Boah, ich bin echt durch heute. Wenn man in der Zeitung steht ist es meist nichts Gutes.
Meine Eltern hatten einen Unfall. Ihnen ist ein Linienbus reingefahren.
Man kann echt froh sein, daß die heutigen Autos so gebaut sind und relativ sicher. Der Seitenairbag hat ausgelöst. Mein Vater hat eine Verletzung am Arm, meine Mutter eigentlich nichts. (jetzt Prellmarken)
Mein Vater konnte die Autotür nicht mehr öffnen und meine Mutter bekam den Gurt fast nicht auf
Ein Riesenaufgebot von Krankenwagen, weil auch noch eine Frau mit Kinderwagen durch den Bus geschleudert ist.
Es war alles so chaotisch und aufregend und nervlich belastend. Ich hatte zuerst mit meiner Mutter telefoniert, die meinte dann, das schöne neue Auto. Also hab ich gedacht, wenn sie sich dadrüber ärgert, ist es ja von Verletzungen nicht schlimm.
Was war da los, ich bin jetzt noch ganz durcheinander, der eine Krankenwagen hat meinen Vater eingeladen, fährt in ein Krankenhaus 30 Minuten entfernt und mit Blaulicht, meine Mutter kommt in ein anderes Krankenhaus, dann noch die Chaotik mit dem Auto/Abschlepper. Dann höre ich mein Vater liegt auf der Intensiv, Panik, aber nur zur Überwachung. Trotzdem.
Heute nur telefoniert mit der Versicherung, Werkstatt, Krankenhaus mehrfach, dann mußte ich noch einen Schnelltest buchen, den es auch nicht mehr überall gibt und im Krankenhaus einen Besuchstermin buchen. Vorher Tasche packen, Mutter beruhigen, die ich gestern abend schon aus dem anderen Krankenhaus abholen konnte.
Eben konnte ich meinen Vater auch wieder abholen, der war auf Normalstation. Ist jetzt logischerweise erstmal völlig durch.
Trotz allem bin ich heilfroh, daß ihnen nicht mehr passiert ist. Das Auto ist noch kein Jahr, Vollkasko. Aber trotzdem. Ärgerlich ist es, aber ich bin vor allen Dingen dankbar, daß nicht mehr passiert ist.