Lindenstraße-Fan-Treffen > Lindenstraße-Fan-Treffen

10. Berlintreffen 2015 - Das große Jubiläumstreffen

(1/57) > >>

Lunatic:
2015 findet zum 10. mal das Berlintreffen statt. Auf einen genauen Termin haben wir uns diesmal nicht festgelegt sondern auf zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Für den Mai haben wir als Termin den 9. Mai überlegt. Das wäre das einzige Wochenende im Mai wo es keinen Feiertag als Brückentag gibt, außer dem 30. Mai, dann ist aber das DFB-Pokalfinale in Berlin. Für Juni haben wir uns Samstag, den 13. rausgesucht.

Die Überlegung war, das wir uns erst im Februar 2015 auf einen der beiden Termine festlegen und dann den nehmen, wo mehr Teilnehmer können. Bei Gleichstand entscheidet das Los. Die Besucher von außerhalb können dann noch in Ruhe nach einem Hotel suchen.

Das Rahmenprogramm wird in etwa wahrscheinlich wieder so ausschauen wie dieses Jahr. Am Nachmittag etwas von der Stadt sehen und am Abend gut essen gehen.

hanswurtebrot:
Da ich vermutlich am zweiten Mai-Wochenende 2015 einen Meisterkurs in Mannheim habe, würde ich nach aktueller Lage für den Juni-Termin voten. Aber warten wir erst einmal den Februar ab ...

Kirschblüte:
Ich vote für den Termin, den Wurstl wählt :biggrin:

nonoever:
Und ich für den Termin, an dem ihr beide teilnehmen könnt.  :smile:

salessia:
Grundsätzlich würde ich auch mal gern wieder dabei sein. Da das aber Segel-Saison ist, und ich noch nicht weiß, wann ich nächstes Jahr Urlaub nehme, braucht ihr bei der Terminwahl auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Entweder kann ich dann oder nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln