Guten Morgen!
Es gab ein weiteres Treffen, die allerdings in den südlichen Gefilden stattfand. Unsere Kat weilt in Bayern und wir wollen sie schließlich auch kennenlernen, unsere gute verpeilte Zonenflegel...
Nachdem ich in Augsburg fertig war mit dem Spielen fuhr ich direkt nach München. Andromeda hat im Vorfeld für uns einen Tisch beim Metzgerswirt in Nympenburg, direkt am Schloß, reserviert. Sie sagte, die "Amis" sollen ihre Burger zuhause essen, hier wird bayrisch gegessen.
Wir, das waren: Kat, Herr Kat, Andromeda, Waldwuffel und meinereiner.
Wir hatten alle natürlich Tracht an. Wir Damen in Dirndl und die Herren in Lederhose bzw. Trachtkleidung.
Die hungrigen vier warteten noch, bis ich angekommen bin. Um kurz nach halb neun traf ich endlich ein. Ich musste meine alte Rostlaube zwischen den Q6, Touareg, X6 M, Roadster etc einparken

' /> . Ein großes Hallo und einen wunderschönen Blumenstrauß durfte ich empfangen und das Geplauder geht weiter. Irgendwann bestellten wir unser Essen, was wirklich lecker war.
Die Kat... die Andromeda... beide bekannt für ihre Schnauze... Das war eine Mischung, lach!
Am Tisch saßen sozusagen: einer der nur amerikanisch spricht, eine die nichts hört, ein Zonenflegel, eine aus tiefsten Niederbayern und die denglische Kauderwelsch-Tante. Da kann man fast denken, dass am Tisch laut war, sprachlicher Mischmasch.
Hin und wieder testeten die Guten, ob ich noch was verstehe. Ja, das war noch der Fall, wenn auch ich hin und wieder vom Tempo überfordert war. Doch sie bremsten sich selber.
Kurzer Telefonat mit Suppi gab es auch, die im Zug von Bremen nach Salessiahausen war. Dort gab es auch nur ein Gekicher zu hören.
Lustig war es auch, dass Kat im Gespräch mit mir auf Englisch rüberrutschte und ich noch überlegte, welches Dialekt ist das jetzt. Ich sagte nur noch "Halt , Deutsch bitte"....
Um 23.30 Uhr wurden wir rausgeworfen (wir waren die letzten) und fuhren ins Sappralot, da wo der erste Bayerische Heinzitreffen stattfand. Sehnsucht nach Kinski wurde groß und wir schickten eine SMS. Er war bereits im Land der Träume.
Im Sappralot wollten wir versuchen, die Heinzis von A bis Z zu durchkauen, doch bei Alena und Andromeda sind wir schon gelandet und hörten auch auf zum lästern.
Gegen 2.45 Uhr wurden wir zur Rechnung gebeten und wir durften wiedermal raus. Es war Zeit für mich, meine Augen streikten schon länger und der Kopf war voller akustischer Eindrücke.

' />
Unsere Amis haben wir in ein Taxi gesetzt und in Andromedastadt ging es mit Likör weiter. Da versagten nun die Aufnehmsensoren von mir und ich ging um 4.30 Uhr ins Bett.
Vielen Dank euch vieren nochmal für den supertollen Abend!