Lindenstraße-Fan-Forum > Lindenstraße

Kinder, wie die Zeit vergeht

<< < (2/5) > >>

Norbert:
Zitat (Bommel @ Mai. 30 2004,13:29)Berta holt Tanja dazu. Wie erstarrt blickt sie auf den Toten nieder. Dann hebt sie den Blick und sagt, wenn nur einer an dem Tod unschuldig sei, solle er sich jetzt melden. Alle schweigen betroffen.
Tanja zumindest hat sich nicht geändert.

Schon damals war sie eiskalt und berechnend. Von ihrer eigenen Schuld lenkte sie ab indem sie die Betroffenheit der Nachbarn angesichts der Leiche ausnutzte.

Wenn jemand Schuld war am Tod von Franz dann nur sie.

Sabine:
Zitat (Norbert @ Juni. 01 2004,07:39)Schon damals war sie eiskalt und berechnend. Von ihrer eigenen Schuld lenkte sie ab indem sie die Betroffenheit der Nachbarn angesichts der Leiche ausnutzte.

Wenn jemand Schuld war am Tod von Franz dann nur sie.
Eiskalt und berechnet war Tanja zwar, aber am Selbstmord ist sie nicht Schuld. Daran ist man nur selbst schuld, oder trinkt sich Tanja zu bis zur Bewußtlosigkeit? Sie ist vielleicht mit Schuld.

Norbert:
Ich schrieb "wenn". Es ist niederträchtig von Tanja den anderen Hausbewohnern eine Schuld einzureden.

Löpelmann:
"Wer den alten Lindenstraße- Kalender aus 1999 noch hat , kann ihn bedenkenlos wieder aufhängen!
Passt ganz genau auf 2021 und die Jahreszahl steht nur auf dem Deckblatt."

hat heute jemand bei Facebook gepostet, wenige Stunden vorher kam ich aber selbst schon dahinter.

Wie gut, dass ich alle Listra-Kalender aufbewahrt habe.

Arti:

--- Zitat von: Löpelmann am 29 Dezember 2020, 13:54:40 ---"Wer den alten Lindenstraße- Kalender aus 1999 noch hat , kann ihn bedenkenlos wieder aufhängen!
Passt ganz genau auf 2021 und die Jahreszahl steht nur auf dem Deckblatt."

--- Ende Zitat ---

Ist Harry auch auf dem Kalender?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln