaster-Mörsers oder sowas.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Trish am 05 Mai 2015, 20:05:14
Ich finde auch, das schreit geradezu nach Verlängerung.

Was ist denn jetzt schon alles erneuert?

Die Fassade von Haus Nr. 3

der Event-Salon (bald)

Helgas Flur und Wohnzimmer

das Akro  :ohnmacht: (eine Mischung aus Dänisches Bettenlager und irgenein hippes Bio-Restaurant in Berlin-Prenzlauer Berg).

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 05 Mai 2015, 20:11:07
ich hab noch gar nicht gekuckt, warte mal ....

oh

naja, zumindest wirkt es heller als vorher, oder?   :biggrin:
immer, wenn ich an das Akro denke, wird es bei mir im Kopp düster*, das ist da immer so dunkel, oder täusch ich mich da? 


* noch düsterer als sonst.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Tinka am 05 Mai 2015, 20:13:04
Sind das Koffer im Hintergrund im Eventsalon?
Wtf?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 05 Mai 2015, 20:28:04
Das ist die neue "Wandgestaltung"

Die geht mir jetzt schon auf den Koffer.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 05 Mai 2015, 21:23:09
Mit Konfuzesprüchen!


YEAH!

Konfuhse saaht: Schläfst du ein mit Juck im Hintern, wachst du auf mit Stinkefingern.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 07 Mai 2015, 09:09:10

Jetzt fehlt beim großen Facelift eigentlich nur noch die Dressler-Wohnung, oder?

Oh bitte, bitte nicht: die Dressler-Hölle ist doch wirklich absolut authentisch für die Wohnung eines Ü80-Bildungsbürgers, die ihre Letzte Renovierung in den 80er erhalten hat.  :thumb_up:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: FrauZimt am 07 Mai 2015, 09:33:26

Jetzt fehlt beim großen Facelift eigentlich nur noch die Dressler-Wohnung, oder?

Oh bitte, bitte nicht: die Dressler-Hölle ist doch wirklich absolut authentisch für die Wohnung eines Ü80-Bildungsbürgers, die ihre Letzte Renovierung in den 80er erhalten hat.  :thumb_up:

Das können sie echt nicht machen. Die getäfelte Hölle ist ebenso sehr Teil der Gossenidentität wie der Fliedermorgenmantel. Wird eines davon aussortiert, ist es vorbei.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 07 Mai 2015, 09:35:31
So lange es die "Hans"-Tasse noch gibt, ist alles in Ordnung.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 07 Mai 2015, 09:41:13
Die getäfelte Hölle

Was ihr immer gegen diese Täfelung habt. Sie isoliert, bringt eine gute Akustik und ein angenehmes Licht und sieht gut aus. Ich wünschte, ich hätte so was hier.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 07 Mai 2015, 09:42:30
Zitat
Hajo erfährt, dass Manoel (im Off) verstorben ist
Beim ständigen Panflötespielen und El Condor Pasa-Singen in Fußgängerzonen tot umgefallen oder wie?

Beim Kinderzeugen mit Walle krepiert.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: DonMiguel am 07 Mai 2015, 10:05:35
Uppala, mit wem steckt Timo denn auf Bild 43 bis 45 naggelisch im Bett?  :rock: ;)
Ich dachte der hat einen Riesenständer.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: DonMiguel am 07 Mai 2015, 10:07:19
Die arabischen Schriftzeichen an der Wand sind ja auch ein Witz. Als ob Timo als konvertierter Moslem diese entziffern könnte.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: DonMiguel am 07 Mai 2015, 10:08:44
Momo mit seinem grauen Bart  :ohnmacht: Der sieht wirklich immer alberner aus.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 07 Mai 2015, 10:21:10
Die arabischen Schriftzeichen an der Wand sind ja auch ein Witz. Als ob Timo als konvertierter Moslem diese entziffern könnte.

Wenn das so eine Standardfloskel ist, kennt er das ganz einfach auswendig.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Löpelmann am 10 Mai 2015, 01:01:19
Zitat
Hajo erfährt, dass Manoel (im Off) verstorben ist
Beim ständigen Panflötespielen und El Condor Pasa-Singen in Fußgängerzonen tot umgefallen oder wie?

Beim Kinderzeugen mit Walle krepiert.

Ohhhh, dann hat sie wenigstens ihr Beeeebie. Einen kleinen eisfressenden Mano. :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 11 Mai 2015, 14:25:20
So lange es die "Hans"-Tasse noch gibt, ist alles in Ordnung.

...und Helgas besticke, blaue Küchenschürze - so eine wie sie meine Mutter auch hat!  :smile:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 12 Mai 2015, 16:46:51
Neue Bilder:

Viel Iris und Alex, viel Lisa und AndreaNeumann.

Ein wenig Lisa alleine, mit Handy, mit Timo

Carsten (als Patient?) bei Iris.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 19 Mai 2015, 16:53:47
Frank  Dressler ist wieder da...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 19 Mai 2015, 17:08:02
Ist am Ende das etwa das Foto, wo Angelina "sexuelle Gewalt" erfährt? So ähnlich stand's doch in der Vorschau.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie Frank damit als Erbkonkurrenten loswerden will.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 19 Mai 2015, 18:28:39
Frank  Dressler ist wieder da...

Fürn Arsch, echt... Ich könnte sowas von kotzen!!!
Da holt man eine Rolle aus dem Dornröschenschlaf, die seit gefühlt 20 Jahren ausgestorben (oder zumindest ausgewandert) schien und behält dabei die Besetzung 1:1 bei??? Sinnlos... Warum hat man die Rolle "Frank Dressler" nicht umbesetzt!?!?!?

Da gewöhnt man sich endlich mal an immer neue alte Gesichter und dann das... Wie soll denn da der gemeine LS-Guru den Durchblick behalten?!??

 ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 20 Mai 2015, 13:34:26
Warum hat man die Rolle "Frank Dressler" nicht umbesetzt!?!?!?

Der Schauspieler ist alt und braucht das Geld...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 20 Mai 2015, 13:46:07
Warum hat man die Rolle "Frank Dressler" nicht umbesetzt!?!?!?

Der Schauspieler ist alt und braucht das Geld...

Kein anderer will so ein Arrschloch spielen?

Übrigens heißt der Stinker "Frank _Winter_" !
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 20 Mai 2015, 14:25:35
Warum hat man die Rolle "Frank Dressler" nicht umbesetzt!?!?!?

Der Schauspieler ist alt und braucht das Geld...

Kein anderer will so ein Arrschloch spielen?

Übrigens heißt der Stinker "Frank _Winter_" !

Sure?? >>> http://www.lindenstrasse.de/Leute/Rollen/_D/Frank_Dressler/index.jsp
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: das Glückskind am 20 Mai 2015, 14:28:53
Ist am Ende das etwa das Foto, wo Angelina "sexuelle Gewalt" erfährt? So ähnlich stand's doch in der Vorschau.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie Frank damit als Erbkonkurrenten loswerden will.

O weia, das könnte sein.

Das Aas!  :nervous:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 20 Mai 2015, 14:37:45
Der Original-Frank hat sich frisurtechnisch besser gehalten bzw. im Vergleich zu früher sogar verbessert!

http://www.jungestheaterken.ch/Ueber-uns/Leitung/Daniel-Hajdu/

Wiki-Zitat: Auch in der Krimireihe „Tatort“ hatte Hajdu schon eine Rolle.
Das hat er wohl selbst geschrieben.  :feil:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 20 Mai 2015, 15:35:16
Sure?? >>> http://www.lindenstrasse.de/Leute/Rollen/_D/Frank_Dressler/index.jsp

"Ende Juli 1987 besucht Franks Mutter Nina Winter ihren Sohn in München"

Als Dr. Dressler dieses undankbare Falott das letzte mal aus der Gosse gerissen hatte, schleuderte der Stinker ihm zum Dank ein "Du bist nicht mehr mein Vater!" ins Gesicht. Und dann soll er sich gefälligst Winter nennen und nicht Dressler.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: D21 am 21 Mai 2015, 10:28:11
Frank  Dressler ist wieder da .......

 :ohnmacht:

Ich bin gespannt!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Paloma am 21 Mai 2015, 14:42:17
Ich finde  es  Klasse ,  dass  nach  so langer  Zeit  tatsächlich  der alte  Schauspieler  wieder  auftaucht .
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 21 Mai 2015, 14:52:45
Sicher nur für wenige Folgen.  :(
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 21 Mai 2015, 15:19:18
Ich finde  es  Klasse ,  dass  nach  so langer  Zeit  tatsächlich  der alte  Schauspieler  wieder  auftaucht .

Finde ich auch. Vorallem haben sich Frank und der Doc ja nie richtig ausgesprochen. Ich befürchte aber auch, das er nur wenige Folgen da sein wird.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 21 Mai 2015, 15:34:36
Vorallem haben sich Frank und der Doc ja nie richtig ausgesprochen.

Dressler hat ihm einem Brief nach dem anderen geschickt. Und sich dann riesig gefreut, als ein dicker Umschlag von Frank-ist-krank-Winter kam. In diesem Umschlag waren aber nur die ungeöffneten Briefe von Dressler retour geschickt worden.

Frank ist ein Stinker!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: SammyHawkens am 21 Mai 2015, 21:34:39
Ich finde auch gut, dass nicht schon wieder ein neuer Schauspieler kommt !

Ich glaube der " Frank " macht eher Regie und so was -

Aber dass er irgendwann auftauchen muss ist doch klar! Dressler ist ja ( leider ) nicht mehr der Jüngste
Aber ich hoffe wir haben noch ne ganze Weile an Ihm !

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 26 Mai 2015, 17:47:34
Frank  Dressler ist wieder da...

Whow, da wird in letzter Zeit aber arg in die Mottenkiste gegriffen...  :biggrin: - ich find's erst mal gut  :thumb_up:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 26 Mai 2015, 22:48:08
Solange es dann nicht wie bei Robert wird ... war ja nett, aber leider auch so vielsagend, dass es schon wieder vergessen ist.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 26 Mai 2015, 22:49:53
Das wird nur ein kurzer Aufenthalt werden, die Produktionsgesellschaft muß doch sparen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 26 Mai 2015, 23:03:16
Das wird nur ein kurzer Aufenthalt werden, die Produktionsgesellschaft muß doch sparen.

Moderatorengehälter auf ein normales Maß kürzen!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 27 Mai 2015, 16:21:53
-Andy, Klaus, Adi, Erich, Helga, Anna, Hans und Gabi stehen im Treppenhaus und starren runter... was hat Anna nun schon wieder angestellt?

-Angelina und Hajo im Lift

-Lea und Nico unterhalten sich

-Lisa und Timo unterhalten sich

-Sarah und Marcella unterhalten sich

-Gaby, Andy, Klaus, Erich und ? in der Küche.. was haben die sich
teilweise für rote Buttons angesteckt?

-Lotti, Lea und Tanja abend auf der Straße.. sie treffen auf Timo
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Joringel am 27 Mai 2015, 20:37:01
Noch zur aktuellen Wochenschau:

- Die Teilnehmer an der Versammlung im Treppenhaus sind auf seltsame Weise ähnlich gekleidet, nämlich mit
  Strickjacken und Wollmützen. Das sieht irgendwie nach einem konspirativen nächtlichen Treffen aus.
- Bei den Gruppenbilder mit Tanja und Lea trägt Lotti eine zünftige Lederhose. Vielleicht waren sie gemeinsam
  auf dem Oktoberfest.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 27 Mai 2015, 20:40:24
Noch zur aktuellen Wochenschau:

- Die Teilnehmer an der Versammlung im Treppenhaus sind auf seltsame Weise ähnlich gekleidet, nämlich mit
  Strickjacken und Wollmützen. Das sieht irgendwie nach einem konspirativen nächtlichen Treffen aus.
- Bei den Gruppenbilder mit Tanja und Lea trägt Lotti eine zünftige Lederhose. Vielleicht waren sie gemeinsam
  auf dem Oktoberfest.


Das sieht mir eher aus wie "Heizung abgeklemmt"

Hieß es nicht in der Jahresvorschau, dass der Doc das Haus verkaufen will?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 02 Juni 2015, 19:44:59
-Gabi, Andy, Helga, Erich, Adi und Klaus im Akro.. gerade Helga macht keinen glückliche Eindruck
-Alex und Nico im George
-Tanja und Lea im Event-Salon
-Angelina und Hans im George
-Angelina und Flöp im George
-Erich und Alex im Reisebüro.. Erich sitzt hinter dem Schreibtisch, Alex und Iris als Kunden
-Angelina, Phil und Asiaten auf der Straße
-Irgendeine Veranstaltung im Akro.. alle tragen diese komischen roten Buttons
-Angelina und Phil Nachts im Auto
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 02 Juni 2015, 19:55:59
Und Angelina trägt das rote Shirt, welches vor zwei Wochen auf dem letzten Bild zu sehen war. Sollte also Phil der "Vergewaltiger" sein?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mrs. Williams am 02 Juni 2015, 19:59:51
Angelina zeigt ihn an, und Sarah muss ihn vertreten, denn er ist ja Mandant in ihrer Kanzlei...  :feil:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 02 Juni 2015, 20:01:45
 :thumb_up:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: D21 am 03 Juni 2015, 12:18:31
-Tanja und Lea im Event-Salon

Der scheint ja ganz chic geworden zu sein.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 09 Juni 2015, 14:16:04
- Sarah und Phil

- Angelina und Phil

- Jack und Sarah sitzen auf dem Sofa und trinken Sekt

- Flöp kommt aus dem Supermarkt

- Bild 24: Flöp mit witziger Frisur  :biggrin: (jaa, es ist das Mikro, sieht aber lustig aus)

- Phil sitzt im Auto und zeigt Flöp auf seinem Smartphone Fotos von Angelina

- Angelina und Hans unterhalten sich vor dem SuMa
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 09 Juni 2015, 14:36:02
Und ich weiß jetzt auch, wem Phil immer ähnlicher wird, ja, zum verwechseln ähnlich geworden ist: Dem "Money Man"  Ivan Lennart Gavling!



https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Die-Todesfalle,sendung339732.html
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 09 Juni 2015, 14:45:15
- Angelina und Hans unterhalten sich vor dem SuMa

Wer oder was ist SuMa?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 09 Juni 2015, 14:47:24
Supermarkt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 09 Juni 2015, 14:57:51
- Angelina und Hans unterhalten sich vor dem SuMa

Wer oder was ist SuMa?

Der "Naro", also da, wo man Narongsmittel kaufen tut.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 09 Juni 2015, 15:03:47
Ach so, SuMa ist die Abkürzung für Naro.  :feil:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 09 Juni 2015, 15:18:24
Erst hatte ich schon gedacht, Sarah fängt was mit Seegers an  :ohnmacht:, aber es könnte auch sein, dass er versucht bei ihr zu landen - warum auch immer - , sie will nicht und prompt gibt's Ärger mit dem Chef...
Philipps Matte sieht wirklich gut aus, mal was ganz anderes. :tounge:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 11 Juni 2015, 16:22:59
HWG in einer Gastrolle??

http://www.lindenstrasse.de//Multimedia/Fotogalerien/_Wochenschau_15/Wochenschau_23KW15.jsp?p=38
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Joringel am 11 Juni 2015, 18:23:04
Hallo,

dieser alte Herr scheint aber eher unser Hansemann zu sein. Man sagt ja, daß sich Hunde und ihre Halter im Laufe der Jahre immer ähnlicher werden. Vielleicht gilt das ja auch für Produzenten und Schauspieler.

Viele Grüße

Joringel
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 18 Juni 2015, 08:09:03
dieser alte Herr scheint aber eher unser Hansemann zu sein.

Ich weiß. Das war Schpaaaaß!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 18 Juni 2015, 08:16:05
Mein Favorit im dieswöchigen Special:


http://www.lindenstrasse.de/bilder/mediendb/lindenstrasse/Multimedia/Fotogalerien/Wochenschau_15/KW24/13_galery.jpg
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 18 Juni 2015, 12:39:18
sieht so geschäftlich aus
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 18 Juni 2015, 12:41:37
Vorbereitungen für den "Sitzungssaal"
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 18 Juni 2015, 12:42:21
Marcus Off hat endlich wieder eine Rolle!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 18 Juni 2015, 12:43:18
 :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Heut läuft's aber mit den Sprüchen!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 23 Juni 2015, 14:29:21
-Andi und Nico sitzen zusammen auf dem Sofa
-Dressler scheint Angelina mal wieder eine Moralpredigt zu halten
-Helga und Erich im Treppenhaus.. Erich wieder mit diesem komischen roten Anstecker
-Hans mit Hansgesicht
-Nico und Andi beim Renovieren
-Hans bei Erich und Helga
-Angelina hat ein offenes Schuhregal im Wohnzimmer
-Angelina mit Brille
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 23 Juni 2015, 14:44:28
-Angelina schwört (sicher einen Meineid)
-Anna wird geschminkt (endlich!)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 23 Juni 2015, 14:46:43
Andi verunfallt
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 23 Juni 2015, 14:47:28
Andi verunfallt

 :led: Orkan ist zurück!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Oldfield am 25 Juni 2015, 01:19:17
-Angelina hat ein offenes Schuhregal im Wohnzimmer

Genauer: eine offenes-Schuhregal-Wand. Jetzt wird's echt albern mit dem Facelift.

Das ist wohl der große Jubiläums-Cliffanger:
Wird im Dezember 2015 in dieser Straße noch irgendwer so wohnen, wie Leute halt wohnen? Oder wird die Serie zum Raumausstattungs-Blog umgewidmet: jede Woche eine neue, originelle Einrichtungsidee?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 25 Juni 2015, 08:56:56
Andi verunfallt

 :led: Orkan ist zurück!

Apropos Orkan: http://www.listraforum.de/smf/index.php?topic=3059.msg1447211#msg1447211
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 25 Juni 2015, 19:16:52
Angelina hat 'ne Männerfriseur! 

Kurzhaarfrisur steht ihr super aber mit dem Schnitt sieht'se aus wie'n Kerl :disapprove:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 01 Juli 2015, 15:58:48
Neue Bilder:

Murat und Timo - Murat leicht aggressiv

Lisa im Gespräch mit Andreaneumann

Nico und Momo auf der Straße

Lea und Timo im Aufzug

Klaus und Hans auf der STraße in Schal und Mantel

Andy Zenker mit Schal

viele Hände irgendwie

Bei Zieglers ist es kalt

ein Sit-in auf der Dresslertreppe

und jemand duscht

Es ist Hans

Nina und Enzo in der Werkstatt.

Sie recherchieren nach einem Wohnmobil

Flöp kuckt Gläser mit unterschiedlichen bunten Flüssigkeiten an.

Angelina ist auf einigen Bildern auch zu sehen.

Andy Zenker liegt flach und wird von Iris untersucht.

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 01 Juli 2015, 16:23:06
Nina und Enzo in der Werkstatt.

Sie recherchieren nach einem Wohnmobil

statt Kind gibt's jetzt Urlaub im Wohnei oder was?    :ohnmacht:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 01 Juli 2015, 18:07:41


Nina und Enzo in der Werkstatt.

Sie recherchieren nach einem Wohnmobil



Sie fahren für mindestens ein Jahr mit dem Wohnmobil auf Weltreise.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 01 Juli 2015, 18:08:55


Andy Zenker liegt flach und wird von Iris untersucht.



Gab es da nicht mal eine Szene mit Eva in der Arztpraxis....? :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 08 Juli 2015, 13:19:31
Vor der Sommerpause ist die letze Wochenschau online:

Angelina von oben
Hajo im Mantel
Kulissen von oben

Nico auf Bett mit Handy

eine Mail an einen Herrn Bilovich


Hans mit dem Foto eines Hauses  :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Gespräch mit Helga

Murat und Lisa

eine Luxusbadewanne im Kerzenschein für Angelina

ein Brief auf einer Obstschale

Momo mit verschränkten Armen, Iffi und Nico - sowas wie ein Familiengespräch

Anna im Gespräch mit Sarah (lockige Haare)

Nina ist auch zu sehen

Angelina und Enzo

Ein Kugelschreiber

Ein Transparent an einem Haus "Kampf der XXXX" (Rest ist ausgepixelt)

Angelina bei Lisa ? ? ? ? - Ah  Murat ist auch noch da

Ich denke, es gibt einen Heizungsausfall: Auf Bild 44 sieht man den Hasen und Philipp in mit Schal vor dem geöffneten Ofen sitzen


Mehrmals ist Angelina zu sehen in einem wirklich hübschen weißen Kleid.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 08 Juli 2015, 13:22:54
eine Mail an einen Herrn Bilovich

Kennen wir den schon?

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 08 Juli 2015, 13:23:27
Ich denke, es gibt einen Heizungsausfall: Auf Bild 44 sieht man den Hasen und Philipp in mit Schal vor dem geöffneten Ofen sitzen

The return of the Wohnsack?! :waaaa:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 08 Juli 2015, 13:24:56
Neee - den kennen wir noch nicht.

Das Transparent hängt im Übrigen auch nicht an Haus Nr. 3, sondern an einem in Brauntönen gestrichenen Haus.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 08 Juli 2015, 13:28:06
Die email lautet buchstäblich:

Sehr gehhrter Herr Billovich,

Vielen Dank für Ihre Antwort
üäüä+#p
ü#+öpöpä'ößp+


Wer schreibt warum so?  :biggrin:
Ich bitte um Vorschläge.


Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 08 Juli 2015, 13:34:34
Eingeschlafen, Kopf auf der Tastatur. Die Tasten liegen ja recht nah beieinander.  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 08 Juli 2015, 13:38:26
- Hantz mit Parkinson-Anfall.

- Murat schreibt an einen Lehrer und dann kommt die Bratpfanne :pfanne:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Paloma am 08 Juli 2015, 14:10:47
Der JSK schreibt  so.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 08 Juli 2015, 15:46:26
Halloweenfolge?

http://www.lindenstrasse.de//Multimedia/Fotogalerien/_Wochenschau_15/Wochenschau_27KW15.jsp?p=29
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 09 Juli 2015, 07:05:41
Geheimcode für Anfänger :tounge:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 26 August 2015, 08:55:31
Es gibt mal wieder eine neue Wochenschau:

-Angelina bei ihrem Papa
-Alex lümmelt bei Iris auf dem Sofa rum
-Anna hockt mit Handy auf dem Fußboden
-Alex und Momo
-Ein merkwürdiger Adventskranz mit Enten
-Sarah, Jack und ?
-Eine Banküberweisung am Computer
-Anna putzt bei Angelina, die ein weißes, kurzes  Kleid trägt (es ist Dezember.. soll das ein Hochzeitskleid sein?)
-Iffi grinst am Telefon, Momo schaut zu
-Nico nur in Boxershorts und Momo im Flur
-Alex und Iris in der Praxis
-Flöp auch im schicken Anzug.. läuten tatsächlich die Hochzeitsglocken?
-Käthe und Carsten bei Dressler

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 03 September 2015, 08:58:13
Diese Woche gab es noch keine neuen Bilder.
Vielleicht proben sie ja aktuell die Live-Folge.  :smile:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 03 September 2015, 17:55:50
Diese Woche gab es noch keine neuen Bilder.

Dann drehen sie eine Nacktszene mit Anna.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 03 September 2015, 20:41:18
Doch, es gibt Bilder, Nina im Einsatz, Lisa bei Hajo, Helgerich beim Doc, Lea mit Timo schlafend und ganz zum Schluss Murat im Kampf mit einer blonden Frau, und es ist Weihnachtszeit.

Hamlet wird jetzt sicher traurig sein, jene Nacktbilder wären nämlich ausschließlich für ihn gewesen, Exklusivrechte sozusagen ... :tounge:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 09 September 2015, 12:13:01
Neue Bilder sind online.


Da blick ich nicht mehr durch, wer da in welcher Kulisse sich rumtreibt.

Merkwürdig das alles.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 09 September 2015, 12:31:54
Und die Box-Trulla ist wieder da.  :(
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 09 September 2015, 12:33:04
Das ist doch die Imbissbude vom Kölner Tatort!?
http://www.lindenstrasse.de//Multimedia/Fotogalerien/_Wochenschau_15/Wochenschau_29KW15.jsp?p=15
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 09 September 2015, 12:41:54
Und die Box-Trulla ist wieder da.  :(

Die mag ich zwar nicht besonders, aber ich finde es gut, dass die Handlung noch weiter geht.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: FrauZimt am 09 September 2015, 13:03:56
Und die Box-Trulla ist wieder da.  :(

Nooooooooooooooooo!!! :ohnmacht:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Schildkröte am 09 September 2015, 13:48:18
Auf welchem Bild denn? Jetzt habe ich schon eine Brille und seh' sie trotzdem nicht.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 09 September 2015, 13:51:44
Ich hab sie auch nicht gesehen
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 09 September 2015, 13:56:03
Ich kann mir das doch nicht einbilden? Ich sehe sie auf Foto 5, 10, 11, 14 und 24.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 09 September 2015, 13:56:53
Du kuckst die falsche Wochenschau  ;)

zuiop hat oben auf eine frühere verlinkt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 09 September 2015, 13:59:00
Du kuckst die falsche Wochenschau  ;)

zuiop hat oben auf eine frühere verlinkt.

Ach soooo.....

Ja, ich hatte nur den Link angeklickt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 09 September 2015, 14:01:07
Das ist die aktuelle:

http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/Fotogalerien/_Wochenschau_15/Wochenschau_36KW15.jsp
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Schildkröte am 09 September 2015, 14:05:40
Das war eine "Rückblick"-Serie, dementsprechend gehe ich davon aus, dass uns die polyamore Boxerin nicht so bald wieder präsentiert wird. Ich finde es schade, denn ich fände es realistisch, dass sie sich nochmal über den Weg laufen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 09 September 2015, 14:07:15
Das ist die aktuelle:

http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/Fotogalerien/_Wochenschau_15/Wochenschau_36KW15.jsp

Danke!

Auf Bild 30 sieht Lisa aus, als sei sie Anfang 20.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 09 September 2015, 14:49:05
zuiop hat oben auf eine frühere verlinkt.

:blush:

Dann kommt die Boxerin vielleicht gar nicht zurück? *hoff*
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 09 September 2015, 14:53:07
 :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 09 September 2015, 15:50:27
Aber Schwester Astrid könnte mal zurückkommen...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: bockmouth am 09 September 2015, 16:20:10
Aber Schwester Astrid könnte mal zurückkommen...

Mein Reden!  :shake:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: FrauZimt am 09 September 2015, 17:30:00
Aber Schwester Astrid könnte mal zurückkommen...

Schwester Astrid war zu normal, pragmatisch und fest im Leben stehend für die Gosse.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Malke am 10 September 2015, 10:08:35
Dann kommt die Boxerin vielleicht gar nicht zurück? *hoff*

Ich käme auch wunderbarst ohne das boxen-Luder aus!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 15 September 2015, 18:25:54
-Phil und Angelina
-Alex und Ines lauschen außen an einer Wohnungstür, dann kommt Momo dazu
-Jack schaut sich den Motorraum von Phils Auto an
-Nico und Momo
-Die Schnuckis bei Lisa und Murat
-Hans bei Helga
-Lea und Hans

Insgesamt nicht so interessante Bilder
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Tinka am 15 September 2015, 19:49:46
Also das Ines wieder da ist finde ich doch recht interessant  ;) ;) ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: scrooge am 15 September 2015, 19:51:10
Stimmt, und dass sie gleich mit Alex an einer Tür lauscht! :wow:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 15 September 2015, 19:52:44
OK, ich tausche ein ne gegen ein ri  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: FrauZimt am 15 September 2015, 20:13:43
Iris und Ines sind aber auch zwei Namen, die ich (unabhängig von den Damen aus der Gosse) gern mal durcheinander schmeiße.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: D21 am 23 September 2015, 13:58:37
Lisa sieht ja schwer angeschlagen aus:

http://www.lindenstrasse.de//Multimedia/Fotogalerien/_Wochenschau_15/Wochenschau_38KW15.jsp?p=2

 :smile:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 23 September 2015, 15:32:27
Wurde auch mal Zeit!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 23 September 2015, 17:06:13
Oh, wurde da der Silvestertanz gedreht, für den man neulich eine Teilnahme gewinnen konnte?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 30 September 2015, 13:29:16
Neue Bilder.

Viel Zenker-Gedöns und ein brennender Karton.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 30 September 2015, 14:23:27
Lea bei Ludwig! Das ist ja mal was neues.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Oldfield am 30 September 2015, 18:24:29
und ein brennender Karton.

So eine Aufregung, und dabei sitzen um diese Zeit doch auch noch Kinder vorm Fernseh!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 30 September 2015, 19:42:44
Ich habe mich immer gefragt, warum die Seite manchmal regelrecht klemmt.
Na ja, bei _dem_ Bild:


http://217.160.35.121/projekte/wdr/lindenstrasse/interaktiv/spycam/innen.jpg

Über 13 Megapixel und dann noch nicht mal sauber korrigiert. Tut das Not?!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 08 Oktober 2015, 13:19:29
Diese Woche gibt es mal wieder nur so eine nichtssagendes "Wochenschau-Spezial"
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 08 Oktober 2015, 15:28:58
Ja, da freut man sich die ganze Woche auf interessante Bilder, und dann so was. Dieses "Spezial" können die sich schenken, diese ganzen gestellten Aufnahmen. :thumb_down:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: D21 am 24 Oktober 2015, 23:56:01
http://www.lindenstrasse.de//Multimedia/Fotogalerien/_Wochenschau_15/Wochenschau_42KW15.jsp?p=29

Ob das eine von Momos Gespielinnen ist?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Trish am 25 Oktober 2015, 17:50:08
Ja, da freut man sich die ganze Woche auf interessante Bilder, und dann so was. Dieses "Spezial" können die sich schenken, diese ganzen gestellten Aufnahmen. :thumb_down:

 :gung:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Valentine am 25 Oktober 2015, 19:03:04
gelöscht
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 27 Oktober 2015, 23:43:38
Die Bilder der Woche sind langweilig.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Trish am 28 Oktober 2015, 08:26:51
Was Murat wohl bei Momo & Iffi macht? Ob er dort eingezogen ist? Hat nicht irgendjemand geschrieben, man sah Lea & Timo irgendwann mit einem Koffer? Vielleicht ziehen die beiden ja zusammen und/oder verlassen die Listra, dann würde Timos Zimmer für Murat frei.

Obwohl, in der Lindenstraße gibt es ja Gummiwohnungen, wo ganz schnell mal ein Zimmerchen da ist, wenn man es braucht.  ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 28 Oktober 2015, 09:25:11
Warum sollte Murat bei Iffi und Momo einziehen? Welchen Bezug haben die drei außer dass sie natürlich immer und ausschließlich streng 1A-Bio einkaufen. Außerdem wohnt dort auch Murats "Nebenbuhler" Timo und ich hoffe, dass er nicht wegzieht - Lea ist immerhin noch da!

Wer ist den der smarte Herr im Anzug an Bild 15 in diesem prolligen Ferrari und was will er von Vasili? Mal wieder ein Akroübernahmethema?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 28 Oktober 2015, 10:28:52
Vielleicht macht Momo den Ehecoach... :sleepy:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 28 Oktober 2015, 10:41:57
Naja, Momo würde Murat raten, seinen Nebenbuhler abzustechen. Ob das die beste Lösung ist, bezweifele ich.  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Trish am 28 Oktober 2015, 17:59:46
Warum sollte Murat bei Iffi und Momo einziehen? Welchen Bezug haben die drei außer dass sie natürlich immer und ausschließlich streng 1A-Bio einkaufen. Außerdem wohnt dort auch Murats "Nebenbuhler" Timo und ich hoffe, dass er nicht wegzieht - Lea ist immerhin noch da!


Naja, wenn's darum geht, wer warum bei wem einziehen sollte, hätten man z. B. Rosi Koch und Gung nie eine WG bilden lassen sollen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 28 Oktober 2015, 22:04:47
Warum sollte Murat bei Iffi und Momo einziehen?

Iffi braucht tatsächlich mal 150 Kilo auf dem Bauch usw.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 29 Oktober 2015, 08:56:17
Warum sollte Murat bei Iffi und Momo einziehen? Welchen Bezug haben die drei außer dass sie natürlich immer und ausschließlich streng 1A-Bio einkaufen. Außerdem wohnt dort auch Murats "Nebenbuhler" Timo und ich hoffe, dass er nicht wegzieht - Lea ist immerhin noch da!


Naja, wenn's darum geht, wer warum bei wem einziehen sollte, hätten man z. B. Rosi Koch und Gung nie eine WG bilden lassen sollen.

Das ist ja auch der guten alten Lindenstraßen-Seriendramaturgie geschuldet, dass man die Personen nach Trennung irgendwo räumlich unterbringen muss, um sie weiterhin präsent halten zu lassen. Lea wohnt ja auch jetzt irgendwo außerhalb des Listra-Kastro-Bös-Straßenuniversums, hat ihre Base aber im Eventsalong und unter Timos Bettdecke und ist dadurch omnipräsent.

Murat ja auch noch seinen Laden und könnte bei seinen Eltern im Off wohnen. Außerdem gibt es doch noch das vakante Urlauberzimmer in der Adolf-Horror-WG. Da finde ich die Moffi-Verbindung schon eher strange!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mrs. Williams am 29 Oktober 2015, 09:17:40
Moffi  :inlove:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 03 November 2015, 21:51:51
In der neuen Wochenschau ist Erich zu sehen.

Jetzt ist die Frage, für welche Folge das ist. Handelt es sich bei ihm doch nicht um den Todesfall oder will man uns in die Irre führen?

Der Hase ist häufiger mit Iris zu sehen, teilweise auch mit Alex, aber auch in der Praxis.

Und Iris mit noch jemandem in Schutzkleidung an einem Krankenhausbett.. sieht auch ernst aus.  :(
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: SammyHawkens am 03 November 2015, 22:53:08
Die vielen Fotos von Enzo ohne Nina machen mich stutzig!
Ich wette gegen Erich !
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: D21 am 06 November 2015, 12:15:10
Vasily scheint sich modisch an Harry zu orientieren.    :feil:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 09 November 2015, 13:14:33
Allerdings, zum Standesamt zu kutschieren, während die Schwägerin - zu der sie doch ein gutes Verhältnis hatte, zum Bruder sowieso - beerdigt wird, wäre selbst für das kalte Miststück schon heftig. Was wiederum Nina irgendwie unwahrscheinlich macht.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 09 November 2015, 13:30:38
Angelina kann man ALLES zutrauen.

Als ob sie Ninas Tod (wenn es denn Nina trifft), stören würde. Ihr traue ich sogar ehr was fieses ala "Eine Mieterin weniger, die ärger machte, hach! Ich hab echt Glück!" zu. Denn nur weil Enzo begeistert ist, muss Nina das noch lange nicht sein.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: SammyHawkens am 09 November 2015, 23:17:37
hat beides was..

hach ich suche einfach noch nach wem Anders als Erich...

BITTE UM REGE MITHILFE
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 09 November 2015, 23:39:11
Ich glaube, da sind mittlerweile alle durchgekaut. Also bleibt wohl nix anderes übrig als noch knapp einen Monat warten.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: das Glückskind am 10 November 2015, 13:44:25
Moffi  :inlove:

 :biggrin:

Eigentlich Muffi, oder? Moffi wäre ja Momo-Iffi.

Murat und Iffi - doch, das hätte was.  :smile:

Apropos Moffi - was ist eigentlich aus Pinky dem Riesenschwein geworden?  :feil:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 10 November 2015, 18:38:40
- BILD sprach als erster mit dem Toten -

BILD: Herr oder Frau XY Unbekannt, was würde denn passieren, wenn Sie uns Ihre Identität verrieten?

XY Unbekannt: Das würde nasagenwirmal teuer für mich werden!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Löpelmann am 11 November 2015, 14:42:43
- BILD sprach als erster mit dem Toten -

BILD: Herr oder Frau XY Unbekannt, was würde denn passieren, wenn Sie uns Ihre Identität verrieten?

XY Unbekannt: Das würde nasagenwirmal teuer für mich werden!

 :biggrin:


Ob da ne Konventionalstrafe fällig wäre?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 17 November 2015, 13:33:27
Schon gesehen? Die Off hat schon wieder ein anderes Outfit und die Wochenschau ist auch nicht mehr zu finden, nur die blöden Specials. Letzte Woche hatte ich mich schon gewundert, weil nix kam. Hoffentlich kappen sie diesen Service nicht auch noch... :thumb_down:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 17 November 2015, 14:27:03
Schon gesehen? Die Off hat schon wieder ein anderes Outfit und die Wochenschau ist auch nicht mehr zu finden, nur die blöden Specials. Letzte Woche hatte ich mich schon gewundert, weil nix kam. Hoffentlich kappen sie diesen Service nicht auch noch... :thumb_down:

Das ist mir auch gerade negativ aufgefallen.

Aber vielleicht gibt es aktuell nur keine Bilder, damit wir weiter im Unklaren bleiben, wer der Tote ist.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 25 November 2015, 13:41:08
Juhu, sie ist wieder da, die Wochenschau...
Interessante Bilder, es fehlen eindeutig Nina (Enzo mehrmals allein) und Erich, dafür hängt Gabi bei Helga rum. Sie spielen auch Dart zusammen. In der letzten Einstellung Gabi im Bett, ob Andy neben ihr liegt ist nicht zu sehen.
Dann will ich mit der Neugestaltung der Seite mal nicht so streng sein.
Ach ja, und Alex im Krankenhaus.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 25 November 2015, 19:52:13
Na also;  Minni _und_ Erich fallen aus dem Fenster. Minni fällt auf Erich drauf, weshalb sie überlebt und weshalb Erich dann gleich zwei mal tot ist.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 25 November 2015, 19:53:22
Ach ja, und Alex im Krankenhaus.

Hm, dann ist also Erich auf Minni drauf gefallen. Dann ist Minni fünfmal tot.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: SammyHawkens am 25 November 2015, 21:50:56
Ach ja, und Alex im Krankenhaus.

Hm, dann ist also Erich auf Minni drauf gefallen. Dann ist Minni fünfmal tot.

Naja so schwer ist Erich auch wieder nicht und Minnie auch nicht sooo leicht ;-)
Aber das würde meine Theorie bekräfitgen, dass es entweder mehrere sind oder eine/r von Ihnen.
Nuja - ich hab momentan beruflich viel um die Ohren  -  ich warte mal ab
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 25 November 2015, 21:54:14
Genau, in 10 Tagen wissen wir mehr.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 25 November 2015, 22:00:05
Genau, in 10 Tagen wissen wir mehr.

Hoffentlich!

Nicht, dass am Ende der Unglücksfall der Cliffhanger ist und man nicht weiß, wen es erwischt hat.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 25 November 2015, 22:07:30
Stimmt, den Gedanken hatte ich auch schon mal. Wäre den Autoren zuzutrauen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 25 November 2015, 22:16:45
und man nicht weiß, wen es erwischt hat.

Dann hat es uns erwischt, am Arrsch....
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: FrauZimt am 25 November 2015, 22:39:02
Mein Tipp: Wir bekommen am Ende der Live-Folge zwar mit, das jemand tot ist, aber nicht wer es ist. Es kommen aber nur zwei, maximal drei Personen infrage.
Düdeldüdeldüüh! Auflösung nächste Woche!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 25 November 2015, 22:46:15
Mein Tipp: Wir bekommen am Ende der Live-Folge zwar mit, das jemand tot ist, aber nicht wer es ist. Es kommen aber nur zwei, maximal drei Personen infrage.
Düdeldüdeldüüh! Auflösung nächste Woche!

Das war doch im Grunde auch mein Tipp  :smile:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: FrauZimt am 26 November 2015, 06:15:56
Mein Tipp: Wir bekommen am Ende der Live-Folge zwar mit, das jemand tot ist, aber nicht wer es ist. Es kommen aber nur zwei, maximal drei Personen infrage.
Düdeldüdeldüüh! Auflösung nächste Woche!

Das war doch im Grunde auch mein Tipp  :smile:

Stimmt.  :smile:  Mit dem Zusatz, es ist für alle klar, es kann nur Person X oder Person Y sein.
(Und ich glaube, wir sind uns hier recht einig, dass das X für Erich steht...)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 26 November 2015, 08:53:29
Wir müssen also nach x oder y auflösen... dazu ist mir gestern das untergekommen:

http://de.webfail.com/1ec4778fab2
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: SammyHawkens am 26 November 2015, 19:17:05
F(X)= Y-3
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: SammyHawkens am 26 November 2015, 19:22:41
Das VOrschauvideo auf der OFF ist echt krass find ich !
Sehr spektakulär - so auf den ersten Blick!
Ich weiss jetzt gar nicht mehr ob es hier oder im anderen Spoiler thread geschrieben wurde -
aber den BLumentopf erwischt Erich nicht - er zerschellt ja.

Ich glaube immer noch an Nina !

Aber sagen wir mal - das sehen wir dann eine Folge nach der Jubliäumsfolge ;-) - so wie es auch schon andere vermuten !
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 26 November 2015, 21:17:11
Thrilleralarm... :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 17 Dezember 2015, 14:34:03
Schon wieder seit 3 Wochen keine Wochenschau ... :thumb_down:
Wenn überhaupt Bilder dabei wären, die was verraten, könnten sie die doch weg lassen.
Aber vor lauter Jubiläumsfieber denkt da wohl keiner dran, dass wir nicht nur in die Vergangenheit, sondern auch mal wieder in die Zukunft schauen wollen. Die müssten doch sicher schon für Ostern drehen, vom Wetter passt es ja.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 11 Januar 2016, 14:53:12
Endlich, mal wieder eine Wochenschau!
Erstaunlich viel Klaus und Sarah, die werden doch wohl nicht ...
Nina ist auch mal wieder zu sehen, sie und Helga trinken Bio-Wein.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Paloma am 11 Januar 2016, 14:58:30
Klaus und Sarah sind Halbgeschwister, die werden wohl eher nicht... Aber genug zu besprechen haben sie sicher: Was ist mit Helga, wie geht es Hantz...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 11 Januar 2016, 15:03:55
Sind sie das?

Sarahs Vater ist nicht Hans.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 11 Januar 2016, 15:07:16
Rein biologisch wäre das kein Problem (Eltern Klaus: Hans/Helga, Eltern Sarah: Anna/Friedhelm), bei Söfchen wäre das schon anders. Wer weiß, in der Silvesternacht werden oft Weichen für das kommende Jahr gestellt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 11 Januar 2016, 17:41:43
Klaus und Sarah sind Halbgeschwister, die werden wohl eher nicht... Aber genug zu besprechen haben sie sicher: Was ist mit Helga, wie geht es Hantz...

Sie ist "sister-in-law", keine echte Schwester.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: D21 am 12 Januar 2016, 22:28:12
Klaus wurde anscheinend verletzt.

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-januar-eins100.html
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 12 Januar 2016, 23:48:07
Das sieht mir eher nach Farbe aus.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 20 Januar 2016, 16:48:22
-Nina und ein Kollege bei Enzo in der Werkstatt..sie kommen auch im Polizeiwagen angefahren

-Hans, Anna und Martin im Wohnzimmer

-Momo und Timo in der Küche

-Mal wieder der Hase und Sarah

-Enzo, Timo und ein unbekannter Mann in der Werkstatt

-Enzos Meisterbrief hängt an der Wand

-Helga, Gabi und Andy trinken gemeinsam Kaffee

-Hans im Bademantel streicht Anna über die Wange

-Nina am Schreibtisch auf dem Revier

-Unscharfe Zettel an der Pinnwand auf dem Polizeirevier

-Sarah und Klaus begegnen sich im Treppenhaus

-Helga macht sich Spiegeleier

-Andy tröstet Gabi, die auf dem Bett sitzt, danach liegt ein Koffer auf dem Bett

-Nochmal Sarah und Klaus

-Helga bügelt Wäsche und hat Besuch von Gabi

-Gabi und Andy küssen sich

-Eine blutende oder anderweitig rot verschmierte Hand
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 20 Januar 2016, 19:26:32
Wie erträgt Andy eigentlich diese katholische Uh-Äh-Fresse?

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-jan-zwei138_v-gseagaleriexl.jpg


Und Anna, die best angezogenste Ex-Milf Deutschlands.

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-jan-zwei194_v-gseagaleriexl.jpg
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: WolfD am 20 Januar 2016, 20:54:02


-Helga bügelt Wäsche und hat Besuch von Gabi

-Gabi und Andy küssen sich

Nee Gabi wohnt bei Helga. Und Gabi und Andy küssen sich in ihrer neuen Alters WG bei Helga.

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 21 Januar 2016, 01:36:16
Nee Gabi wohnt bei Helga. Und Gabi und Andy küssen sich in ihrer neuen Alters WG bei Helga.



Praktisch! Da braucht die Requisite nicht ständig den ollen Röhrenfernseher rum schleppen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: das Glückskind am 21 Januar 2016, 11:43:30
Anna war nie eine Milf, also bitte!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Malke am 21 Januar 2016, 14:56:45
Schade, dass ich die Irene-Fischer-Fotos von "Solaris TV" (einer Serie aus den 80er-Jahren) nicht mehr habe.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Malke am 21 Januar 2016, 15:00:19
Ah, hier, bei youtube. Irene Fischer war "Sunny". Ist nur der Vorspann-Clip. Sie ist die letzte in der Vorstellungsrunde.
https://www.youtube.com/watch?v=2PC7xpIVzg0
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: doozer am 21 Januar 2016, 17:24:53
Oh Gott ist das übel...

Zuerst überlegte ich: Damals  war sie doch noch gar nicht auf der Welt?
Dann: Ach soo - nicht die Helene *stirnpatsch*
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 21 Januar 2016, 19:41:12
Anna war nie eine Milf, also bitte!

Das hat der geile Guido ganz anders gesehen. Und er Ivan und der Alexej in Wilna, und der Xaver und der Sepp in Oberstaufen....
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 21 Januar 2016, 19:44:53
Ah, hier, bei youtube. Irene Fischer war "Sunny". Ist nur der Vorspann-Clip. Sie ist die letzte in der Vorstellungsrunde.
https://www.youtube.com/watch?v=2PC7xpIVzg0

Flieder-lila-getigerte Glanzleggings - PASST 100% zu Anna!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: das Glückskind am 25 Januar 2016, 14:22:30
Anna war nie eine Milf, also bitte!

Das hat der geile Guido ganz anders gesehen. Und er Ivan und der Alexej in Wilna, und der Xaver und der Sepp in Oberstaufen....

Sagen sowas nicht eher jüngere Männer?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 26 Januar 2016, 15:28:06
Neue Bilder.

Dressler mit Bart.

Andi und Gabi schlafen, wie es aussieht, in Helgas großem Schlafzimmer. Logisch - sie schläft ja da nicht mehr, seit Erich tot ist.

Ein paar Bilder von Jack, Sarah und dem Hasen.

Nina ist wieder zu sehen und ein neuer, junger Mann mit weißem Pulli.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Paloma am 26 Januar 2016, 15:33:03
Mensch, das ging dann ja wirklich fix mit der Alters-WG. Gab es schon Hinweise darauf, wer jetzt in Andys und Gabis Wohnung wohnt?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Candice am 26 Januar 2016, 16:34:12
Nico und Lara waren da mal zu sehen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 26 Januar 2016, 16:55:29
Waren das dann nicht die Szenen, wo die beiden gebadet haben und erwischt wurden?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 26 Januar 2016, 16:58:14
Das mit dem Baden war doch ne Schatzsuche?

Der Schlüssel war in der Seife drin?


Oh mein Gooooooooooooott, an was man sich alles erinnern kann manchmal  :ohnmacht:

Edit: Falscher Thread, ich dachte ans Dschungelcamp - völlig falsch!!!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Candice am 26 Januar 2016, 17:00:51
Nein, in einer der letzten Wochenschauen war Nico nochmal in der Wohnung zu sehen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 26 Januar 2016, 17:01:48
Ah, ok. Danke. Dann schau ich noch mal nach.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Candice am 26 Januar 2016, 17:06:18
Bei  01/2016 zu sehen:
Andy scheint zu packen, Nico ist auch da und seine Wandverzierung von damals beim Baden steht auch wieder.

Lara hockt auf dem Boden (ob das was mit dem Unfall zu tun hat?) und da sieht man dieses Schachbrettmuster der Küche.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 26 Januar 2016, 17:10:08
Ah, danke. Gerade gesehen.

Der Unfall passiert ja angeblich beim Snowboarden.
Ich denke mal, die beiden helfen da beim Umzug. Ich glaube nicht, das die beiden für sich beide so eine große Wohnung bekommen. Obwohl. Da ist alles möglich.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: D21 am 03 Februar 2016, 14:31:03
Vorige Woche wurde u.a. das gedreht:


Nina mit einem fremden Mann.

Hantz und Anna müssen etwas verkraften.

Hantz hat Aua.

Enzo mit dem fremden Mann.

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 03 Februar 2016, 14:34:23
Nina und Enzo planen flotte Dreier im Wohnmobil, um das Wohnmobil finanzieren zu können

und Nina wird schwanger

eine win-win-Situation sozusagen
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 03 Februar 2016, 14:37:49
Hanz blutet seit zwei Wochen?


http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-jan-zwei198_v-gseagaleriexl.jpg

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 03 Februar 2016, 14:38:53
Stigmata!!!!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 03 Februar 2016, 14:44:21
... folgt der heiligen Flasche!!!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 03 Februar 2016, 17:25:54
Der rote 500er Fiat steht schon seit zig Monaten in der Werkstatt rum.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 10 Februar 2016, 14:10:13
Es gibt neue Bilder, aber man kann kaum etwas ableiten.

vielleicht sind ja Sarah und Flöp das neue Liebespaar?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 10 Februar 2016, 14:16:10
davon will ich auch gar keine Bilder
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Paloma am 10 Februar 2016, 15:04:00

[...]
vielleicht sind ja Sarah und Flöp das neue Liebespaar?

Das würde m.E. sehr gut passen. Aber gab es nicht Hinweise, die auf Klaus und Sarah hindeuten? Na ja, muss sich ja nicht ausschließen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 10 Februar 2016, 15:05:46
Irgendein unbekannter Typ ist wiederholt zu sehen.

Und Bild 16 ist ein so typisches Hans-Gesicht  :biggrin:

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 10 Februar 2016, 15:07:22
Ja - der Typ streunt da ständig rum ...


Sarah und Flöp - das wäre mir sympathischer als Sarah und Klaus. Es würde aber auch erklären, warum Sarah so oft bei Klaus rumhängt - weil sie zu Philipp will.  :led:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 10 Februar 2016, 15:41:13
Wenn schon Horror, dann Flöp und Klausi.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: doozer am 10 Februar 2016, 16:07:22
 :alien: Oh jemine, darauf wird's irgendwann mal rauskommen. Weil beide so enttäuscht von den ganzen bläden Weibern sind, werden sie der Damenwelt entsagen und sich einander zuwenden. Den Gung und den Vasily können sie dann gleich mitnehmen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 10 Februar 2016, 17:29:15
Keine Gabi. Hoffentlich wurde die neurotisch Kuh endlich in einen sicheren Stall gesperrt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: doozer am 10 Februar 2016, 17:52:09
Jaaa, die sollen sie gleich zum Hajo dazu stecken.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 10 Februar 2016, 18:40:32
Jaaa, die sollen sie gleich zum Hajo dazu stecken.

Oder so!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Oldfield am 17 Februar 2016, 21:03:36
Ohne dem Schauspieler nahetreten zu wollen, aber bei diesem Schnösel, der da jetzt nahezu überall rumhängt, hab ich allein schon wegen des Gesichts keine Lust auf die dazugehörige Geschichte.


Und Dressler mit Bart!  :wow:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 17 Februar 2016, 21:11:05


Und Dressler mit Bart!  :wow:

Beim schnellen Durchschauen habe ich in der ersten Sekunde gedacht, dass Erich da im Sessel sitzt.  :smile:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Oldfield am 17 Februar 2016, 21:53:46
 :beerchug:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 18 Februar 2016, 14:23:53
bei diesem Schnösel, der da jetzt nahezu überall rumhängt, hab ich allein schon wegen des Gesichts keine Lust auf die dazugehörige Geschichte.

 :gung:
Und wie ich da keine Lust habe! Mehr als ein Foto wollte ich nicht sehen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 18 Februar 2016, 14:58:18
bei diesem Schnösel, der da jetzt nahezu überall rumhängt, hab ich allein schon wegen des Gesichts keine Lust auf die dazugehörige Geschichte.

 :gung:
Und wie ich da keine Lust habe! Mehr als ein Foto wollte ich nicht sehen.

ach herrje, das seh ich ja jetzt erst

ich hab da seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut, weil die Hälfte der Bilder nur noch Tapeten-/Teppich-/Kulissen-Fotos waren*

ich find, so vom Schnösel-Gesichtsausdruck her wäre er ein perfekter Freund für Staranwältin Sarah



edit:
* und die Marjan, die da ganz oben auf der Seite dräut, macht mir immer angst
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 18 Februar 2016, 15:07:10
* und die Marjan, die da ganz oben auf der Seite dräut, macht mir immer angst

 :gung:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 18 Februar 2016, 15:08:00
ich find, so vom Schnösel-Gesichtsausdruck her wäre er ein perfekter Freund für Staranwältin Sarah

Und er sollte ein dunkles Geheimnis haben.  :sleepy:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: scrooge am 18 Februar 2016, 15:08:21
Natürrlich. Und seinetwegen werden bestimmt eine Menge folgenschwere Entschlüsse gefasst.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 19 Februar 2016, 13:16:50
Und er wird (hoffentlich) nach 4 Wochen verschwinden.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mrs. Williams am 19 Februar 2016, 14:35:15
Sicher nicht, bevor seinetwegen die Liebe irgendeines Paares auf eine harte Probe gestellt wurde.  :beleidigtvb6:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 23 Februar 2016, 15:04:41
Der neue Typ ist wirklich oft zu sehen, diesmal mit Nina. Frank ist auch mal wieder da. Und auf den ersten Blick habe ich Andrea mit der Stadlerin verwechselt... :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Oldfield am 23 Februar 2016, 21:30:51
Frank mit Bart, wie sein Vater. Zu schön.
Wieder viel Kulissenwahnsinn.
Und dieser Schnösel nervt mich jetzt schon.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 23 Februar 2016, 21:48:46
Sieht fast so aus als hätte Schnösel was mit Nina. ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: cecilia am 23 Februar 2016, 21:50:29
Und wieder ein Raum, der sich wundersam verändert hat. Oder seit wann ist da im Reisebüro eine Tür ins Café Bayer?
http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-sieben-112~_v-gseagaleriexl.jpg
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: bockmouth am 23 Februar 2016, 21:56:11
Diese Tür gibt es in den Kulissen wirklich!

Habe ich mal einer Besichtigung dort gesehen im Oktober 2010.

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 24 Februar 2016, 10:10:40
Sieht fast so aus als hätte Schnösel was mit Nina. ;)

Das gönne ich ihm!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: ERWIN! am 24 Februar 2016, 14:08:03
Und dieser Schnösel nervt mich jetzt schon.

Dieses Schnöselchen sieht bissl aus wie dieser... Äh, wie heißt er noch... Schweigendörfer?  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: doozer am 25 Februar 2016, 16:55:20
Schweinsteiger?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 08 März 2016, 16:14:08
Oder Schweighöfer. Auf jeden Fall ist er schon wieder dabei und zwar mit Nina recht kuschelig.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 08 März 2016, 16:17:19
Vielleicht ist es ihr Bruder "Marek", der in der vergangenen Folge angerufen hat.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 08 März 2016, 20:24:35
Das wäre schon mal eine Möglichkeit.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 15 März 2016, 20:39:12
Was das wohl für ein Typ bei Helga in den neuen Vorschaubildern ist?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 15 März 2016, 21:04:17
den hat sie bei Nico und Lara im Bad gefunden, hatte ja lang genug Zeit
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 15 März 2016, 21:09:01
Aber da steckt doch Gabi fest - du bringst auch alles durcheinander :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 15 März 2016, 21:21:11
ah, richtig

meine Güte, wo ist mein Kopf heute

ich schau mal im Bad
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 15 März 2016, 21:22:01
und außerdem, und überhaupt: Gabi hat ihn gefunden, und Helga hat ihn behalten! So!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 15 März 2016, 21:26:18
hi hi hi ...


Das wird sooooooooooo lustitsch, ich geh morgen schon den Schnaps kaufen für die Folge.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 15 März 2016, 21:48:16
Ich habe mir gerade noch mal die Jahresvorschau angeschaut. Der blonde Hannes, der diese neue Firma mit Alex und Philipp gründet, soll auch der Neue von Jack sein!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 15 März 2016, 21:50:29
 :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 15 März 2016, 21:52:36
 :ohnmacht:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 15 März 2016, 21:53:53
Das wird so geil, ich muss dann nach diesem Jahr wahrscheinlich in den Entzug, aber das macht nix.


 :dring: :dring: :dring: :dring: :dring:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 15 März 2016, 21:56:58
vielleicht endet Jack ja noch als Schleifchenblusenträgerin
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 15 März 2016, 21:59:36
Das wird so geil, ich muss dann nach diesem Jahr wahrscheinlich in den Entzug, aber das macht nix.


 :dring: :dring: :dring: :dring: :dring:

Gut, dass das Dschungelcamp schon vorbei ist!  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 23 März 2016, 13:36:35
Es gibt neue Bilder zu sehen, aber sie verraten nix.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 24 März 2016, 09:23:11
Ich habe mir gerade noch mal die Jahresvorschau angeschaut. Der blonde Hannes, der diese neue Firma mit Alex und Philipp gründet, soll auch der Neue von Jack sein!

Nenn sofort deine Quellen!  :batman:

Ich denke mal dieser "Schnösel" ist Ninas Bruder Marek! (Warum hatte er die Tage nochmal angerufen???) - zu irgendwas musste dieser Anruf doch gut gewesen sein.

Allerdings trägt er auf der linken Hand eine Ring, der schwer nach einem Ehering aussieht...
Ich habe angenommen, dass er bei Alex ins Reisebüro einsteigt.

Ich dachte Jack würde was mit dem Typ anfangen, dem sie das Auto geklaut hat...

Zwischen Frank und Dressler sieht's aber schon wieder arg nach Stunk aus...  :( - schon wieder vorbei die neue Familienharmonie?

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 24 März 2016, 11:20:18

Ich dachte Jack würde was mit dem Typ anfangen, dem sie das Auto geklaut hat...


Das Auto muss sie jetzt in dessen Bett abarbeiten, zwei mal die Woche.

Mal ernsthaft; so, wie der Typ sich am Telefon angestellt hat, müsste es eigentlich auf sexuelle Erpressung hinaus laufen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 05 April 2016, 18:06:09
Es gibt auch wieder neue Wochenschau-Bilder.

Nina muss jetzt im Tanja-Look herumlaufen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 05 April 2016, 18:27:18
Klebt Andy jetzt ständig die England-Tasse?  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 05 April 2016, 19:25:51
Klebt Andy jetzt ständig die England-Tasse?  :biggrin:

 :biggrin:

Aber das war doch die Aktualisierung. Diesmal war sie wirklich dezent indem er eine Brüsseltasse kleben wollte. Das war die, die Helga aus der Schublade holte.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 05 April 2016, 19:29:24
Irgendwie ist es ja blöd, wenn in der Wochenschau auch Bilder von bereits gelaufenen Folgen zu sehen sind.

Oder Helga schmeißt jetzt absichtlich jede Woche die Tasse runter, damit Andy beschäftigt ist.

"Hach, was bin ich doch ein ungeschicktes Schussel. Andy, wenn ich dich nicht hätte"
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 05 April 2016, 19:32:50
Und täglich grüsst das Murmeltier.  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 08 April 2016, 16:04:45
Nina muss jetzt im Tanja-Look herumlaufen.

Sie flennt ständig?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 08 April 2016, 16:09:54
Ich find, sie trägt Klamotten, die wir sonst bei Tanja gesehen haben, und hat eine ähnliche Frisur

vor allem dieser Lila-Fummel:

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-zwoelf-110~_v-gseagaleriexl.jpg
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Schnecke am 08 April 2016, 20:27:49
Ich find, sie trägt Klamotten, die wir sonst bei Tanja gesehen haben, und hat eine ähnliche Frisur

vor allem dieser Lila-Fummel:

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-zwoelf-110~_v-gseagaleriexl.jpg
Ich habe sie jetzt nur an der Nase erkannt.  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 19 April 2016, 23:12:08
Ich find, sie trägt Klamotten, die wir sonst bei Tanja gesehen haben, und hat eine ähnliche Frisur

Stimmt! Vielleicht haben sie die Rollen getauscht.  :ohnmacht:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 20 April 2016, 09:27:22
Neue Fotos.

Viel Jack.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 20 April 2016, 10:07:07
 :(
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 20 April 2016, 12:11:45
:(

 :biggrin:

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 26 April 2016, 17:39:13
Wer sitzt denn da in Stadelheim ein? Wenn Helga heult, kann es doch nur der Hase oder Lealein sein.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Oldfield am 26 April 2016, 18:41:31
Hajo vielleicht?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 26 April 2016, 19:22:35
Würde ich auch vermuten.

Flöp sieht man ständig in diesem Pünktchen-Hemd.. hat der nichts anderes anzuziehen?

Helga+Anna im Partner-Look    :biggrin:

Wer ist die ältere Dame, mit der Hans im Cafe sitzt.. sie kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 26 April 2016, 19:32:31
Hajo vielleicht?

Aber warum besucht Helga ausgerechnet ihn?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 26 April 2016, 19:53:53
Finde ich eigentlich nicht so verwunderlich.

Sie will vermutlich noch mal von Hajo wissen, was ihn zu der Tat bewogen hat.. gerade, weil er ja ein langjähriger Freund war.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mrs. Williams am 26 April 2016, 20:12:46


Wer ist die ältere Dame, mit der Hans im Cafe sitzt.. sie kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.

Seine Dealerin vielleicht? :biggrin:

Die roten Kleider, die Helga und Anna tragen, sind das nicht die, mit denen Gaby mal ihre Designerkarriere starten wollte?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 26 April 2016, 20:18:39
Ich bin aber eher über die Kombo Philip, Helga und Anna in der Beimerküche überrascht.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 26 April 2016, 20:44:59
Vielleicht heult Helga auch, weil sich Hajo im Knast so richtig pudelwohl fühlt.

- Er arbeitet in der Bibliothek.

- Hat eine Band gegründet und übt mit anderen Knastis.

- Zwei mal die Woche Schachabend.

- Er kriegt gutes Diabetikeressen, wesentlich besser als Essen-auf-Räder.

- Er hat eine Einzelzelle mit TV.

- Einschluss ist erst um 22 Uhr.

- Ständige ärztliche Betreuung.

- Er will "nie wieder hier raus!".
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Joringel am 26 April 2016, 21:25:32
Hallo,

vielleicht gründen sie dann ein Kammerorchester und spielen das Forellenquintett ... :duckw:

Viele Grüße

Joringel
Titel: Lindenstrasse Wochenschau
Beitrag von: D21 am 31 Mai 2016, 16:51:27
Diese Frau kommt mir sehr bekannt vor:

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-neunzehn-188.html

(Bild 16/44)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Paloma am 31 Mai 2016, 17:10:17
Ist das nicht die "Solo Sunny"?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: D21 am 31 Mai 2016, 17:13:26
Ja, Renate Krößner ist die neue Frau an Adis Seite.   :dance:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Greg am 02 Juni 2016, 10:50:42
Lotti hat ne fiese Frise. Schrecklich.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: das Glückskind am 02 Juni 2016, 15:16:04
Ja, Renate Krößner ist die neue Frau an Adis Seite.   :dance:

Das find ich ja mal cool!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 02 Juni 2016, 15:53:37
Mit der Dame geht es wohl altersbedingt beruflich bergab....
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 02 Juni 2016, 15:56:16
http://ancensored.com/clip/Solo-Sunny/Renate-Kr/13845
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: D21 am 02 Juni 2016, 20:05:52
Lotti hat ne fiese Frise. Schrecklich.

 :gung:   :gung:   :gung:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 22 Juni 2016, 15:14:07
Es gibt wieder neue Fotos, die aber nichts verraten. Vielleicht ein neues Nico-Lara-Trara - auf einem Foto kucken Alex und Iris so, als ob Lara grad erzählt hätte, dass sie ein Kind von Nico bekommt  :feil:

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 22 Juni 2016, 15:38:39
Oder ihre Schnürsenkel sind aufgegangen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 22 Juni 2016, 15:41:33
 :biggrin:

Nun - ein weiteres ungeplantes Baby würde aber zu Nico sehr gut passen.

Dieses dämliche Larakind schon wieder - es waren so schöne Folgen, als sie nicht dabei war.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 22 Juni 2016, 15:46:28
vielleicht hat sie auch nur 'ne Stulle auf die Marmeladen-Seite fallen lassen. "och Mensch, Sweetie!", sagt da die Iris und erkennt endlich, daß bei dem Kind Hopfen und Malz verloren sind

schwanger kann sie nicht sein, dazu is' sie zu doof
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 22 Juni 2016, 15:53:56
Lea sollte schwanger werden. Dann wäre Helga Uroma und der Hanfmann Uropa und alter junger Vater. :tounge:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 22 Juni 2016, 15:59:36
schwanger kann sie nicht sein, dazu is' sie zu doof

Das könnte von ihr sein:
http://de.webfail.com/13813c5a79f
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Sam am 22 Juni 2016, 16:24:18
 :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 22 Juni 2016, 16:35:47
Ganz schön griffig für das Alter:

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-einundzwanzig-198~_v-gseagaleriexl.jpg
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 04 August 2016, 14:13:14
Es gibt übrigens eine neue Wochenschau. In der Straße weihnachtet es schon sehr. Ansonsten nix aufregendes. Nico könnte zum Messi mutieren, was auch kein Wunder wäre.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 04 August 2016, 14:17:32
Es gibt übrigens eine neue Wochenschau. In der Straße weihnachtet es schon sehr. Ansonsten nix aufregendes. Nico könnte zum Messi mutieren, was auch kein Wunder wäre.

Wie, er startet eine Fußballkarriere?  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 04 August 2016, 17:31:54
Siehste, da hab ich gar nicht dran gedacht! :led:
Wir können Messi mal durch Mülli ersetzen ... :tounge:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mrs. Williams am 04 August 2016, 20:16:45
Niko wird jetzt ein Böser.  :coool: Er raucht! In der Badewanne!

Hat Anna ihm Gras verkauft?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 09 August 2016, 16:36:14
http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-vierundzwanzig-140~_v-gseagaleriexl.jpg

Ist das nicht Wolfram Grandetzka? (Oder so) - sprich Graf von Lahnstein?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Eisblume am 09 August 2016, 17:03:34
Yep, das ist er. Der kann auch nur einen Gesichtsausdruck...  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 09 August 2016, 17:19:19
Ich hoffe er darf auch hier den Grafen Lahnstein geben und bringt Tanja gleich mit. Ich hätte da ein paar Rollen, die sie sehr gerne umbringen darf.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 17 August 2016, 14:10:03
-Angelina macht einen Schwangerschafts-Test

-Nico mit Augenklappe

-Raben auf dem Backblech.. noch roh

-Angelina futtert im Cafe ein großes Stück Torte und unterhält sich mit ihrem Vater

-der einäugige Nico bastelt ein Weihnachts- oder Nikolausgeschenk

-Timo schleppt leere Umzugskartons die Treppe hoch

-Die Polizei spricht im Treppenhaus mit Gabi, Andy, Helga ist auch dabei sowie Nico
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 17 August 2016, 14:19:39
Angelinas Vater?!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 17 August 2016, 14:23:28
Na, der Doc hat sie doch adoptiert.  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 17 August 2016, 14:55:06
Ach, so ...

Ich dachte schon, es sei ihr Produzent gemeint ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: bockmouth am 17 August 2016, 16:14:38
Von wem soll Angelina denn schwanger sein?

Falls noch von Flöp, ist das aber ein später Test, oder?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mrs. Williams am 17 August 2016, 17:08:28
Die beiden hatten sich letzten Dezember getrennt. Wenn die Folge diesen Dezember ausgestrahlt wird, wäre der Test allerdings sehr spät.  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Candice am 17 August 2016, 17:23:25
Vielleicht bekommt der Doc dann doch seinen Enkel. Das Zimmer ist ja schon eingerichtet  ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Candice am 17 August 2016, 17:30:40
Und irgendwas haben Lea und Nico da in der ehemaligen Zenker-Wohnung veranstaltet. Nicos kaputtes Auge, die Treffen mit Andy, Helga und den beiden und Angelina mit Andy in der Wohnung.
Dann muss Nico vielleicht wieder zu seinen Eltern ziehen und Timo zieht zu Lea. Fänd ich sowieso viel logischer, wenn die zwei zusammen wohnen würden.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Benevolo am 19 August 2016, 09:48:18
http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-vierundzwanzig-140~_v-gseagaleriexl.jpg

Ist das nicht Wolfram Grandetzka? (Oder so) - sprich Graf von Lahnstein?

sieht eher aus wie Jens Riewa (http://brandenburger-koepfe.de/wp-content/uploads/riewa.jpg)  :biggrin:

Zitat
Angelina macht einen Schwangerschafts-Test

oh Gott wodurch? Durch Denphil, Flöp, den omnipotenten Hasen oder etwa gar durch den Heiligen Geist?  :cofus:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 19 August 2016, 11:14:48
Dressler!


Also Gottes Sohn Zwo.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 19 August 2016, 13:20:41
Im Zweifelsfalle war es immer ein Beimer!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 19 August 2016, 14:02:23
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass _keines_ der Kinder Annas von Hantzs gezeugt wurde.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 24 August 2016, 15:48:48
Wem gehört die Bude denn? Zwei Flaschen Vodka, ganz schön abgefüllt....

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-sechsundzwanzig-122~_v-gseagaleriexl.jpg
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Polly am 24 August 2016, 23:54:58
Bei dem weißen Sofa hätte ich auf Ninas und Mareks Wohnung getippt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 25 August 2016, 00:06:00
Bei dem weißen Sofa hätte ich auf Ninas und Mareks Wohnung getippt.

Ja, denke ich auch. Also säuft Marika doch.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 06 September 2016, 14:24:03
Bei den neuen Bildern ist Hansemann im Krankenhaus
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 06 September 2016, 17:30:24
Hä,hä,hä, ja ne, is klar....

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-achtundzwanzig-184~_v-gseagaleriexl.jpg

Ob der Inkasso-Heinzi sie abholt?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Schnecke am 06 September 2016, 18:48:58
Glaub i ned, mit der reißt er ka Leiberl.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 06 September 2016, 19:14:40
Glaub i ned, mit der reißt er ka Leiberl.

Eh kloar.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 21 September 2016, 14:16:52
Von welchem Kind könnte denn das Bild sein, welches Andy auf den aktuellen Bildern (14, 16) aufhängt?

Es soll ja wohl Helga darstellen. Aber es dürfte doch ein wesentlich jüngeres Kind als Mila gemalt haben.

Deniz und Emma haben ja eigentlich nix mit Helga zu tun und Emil dürfte wiederum zu klein sein.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 21 September 2016, 14:24:40
Das kann ja auch noch von ganz früher her sein.

Oder es ist vom neuen Nastya-Blag?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lunatic am 21 September 2016, 17:09:50
Von welchem Kind könnte denn das Bild sein, welches Andy auf den aktuellen Bildern (14, 16) aufhängt?

Es soll ja wohl Helga darstellen. Aber es dürfte doch ein wesentlich jüngeres Kind als Mila gemalt haben.

Deniz und Emma haben ja eigentlich nix mit Helga zu tun und Emil dürfte wiederum zu klein sein.

Da steht Emil drunter. Der ist ja auch schon 3 Jahre alt. Das passt dann doch oder?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 27 September 2016, 13:34:40
Neue Bilder: Helga scheint hinter "Hannas" schwunghaften Nebenerwerb zu kommen. Bild 31+32, einfach herrlich ... :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 27 September 2016, 14:10:06
"Gute Besserung" steht auf den Tütchen. Auf so eine Idee kann auch nur Hantzs kommen.

Von wem hat Flöp da wohl eine annen Kopp gekriegt?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: doozer am 27 September 2016, 16:34:29
Vielleicht wieder so'n gemeines Weib, wozu er ja 'nen Hang hat.
A propos: Angelina sieht nicht unschwanger aus.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 08 November 2016, 13:18:01
Wer ist der dunkelhäutige, lockige Typ mit Helga und Lea am Tisch, wo der Hase und Flöp auch rumstehen (Flöp mit Kamera?)

Wer ist der Typ mit Iris am Tisch?

Was ist mit dem am Boden liegenden blutenden Hasen auf dem letzten Bild?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 08 November 2016, 15:03:18
Sicher Kumpels von Jamal. Da wird bestimmt wieder so eine super Integrationsgeschichte aus dem Hut gezaubert ... :ohnmacht:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 08 November 2016, 15:13:15
Das nächste Tischleinklickdich-Chaos-Essen ...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Tinka am 08 November 2016, 16:06:41
Dieses komische Haarband das Iris trägt... benutzt man so etwas eigentlich nicht nur zum abschminken??
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 15 November 2016, 15:48:33
Neue Bilder gibt es.

Klaus, Flöp, Murat, Lisa.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 31 Januar 2017, 13:14:57
Es hat schon ewig keine neuen Wochenschau-Bilder mehr gegeben.. wurde das ähnlich wie die Spycam-Bilder nun auch eingestellt?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: bockmouth am 31 Januar 2017, 16:51:00
Winter-Drehpause   :led:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 14 Februar 2017, 13:40:19
Es gibt endlich mal wieder neue Bilder:

-Gabi und Helga in der Küche

-Ein Foto von Erich  :( (stellt man sich dann tatsächlich so ein Portrait-Foto von der Person im Anzug und Krawatte hin? Ich hätte da eher ein "natürlicheres" Bild genommen)

-Antonia auf dem Reiterhof

-ROBBIIEEE!! auf dem Reiterhof

-Anna küsst Hans

-Helga kommt mit entsetztem Blick zur Tür rein

-Angelina schaut sich eine "Kinderwunsch"-Seite auf dem Laptop an

-Anna und Hans bei Helga in der Küche

Und ist das Nico mit kurzen Haaren bei Angelina? Der dümmliche Gesichtsausdruck auf Bild 12 passt :biggrin:

-Gabi tröstet Helga
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 14 Februar 2017, 17:32:07
Verwechslungsgefahr!

Trumm Frau

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-212~_v-gseagaleriexl.jpg



Trümmerfrau

http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-200~_v-gseagaleriexl.jpg
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mrs. Williams am 14 Februar 2017, 21:36:46
Angelina hat einen Babybauch, oder täusche ich mich?

Nico hat die Haare ab und man kann das dumme Gegucke jetzt noch deutlicher sehen!  :ohnmacht:

Auf dem Reiterhof scheint ein Fest zu sein, bei dem auch Momo und Robert Engel sind. War Momo nicht daran beteiligt, Engel in den Knast zu bringen?
Oder war er an Timos Festnahme beteiligt?
Sind einfach zu viele Heldentaten, die man sich merken soll....
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: FrauZimt am 15 Februar 2017, 16:59:42
Angelina hat einen Babybauch, oder täusche ich mich?

Nico hat die Haare ab und man kann das dumme Gegucke jetzt noch deutlicher sehen!  :ohnmacht:

Auf dem Reiterhof scheint ein Fest zu sein, bei dem auch Momo und Robert Engel sind. War Momo nicht daran beteiligt, Engel in den Knast zu bringen?
Oder war er an Timos Festnahme beteiligt?
Sind einfach zu viele Heldentaten, die man sich merken soll....

Ob Momo an der Festnahme beteiligt war, weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall ist Momo von Engel & Compagnons per beabsichtigten Autounfall (der glaube ich eigentlich Flöp treffen sollte) ins Krankenhaus befördert worden.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: das Glückskind am 28 Februar 2017, 13:09:23
Der Lösch ist wieder da!!  :ohnmacht:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 28 Februar 2017, 13:58:24
 :ohnmacht:

Und wer ist der Typ bei Angelina? Da wieselt jetzt der kurzgeschorene Nico und noch ein weiterer Jüngling rum.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 07 März 2017, 14:54:29
Gleich das erste Bild der neuen Wochenschau, Robert Engel, wunderbar! :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 07 März 2017, 14:55:41
Hatte Angelina eigentlich mit dem Engel damals näher zu tun? Ach ne, ich verwechsel den mit dem Phil!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 07 März 2017, 18:03:00
Der Lösch ist wieder da!!  :ohnmacht:

Dann mach dir doch 'n Schnitt ins Kleid und find' es wunderbar!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Lumpi am 09 März 2017, 11:24:41
ah, hier steht's.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: das Glückskind am 13 März 2017, 14:40:59
Nach den letzten Folgen frage ich mich, ob Anna und Hantz den irgendwie herbeigeholt haben, um Helga von ihrer ungesunden Fixierung auf Hantz abzulenken.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau
Beitrag von: D21 am 18 April 2017, 10:52:08
Anna und Gabi .....
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: D21 am 11 Mai 2017, 21:48:32
13. Woche

Leyla mit einem fremden Mann (wahrscheinlich ein Anwalt) und ihrem neuen Sohn.

Ermittler bei Momo.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 10 Oktober 2017, 13:38:44
In den aktuellen Vorschau-Bildern sieht es so aus, als wenn sich vor dem Haus Nummer drei eine Gedenkstätte befindet..mit Grablichtern und Teddybär  :(

Wenn Jack ihr ungeborenes Kind durch einen Unfall auf der Straße verlieren würde, fände ich es etwas seltsam, wenn sie dann sowas errichten würde.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 31 Oktober 2017, 19:49:28
http://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-oktober-siebzehn-450.html

Wer ist das eurer Meinung nach auf dem Foto? Ich will mal schauen, ob ihr meinen Verdacht bestätigt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Tiamat am 31 Oktober 2017, 20:00:18
Auf welchem Foto denn? Auf dem ersten Foto sieht man nur Jamal und Lara.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 31 Oktober 2017, 20:22:07
Ich meinte Bild 18
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Tiamat am 31 Oktober 2017, 20:28:43
Sieht Beate ähnlich, aber keine Ahnung. (Und dann wird sie von Jamal gedrückt - evlt. eine verlorene Schwester/Cousine...)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 31 Oktober 2017, 20:44:04
Beate war auch mein Gedanke. .auf dem Bild fand ich die Ähnlichkeit stark. Die Person taucht ja noch auf anderen Bildern auf, aber da ist es mir nicht so aufgefallen
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 31 Oktober 2017, 21:07:21
Wie bitte, Beate?! Die sieht doch mittlerweile aus wie Else Kling!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 21 November 2017, 12:51:36
Neue Bilder verraten nicht viel.
Nina haut's um irgendwie. Also nix Neues.

Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 22 November 2017, 18:05:28
"Schagg, dring nichd so vill Alloholl, der isd schlechd für deine Beine."

"WAS, Vassily?!"

"Deine Beine gehen dann immer auseinander...."
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 12 Dezember 2017, 13:57:55
In der neuen Wochenschau sieht man Jack mit Bäuchlein und Timo ...
Sie schauen sich einen Artikel an, "Türsteher im AS wegen schwerer Körperverletzung zu 2 Jahren Haft verurteilt"!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 12 Dezember 2017, 14:03:42
Das würde auch das Trauma erklären. Dass Timo so "link" ist, glaube ich irgendwie nicht.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 21 Februar 2018, 14:13:55
Nach langer Zeit mal wieder eine Wochenschau: So wie es aussieht, geht Lara wohl doch nicht in die USA - wie schade! - dafür hat sich aber einen etwas "erwachseneren" Haarschnitt. Ansonsten viel Klaus und Neyla.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 21 Februar 2018, 20:27:54
Gibt's eigentlich eine Jahresvorschau mehr?

Da haben wir wohl zu viel gemeckert, weil das meiste ja schon im April erzählt war.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 21 Februar 2018, 20:40:13
So wie es aussieht, geht Lara wohl doch nicht in die USA - wie schade!

Die ist zZ noch für junger Wackelhintern zuständig.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 28 Februar 2018, 11:29:32
Es gibt wieder neue Bilder:

recht lustig: Jacks Halbbruder und sie mit so einer dämlichen Frisur

Lara mit rosafarbener Schlumpfmütze

Gabi spricht mit jemandem, dessen Gesicht mir auch neu vorkommt.

Am Ende stellt sich mir die Frage: Was macht die Golfausrüstung bei Dressler im Wohnzimmer?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 28 Februar 2018, 14:32:00
Es gibt wieder neue Bilder:

recht lustig: Jacks Halbbruder und sie mit so einer dämlichen Frisur



Ach du Schande, der Bruder ist so ein Hipster-Typ.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 28 Februar 2018, 14:34:04

Ach du Schande, der Bruder ist so ein Hipster-Typ.

Dann kann man den aber leichter austauschen.

"Tschägg, ibims, dein Bruda, vong Bauchgefühl her würde ich mal sagen..."
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 28 Februar 2018, 14:44:16
Ich finde, der sieht nett aus, würde meiner Tochter gefallen.  :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Eisblume am 01 März 2018, 12:58:30
Es gibt wieder neue Bilder:

recht lustig: Jacks Halbbruder und sie mit so einer dämlichen Frisur

Lara mit rosafarbener Schlumpfmütze

Gabi spricht mit jemandem, dessen Gesicht mir auch neu vorkommt.

Am Ende stellt sich mir die Frage: Was macht die Golfausrüstung bei Dressler im Wohnzimmer?

Der Neffe, ähm, Konstantin (?) mit Haar?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: das Glückskind am 05 März 2018, 14:19:13
Ja, das passt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 06 März 2018, 20:24:01
- der blöde Prepper ist wieder da und hat Kontakt mit der Polizei
- der blöde Yussuf ist auch wieder da und hat ebenfalls Kontakt mit der Polizei
- Timo erst mit Gabi, Andy und Helga im Cafe und dann bei Lea an der Tür..Jack ist dann auch dabei
- Angelina mit Alex in den "Tischlein"-Räumlichkeiten
- Carsten bei Ludwig
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 06 März 2018, 21:59:46
Vielleicht ist der Prepper ja dazu auserkoren, Yussuf über den Haufen zu schießen und damit die finale Behasung Neylas einzuleiten?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 06 März 2018, 22:01:28
- Timo erst mit Gabi, Andy und Helga im Cafe und dann bei Lea an der Tür..Jack ist dann auch dabei

Und dann stehen sie zu dritt im Treppenhaus und starren nach oben. Sehen sie Anna beim neuerlichen Einsatz zu?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 07 März 2018, 16:03:46
Es gibt wieder neue Bilder:

Wo kann man die denn sehen?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: taube73 am 07 März 2018, 16:28:42
Hier:

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-maerz-achtzehn-100.html
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: zuiop am 07 März 2018, 18:24:21
 :danke:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 04 April 2018, 14:03:22
Nina wird 40 und es gibt eine große Party.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 04 April 2018, 15:05:38
Das Wesen schluckt wieder voll ab. Leberwunderheilung...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 04 April 2018, 15:20:50
Ich sehe so viele pink-brombeer-farbene Oberteile. Nur Nina ist gülden. Und fremde Leute!?  :wow:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 04 April 2018, 15:47:28
Und fremde Leute!?  :wow:

Minnis Kollegen?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 17 April 2018, 11:55:27
Da hat aber einer ordentlich abgenommen. Magenband?

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/Wochenschau-april-neun-achtzehn138~_v-gseagaleriexl.jpg
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 04 Dezember 2018, 13:52:39
-Eine bestimmt voll lustige Theateraufführung in der Gosse
-Iris kümmert sich um Elias (?)
-Irgend ein Typ bei Klaus.. ist das eins von Ninas Dates und der mögliche Erzeuger des Kindes?
-Anna bei Iris in der Praxis... ist sie wieder schwanger?  :biggrin:
-Dschämääl betrachtet ein Plakat, auf dem der Supermarkt Mitarbeiter sucht..macht er nicht eine Pflegeausbildung?
-Lea macht wieder irgendwelches Internet-Gedöns.. zusammen mit dem Prepper
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Löpelmann am 04 Dezember 2018, 15:34:23
Anna wird nächstes Jahr 60, dass sie noch mal schwanger wird, glaube ich eigentlich nicht.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Löpelmann am 04 Dezember 2018, 15:36:11
Lea soll mal genau in der Dusche nachschauen, da kommt ihr Vater und sagt, dass er gar nicht tot ist und Lindenstraße auch nicht abgesetzt wird. Die ganze Nation hat alles nur geträumt. :biggrin: ;)
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Arti am 04 Dezember 2018, 17:52:11
Lea soll mal genau in der Dusche nachschauen, da kommt ihr Vater und sagt, dass er gar nicht tot ist und Lindenstraße auch nicht abgesetzt wird. Die ganze Nation hat alles nur geträumt. :biggrin: ;)

Ich glaube, unser Löpel wird demnächst tropfnass aus der Dusche kommen und verkünden, dass er geträumt hat, die Lindenstraße wird abgesetzt.
Aber zum Glück nur geträumt....
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 04 Dezember 2018, 17:52:20
Anna wird nächstes Jahr 60, dass sie noch mal schwanger wird, glaube ich eigentlich nicht.

Zeitverzögere Hansemann-Spermien, die sich verlaufen hatten und nun endlich ankommen. Wegen ihrer neuen Busenfreundin wird das Kind dann Hans-Franz-Erich-Benjamin heißen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 04 Juni 2019, 17:56:23
Kann jemand bei Bild 35 den Text des Briefes entziffern?

"Lieber Timo,

ich weiß, das wird schwer für dich.
Alles nochmal hochholen, Jack sehen. Aber ich weiß, du wirst froh sein, wenn es endlich vorbei ist?


Das lese ich daraus
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Tinka am 05 Juni 2019, 15:27:26
Kann jemand bei Bild 35 den Text des Briefes entziffern?

"Lieber Timo,

ich weiß, das wird schwer für dich.
Alles nochmal hochholen, Jack sehen. Aber ich weiß, du wirst froh sein, wenn es endlich vorbei ist?


Das lese ich daraus

Ich auch.

Vermutlich die Verhandlung? Oder war die schon?

Was mag bei Klaus und Neyla passiert sein?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Valentine am 24 Juni 2019, 22:12:48
Man wird sehen. Jedenfalls steht demnächst Ninas Entbindung auf dem Plan, und es verspricht dramatisch zu werden - sie steht im Flur und Roland wedelt ihr mit einem Handtuch frische Luft zu ...

und bei Anna und Wolf scheint Trouble im Paradies zu sein.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 03 Juli 2019, 14:47:45
In den neuen Bildern bei Anna in der Wohnung: Sie, der Wolf, Helga und Gabi mit Sekt!!!
Gibt es was zu feiern, Verlobung, Rettung der Lindenstraße???
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Arti am 08 Juli 2019, 21:41:33
In den neuen Bildern bei Anna in der Wohnung: Sie, der Wolf, Helga und Gabi mit Sekt!!!
Gibt es was zu feiern, Verlobung, Rettung der Lindenstraße???
Sekt? Helga ist doch so böse, auf den Wolf.
Rettung der Lindenstraße? Das wäre ein Grund zum Feiern...aber vorstellen kann ich mir das nicht.


Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 09 Juli 2019, 12:55:27
Ja, Arti, aber in 2 Monaten kann alles schon wieder anders aussehen.
Dann merkt Helga, dass der böse Wolf in Wirklichkeit ein ganz lieber ist und auch nicht beißt, sondern zahm ist ...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mitleserin am 09 Juli 2019, 19:40:18
In den neuen Bildern bei Anna in der Wohnung: Sie, der Wolf, Helga und Gabi mit Sekt!!!
Gibt es was zu feiern, Verlobung, Rettung der Lindenstraße???

Vielleicht feiern Sie Annas runden Geburtstag nach: Anna müsste in der Sommerpause 60 werden.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 09 Juli 2019, 21:32:15
Das könnte auch noch eine Möglichkeit sein!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 09 Juli 2019, 21:36:11
Oder sie feiert ihre Menopause?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Arti am 09 Juli 2019, 21:36:54
Ja, Arti, aber in 2 Monaten kann alles schon wieder anders aussehen.
Dann merkt Helga, dass der böse Wolf in Wirklichkeit ein ganz lieber ist und auch nicht beißt, sondern zahm ist ...

dafür müsste er aber schon etwas ganz besonderes tun.
Ihrer Enkelin Lea ein unbezahlbares Medikament besorgen, oder so.

Dann würde Helga an sich eine "Lenorspaltung" vornehmen.
Auf der einen Seite würde sie ihn immer noch schrecklich finden, auf der anderen Seite würde sie sagen, dass er doch auch ein Herz hat
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 09 Juli 2019, 21:41:08
Bis zu dem geheimnisvollen Sektempfang müssen wir uns halt gedulden …

"Lenorspaltung" ist gut! :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Arti am 10 Juli 2019, 11:18:31
Bis zu dem geheimnisvollen Sektempfang müssen wir uns halt gedulden …

"Lenorspaltung" ist gut! :biggrin:

Danke  ;)

Ich mochte diese Fernsehwerbung als Kind unheimlich gerne

https://www.youtube.com/watch?v=EIw7BO1jim8&list=PL-_ufpTc4azOtAfw6GyfeENRcu8cFE8cQ
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Arti am 10 Juli 2019, 12:15:17
Oder sie feiert ihre Menopause?

Die feiern wir nicht.
Manche feiern wohl die erste Regel.

Ich halt´s mit Carolin Kebekus

https://www.youtube.com/watch?v=HlgX6J1owhQ
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 10 Juli 2019, 13:07:03
Oder sie feiert ihre Menopause?

Die feiern wir nicht.

Wir reden von Anna!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 10 Juli 2019, 14:33:54
Oder sie feiert ihre Menopause?

Hatte sie die nicht schon vor ein paar Jahren? Sie hat ihr doch sogar einen Namen gegeben: EMIL! :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 10 Juli 2019, 14:42:24
Oder sie feiert ihre Menopause?

Hatte sie die nicht schon vor ein paar Jahren? Sie hat ihr doch sogar einen Namen gegeben: EMIL! :biggrin:

Jetzt verstehe ich auch den Namen:

Eine macht immer länger.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mitleserin am 10 Juli 2019, 14:50:07
 :biggrin: :biggrin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Arti am 10 Juli 2019, 22:11:03
Eine andere Theorie:

Mit etwas Kapital von Wolf steigt Anna in die Spirituosenproduktion ein.
Auf dem Foto sieht man eine Sektverkostung.
Schade, dass Harry das nicht mehr erleben kann. Der hatte Ahnung von Prozentigem.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 16 Juli 2019, 13:52:03
Ninas Baby ist da  :smile:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 16 Juli 2019, 14:09:04
Und den Sekt verkaufen sie dann in dem neuen Hotel, eine echte Spitzenmarke!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 16 Juli 2019, 16:47:48
Ninas Baby ist da  :smile:

Passt das zeitlich, sind die 11 Monate schon rum?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 11 September 2019, 09:11:08
Sieht auf den aktuellen Bildern so aus, als würde Anna doch zum Wolf ziehen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 17 September 2019, 14:26:06
Jamal scheint ne neue zu haben. Paul hat noch Kontakt zu Mika. Und Superjournalist Klaus trifft sich mit dem ehemaligen Kollegen von Nina mit der Verbindung zur rechten Szene.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 17 September 2019, 14:34:53
Und Superjournalist Klaus trifft sich mit dem ehemaligen Kollegen von Nina mit der Verbindung zur rechten Szene.

Wieso "ehemalig", wurde der gefeuert?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 17 September 2019, 14:52:30
Und Superjournalist Klaus trifft sich mit dem ehemaligen Kollegen von Nina mit der Verbindung zur rechten Szene.

Wieso "ehemalig", wurde der gefeuert?

Vielleicht weil Nina aktuell in Elternzeit ist.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 17 September 2019, 14:58:54
Und Superjournalist Klaus trifft sich mit dem ehemaligen Kollegen von Nina mit der Verbindung zur rechten Szene.

Wieso "ehemalig", wurde der gefeuert?

Vielleicht weil Nina aktuell in Elternzeit ist.

Dann ist er aber nach wie vor ihr Kollege.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mitleserin am 17 September 2019, 18:44:30
Was macht denn die Nina wieder mit dem Klausi im Park 'rum?

Und der Murat wird, modisch gesehen, immer unterirdischer. Wer hat ihm nur diese Schülerlotsenmütze aufgesetzt?

Im Gegensatz dazu scheint Anna aufzublühen: dezentes Makeup und schicke Lederjacke, die macht sich.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 17 September 2019, 19:24:35
Ich weiß ja nicht ob Nina noch mal in diese Abteilung zurück will. Von daher ehemalig.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 18 September 2019, 20:13:43
Im Gegensatz dazu scheint Anna aufzublühen: dezentes Makeup und schicke Lederjacke, die macht sich.

Das war doch schon immer so, wenn sie einen reichen Fatzke im Umgang hatte. Und war der Fatzke weg, hat sie ihre besseren Klamotten innerhalb weniger Tage wohl im Second-Hand verscheuert.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 18 September 2019, 20:14:41
Ich weiß ja nicht ob Nina noch mal in diese Abteilung zurück will. Von daher ehemalig.

PolizistInnen sind bundesweit Kollegen, sogar weltweit genau genommen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 18 September 2019, 22:17:54
Wie auch immer, ihr Freund wird der nimmer …

Wenn sie diesen Noch-Kollegen wegen irgendwas dran kriegen, ist er spätestens dann ihr Ex, ich meine natürlich Kollege!
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 18 September 2019, 22:27:24
Wie auch immer, ihr Freund wird der nimmer …

Kollegen ist wie Verwandtschaft; kannst du dir nicht aussuchen und ist nur selten ein Freund.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mitleserin am 24 September 2019, 12:20:33
Neueste Wochenschau: Klausi guckt auf dem Laptop alte Klausi-und-Nina-Photos  :biggrin:

Das wird noch was mit den beiden, ich sag's Euch
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: das Glückskind am 24 September 2019, 12:22:48
 :bawling:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 24 September 2019, 12:54:42
Das sieht mir nach Todesfall aus:

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-september-achtundzwanzig-neunzehn-158.html

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-september-achtundzwanzig-neunzehn-124~_v-HDready.jpg

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-september-achtundzwanzig-neunzehn-120~_v-HDready.jpg
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: FrauZimt am 24 September 2019, 14:03:52
Neueste Wochenschau: Klausi guckt auf dem Laptop alte Klausi-und-Nina-Photos  :biggrin:

Das wird noch was mit den beiden, ich sag's Euch

Isch möschte das nicht.  :ohnmacht:

Was soll denn dann aus der armen Neyla werden? Wird die dann eiskalt abgeschoben?
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 24 September 2019, 14:17:12
Ich bin auch dagegen.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Smaragda am 24 September 2019, 15:09:04
So eine Befürchtung habe ich auch. Da wird sicher noch eine Ehekrise beim Hasen gebastelt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Greg am 24 September 2019, 20:55:07
Das sieht mir nach Todesfall aus:

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-september-achtundzwanzig-neunzehn-158.html

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-september-achtundzwanzig-neunzehn-124~_v-HDready.jpg

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-september-achtundzwanzig-neunzehn-120~_v-HDready.jpg

Mist. Bitte nicht Dressler. Ich will, dass der in der letzten Folge das Licht ausschaltet oder meinetwegen den ganzen Bumms in die Luft jagt. Aber auch dann erst.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: salessia am 24 September 2019, 21:01:16
Sieht aber wirklich stark nach Dressler aus.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 24 September 2019, 23:04:52
Das sieht mir nach Todesfall aus:

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-september-achtundzwanzig-neunzehn-158.html

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-september-achtundzwanzig-neunzehn-124~_v-HDready.jpg

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/fotos/wochenschau-september-achtundzwanzig-neunzehn-120~_v-HDready.jpg

Mist. Bitte nicht Dressler. Ich will, dass der in der letzten Folge das Licht ausschaltet oder meinetwegen den ganzen Bumms in die Luft jagt. Aber auch dann erst.

Dass es Ludwig und Helga erwischt denke ich schon, seitdem raus ist, dass noch 2 Rollen sterben.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Greg am 24 September 2019, 23:16:58
Vielleicht gibt es dann eine Entscheidungsschlacht zwischen Anna und Erbin Angelina. Wenn Angelina vor lauter Vermächtnissen an Dresslers Lieben noch was vom Erbe bleibt.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Loxagon am 24 September 2019, 23:26:17
Und dann sprengt Gung alles in die Luft  :thumb_up:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 25 September 2019, 11:59:17
Sieht aber wirklich stark nach Dressler aus.

Es werden meist drei Folgen gleichzeitig gedreht. Es kann durchaus Nina sein. Der eifersüchtige und sich zurück gestellt fühlende Johannes dreht durch und...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mitleserin am 07 Oktober 2019, 20:07:51
Boah, was ist noch hässlicher als Nico Zenker?

Nico Zenker mit Schnauzbart!

 :waaaa:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mitleserin am 10 Oktober 2019, 13:25:21
Ines wird mit dem Krankenwagen abgeholt. Das ist ja nun unerwartet.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 10 Oktober 2019, 13:26:06
Ines wird mit dem Krankenwagen abgeholt. Das ist ja nun unerwartet.

Vor allem, weil Ines schon lange nicht mehr in der Gosse war.  :tounge:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Mitleserin am 10 Oktober 2019, 13:28:49
Iris meinte ich natürlich.  :feil:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: D21 am 10 Oktober 2019, 15:57:38
Boah, was ist noch hässlicher als Nico Zenker?

Nico Zenker mit Schnauzbart!

 :waaaa:

Das Leben kann so hart sein.   :diablotin:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 10 Oktober 2019, 21:37:35
Vielleicht noch ein Gastauftritt von Hubert und Girwidz - und *ZACK!* a Doder.
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 19 November 2019, 14:25:45
-Frank an Weihnachten bei Carsten
-Ein Feuerwehreinsatz in der Gosse
-Jemand liegt auf einer Krankentrage
-Nina und Klaus bei intensiven Gesprächen
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Hamlet am 19 November 2019, 14:28:20
-Frank an Weihnachten bei Carsten

Einer hübscher als der andere...
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: Philo am 14 Januar 2020, 14:03:45
Irgendwie will ich immer schauen, ob es neue Bilder von den wöchentlichen Dreharbeiten gibt und dann fällt mir ein, dass die letzte Klappe bereits gefallen ist. :bawling:
Titel: Lindenstrasse Wochenschau Teil 2
Beitrag von: das Glückskind am 14 Januar 2020, 14:46:08
Es wird ernst!  :bawling: