Lindenstraße-Fan-Forum > Lindenstraße auf DVD

Welche FOlgen sind geschnitten?

(1/4) > >>

Loxagon:
Welche Folgen sind auf DVD eigentlich (UNVERSCHÄMTERWEISE!) eigentlich geschnitten?

Ich meine das wäre die am Anfang wo Phil Chris eine reinhaut, Folge so kurz wie die ist bestimmt auch, dann Bertas Gesang ...

Gabs sonst noch solche dreisten Schnitte?

doli71:
Manchmal wär's besser gewesen. ;)

PilzteefuerHunde:
das Thema ist echt nicht ganz unwichtig.

Die ersten Jahre kann man diesbezüglich sowieso vergessen. Gibt es denn kein jahr, ab dem sie auch wirklich das urheberrecht an ihren gänzlichen Folgen haben?
Dann würde ich ab diesem Jahr die Boxen kaufne und könnte meine Eins Festival-Aufnehmerei etwas begrenzen. Das ist ja alles uferlos.

Loxagon:
Dann ARD eben die Rechte kaufen.

Für 100 € pro Box kann ich das ja wohl verlangen, dass jede Sekunde ungeschnitten und unverändert ist.

Aber: ARD hat keine Rechte an einer ARD Serìe?  :ohnmacht:
Entweder lügen die wie gedruckt oder da arbeiten nur Stümper!

das Glückskind:
Es geht doch dabei um die Rechte Dritter, zB wenn Nicht-Knieper-Musik eingespielt wird oder wenn eine Person in der Serie sich einen Film im Fernsehen ansieht, meine ich.

Hat Marcus oder jemand das hier nicht schon mal sehr schön und ausführlich erklärt? 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln