Off-Topic > Off-Topic

Pressemeldungen, der 2.

(1/444) > >>

Rennbiene:
Dann machen wir einfach hier weiter...

Miracoli:
Danke Rennbiene, mal schauen ob das verlinken auf den alten in der Hitze klappt:

http://www.listraforum.de/smf/index.php?topic=3712.2525

Sam:
man darf sich jetzt aber schon fragen, wie doof man sein muß, diese Story zu glauben

https://futurezone.at/digital-life/lokal-durch-fake-story-ueber-menschenfleisch-fast-ruiniert/266.882.763

Valentine:
Dümmer geht immer ...

Hamlet:
So was ähnliches gab es mal in den 80er Jahren. Da hat man einen Landgasthof (ich meine im Odenwald), der günstige und gute Steaks im Angebot hatte, mit dem Gerücht, das sei billiges Kängurufleisch ruiniert. Wie das Kängurufleisch in den Odenwald gekommen sein soll, war den Leuten egal, der Ekel war zu groß. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln