Salessia mach dir doch mal die Mühe und lies die Rezessionen der Gastronomie der Wilhelma.
Es geht nicht darum, dass es dort nichts gäbe was man mögen würde, sondern dass das dann einfach eklig schmeckt!
Wirklich sehr eklig.
Und wenn das an mehreren Stellin im Gelände der gleiche Betreiber ist hast du pech.
Dann sind die Pommes lätschig und die Nudeln schmecken wie pappe und die Tomatesosse dazu hat einen Stich.
Mein letztes culinarisch katastrophales Erlebnis hatte ich im Schloss Ludwigsburg, ein ansich schöner Ausflug mit Rollator-Girl und meiner Tant/ ihrer Nichte.
Drei Erwachsene, und drei Essen in der "Kantine" neben dem kleinen Teich.
Wir haben 3 verschiedene Mittagessen unangerührt stehen lassen (bzw ordnungsgemäss in die Container gestellt).
Und das Rollator-Girl ist ein Kriegskind da wird nix weggeworfen, da wird gegessen was da ist, sie mochte es nicht!
Wir haben uns dann Kuchen geholt, das war das Mittagessen.
Einkehren geht halt nur bedingt wenn man in einem abgezäunten Park ist und nicht raus und rein darf.
Scrooge ich halte viel aus, aber: hunger, kalt, pipi, durst und müde das ist der Tod
Und ich muss nichts von alle dem aushalten!
Wenn ich hunger hab kann ich essen, ein Hoch auf unseren Wohlstand.
Wenn ich einen Tagesausflug mache, in welchem ich mich frei bewegen kann, brsuch ich auch nix mitnehmen.
Die schönsten Erinnerungen die ich an Ausflüge habe, waren Vesperpausen, komisch oder?
Ich hatte früher auch immer Pausenbrot mit und ne Caprisonne oder ein Sunkist.
Später konnte ich mir auch mal was am Kiosk kaufen.
Das schönste am Schwimmbadbesuch war immer der am Kiosk verkaufte Fleischkäswecken mit 3 scheiben Essiggurken.
Aber auch da nehm ich mit Kindern gern noch zusätzliches mit.