Lindenstraße-Fan-Treffen > Lindenstraße-Fan-Treffen

Weihnachtstreffen 2015

(1/12) > >>

Chaosqueen:
Vor einigen Wochen wurden die ersten Lebkuchen im Einzelhandel gesichtet, in gut 14 Wochen werden sie wieder reduziert und in 71 Tagen ist der erste Advent.

Wollen wir dieses Jahr erneut wieder irgendwo zusammenkommen zu einem gemütlichen Treffen?


Mein persönlicher Vorschlag wäre irgendwo im Westen oder Norden, da im Laufe des Jahres ja größere Treffen in Ost und Süd waren.

Ich eröffne hiermit die Diskussionsrunde.

nonoever:
Mir wäre der Ort gleich. Allerdings kann ich im Moment noch nicht abschätzen, ob ich überhaupt Zeit finde

Herbi:
Gibt es denn schon einen Termin?

Bei mir könnte es jetzt schon eng werden.

Chaosqueen:

--- Zitat von: Herbi am 19 September 2015, 21:04:22 ---Gibt es denn schon einen Termin?

--- Ende Zitat ---

Ich finde ja, dass sich der 28. November, 5., 12. oder 19. Dezember (und ggf. das jeweilige Wochenende) eignen würden, um einen Weihnachtsmarkt aufzusuchen.  :biggrin:

heinzi:
Beim Thema Weihnachtsmarkt bin ich raus!

Wobei, die ch war noch nie in Nürnberg ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln