Autor Thema: Shopping Queen - Guido hat einen eigenen Thread verdient  (Gelesen 85398 mal)

Offline Excalibur

• Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Fan der 1. Stunde
Re: Shopping Queen - Guido hat einen eigenen Thread verdient
« Antwort #850 am: 04 März 2022, 16:09:01 »
Das etwas Fülligere stört mich überhaupt nicht - im Gegenteil.
Ich mag keine Schneewittchen-Figuren.   ;)
Aber mich stört das ganze Gepimpe, das sie durchgeführt hat.
Mich stören die falschen Zähne, die aufgeblasenen Lippen, die harten Augenbrauen, das Unbewegliche im Gesicht (Botox?) - und: insgesamt wirkte sie für mich zu künstlich. Inklusive des zu grellen Make Ups. 
Aber: wie du sagst: "So what" - soll jeder so glücklich werden, wie er meint. Es muss ja mir nicht gefallen. Ihrem Freund gefällt sie ja offenbar.   ;)
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #851 am: 10 März 2022, 16:00:34 »
Von den Ulmer Mädels, die diese Woche einkaufen, schauen zwei sooooooo jung aus - Wahnsinn!   :appla:
Gut, ein bißl Neid können sie sich untereinander nicht verkneifen - aber das ist ja fast schon normal.

Die heutige Kandidatin hat auch zwei Neuerungen geschafft:
sie hat in einem Laden 499,95 Euro ausgegeben und hatte noch 1 Stunde 16 Minuten auf der Uhr, als sie die Zeit stoppte. 
Ich kann mich nicht erinnern, dass eine mal mehr Zeit übrig hatte (also außer denen, die abgebrochen oder sonst was "Nicht-Normales" gemacht haben).
Guido ist schwer begeistert - der gibt ihr morgen 10 Punkte, da bin ich mir sicher.   ;)

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #852 am: 29 April 2022, 15:11:15 »
In dieser Woche in Frankfurt bekommt jede Kandidatin ein "Vorbild"-Motto. Am Montag war's Lady Gaga, Coco Chanel war noch dabei - und heute ist Kate Middleton das modische Vorbild. Als Guido den Namen nannte, gab's ein langes Gesicht bei der Kandidatin. Und als die anderen Mädels ihr erklären wollten, wer das ist, haben sie Kate dem Harry zugeordnet.   :ohnmacht:
Sie merkten dann schnell, dass sie falsch liegen - aber mir fiel dadurch auf, dass sie nicht in einem Forum wie dem unsrigen unterwegs sind - denn hier hätten das einige gewusst.   :biggrin:

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #853 am: 18 Mai 2022, 15:33:24 »
SQ ist diese Woche das erste Mal in Zürich.
Und da die Schweiz ja bekanntermaßen nicht gerade günstig ist, gibt es 700 CHF pro Kandidatin.
Und sogar mit diesem Betrag tun sich einige noch schwer... 
Allerdings der Guido - der ist super gelaunt! Seit Montag "Grüezi hin, Grüezi her" - dem gefällt's.   :thumb_up:

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #854 am: 19 Mai 2022, 15:47:28 »
Heute ist die Kandidatin mit den roten Haaren dran, die so einen tollen schweizer Dialekt hat.
Ich  :heart: ihre Aussprache!  Eben meinte sie, es reiche eine kleine Handtasche, denn das Wichtigste passt ja rein:
Ein Nötli.     :yes:

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #855 am: 25 Mai 2022, 15:27:47 »
Die heutige thailändische Kandidatin ist mit ihrer Mutter als Shopping-Begleitung unterwegs.
Ich  :heart: ihre Diskussionen im gebrochenen Deutsch - einfach klasse: "Mama, mussu söne Blääse suche".
Und die Mama: "Muss noch Aa'e mache und Suhe..."
Da erinnere ich mich gerne an meine Aufenthalte in Thailand zurück!  "Häb not" - bis ich das begriffen hatte!   :ohnmacht:

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #856 am: 27 Mai 2022, 16:27:35 »
Das Finale heute war klasse! Ich saß klatschend auf der Couch, da Guido diesmal das Zünglein an der Waage war und alles genau richtig einsortiert hat. Am Donnerstag war eine Kandidatin dran, die von Beruf Immobilienmaklerin ist. Und leider, leider hat diese Kandidatin alle Klischees erfüllt, die man/ich so von Maklern hat: verschlagen, falsch, intrigierend, abzockend... Sie hat unter der Woche schon mal einer Mitkonkurrentin 6 Punkte gegeben (obwohl die einen "normal" guten Look hatte) und der heutigen Kandidatin gab sie sage und schreibe 4 ganze Punkte. Da die heutige Kandidatin aber von den drei anderen - und auch von Guido - 9 Punkte erhielt, gewann sie!   :dance3:
Ich meine, das war reine Kalkulation von der Maklerin - und so was mag ich nicht. Sie wurde dann letztendlich Letzte!
Auch dafür habe ich kräftig  :appla:           Soooooooooooo nicht!    :biggrin:
« Letzte Änderung: 27 Mai 2022, 16:29:40 von Excalibur »

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #857 am: 30 Mai 2022, 16:03:33 »
Bei S.Q. ist diese Woche das Jubiläum der Queen das Motto.
Die heutige Kandidatin hatte einen grün-karierten Hosenanzug mit einer pinken Bluse und einem pinken Strohhut, was wirklich gut aussah. Sie bekam auch jeweils acht bzw. neun Punkte.
Eine Konkurrentin brachte ein Minuspunkte-Argument, zu dem mir nix mehr einfällt:
der obere Knopf der Bluse sei nicht geschlossen gewesen - deswegen ziehe sie einen Punkt ab.    :ohnmacht:

Offline Shimuwini

• Mitglied
  • *
  • Buschbaby
« Antwort #858 am: 30 Mai 2022, 20:34:47 »
ja, berechtigt, denn das ist bei einem offiziellem Treffen(*) mit der Queen ein NoGo, genauso wie die mit Edding schwarz gemalten Zehnägel

(*) - hätte die Kanditatin einfach gesagt, sie würde in der Masse stehen und der Queen zujubeln, wäre das okay, aber sie selber hat ja gesagt, dass sie die Queen durch Einladung beim Pferderennen in Ascot trifft
« Letzte Änderung: 30 Mai 2022, 20:38:39 von Shimuwini »
✈ ✈  Reisetabletten nutzen rein gar nichts - habe jetzt 5 Stück eingenommen und bin immer noch zu Hause.  ✈ ✈

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #859 am: 15 Juni 2022, 15:59:31 »
Dieses Sitzmöbel habe ich eben bei SQ gesehen -    ... auch hab will!     :heart_broke:

https://moebel.check24.de/productpreview/76224626FD4D44?external_source=google-shopping&wpset=google_moebel_erw_pla_01&gclid=EAIaIQobChMI6qO_qs6v-AIVFp3VCh0vXwP1EAQYCCABEgLj4_D_BwE

Allerdings braucht so ein Teil auch einen wirklich guten Platz - und den könnte ich ihm nicht bieten...   :disapprove:

Offline Rennbiene

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • rennt und rennt und rennt...
« Antwort #860 am: 15 Juni 2022, 17:25:11 »
Das habe ich schon mal vor einem Schuhladen in Bansin gesehen.
Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Offline Tinka

• Mitglied
  • *
  • Das rote Tuch
    • Foddos
« Antwort #861 am: 15 Juni 2022, 19:12:06 »
Würde ich nicht mal geschenkt haben wollen 🫣
Glaub nicht alles was du denkst!

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #862 am: 15 Juni 2022, 19:14:28 »
Ich finde den auch „unstylisch“.
Ich bin auch nur aus Mensch! (Berthold Heisterkamp)

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #863 am: 26 Juni 2022, 13:29:33 »
Hat jemand die vergangene Woche die erste schwule Shopping Queen Woche mitbekommen?
Ich fand's klasse!   :daume:
Fünf ganz unterschiedliche Männer aus Köln sollten sich rund um eine neue (Hand-)Tasche einen Sommerlook bilden.
Der tuckigste* Kandidat vom Mittwoch hat dann auch gewonnen - in einem Damenoverall in Größe S.   :ohnmacht:
Und weil er Modellautos sammelt, hat er von Guido sogar noch ein für den Designer gestaltetes und beschriftetes Modellauto geschenkt bekommen. Das find ich ja mal total nett!   :hearts:

* soll gar nicht despektierlich gemeint sein

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #864 am: 27 Juni 2022, 15:34:35 »
Diese Woche ist das Thema "Punk" in Hamburg.
Ich hab selten so erstarrte Kandidatinnen gesehen, wie diesmal. Eine einzige war einigermaßen erfreut über das Thema - eine meinte sogar, sie wäre froh, wenn sie diese Woche nicht dabei sein müsste.   

Und man merkt auch an den Einkäufen der Montagskandidatin, dass die jungen Mädels gar nicht wissen, was Punks sind.
Eine Smiley-Kette und pinkfarbene Haarnadeln gehören sicher nicht dazu.

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #865 am: 27 Juni 2022, 15:58:46 »
Das Mädel von heute war so bestürzt über das Punk-Thema und schaut jetzt soooooo großartig aus!
Von mir würde sie 9 Punkte bekommen! Einen Punkt Abzug wegen der vorher gemachten Nägel und ein paar Ringe hätten noch sein dürfen.

Die andere Kandidatin kriegt gleich drei Punkte Abzug von vornherein, denn sie kennt nur das Wort MEGA.      :biggrin: