Lindenstraße-Fan-Treffen > Lindenstraße-Fan-Treffen

9. Berlintreffen am 24. Mai 2014

(1/46) > >>

Lunatic:
Die Teilnehmer des 8. Berlintreffen haben sich auf Samstag, den 24. Mai 2014 als Termin für das nächste Treffen geeinigt. Das wäre der Samstag vor Christi Himmelfahrt.

Wir fanden es sinnvoll einen Termin im Mai auszuwählen weil dort dann die Chance auf wärmeres und besseres Wetter vorhanden ist. Den genauen Ort und die Zeiten haben wir noch nicht festgelegt. Da aber der Teil mit der Bunkertour sehr gut angekommen ist haben wir beschlossen das es auf jeden Fall ein Tagesprogramm in Form einer Bootstour, Stadtrundfahrt oder ähnlichem zumachen und Abends dann irgendwo zum Abendessen einzukehren.
 
Anmeldungen und Vorschläge für eventuelle Unternehmungen werden aber jetzt schon entgegengenommen.

nonoever:
Bei schönem Wetter würde ich gerne eine Bootsfahrt machen wollen.

Und ich werde alles versuchen, um auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können. :smile:

Kirschblüte:
transferiert nach 8. Berlintreffen

nonoever:
Schön, dass die Schwindelgefühle weg sind, kirschblüte.  :smile:
Dass es wirklich so laut war, dass man schreien musste, um sich zu verstehen, merke ich heute an meiner Stimme. Die ist ganz schön belegt und an übermäßigem Zigarettengenuss kann es diesmal nicht liegen.

salessia:
Ihr schreibt im falschen Thread, es ist aber trotzdem nett zu lesen.  :smile:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln