Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Off-Topic / Re: Medizin IV
« Letzter Beitrag von salessia am 28 Juni 2022, 22:46:43 »
Das ist ja übel. Ist das nur bei deinem Vater so oder bei beiden?
2
Off-Topic / Re: Pressemeldungen, der 2.
« Letzter Beitrag von Hamlet am 28 Juni 2022, 22:13:46 »
Erstaunlich wenig, wenn man bedenkt, was möglich gewesen wäre.
3
Off-Topic / Re: Medizin IV
« Letzter Beitrag von Sabine am 28 Juni 2022, 21:46:14 »
Heute war ich bei unserem Hausarzt zum Verbandswechsel. Ich dachte, nachdem die Vertretungsärztin das relativ
zügig gemacht hat, ginge das heute schnell. Aber weit gefehlt.Die Haut war falsch angewachsen bzw. gestaucht, die Ärztin sagte: hätten die sich mal Zeit genommen, bräuchten sie jetzt nicht so viel Zeit. Sehr ärgerlich. Sie haben jetzt ihr bestes getan, auch die sehr nette junge Arzthelferin hat zusammengepuzzelt was ging. Mit so Stripdingern festgemacht, damit sich die Haut nicht verschiebt und nen Kompressionsverband drumgemacht, damit es anwächst. Die war auch stinksauer und würde am liebsten dort anrufen.

Wir müssen jetzt erstmal täglich zur Kontrolle, später noch weiter zum verbinden.

Ist mir alles lieber als wenn sie im Krankenhaus wären, das wäre noch mehr Aufwand.

Jetzt drückt mal die Daumen, daß die Haut gut anwächst.

Anschließend sah es im Behandlungszimmer aus wie ein Schlachtfeld.

Das ärgert mich jetzt maßlos, denn es wirft den Heilungsprozeß um etliche Zeit zurück.
5
Off-Topic / Re: Klatsch und Tratsch 2
« Letzter Beitrag von Hamlet am 28 Juni 2022, 21:37:38 »
Sarah Zarenknechts Maske innen in der Maske.

https://www.nd-aktuell.de/img/1020/249569
6
Off-Topic / Re: Noch mehr Selbstgemachtes
« Letzter Beitrag von Tulpe am 28 Juni 2022, 21:23:05 »
Manchmal könnte man es fast meinen ... ;)
7
Off-Topic / Re: Flora und Fauna - außerhalb von Garten/Haus
« Letzter Beitrag von Schnecke am 28 Juni 2022, 21:17:06 »
Ringelnattern sieht man in der Donauau auch öfter.
8
Wortspiele und so... / Re: Nutzloses Wissen II
« Letzter Beitrag von Tiamat am 28 Juni 2022, 19:56:48 »
Hakaru Hashimoto (jap. 橋本策, Hashimoto Hakaru; * 5. Mai 1881 in Midai, Nishitsuge, Ahai-gun (heute: Midai, Iga), Präfektur Mie; † 9. Januar 1934) war ein japanischer Pathologe und Chirurg. Er entdeckte die nach ihm benannte Hashimoto-Thyreoiditis (Autoimmunthyreoiditis).
9
Off-Topic / Re: Noch mehr Selbstgemachtes
« Letzter Beitrag von salessia am 28 Juni 2022, 18:44:03 »
Ich nehme die mittleren!

Das habe ich fast erwartet.  :biggrin:

Kennen wir uns?  :biggrin:
10
Wortspiele und so... / Re: Nutzloses Wissen II
« Letzter Beitrag von Excalibur am 28 Juni 2022, 18:41:54 »
Götz Karl August George (* 23. Juli 1938 in Berlin; † 19. Juni 2016 in Hamburg) verkörperte in 29 Tatort-Folgen die Rolle des Duisburger KHK Horst Schimanski. Zehn Jahre ermittelte er und machte die Fäkalsprache, insbesondere das Wort „Scheiße“ salonfähig, so dass eine große deutsche Boulevardzeitung 1991 sogar dessen Häufigkeit zählte.
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10