Lindenstraße-Fan-Forum > Lindenstraße auf DVD

Frage. dieser Celin

(1/16) > >>

Frannie:
Ich guck gerade die alten Folgen auf eins festival.
bin aber mittendrin eingestiegen. Momentan turtelt Franz mit Vera rum (und Hansemann fängt an die Schöne anzuträumen).
Da ist noch dieser Celin im Hintergrund, der Vera und Franz das Leben zur Hölle macht. Ich kann mich erinnern, dass ich den damals  so ätzend fand, dass ich die Listra nicht mehr gesehen habe.

Aber damals wie heute stelle ich mir die Frage:

wie steht der denn zu Vera? Ist er ihr Sohn oder ihr Lover? Für mich sieht das wie eine Inzestbeziehung aus, aber irgendwie wird das nie so ganz deutlich.
Wenn es eine Inzestbeziehung ist, wird damit aber sehr locker umgegangen. Immerhin liegt dann sex. Missbrauch vor. Wenn nicht ,dann hat dieser Celin dermaßen einen an der Waffel, was aber auch nicht besonders herausgehoben wird.

also was ist er denn nun?

Ach, verflixt. Ich wollte gar keinen neuen Thread eröffnen, da er in die Gesamtretro.dingsda gehört. tut mir leid.



perle:
Ich habe das so in Erinnerung, daß der Tischtennisballfreak ihr Schüler ist und mal was mit ihr hatte/ hat/ haben wollte (weiß nicht mehr was es war).

Warum sie ihn damals als ihren Sohn ausgegeben hat, war mir damals schon schleierhaft.

Frannie:
Quote: 
(perle @ 04 04 2007,16:28)
Ich habe das so in Erinnerung, daß der Tischtennisballfreak ihr Schüler ist und mal was mit ihr hatte/ hat/ haben wollte (weiß nicht mehr was es war).

Warum sie ihn damals als ihren Sohn ausgegeben hat, war mir damals schon schleierhaft.

aber der wohnt doch jetzt bei Vera und Franz. Ich mein, nichts gegen engagierte Lehrerinnen, aber wer läßt denn einen Schüler bei sich wohnen, wenn man gerade eine neue Beziehung eingegangen ist?

Jedenfalls fand ich das damals beim Gucken so unangenehm, dass ich lange Zeit keine Lust mehr auf die Listra hatte. Vorher habe ich auch nur sporadisch reingeguckt... (Ich hab diese Chris Barnsteg und diese Kronmayrs zu sehr verabscheut).

Marcus:
Schau erst mal Folge 140, Frannie, dann weißte Bescheid.

Frannie:
Quote: 
(Marcus @ 04 04 2007,17:38)
Schau erst mal Folge 140, Frannie, dann weißte Bescheid.

och ne, du bist fies. In welcher Folge bin ich denn jetzt zur Zeit? Gestern saßen Anna und Friedhelm im Akro-Biergarten und Hansemann mit Vera und Franz. Hansemann war total abgelenkt ,weil er so geschmachtet hat.

Da hab ich mir gedacht, dass damals die Geschichten wirklich langsamer und subtiler erzählt wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln