Lindenstraße-Fan-Treffen > Lindenstraße-Fan-Treffen

Bauhausstadt im Gartenreich - @heinzi goes Welterbestätten

(1/10) > >>

Schildkröte:
Ihr lieben Mitheinzis,

auf einer anderen Sozialmedienplattform kam gerade auf, man könnte doch mal ein Treffen in Dessau machen. Nono hat ja neulich erst betont, dass Mitteldeutschland so schön zentral liegt (was leider nicht wirklich stimmt, aber das verrate ich jetzt erstmal nicht). Nonotown ist sicher sehr sehenswert, aber als Inkognito-Tourismusbeauftragte der Region Dessau muss ich natürlich sagen (und ich meine es auch so), dass Dessau absolut eine Reise wert ist. Bzw. ein paar Tage Aufenthalt allemal. Ich biete mich dementsprechend auch gerne an, ein Programm mit der einen oder anderen Pause und Quereinstiegsmöglichkeit auszuarbeiten, falls Interesse besteht.

Also, wie sieht es aus?

nonoever:
 :smile:

Ich halte das für eine wunderbare Idee.
Dessau hat so viel zu bieten. Bauhaus, Wörlitzer Gartenreich, die heinzi-Familie ...
Ich wäre dabei, definitiv

Schildkröte:
Du hast ja auch so ziemlich die kürzeste Anreise  :smile:
Aber ich freue mich deswegen nicht weniger über Deine positive Rückmeldung.

scrooge:
Klingt gut, ich wollte schon länger mal in die Gegend. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

Andromeda:
Wenn es zeitlich passt, dann kommen wir sehr gerne.

Ich wünsche mir daher, dass bald über einen Termin Einigkeit herrscht.  :biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln