' />
Keiner hat auch nur ein Wort geschrieben! Es hat euch nicht gefallen. *BUHUHUUUUUU*
Dann schreibe ich auch nix.
Doch, ich schreib doch was:
Am Freitag abend hatte ich ein wirklich wunderschönes und sehr lustiges Treffen mit Schildkröte, Nonoever und Markus.
Weil es einfach am unkompliziertesten ist und das jeder von uns schon kannte, trafen wir uns wieder mal in der Kneipe mit dem Tulpe-Avatar im Barfußgässchen. Ich glaube, ich könnte da mal so langsam einen Heinzi-Stammtisch einrichten lassen.

' /> Im Laufe des Abends meldete sich noch unerwartet (auch für mich!) das männliche Glückskind an und stieß wenig später zu uns, wo er sich einmal mehr davon überzeugen konnte, dass im Heinziforum nicht (nur) gestörte Psychopathen unterwegs sind. ;-) Die Gespräche gingen dann kreuz und quer über den Tisch, hin und wieder zurück, es wurde sehr viel gelacht und wenig gelästert und ich hoffe, dass mein Freund euch nicht völlig unter selbigen (Tisch) gequatscht hat (hatte kurzzeitig den Eindruck, als Nono schon weg war und ich mich angeregt mit Schildi unterhalten habe, dass der arme Markus ein wenig zugelabert wurde. ;-) ). Er fand euch jedenfalls alle sehr nett. :-) Ganz besonders war er von Nonoever beeindruckt, die uns leider schon zeitiger verlassen musste, um den letzten Zug zu kriegen. Wir anderen haben dann noch ein bisschen

' /> weitergemacht.
Also MIR hat es jedenfalls gefallen. ;-) Ich fand es sehr schön, drei Heinzis der ganz besonders hinreißenden Sorte einmal wieder zu sehen.
Außerdem:
- Es gibt keine Fotos, auch nicht vom Essen.
- Das Essen war etwas mäßig, meinem Eindruck nach. Aber: das war total nebensächlich!
- Ich schaffe es langsam, nach und nach alle Heinzis von Leipzig zu begeistern.
- Schildis und mein Finanzierungsplan für Vivian macht Fortschritte. Wir halten derzeit nach einem geeigneten Flügelhaus im Waldstraßenviertel Ausschau.
- Ich bin die Königin des Einparkens! Die Parklücke, in die ich mich (mein Auto) beim Nachhausekommen gequetscht habe, weil um die Zeit in unserer Straße so gut wie nix mehr frei ist, war wirklich sehenswert! Ihr hättet dabei sein sollen.

' />