Lindenstraße-Fan-Treffen > Lindenstraße-Fan-Treffen

München-Treff 2015

(1/128) > >>

Andromeda:
Nachdem es bei mir dieses Jahr wohl etwas mau ausschauen wird, was das Berlin-Treffen angeht, wage ich mal einen Versuch:

Süddeutschland, Österreich und Schweiz vor! Wer hat Interesse an einem München-Treffen?
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen werfe ich jetzt einfach mal den Anfang August in den Raum. Wer will, wer kann?

Als Programmpunkt könnte ich eine geführte Münchentour anbieten sowie einen (erstmal nicht geführten) Besuch im Schloss Nymphenburg und/oder Botanischen Garten. Bei letzteren hängen die Führungen von der Teilnehmerzahl ab.

Als Lokalität könnte ich mir vorstellen, dass wir entweder im Hirschgarten (original Münchner Biergarten) oder bei schlechtem Wetter bzw. zu später Stunde im Sappralott einkehren.

Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Meldungen kämen, denn nur so macht Planen Spass!


nonoever:
Ich habe sehr viel Lust auf ein München-Treffen.
Den August-Termin kann ich leider noch nicht zusagen, da die ms. irgendwann zwischen Ende Juli und Anfang September in die USA fliegen wird und ich sie natürrlich zum Flughafen bringen möchte.
Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass wir den genauen Abreisetermin rechtzeitig mitgeteilt bekommen.

taube73:
München - das wär ja wirklich mal was.

hm hm hm ....

Ich denke drüber nach!

Alena:
Anfang August.....ich bin dabeiiiiii

Andromeda:
Das lässt sich ja schon mal sehr gut an!  :biggrin: Heinzis, macht weiter - das wird ne Gaudi!
 :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln