Off-Topic > Off-Topic

Board-News

(1/43) > >>

heinzi:
Hallo

oft wird eine Neuigkeit irgendwo gepostet und geht dann an manchen vorüber, weil sie z.B den Thread nie lesen oder das entscheidende Posting in der Flut an Beiträgen übersehen haben etc. pp.



(siehe die Geburt von Mini-Miriella, das Oma-sein von Ilse oder so)

Es wäre nett, wenn hier keine Diskussionen stattfinden, sondern nur geballt, wichtige Infos rein kommen.


Ich mach den Anfang:

Ich hab die Kontonummer für die Spendenaktion an die beiden Jungs (stichwort Alena)

ich weiss, viele haben schon geschrieben, dass sie sie wollen, aber das kann ich nun nimmer zusammensuchen, wer sie möchte bitte PM an mich, ich wühl mich dann heute Abend durch und verteile die KNR per PM.

'Danke

heinzi:
Update:

ich hab die KNR per Mail verschickt, da ich auf diese Weise vielen auf einmal eine schicken kann, ohne dass man sieht wer die Mail noch bekommen hat, dies wäre per PM nicht gegangen...

hanswurtebrot:
Guckt auch im Spamordner nach! Bei mir landen Mails von Heinzi nämlich immer dort!

heinzi:
Diesen Donnerstag ist unser erpy in der Lindenstrasse! Vielleicht finden wir ihn in der Spycam!

heinzi:
Zitat: (timo1979 @ 03 Jul. 2009, 14:50 )
Liebe Heinzis

Ich weiss nicht, wo sonst ich diesen Hinweis posten soll, aber ich mach's mal hier...

Unter diesem Link könnt ihr euch mein Hörspiel anhören, das nächsten Mittwoch am Schweizer Radio ausgestrahlt wird.

Viel Vergnügen!

Timo


(ganz unten auf den Roten Knopf in der Mitte klicken zum "hören")

(wenn es nicht funktionieren will... VLC-Player 0.9.9 (freeware=kostenlos)hier ziehen und mit "Plugin" installieren (überall ein häkchen setzen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln